Ja, genau John. du bist ja auch ein ganz vernunftbegabter und so tiefsinniger Mensch. Du musst es ja wissen.
Wisst ihr was Leute, mir ist das hier mittlerweile wirklich zu blöd geworden, ich werde mir mal wirklich jetzt eine sehr laaaange Auszeit nehmen und mich zurückziehen.
Dann können ja die clrays und rambos und wie die ganzen Leute heissen das Niveau hier heben. Wer meine Beiträge mochte, ok. Aber hey, mir bringen eure Boardmails so hier nix! Schreibst doch mal was ihr mir so schreibst an positiven Feedbacks und meldet euch mal zu Wort ob ich denn so daneben liege oder was ihr von solchen Kommentaren und Aktionen von solchen Leuten haltet.
Also ich mache jetzt hier wirklich schicht. Wer noch gerne was von mir lesen möchte, der soll es dann auch kund tun und nicht zu solchem Verhalten schweigen, ich finde es nämlich echt immer wieder so richtig krank wenn solche Autisten wie rambo oder clray hier die Keule gegen mich rausholen! Dafür sogar noch Sterne bekommen, wenn auch sehr sehr wenige! Das kränkt mich wirklich sehr. Das ist keine Community mehr für mich.
Dieser Depp von Rambo der schreibt nur scheisse, ob via BM oder öffentlich. Nix aber auch echt 0,0 ernsthaft mal beigetragen zu irgendwas! Und dann kommt der mir damit das man sich mit mir nicht vernünftig unterhalten kann? Dieser Troll! Lässtert über Literatur ab und meint alles wäre ok. So ein Sonderschüler! Ist doch echt so, sorry. Junge was ist in deinem Leben nur falsch gelaufen frage ich mich! Du musst echt sehr krank sein und zwar real richtig krank! Dich daran zu ergötzen das ein Mensch mal in einer Klinik war! Weisst du überhaupt was das bedeutet? Ich bin mir sehr sicher du wirst auch noch eine von innen sehen, dann vergeht dir das lachen!
Ich werde hier von so einem angegangen weil ich gewisse Lebenserfahrungen die wirklich hart und schmerzhaft waren mit dem Publikum teilen wollte um gewisse Entwicklungen und Probleme unserer Gesellschaft zu verdeutlichen. Aber ein paar fahren hier so einen bescheuerten Egotrip weil sie wissen das sie intellektuell und emotional wie auch menschlich die letzten Würstchen sind. Ob Programmierer die weibliche Wesen nur aus Pics oder Vids oder in der Ecke mit ihrem hemdchen in der Disco von weitem kennen oder so gescheiterte wie ein John Rambo! Also ich habe hier 1-2 Wochen versucht neue Leute zu gewinnen und diese Forum ein wenig in die Richtung zu bringen, wo denn wirklich der Zahn beim Gold schmerzt. Aber manche gehen mir hier so auf den Keks das ich echt besser Sport machen gehe oder was lese und Leute in der Zeit treffe als mir das weiter anzutun. Man wird hier als Pusher von so Idioten tituliert und als Irre! Wer ist hier irre Rambo? Lese mal deine Beiträge du unterbelichteter Freak. Und auch vor dich habe ich mich 1-2 mal gestellt. Aber es ist so wie immer im Leben, gutes bekommt man nicht gedankt, wiederlich diese Sorte Mensch.
Ich wollte hier etwas bewegen, darum habe ich mich hier aktiv eingebracht. Aber ich denke die Zeit des Silbergirls hier ist nun wirklich vorbei. Hätte ich das besser damals schon durchgezogen wo mir nach 2-3 Tagen schon klar war das neben den TOP Leuten hier soviele Idioten wie clray und Rambo und andere Trolle unterwegs sind. Ich wollte einfach nicht immer nur dasitzen und mitlesen, ich dachte über dieses Medium würde ich ein paar Menschen erreichen mit denen man was aufbauen und bewegen kann.
Also, ab sofort nurnoch für ausgewählte Leute via Boardmail. Wer weiter mit mir Kontakt haben will, der soll mich anschreiben. Hier öffentlich bin ich wirklich durch mit dem Thema.
"Der Drop ist gelutscht" (F.Magath)
Bye Community ich mache mich davon.... Wird die Qualität hier im Forum auch signifikant steigern wie es ausschaut. Aber ich bekomme hier einfach offen zu wenig Unterstützung für meine Sache und das schmerzt mich wirklich sehr. Richtig krass sogar. Sovielen ist anscheinend sovieles egal geworden.
Defjnitiv !!! Bye...
Euer Silbergirl