immer rum, daß sie alles bezahlen müssen.
(Ironie on) Macht es doch so wie wir hier in Österreich. Man muß nur echt qualifiziertes Politikpersonal wählen. (Ironie off)
Laut unserer Finanzministerin Maria Fekter (ÖVP), haben wir bis jetzt einen Gewinn von 19 Millionen Euro gemacht die Griechenland uns an Zinsen bezahlt hat. Das Engagement dafür von Österreich hat uns laut Aussage von Frau Fekter bisher "keinen Cent gekostet"!!
So macht man das :)

Wenn man nicht wüßte, daß es sich bei dieser Person um eine hochqaulifizierte Politikerin handelt, könnte einem bei dem Anblick schon ein kalter Schauer über den Rücken laufen.
Bildlink: http://diepresse.com/images/uploads/9/d/b/670171/..._Griechenland.jpg
Artikellink: diepresse.com/home/wirtschaft/economist/670171/Fekter_GriechenHilfe-kostet-bisher-keinen-Cent
Natürlich fragen wir (der Pöbel) uns schon hier in Österreich, wo diese 19 Millionen Euro abgeblieben sein könnten. Da bis jetzt noch kein Cent davon bei uns angekommen ist, kommen nur drei Möglichkeiten in Betracht.
1. Die Überweisung aus Griechenland ist noch nicht eingetroffen
2. Das Geld wurde verlegt
3. Die 19 Millionen Euro sind bei der Obrigkeit zufällig hängen geblieben und füllt nun einige Taschen (viell. auch die unserer Finanzministerin Maria Fekter?)
Egal, da ja sowieso mit "0" Einsatz ein Gewinn von 19 Millionen Euro für Österreich eingefahren wurde. Das muß uns erst mal einer nachmachen.
Was das jetzt mit Gold zu tun hat?
Wenn ich nicht schon 60% von meinem Gehalt an Steuern abdrücken müßte und vom Rest noch Mwst., Mineralölsteuer, Tabaksteuer, Lebenserhaltungskosten, Versicherungen, Autobahnvignette usw. usw. usw. usw. usw. usw. zu bezahlen hätte ......
....ja dann würde mir wahrscheinlich etwas Geld übrig bleiben und davon würde ich sicherheitshalber einen Teil anonym in phys. Gold investieren und dieses sehr, sehr gut verstecken.
Man weiß es ja nicht, ob nicht einmal die Zeit der fetten Gewinne (ohne Einsatz) vorbei ist und dann alles anders kommt, als man es von den Medien und unserer Obrigkeit vorgesetzt bekommt.
Mir persönlich macht es nichts, wenn ich zum Pöbel gehöre, aber zwangsläufig dümmer als unsere Elite muß man deswegen noch lange nicht sein.
Ansonsten ist die ganze Situation zur Zeit auch sehr interessant. Das ist wie ein Sprung aus dem 20 Stockwerk. Im Moment fliegen wir gerade am Stockwerk Nummer 10 vorbei und man glaubt es nicht ..... bis jetzt ist nichts passiert .... wohoooo weiter gehts :)