Ich Armer kann mir ja mit meinem Silber nicht mehr leisten....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Die Silberrallye erreicht in diesen Tagen fast schon historische Ausmaße
Strategie: Der schwächere US-Dollar hat den Rohstoffen in den letzten Tagen Auftrieb verschafft. Zudem werden die globalen makroökonomischen Perspektiven weiterhin positiv eingeschätzt, so dass die Rohstoffnachfrage auch 2011 weiter kräftig zulegen sollte.
www.silberinfo.com/home/nachrichten/...storische-ausmasse.html
Anmerkung : Es ist schon eigenartig Geld als Rohstoff zu bezeichnen und umgedreht (ungedecktes) Papier , Bits and Bytes als Geld. Aber die Erkenntnis wird mit Sicherheit kommen. Früher oder später...
wirklich aus?
Nach dem Rekord ist vor dem Rekord Experten halten Silberpreis von 50 USD pro Unze für möglich Freitag, 08. April 2011, 12:12 Nun, da der Silberpreis die Rekordmarke von 40 USD pro Unze zunächst überwunden hat, stellt sich die Frage ob der kleine Bruder des Goldes schon in absehbarer Zukunft auch die Marke von 50 USD pro Unze reißen könnte. Die weltweit führenden Edelmetallexperten von GFMS halten das für möglich........
www.silbernews.at/08news/silber/...lberpreis-von-50-usd-pr.php
Anmerkung: Berichtigung 31352 (außer ungedecktes...)
Bausparen ist die Österreich die beliebteste Sparform, aber wissen die Österreicher, dass ihnen von den Blutsaugern für diese Sparform mit 6-jähriger Bindung auf ihr Geld, 7 Jahre Kontogebühren verrechnet werden ?
http://help.orf.at/stories/1680632
#000080">Bausparen: Sechs Jahre Laufzeit - sieben Jahre KontogebührenWenn Verträge auf eine bestimmte Laufzeit abgeschlossen werden, geht man naheliegender Weise davon aus, dass auch allfällige Spesen und Entgelte nur während dieser Laufzeit verrechnet werden. Bei Bausparverträgen ist das aber nicht so: die werden zwar auf sechs Jahre abgeschlossen, die Spesen für die Kontoführung werden aber sieben Mal verrechnet.........
Das Finanzsystem wo wie es sich im Moment für mich darstellt - ist es in meinen Augen ein Krebsschwür für unsere Gesellschaft, mit ich möglichst wenig zu tun haben will !!
Banklizenz = Lizenz für den legalen Betrug !
von Andreas Hoose (www.godmode-trader.de)
Nach den ersten drei Monaten in diesem Thread dachte ich: Mein Leben verändert sich. Es veränderte sich tatsächlich - durch mich. Nach den zweiten drei Monaten: Was für Patienten hier - Fony Tord, die Nullgeburt. Okay, sie haben immerhin noch ein bißchen recht. Nach sechs Monaten weiß ich alles, will aber nur noch wissen wann der Meltdown endlich stattfindet, bei nicht wenigen Threadinsassen ist der schon überfällig, bzw. überschritten. Die haben in ihrer unvergleichlichlichen Inkontinenz Fukushima vorausgeahnt - okay das war geschmacklos, aber nicht halb so g'schamig wie inkontinente Beiträge des Nullobsts das hier streckenlang mitpostet und eigentlich selbst besser lesen sollte satt reden, um nur irgendetwas zu kapieren.
Ich bin dort wo ich bin, mit meinen Kilos. Ich bin überall willkommen. Die Empfänger wissen nichts von mir.
Und die Patienten der Welt wollen mir erst nachkommen. Aber ich schieße ins Gesicht. Als Preuße habe einen Standpunkt und Werte zu verteidigen. War heut' bei Moltke und von Bismarck zu Besuch. 2011. Das gibt's wirklich, wenn man nur will. Ich wollte, Herr Graf Moltke.
Herzliche Verneigung ins Preußenland. MIt 900er Silber- und Goldwährung. Das Beste was Deutschland je hervorgebracht hat. Kann jeder Idiot selber nachlesen.
Tscherwo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |