www.welt.de/
Das kann nicht sein ernst sein oder?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Neben Portugal rückt nun auch wieder Spanien in den Focus der Öffentlichkeit.
Zwar wandern die Blicke der Analysten bereits weiter nach Portugal, aber Spanien muss jetzt seine Sparkassen fusionieren, um den Finanzgau zu verhindern.
www.handelsblatt.com/unternehmen/...anierung-der-cajas;2697120
-----------------------------------------
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird. (Jean-Paul)
Der Aufschwung spült zwar mehr Steuereinnahmen in die Staatskasse. Trotzdem muss der Bund Schulden "in nie gekannter Höhe" aufnehmen.
Trotz der unerwartet günstigen Steuerentwicklung wird der Bund in diesem Jahr an einem neuen Schuldenrekord nicht vorbeikommen. Insgesamt nahmen Bund, Länder und Gemeinden – ohne die reinen Kommunalsteuern – im Oktober drei Prozent mehr an Steuern ein, hieß es im Monatsbericht des Finanzministeriums. In den ersten zehn Monaten wurde das entsprechende Niveau der Steuereinnahmen vom Jahr zuvor „exakt getroffen“.
http://www.welt.de/wirtschaft/article11122515/Deutschland-bleibt-Schuldenrekord-nicht-erspart.html
-----------------------------------------
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird. (Jean-Paul)
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/...e/politik/index.do
der € "dankts"
@SOS10 usw.
Werte Goldfans wartet mal ab wenn wir als letzter Dominostein gefallen sind und wir wegen der eigentlichen Kriminellen Machenschaften der Regierung sparen müssen. Das wird noch ein Spaß für die ganzen Klugscheißer und Realitätsverweigerer.
Irland:
"Die Kredite würden für die Restrukturierung des maroden Bankensektors verwendet"
Täusche ich mich jetzt, oder hatten wir heuer nicht so einen Bankenstresstest bei dem fast alle Banken gut abgeschnitten haben und keine einzige irische Bank durchgerattert ist?
Hmmmm .... hat wer Ahnung?
Wenn das stimmt, dann stell ich mir die Frage, wie es in so kurzer Zeit plötzlich ganz ander aussehen kann.
Wir werden doch nicht an der Nase herumgeführt, oder?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |