Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 358  359  361  362  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.311.630 / Heute: 157
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,60%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,52%
 
47Protons:

der beste Witz des Tages: WELTGEMEINSCHAFT

6
02.10.15 14:20
elgreco:

Ja, Willy, da wirst nochmal nachdenken

9
02.10.15 14:57
muessen - alle die bis jetzt dort bombardiert haben, hatten ihre ganz eigene Intressenslage, die Tuerken wollten ein Stueck davon haben, die A wollten den Assad weg haben und dann das Land in die Reihe von Libyien einordnen... Das passt natuerlich den fruher bombardierenden nicht so sehr, dass jetzt einer kommt und das tut, was sie vorgeben zu tun, um die eigenen Ziele verdeckt durchzusetzen.
Trumanshow:

Goldilocken wurde wiederbelebt

 
02.10.15 15:08
Jetzt geht's rund. :-0
Free Willy 2:

öhm... 8974

 
02.10.15 15:25
übrigens satire, sollte man für manch querdenker hier besser kennzeichnen... höhöhö

quellenangabe eigentlich nicht erforderlich, da minimal umgestellter satzbau:


www.der-postillon.com/2015/09/...nder-bombardieren-syrien.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8980

Free Willy 2:

oh gropius

 
02.10.15 16:38
nur die toten haben das ende des krieges gesehen.

derFranke:

na prima Willy ist einer derer

11
02.10.15 16:40
der sein Heimatland verlassen hat und den anderen das Aufräumen
überlässt.
Erst vermutlich eine große Klappe, dicken Willy machen dann wenn es
ernst wird alles einziehen und flüchten.
Das sind mir die richtigen hier!

Warum steigt übrigens Gold so fürchterlich, es werden doch
nicht die Subventionen dafür beendet werden?
derFranke:

tolle Einstellung Willy

9
02.10.15 16:46
wenn die Deutschen auch so gehandelt hätten
was wäre dann?
Dann hättest nicht Zuflucht gefunden in diesem gastfreundlichen Land das aus Ruinen wieder aufgebaut wurde und zwar von der deutschen Bevölkerung.

Auch Silber steigt ungewöhnlich stark, bei schwächelnder Industrie,
ist es doch das Gold des kleinen Mannes?
Free Willy 2:

ach fränkchen...

 
02.10.15 16:52
wenn ich gehe, schicke ich dir ein kärtchen:)). der grund, warum ich schon jahrelang auswanderung in betracht ziehe ist aber einmal das klima hier und zum zweiten die tendenziell biedere, spiessige bevölkerung hier.... lass uns das durchmischen mit viel unkontrollierter einwanderung, hehe...
bernd2000:

#8984

 
02.10.15 16:55
derFranke:

stimmt Willichen bestimmt das politische

7
02.10.15 17:15
Klima da kann man prima auf Kosten der Deutschen leben,
man kann den ganzen Tag abhängen
und lacht sich kaputt über die Arbeitnehmer die ihren halben Lohn
auch für solche Menschen wie dich erarbeiten.
Sein eigenes Land im Stich lassen, in einem anderen Land es sich bequem
machen auf Kosten dieser Menschen und dann noch unzufrieden sein.
Herzlich willkommen Willy, aber eins hast vielen voraus
du kannst Deutsch!
Du schwingst hier ne große Lippe aber was tust du unentgeltlich für deine
Landsleute, gibst Wohnraum Geld Hilfe?
Es sind deine Landsleute! Mit Reden hilfst da nicht, denn wir geben genug
durch Steuern! Monat für Monat dafür fahren wir auf Straßen die mittlerweile
im Ostblock besser sind.
Silverhair:

Konjunktur

3
02.10.15 17:18
und Arbeitsmarkt in USA unterirdisch.
DAX sinkt, € steigt und auch Gold und das volatile Ag noch mehr.
Schöne Präsente zum 25. Feiertag
;-)

Und die stagnierenden Lohn erhaltenden und kürzer arbeitenden Amis rennen den Autohändlern mit schlagartig 10%  + den Händlern die Bude ein...
Sicher kommt nächsen Monat wieder eine Korrektur zum Vormonat..
Free Willy 2:

fränkchen,

 
02.10.15 17:21
auch der dumme hat manchmal einen gescheiten gedanken. er merkt es nur nicht...


also ich geh jetzt ins hackerzelt und du räumst jetzt deinen gartenzwerg ins winterquartier!

-))
Dahinterscha.:

Indien führt eigene Goldmünzen ein.

4
02.10.15 17:34
Momentan unterstützt man die massiven Zuflüsse von Gold, obwohl die Zentralbank selbst 557 to davon hortet. Das war aber nicht immer so. In den letzten Jahren hatte man noch den Goldimport aus Zahlungsbilanzgründen behindert.
Jetzt führt man die Münze ein, in der Hoffnung, die aus Altgoldaufkommen teilweise herstellen zu können. Gleichzeitig werden von der Zentralbank unter Verweis auf ihren großen Goldhort "goldbonds" herausgegeben, die aber nicht durch Gold gedeckt werden sollen. Sie sollen auf dem Vertrauen an die Zentralbank basieren, und in Zukunft größere Goldimporte vermeiden helfen zu Gunsten der Zahlungsbilanz.
Die gestützten Goldimporte könnten daher zeitlich begrenzt sein
Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 20405679
It’s estimated that less than 10 percent of all Indian gold demand is in bars and coins.The World Gold Council estimates that 50 percent of Indian wedding expen
Sternzeichen:

Wieder nichts mit der Zinserhöhung der Fed.

10
02.10.15 18:13
Da wurden seit Tagen von unseren Finazexperten sämtliche Nebelbomben geworfen in Form irgendwelcher Index aussagen die sich angeblich gebessert hatten, die wirtschaft wüerde wachsen, die Abeitslosenzahl sinken und die Löhne und Gehälter erheblich steigen. Wie hat n-tv heute Nachmittag so lakonische gesagt fast gehässig. Ja, jetzt würden die Pessimisten den Kurs bestimmen. Soviel jubel macht nunmal misstrausch wenn man auch noch dazu seit Jahen noch in Gold in Silber anlegt glaubt man dieser Gauglertruppe der Finanzindustrie fast garnichts mehr.

Sternzeichen


www.anleihencheck.de/analysen/...tsmarktzahlen_negativ-6753470

Die Zahlen zum US-Arbeitsmarkt sind durchweg negativ zu bewerten, so die Analysten der Nord LB.Die Wahrscheinlichkeit für eine sehr baldige Zinsanhebung sei damit klar gesunken. Die veröffentlichten Daten würden den geldpolitischen Tauben im FOMC wichtige Argumente liefern, die Zinswende im Oktober nochmals zu verschieben. Und für den Dezember-Termin werde es auf die Daten bis dahin ankommen - und da stünden ja noch zwei Arbeitsmarktberichte an. Allerdings sei der Termin so kurz vor Weihnachten und inmitten möglicher US-Budgetdiskussionen ungünstig. Die Marktreaktionen würden die Erwartungen einer weiteren Verschiebung der Zinswende und einer gewissen Verunsicherung bezüglich der Arbeitsmarktaussichten widerspiegeln.



derFranke:

Prost Willy

9
02.10.15 18:13
und übrigens die Gartenzwerge mit schwarz-rot-goldener Flagge
wurden nach der WM schon versteckt,
denn sonst hat man so einen braunen Ruf, hier.
Wo ich doch eindeutig ein NaKA bin,
ein national denkender Kapitalist!
bernd2000:

Psssst, pssst

 
02.10.15 18:17
er liest schon das Drehbuch "Deutsche in der Wildniss"
derFranke:

bestimmt die Finanzwelt unsere Regierung

14
02.10.15 19:10
in Brüssel, denn Soros ist der Meinung,
Europa muss das Leiden beenden!
Dieser alte Zocker hat hier überhaupt nichts zu sagen und niemanden
zu beeinflussen er soll seinen Fund gegen die Wand fahren.
Diese widerlichen alten Kriegsschürer gehören weg, weg aus der
Presse, weg aus dem Finanzimperium, weg aus Europa.
Die alten Kriehshetzer haben genug Unheil angerichtet, es reicht jetzt!
Robbi11:

Was freewilly

 
02.10.15 19:27
Ironisch und schmerzlich sagte scheinbar über seine Heimat, könnte auch ich über Deutschland sagen, da ich längst ausgewandert bin, aber deswegen mich furchtbar Deutsch fühle und ansehen muß, wie unter der Vorsitzenden Merkel die BRD  doch  von der DDR übernommen wurde. Dieser Nachsatz ist so gemeint, wie Fwily sich auszudrücken versuchte. Ich finde, man sollte auch Schmerz respektieren.
HMKaczmarek:

Ich kann bei Willy beileibe keine

7
02.10.15 19:38
...Ironie feststellen, sorry.

Eine solche würde ein Mindestmaß an Grundverständnis voraussetzen...
Robbi11:

Stimmt

2
02.10.15 19:54
Ironie ist nicht das richtige Wort, es bleiben die schmerzlichen Feststellungen.
Ilmen:

US-Arbeitsmarkt enttäuscht - DAX bricht ein - Gold

7
02.10.15 20:15
Gold und Euro springen an......Die Spannung war groß vor dem Arbeitsmarktbericht in den USA. Die Zahlen, die um 14.30 Uhr veröffentlicht worden sind, waren allerdings eine Enttäuschung. Dax und Co gingen umgehend in die Knie. Die Edelmetalle und der Euro zogen dagegen kräftig an........Lediglich 142.000 neue Stellen schuf die US-Wirtschaft im Monat September. Deutlich weniger als erwartet. Die Arbeitslosenquote blieb mit 5,1 Prozent konstant. Gerechnet hatten die Volkswirte mit 201.000 neuen Stellen. Offensichtlich war das aber zu optimistisch. Der Arbeitsmarkt hatte sich schon im August nicht mehr ganz so stark entwickelt, wie eigentlich erwartet. Die Arbeitslosenquote liegt allerdings nach wie vor bei 5,1 Prozent und damit auf einem niedrigen Niveau. Die Krux dabei: Die Arbeitslosenquote ist ein eher nachlaufender Indikator.......Die US-Börsen reagierten mit deutlichen Verlusten. Der DAX hat seine Tagesgewinne vollständig abgegeben und rutschte sogar in den roten Bereich. Profitiert haben die Edelmetalle: Sowohl Gold als auch Silber konnten deutlich zulegen. Offensichtlich rechnen Anleger jetzt nicht mehr damit, dass es kurzfristig zu einer Zinsanhebung kommen wird........Der Euro schoß nach Veröffentlichung der Daten kräftig in die Höhe auf gut 1,13 Dollar. Zuvor hatte die Europäische Zentralbank (EZB) den Referenzkurs noch auf 1,1160 Dollar festgelegt.......

www.deraktionaer.de/aktie/...-ein---gold-springt-an-180250.htm

Ergo: Heute Morgen noch gesagt: Gold bleibt Gold.....und an Gold geht nichts vorbei weder links noch recht!
derFranke:

morgen feiern wir ein vereinigtes Deutschland

20
02.10.15 20:16
25 Jahre hat es gedauert bis unser Ostvolk erneut die
selbe Regierung hat.
Nichts dagegen sagen, Einheitspartei, Regierungs gesteuerte Presse
und alle gegen dem Volk.
Willkommen hier die Freiheit ist nicht anders wie sie bei euch war,
nur bei uns regieren noch Lobbyvereine und alte Kriegshetzer zusätzlich mit.

Identisch ist die Einheitspartei, nur du darfst unterschiedliche Kreuze machen
die Wirkung ist völlig gleich. Mittlerweile haben wir auch diese Leute
bei uns in der Regierung die ihre Ausbildung bei euch genossen haben.

Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen,
der Unterschied ist jetzt wir Deutsche sitzen mittlerweile im selben Boot.
derolli:

@Ilmen

9
02.10.15 20:25
Mir ist sowieso nicht wirklich klar, was das für eine Show sein soll mit diesen ständigen Zinserhöhungsphantsien, ich glaube in diesem Geldsystem nicht mehr an Erhöhungen. Was mich wundert ist, das die Jungs tatsächlich zugeben das der Arbetismarkt nicht rund läuft. Und das tatsächlich auch noch für zurückliegende Monate. Der Mitarbeiter, der die Zahlen  veröffentlich hat, ist bestimmt mittlerweile gefeuert;-)

Ja nach ein paar Verlusttagen in Folge ist es doch mal wieder schön zu sehen, das Gold auch noch anders kann, in ein paar Jahren wird man sich über diese Kurse sehr warscheinlich köstlich amüsieren.  
derolli:

Obama

10
02.10.15 20:29
Mir stellt sich immer wieder die Frage, wie der "mächtigste" Mann der Welt den alleinigen Befehl geben kann, ganze Länder zu zerstören, aber anscheinend nicht die Macht hat im eigenen Lande dafür zu sorgen, das nicht jeder 5jährige mit einer echten Waffe rumfummelt.

Sich dann noch vor die Kameras zu stellen mit einem betroffenen Gesicht und die Opfer des Amoklaufs zu bedauern, ist schon sehr fragwürdig. Das ist in etwa so, als würde ich meine Tochter auf den Strich schicken und nachher entsetzt feststellen, das sie mal vergewaltigt wurde. Naja Amerikaner halt.

Seite: Übersicht ... 358  359  361  362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--