Gruß Dir auf dem Wege!
|
| ||||||||||||||
"Ist GR jetzt abgehackt
oder
abgehakt - ich glaube es ist beides geschehen. "
Jepp, jetzt ist wieder Russland dran.
"Auch die Gleichgültigkeit gegenüber den zivilen Opfern russischer Aggression ist mit meinem Gewissen nicht zu vereinbaren. Über 5.000 Zivilisten sind in der Ukraine in den vergangenen eineinhalb Jahren ermordet worden. Frank-Walter Steinmeier scheint mir zu viel Hoffnung zu haben, diese Krise meistern zu können, ohne mit Putin auf Konfrontation zu gehen – aber zumindest ist ihm klar, wer hier der wahre Aggressor ist. In weiten Teilen der SPD ist das anders. Helmut Schmidt und Gerhard Schröder haben die russische Annexion souveränen Staatsgebiets als Bagatelle abgetan. Eine solche Einstellung widerspricht den internationalen Prinzipien der SPD – doch findet sie an der Parteibasis, wo ein klischeebeladener Antiamerikanismus oft mit einer realitätsverlorenen Zuneigung zu Russland einhergeht, erschreckend viel Zustimmung."
www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/...riel-brief-austritt
Ich vermisse allerdings den Putin / Hitler Vergleich, den Abschuss der MH17 und die Schwulenrechte.
"Die EU-Kommission gewährt Griechenland einen kurzfristigen Kredit. Mit diesem Kredit zahlt Griechenland einen Kredit an die EZB zurück. Damit muss der europäische Steuerzahler erstmals der EZB einen Bailout gewähren. Mario Draghi bedankte sich höflich. "
Und was machen wir dagegen? Nichts! Sollen doch die Anderen, nicht wahr?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.575 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 13:33 | |
| 55 | 56.753 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | GetGo | 01.05.26 09:26 | |
| 31 | 21.804 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 30.04.26 19:58 | |
| 62 | 4.882 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 25.04.26 13:55 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |