Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Was ist eigentlich mit Fresenius?

Beiträge: 1.263
Zugriffe: 660.434 / Heute: 103
Fresenius Medical. 37,79 € -3,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +7,60%
 
DAX 17.926,86 -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,24%
 
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

Nachtrag

 
01.09.14 13:52
-Seit Juni ist FMC 20% von 47 auf jetzt fast 55 gestiegen obwohl der DAX um 600 Punkte abgegeben hat und das ist einfach Irrsinn.
-Charttechnisch bestätigt sich diese Annahme auch ohne den DAX zu betrachten läuft FMC am oberen Ende vom Bollinger Band. EMA 50,100,200 sind weit entfernt.
-Hier long zu gehen macht für mich keinen Sinn. Hier versuchen Banken höchstens Leute reinzukriegen um abzuladen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Was ist eigentlich mit Fresenius? Camaron1
Camaron1:

Die DAX Hausse der letzten Jahre ist an FMC

 
01.09.14 14:28
komplett vorbeigelaufen, da herrscht Nachholbedarf. Irgendwann gehts wieder runter das ist sicher, ob bei 54, 55, 60, 70 oder gar noch spaeter weiss nur der liebe Himmel. Die uralte Boersenregel "greife nie in ein fallendes Messer" gilt auch in umgekehrte Richtung.
Was ist eigentlich mit Fresenius? major
major:

..

 
01.09.14 14:33
ja, bei der umgekehrten Richtung, gehts um die Bäume die nicht in den Himmel wachsen ;-)
Was ist eigentlich mit Fresenius? musicus1
musicus1:

Astra, sehe ich anders...FM SE

 
01.09.14 18:31
ist  in der welt  unterwegs,  bei  stärkerem  USD  greifen  die AMIS und  andere  zu,  die  lieben  die aktie,  weil billig  und  ein  defensives  instrumentarium....  bei  jedem  rücklauf  stocke  ich die auf......  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#755

Was ist eigentlich mit Fresenius? Peter T
Peter T:

Wochenchart

 
02.09.14 11:13

FMC tut sich heute etwas schwer. Auf der anderen Seite ist sie in den letzten Wochen phantastisch gelaufen, und zwischen 53 und 54 ist eine mächtige Schwelle im Wochenchart zu überwinden.
http://www.statistikfuchs.de/Aktuell/2014/25.08

Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

Wer von 47 auf 55 mitgefahren

 
02.09.14 13:31
ist und keine Gewinne mitnimmt muss sich am Ende nicht wundern. Gier frisst Hirn. Am Donnerstag wird bei der EZB sowieso nichts rumkommen und dann gehts wieder schnell runter, da ja einiges erwartet wird. Höchstens ABS Käufe. Man sieht ja an den Fresenius Charts, diese Aktie bleibt zwar stabil, aber sobald die einmal fällt gehts schnell.
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

Kein Crash!

 
03.09.14 10:22
Ja perfekt, dann sollte es ja endlich hier abwärts gehen, wenn die Investoren ihr geparktes Geld wieder abziehen.
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

So FMC ReShort 54,80 Ziel 51

 
08.09.14 20:23
Weiter gehts, totale Überbewertung hier, total krank die hier noch kaufen. Aber nun gut dann fällt Sie tiefer.
Was ist eigentlich mit Fresenius? tom77
tom77:

Scheinen

 
08.09.14 22:00
Es scheinen alle dümmer als du zu sein, wenn das alles so krank ist...

Ich fragte mich allerdings, wo du raus bist mit deinem Short ?
Lese hier immer nur was von Re-Short, wobei deine Ausstieg hier nie erscheinen...

Aus deinem Short Postings hier und in anderen Threads ist eher was von leichter Aggression zu entnehmen, weil es nicht so läuft, wie gewünscht...


Die Märkte werden nicht crashen.

Die niedrige Inflation, die niedrigen Zinsen und der geringe Ölpreis sprechen für alles andere als einen Crash

Mich interessiert zwar FMC nur nebensächlich, weil ich nur Fresenius im Depot habe, dennoch ist es amüsant zu lesen warum man ausgerecht diesen defensiven Wert aktuell shorten möchte.

Aber jeder wie er mag...
Was ist eigentlich mit Fresenius? tom77
tom77:

Zumal

 
08.09.14 22:04
Zumal der in sich zusammenfallende Euro aktuell FMC sowas von in die Karten spielt, denn dadurch werden Importe gerade für die US Krankenhäuser enorm billiger...
Was ist eigentlich mit Fresenius? Camaron1
Camaron1:

wirklich erstaunlich,

 
09.09.14 13:46
das papier kennt seit 2 Monaten nur eine Richtung. Es gibt noch den Widerstand bei 60 und danach nur noch den Himmel.
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

tom77

 
09.09.14 15:07
Aus deiner Argumentation erkennt man das du keinen blassen Schlimmer vom Short gehen hast, hier reichen wenige Cents aus. Und da die Fresenius fast jeden Tag vom Top aus wieder runterläuft ist das hier ein einfaches Spiel.
Ich gebe zu ich habe auch Optionen die ich längerfristig liegen lasse und die ganz schön federn lassen in den letzten Tagen. Jedoch habe ich da viel Zeit und sobald FMC auf 60 zukommen sollte würde ich dann 5stellig short in Zertifikaten gehen.

Zu FMC, hier liegen auch die Mitarbeiter zu 3/4 nicht in Europa, daher steigen hier auch die Kosten genau wie alle Investitionen die sehr teuer werden. Ein günstiger Euro ist hier der reinste Trugschluss für gute Gewinne bei FMC.

Und der Crash wird spätestens im Oktober beginnen, sobald die FED ihr Anleihekaufprogramm senken wird. Die aktuelle 5 Jahresrally besteht nur aus biligem Zentralbankgeld und die Tore schliessen sich bald. Aber bleib mal schön in deinen Aktien drin, ich lach dich später aus.
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

Und zu den Daten von FMC zum Halbjahr

 
09.09.14 15:21
Umsatz 7.398 Mio US-$ +5%
Operatives Ergebnis (EBIT) 1.001 Mio US-$ -4%
Konzernergebnis, das auf die Anteilseigner der Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA entfällt
439 Mio US-$ -10%
Konzernergebnis, das auf die Anteilseigner der Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA entfällt, bereinigt1
457 Mio US-$ -6%
Gewinn je Stammaktie
      1,46§US-$ -27%
Gewinn je Stammaktie, bereinigt
      1,52§US-$ -4%

Diese waren wirklich mies. Ausblick hin oder her wenn es verfehlt wird reicht es hier nicht aus. Daher ist der Anstieg absolut lächerlich und wohl den Banken wie HSBC zu verschulden. Aber wie geschrieben, ich habe Zeit.
Was ist eigentlich mit Fresenius? Camaron1
Camaron1:

Haha,

 
09.09.14 16:26
wer mit shorts auf FMC in den letzen zwei Monaten Gewinn gemacht hat, ist wirklich ein Kuenstler. Der koennte mit seinen Faehigkeiten im Zirkus auftreten, Nostradamus waere ein Dilettant dagegen.

Warum man ausgerechnet eine Aktie mit stabilem Aufwaertstrend shortet und nicht eine Aktie die Kursschwaeche zeigt, hat mir bislang noch niemand erklaeren koennen.  
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

Ich hab damit einiges an Geld gemacht interday!

 
09.09.14 16:44
Ist mir schon klar das hier Longinvestierte den Himmel herbeibeten, klingt ja fast schon wie die Analysten welche hier schon seit 3 Jahren das Kursziel 60 dauerhaft ausrufen.
Man shortet immer Aufsteiger, irgendwann ist nunmal Schluss und bei 20% Up in 2 Monaten bei negativen Wachstum, das ist schon waghalsig. Und wer den Analysten glaubt ist selbst schon in der Falle.
Was ist eigentlich mit Fresenius? Picton
Picton:

Info

 
09.09.14 18:22
Interday = zwischen Tagen
Intraday = innerhalb eines Tages!!!
Was ist eigentlich mit Fresenius? tom77
tom77:

Ach

 
10.09.14 09:16
Ach Astra, ob du dich irgendwann drüber amüsieren wirst, das ich Aktien halte, oder nicht ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

Für mich zählt mein Plan/Strategie und mein Ziel. Und das geht bisher seit Jahren vollkommen auf...
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

Na dann viel Spass

 
10.09.14 09:26
Bei mir läufts sicher besser. Ich muss mir da nicht von irgendwelchen dahergelaufenen irgendwas erzählen lassen.
Was ist eigentlich mit Fresenius? Die Ahnungslose
Die Ahnungslo.:

Nun ja....

 
10.09.14 10:57
.... sehr qualifizierte Kommentare!
Was ist eigentlich mit Fresenius? Camaron1
Camaron1:

Sieh an FMC -0.25%,

 
10.09.14 13:15
heute werden einige shorties zu Millionaeren, haha
Was ist eigentlich mit Fresenius? rodriquez
rodriquez:

hallo erst mal..

 
10.09.14 17:25
..bin jetzt neu in FMC.. habe bei Drillisch jetzt das Handtuch geworfen.. haben mir lange Freude bereitet - aber jetzt ist mal die Luft draußen..

FMC ist stark unterwegs.. und wenn ich mir den Chart ansehe - das ist ein ziemlich stabiler Aufwärtstrend..
- wobei noch auffällt (Tagesbasis.. die letzten Wochen..) dass es nach jeder runden Kurszahl (52, 53, 54..) einen kleinen Rücksetzer gab..

mal sehen..
und wenn eben nicht jetzt - dann warten wir eben bis in den Herbst *gg
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

Na läuft doch langsam an

 
12.09.14 17:46
Die Aktie hat in einen kleinen Abwärtstrend gewechselt. Mit nem Rutsch wäre der beendet.
Was ist eigentlich mit Fresenius? major
major:

..

 
12.09.14 18:12
seit gestern sieht's ganz gut aus, meinen put hab ich 14tage zu früh gekauft, aber den richtigen einstieg findet man eh selten.  
Was ist eigentlich mit Fresenius? Astraleader
Astraleader:

So und wieder ReShort Stop 55,20

 
15.09.14 14:02
Freitag lief das auch gut, Risiko gering für heute.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Medical Care Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.262 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker Zunder 22.03.24 18:52
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26
2 29 Fresenius M.C. nuessa nuessa 25.04.21 11:23
    Fresenius Medical Care still a growth stock? WarrenFan   25.04.21 10:26
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22

--button_text--