Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

Was haltet ihr von der Bco Santander

Beiträge: 770
Zugriffe: 307.721 / Heute: 177
Banco Santander . 4,8735 € +2,89% Perf. seit Threadbeginn:   -22,37%
 
Was haltet ihr von der Bco Santander kallinator
kallinator:

Leute,

 
30.11.10 15:28
dann sagt mir doch wenigstens mal, warum ihr eiuch so gar nicht für die Aktie interessiert...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Was haltet ihr von der Bco Santander butzerle
butzerle:

ich habe dir ja schon geschrieben...

 
30.11.10 16:57
bei Santander ist mir derzeit ein wenig zu viel Risiko im Wert dabei.

Klar, eine Riesenbank mit toller performance in der Vergangenheit - aber viel Unklarheit in der Zukunft.

Habe mich eben zb. für einen Einstieg bei der Axa hinreißen lassen.

Gut, die haben auch sicher zahlreiche PIIGS-Staatsanleihen in ihren Depots. Aber wenigstens keine massiven Hypotheken an der Backe, in Frankreich gab es auch keine Immobilienblase und mit Frankreich auch noch ein stabiles Land im Rücken.

Abgestürzt sind die übrigens auch ;)
Was haltet ihr von der Bco Santander FreeDoc
FreeDoc:

@kallinator

 
30.11.10 17:43

Ich war so blöd, MEnge Aktien für 8.3 €  zu kaufen, da die KUrse vor Kurzem sich bis auf 9 € beliefen. Wenn Du Dir die Charts anschaust, mitten drinnen der Krise wurde knapp 11 € erreicht.

Was soll ich Dir aber sagen? Mich juckt es sehr mit dem Mist. Nur wegen ireland und dubiose "Alles geht unter" in Spanien und POrtugal haben den Kurs runtergeschmiessen. Steigt es sicher über Deinen Kurs? SICHER. Wann? Tja, diese ist echt die Frage....

Was haltet ihr von der Bco Santander kallinator
kallinator:

Wie hoch ist eigentlich die spanische Quellsteuer?

 
30.11.10 17:49
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Was haltet ihr von der Bco Santander Frank Redner
Frank Redner:

Gute Short Möglichkeit bis 5 euro level

 
30.11.10 20:27

Hab mich mal mit shorts eingedeckt nach der letzten mini-Erholung (7.43 EUR).

Ziel ist 5 EUR aber versuche das mit der Nachrichtenlage rund um Spanien zu timen. Da wird wohl früher oder später die IMF Rettung kommen und bis dahin gehts massiv bergab so wie all die finanzwerte verkauft und geshortet werden.

Was für Ziele habt ihr für Leerverkäufe? viel tiefer als 4.5 EUR wird es wohl nicht gehen?

Was haltet ihr von der Bco Santander kallinator
kallinator:

Hoffe

 
30.11.10 20:30
die Shorts werden dir noch bitter aufstoßen ; )
sorry aber das glaub ich auch nicht das es so weit runter geht
Was haltet ihr von der Bco Santander butzerle
butzerle:

Geht ja nicht nur gegen Santander

 
01.12.10 00:32
Banco Bilbao, immerhin auch Eurostoxx50 Wert, ist genauso unter Beschuss

http://www.ariva.de/chart/?secu=432

Die haben auch bislang die Finanzkrise gut gemeistert. Chart sieht auch nicht besser aus als von Santander. Ganz Spanien gerät nun unter Beschuss.

Ein Teil des Marktes will den 750 Milliarden-Rettungsschirm sprengen. Und dafür braucht es nunmal Spanien
Was haltet ihr von der Bco Santander StockChecker
StockChecker:

Kaufen...

 
10.01.11 17:13
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der Hamburger Sparkasse, Christian Hamann, stuft die Banco Santander-Aktie (ISIN ES0113900J37/ WKN 858872) unverändert mit "kaufen" ein.


Die größte spanische Bank Santander Central Hispano (SCH) sei im Januar 1999 durch die Fusion der Großbanken Banco Santander und Banco Central Hispano entstanden. Mit der Übernahme des britischen Hypothekenfinanzierers Abbey National in 2004 sei SCH zur zehntgrößten Bank weltweit und zur größten Bank in der Eurozone nach Marktkapitalisierung geworden. Schon vorher habe das Unternehmen zu den führenden Instituten in Europa gezählt und sei aufgrund zahlreicher Akquisitionen die größte Bank in Lateinamerika.


Gut 40% des Ergebnisses würden aus Lateinamerika kommen. Zuletzt habe der Konzern die restlichen 25% an seiner mexikanischen Tochter, das deutsche Filialgeschäft der schwedischen SEB, 318 Filialen der RBS (ISIN GB0007547838/ WKN 865142) in Großbritannien sowie einen 70%-Anteil an der polnischen Bank Zachodni WBK erworben.


Auch nach der Kursstabilisierung der vergangenen Monate leide die Aktie nach wie vor unter einem "Spanien-Malus". In den ersten neun Monaten 2010 habe der Konzern aber bereits 42% des Gewinns in Lateinamerika generiert. Auf Spanien und Portugal seien mit 17% weniger als auf Großbritannien (18%) entfallen. Die sehr konservative Reservierungspolitik, eine stabile Refinanzierungsbasis und die moderate Bewertung seien neben dem günstigen geografischen Mix weitere Gründe dafür, warum der Titel der Favorit der Analysten in einer derzeit weniger attraktiven Branche bleibe.


Die Analysten der Hamburger Sparkasse bewerten die Banco Santander-Aktie weiterhin mit dem Rating "kaufen". (Analyse vom 07.01.2011) (07.01.2011/ac/a/a)



Rating: kaufen
Analyst: Hamburger Sparkasse AG (Haspa)
erwartetes KGV: 7,52
Banco Santander R
GetCheaper.de/api -> Amazon-Preise automatisch überwachen...
Was haltet ihr von der Bco Santander AckZie
AckZie:

Meine Worte

 
11.01.11 15:19

Wenn eine Bank ins Depot kommt, dann die Santander. Solides Modell und faire Bewertung. 

Was haltet ihr von der Bco Santander berttl
berttl:

BoA und BSCH

 
18.01.11 14:02

sind ME die interessantesten Bankwerte.

Kursziel BoA YE 2011 22 USD

Kursziel BSCH YE 2011 12 Euro

Warum?

BSCH hat stabiles Geschäft in Lateinamerika.

BOA wird vom rebound USA partizipieren.

Was haltet ihr von der Bco Santander Cokrovishe
Cokrovishe:

Nicht viel los hier im Thread

 
04.02.11 11:08

habe gestern mal eine Position bei 8,92 eingeladen. Sollte es wieder in die anderen Richtung abwärts gehen, plane ich noch 2-3 mal aufzustocken. Sehe das als Langfrist-Investment, Dividende ist ja nicht schlecht und Südamerika sehe ich als Wachstumsmarkt.

Was haltet ihr von der Bco Santander Teufelsblume
Teufelsblume:

Banco Santander sehe ich auch als gutes Investment

 
04.02.11 12:14
Dividende ist in Ordnung und in Südamerika laufen ja die Geschäfte nicht schlecht.
Da steckt noch einiges an Potenzial drin. Bin ebenfalls investiert. Werde auch bei Kursschwäche nochmal richtig aufstocken.
Was haltet ihr von der Bco Santander berttl
berttl:

Ergebnis BBVA- Rückschluß BSCH?

 
07.02.11 09:56

Schön war die Stellungnahme im Handelsblatt zum 4. Quartal der Bilbao:

Um von der spanischen Wirtschaft unabhängiger zu werden, war die BBVA  zuletzt mit einer milliardenschweren Beteiligung in den türkischen Markt  eingestiegen. BBVA macht mehr als ein Drittel seines Geschäfts in  Spanien, deutlich mehr als der größere Rivale Santander. Traditionell  stark ist BBVA in Südamerika engagiert. Rund ein Drittel des Gewinns  erzielte das Bankhaus 2010 in Mexiko.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-ergebnis-der-bbva;2745099

Was haltet ihr von der Bco Santander kallinator
kallinator:

Warum gehts wieder so runter

 
08.03.11 14:56
in letzter Zeit? Für mich die beste Wahl im Bankensektor!
Was haltet ihr von der Bco Santander Minespec
Minespec:

Banken kaufe ich schon gar nicht

 
08.03.11 14:58
Was haltet ihr von der Bco Santander kallinator
kallinator:

sehr aufschlussreiche antwort

 
08.03.11 15:08
vielen dank
Was haltet ihr von der Bco Santander Chicoquapo
Chicoquapo:

23 cent im May

 
13.04.11 10:19

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...gefahr/4054292.html

Und es gibt auch noch ne Super Rendite 23 Cent pro Aktie am 03-05-2011 ist doch Gut was will man mehr!

Was haltet ihr von der Bco Santander Pichel
Pichel:

Chinesischer Staatsfonds erwägt Milliardeninvestit

 
13.04.11 15:33
DJ: Chinesischer Staatsfonds erwägt Milliardeninvestition in Spanien
MADRID (Dow Jones)--Ein chinesischer Staatsfonds hat die spanische Regierung
von seinen Überlegungen unterrichtet, bis zu 9,3 Mrd EUR in den angeschlagenen
Bankensektor des südeuropäischen Landes zu investieren. Dies teilte ein
Sprecher der spanischen Regierung am Mittwoch mit. Am Vortag hatte sich Chinas
Premierminister Wen Jiabao mit seinem spanischen Amtskollegen Jose Luis
Rodriguez Zapatero getroffen. Dabei hatte China seine Bereitschaft
signalisiert, bei der Restrukturierung der schwer gebeutelten Sparkassen, den
Cajas, zu helfen.

 Wen hatte erklärt, die chinesischen Staatsfonds könnten helfen, die Cajas mit
frischem Kapital auszustatten. Nach Schätzungen der spanischen Zentralbank
benötigen die Sparkassen in diesem Jahr rund 15 Mrd EUR. Auch der Kauf von
weiteren spanischen Staatsanleihen stellte Wen in Aussicht. China besitzt
bereits spanische Staatsanleihen im Wert von 25 Mrd EUR, rund 12% der im
Ausland gehaltenen Papiere.

 DJG/DJN/apo/hab

 (END) Dow Jones Newswires

 April 13, 2011 09:24 ET (13:24 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2011
Unterbezahlte Verlustbringer
rottmeyer.de/?p=3649
Was haltet ihr von der Bco Santander Chicoquapo
Chicoquapo:

Dividende von Santander

 
11.10.11 14:01

Die Nächste Dividenden Auszahlung steht vor der Tür voraussichtlich 13 Cent pro Aktie am 03/11/11.

Was haltet ihr von der Bco Santander Chicoquapo
Chicoquapo:

Santander

 
09.01.12 10:13

El Santander cumple ya los requisitos europeos con un "core capital" del 9 %

 
09/01/2012 EFE

Madrid, 9 ene (EFECOM).- El Banco Santander ha anunciado hoy que ha alcanzado un "core capital" o capital de máxima calidad del 9 % a 31 de diciembre de 2011, con lo que ya ha cumplido los requerimientos de la Autoridad Bancaria Europea (ABE).

En una nota remitida hoy a la Comisión Nacional del Mercado de Valores (CNMV), el Santander recuerda que la autoridad europea exige a los principales bancos cotizados europeos que tengan un "core capital" del 9 % antes del 30 de junio de 2012, que en el caso del Santander le suponía unas necesidades de 15.302 millones de euros.

Según explica la entidad, 6.829 millones de euros los obtuvo gracias a la emisión de Valores Santander, mientras que otros 1.943 millones salieron del canje de participaciones preferentes por acciones nuevas.

Asimismo, la entidad obtuvo otros 1.660 millones de euros gracias al programa Santander Dividendo Elección en la fecha del dividendo complementario en relación con el ejercicio 2011.

Por último, otros 4.890 millones se obtuvieron de la generación orgánica de capital y por la transmisión de diversas participaciones, entre ellas las de Chile y Brasil.

En cuanto a esta última, el banco alcanzó el pasado diciembre un acuerdo, cerrado en la primera semana de este año, para la transmisión del 4,41 % de Santander Brasil "a una entidad financiera internacional" que entregará esas acciones a los titulares de los bonos canjeables emitidos por Banco Santander en octubre de 2010 al vencimiento y conforme a lo previsto en éstos.

Tras estas operaciones, el Santander "comienza 2012 como uno de los bancos más sólidos y solventes del mundo y reafirma su objetivo de elevar su "core capital" hasta el 10 % en junio de 2012 y mantener la retribución total al accionista en 0,60 euros por acción por tercer año consecutivo". EFECOM

http://www.expansion.com/agencia/efe/2012/01/09/16848319.html

Was haltet ihr von der Bco Santander Chicoquapo
Chicoquapo:

Noch mal auf Deutsch

 
09.01.12 12:55

Die spanische Großbank Santander hat die ab dem 30. Juni geforderte harte Kernkapitalquote von 9% bereits erreicht.

http://www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#197

Was haltet ihr von der Bco Santander D5000
D5000:

Mal eine Frage zur Dividende...

 
21.02.12 16:05

 Liege ich da richtig?

 

Habe gelesen, die Banco Santander zahlt halbjährlich 0,6€ Dividende???

 

Danke, D5k

Was haltet ihr von der Bco Santander Camindo
Camindo:

Ne

 
21.02.12 21:02

nicht halbjährlich. Das wären ja gemessen am jetzigen  Kurs fast 20% :)

die Dividende die auf Finanzen.net usw angegeben ist,sind Prognosen.Was letztendlich bezahlt wird,oder ob wie zuletzt wieder neue Aktien ausgegeben werden,teilt die Santander meist ein paar Wochen vorher mit. Aber Ich denke zu erwarten sein dürfte 2012 schon in etwa 50-60 cent wobei die Dividendenzahlungen quartalsweise erfolgen.

Was haltet ihr von der Bco Santander Cokrovishe
Cokrovishe:

Dividende Banco Santander 2012

 
06.04.12 12:03

Auszug aus labolsa.com:

Asimismo, Botín dijo estar "seguro" de que la acción del Banco Santander  se revalorizará en el mercado, porque no refleja en absoluto la  recurrencia de los beneficios, y que, por tanto, "se mantiene como una  excelente oportunidad de inversión".

   El banquero apuntó que la retribución al accionista se mantendrá en  60 céntimos por acción en 2012 por cuarto año consecutivo. El banco  abonará en mayo un importe de 0,22 euros por acción a través del  programa 'Santander dividendo elección'.


Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Banco Santander SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 769 Was haltet ihr von der Bco Santander Spuk Highländer49 19.02.24 10:54
2 28 Banco Santander (+35% und solider Dividendentitel Schreibi butzerle 25.01.17 10:53
  22 Dividenden asdf11xx Hatti 11.02.15 14:45
3 25 Europäische Banken - zum Vergleich DrShnuggle al_sting 28.09.13 19:29

--button_text--