Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

Wann geht es los bei SDSS ?

Beiträge: 743
Zugriffe: 55.022 / Heute: 13
Suspect Detection. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

@ radyp

 
25.02.10 10:00
#76
dann nenne mir mal ein Argument oder vielleicht hast du ja auch Argumente warum es in die andere Richtung laufen kann ?
Ich kann dir viele nennen warum es steil up geht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

in die andere richtung :-)

 
25.02.10 10:14
#77
sorry radyp aber da muss ich mir wirklich das lachen verkneifen.

Hast du die Augen auf?
Kannst du lesen?

Wenn ja, dann muss ich dir nichts mehr erklären!!!

muenther
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

Experte Kevin Schatzl

2
25.02.10 10:15
#78
Am 25.12.2009 gab es eine massive Sicherheitslücke am Airport Newark. Kein geringerer als Kevin Schatzle - Member of Advisory Board for Suspect Detection Systems wurde als Experte hinzugezogen um darüber zu sprechen wie man die Sicherheit an Flughäfen erhöhen könnte. Auch US-Präsident Barack Obama sieht die Zukunft der Flughafenüberwachung in der "Enhanced Security" (erweiterten Sicherheit), wie sie auch von SDSS angeboten wird.

Folgende Länder haben Interesse am "increased screening" angemeldet, da sie besonders gefährdet sind. Afganistan, Algerien, Kuba, Irak, Iran, Libanon, Lybien, Nigeria, Pakistan, Saudi Arabien, Somalia, Sudan, Syrien, Jemen.
Increased Screening wird  in Form von "Cogito" von SDSS angeboten:

Hier hier das Video:




Viele Grüße
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? radyp
radyp:

Woher habt ihr die Sicherheit?

 
25.02.10 10:19
#79
Erstens, ich bin auch investiert! Natürlich kenne ich alle positive Aspekte, dennoch bleibt auch noch gewisse Unsicherheit. Werden sich die Geräte in der Praxis gut verkaufen können? Was macht die Konkurrenz? Sagt uns das Management wirklich nur die Wahrheit? Was hat das Management wirklich genau vor? Warum ist das Handelsvolumen in USA so gering? Das sind Aspekte die aber immer bei einem Investment in Pennystock auftauchen.
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

@ radtyp

 
25.02.10 10:21
#80
die fragen brauch man nicht beantworten, lese dir einfach das Forum durch und die News von Sdss...
Wann geht es los bei SDSS ? AberRush
AberRush:

@radtyp

 
25.02.10 11:42
#81

Du hast schon recht, nur wie du schon auch selber beantwortet hast, Fragen wie "Sagt uns das Management wirklich nur die Wahrheit? Was hat das  Management wirklich genau vor?" treten immer auf und nie wirst du wirklich wissen was im Hintergrund vor sich geht. Risiko ist immer mit dabei.

Siehe Bsp. Novelos. Bis gestern vormittag war alles Friede, Freude , Eierkuchen. Nur gute News seitens der Firma, eine wahnsinns Euphorie. Und in innerhalb einer halben Stunde ist die ganze Blase geplatzt. 85% Verlust.

Ich will damit nur sagen, selbst wenn man seitens der Firmen alles gut geredet wird, bürgt jede Aktie doch ihr Risiko. Es sei denn duhast geheimes Insiderwissen, doch dass kann man ja in den meisten Fällen ausschließen.

Ich bin auch hier investiert und guter Dinge, dass hier noch einiges in kürzester Zeit kommt.

 Dies ist keine Kaufempfehlung nur meine eigene Meinung.

Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@AberRush...

 
25.02.10 11:45
#82
da gebe ich dir zu 100% recht!!!

Also, nichts für ungut!
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Sdss...

 
25.02.10 14:40
#83
...die Ruhe vor dem Sturm...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84

Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Sdss...

 
25.02.10 23:02
#85
Wer heute investiert hat und morgen noch in Sdss investiert, dem viel Spaß  ;-)

Festhalten.... die Ergebnisse aus dem 4. Quartal von Sdss steht vor der Tür...
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Charttechnik usw

 
25.02.10 23:55
#86
Short Term Indicators  ( von Stock Technical Analysis )
  7 Day Average Directional Indicator Buy  
  10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy  
  20 Day Moving Average vs Price Buy  
  20 - 50 Day MACD Oscillator Buy  
  20 Day Bollinger Bands  Hold  
Short Term Indicators Average:   80% - Buy
Wann geht es los bei SDSS ? njimko
njimko:

Charttechnik usw 2

 
26.02.10 01:00
#87
Der letzte Candlestick ist ein: Long-Legged Doji (juji). dieser zeigt deutlich die völlige Unentschiedenheit des Marktes an.
Da man im thread von bullischer Stimmung ausgeht habe ich bewusst die buy Indikatoren CCI und MACD gewählt.
Der CCI hält sich kurz unter der Signalline in einer Seitwärtsbewegung auf und gibt kein direkt verwertbares Signal ab. Trotzdem kann man in der 33 Periodeneinstellung und dem bisherigen Verlauf ablesen, daß die weitere Richtung wohl nicht nach unten abfallen wird, sondern eher einer Konsolidierung gleicht.
Unterstützt wird das vom MACD der zwar geringe Stärke zeigt aber mit dem Überschreiten der Signallinie über die Basislinie, oberhalb der 0 Linie, ein schwaches positives Signal abgibt, das seit Ende Januar anhält. Von einer kurzen Nadel die bis auf 0,10USD abfiel und dem dabei entstandenen knick um den 21.02 unterbrochen, was Charttechnisch aber vernachlässigbar ist, Fundamental aber nicht.
Der 6 Monatschart zeigt eine deutliche Trendwende mit einem Tiefpunkt bei 0,075USD am 26.01. Die Linie des langfristigen Abwärtstrends die man vom 08.09.09 über den 08.01.10 ziehen kann, wurde am 07.02.10 gebrochen. Die 50Tage Linie die bei 0,13USD liegt hat der Kurs ebenso hinter sich gelassen. Die 200Tage Linie steht als Widerstand bei 0,18USD dem Kurs entgegen. In dem Seitwärtsverlauf von Ende Oktober 09 bis Anfang Dezember 09 kann man einen deutlichen Widerstand um die 0,16USD zum Momentanen Kurs sehen. Weshalb es wohl auch zu rückschlägen in diesem Bereich kommt.

Der Ichimoku bestätigt die Signale des CCI und MACD. Der Kurs liegt über der Wolke auch der um 22Tage nach hinten versetzte Kursverlauf der grünen Linie steht über dem damaligen Kurs, wasc stärke signalisiert. Die Wolke unter dem Momentanen Kurs ist sehr dünn, was auf geringe Unterstützung hinweist. Nach dem derzeitigen Stand sollte sich das auch nicht so schnell ändern. Die gleitenden Durchschnitte, rote und blaue Linie, haben sich am 10.02 gekreuzt, innerhalb der Wolke und unterhalb des Kursverlaufes. Danach haben sie sich voneinander entfernt und wieder angenähert. Nach unten gekreuzt haben sie sich aber nicht. Man kann deshalb von einer starken Seitwärtsbewegung ausgehen die eine mittlere Tendenz nach oben hat. Damit währe die von den Candelstickformationen zum Kursverlaufsende beschriebene Marktunsicherheit nach Ichimoku, CCI und MACD eher durch einen Ausschlag nach oben widerlegt. Bestätigt wird das auch von dem ca Einmonatigem Aufwärtstrend der im Widerstandsbereich bei 0,16USD derweilen geendet hat. Diese Situation wäre Charttechnisch kurzfristig nicht aufzulösen. Da hilft nur Newsflow. Und da habe ich im thread ja auch schon etwas gelesen!
Gruß
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 302452
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Stuttgart...

 
26.02.10 09:55
#88
der Anfang... in Stuttgart hat sich was getan :-)
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Attentione...

 
26.02.10 14:21
#89
...die Amis wachen gleich auf :-)
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Handel...

 
27.02.10 14:37
#90
Bei den Amis wurden am Freitag 128.487 Shares gehandelt. Das ist in den letzten 3 Monaten,nach Dienstag dem 23.2.10 der zweithöchste Handelstag... :-)  
Bin mal gespannt auf Montag...
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

grün...

 
01.03.10 09:17
#91
die Nachfrage nimmt zu :-)   :-)

Jetzt fehlen nur noch die News zum 4.Quartal 2009 :-)
Wann geht es los bei SDSS ? radyp
radyp:

2009 Zahlen

 
01.03.10 17:31
#92
Viele glauben an sehr positive 2009 Zahlen... hmm...
...wann sollen die denn überhaupt kommen?

...kaum Umsatz hier...
Wann geht es los bei SDSS ? Bärentöter
Bärentöter:

Zahlen

 
01.03.10 18:10
#93
sollten bis Mitte März da sein
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

@radyp

 
02.03.10 11:37
#94
Ja,momentan ist kein Umsatz hier... aber wer mit Aktien handelt,sollte Geduld haben... warte doch mal bis die Zahlen kommen, dann ist genug Umsatz bei Sdss...
Wann geht es los bei SDSS ? McDonald
McDonald:

Sdss...

 
02.03.10 14:31
#95
SDSS :

www.file-upload.net/download-2245216/SDSS-Pr-sentation.pdf.html
Wann geht es los bei SDSS ? radyp
radyp:

uff...

 
02.03.10 18:09
#96
... schon heftig heute, fast 20% minus in usa mit mini volumen
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@radyp...

2
03.03.10 12:05
#97
genau, mit mini Volumen!!! Ist das Aussagekräftig? :-)

Also nichts für ungut
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? radyp
radyp:

eigentlich stimmt was du sagst,

 
03.03.10 12:16
#98
aber man wird schon unruhig, wenn die aktie mit so einem mini volumen zum sinken gebracht werden kann...
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

@radup....

2
03.03.10 15:27
#99
nein, genau das sollte dich nicht unruhig machen!!! Es hat überhaupt keine Aussagekraft.

Also nichts für ungut und bleib ganz locker!
muenther
Wann geht es los bei SDSS ? muenther
muenther:

Level 2

 
03.03.10 15:34
schau dir mal das Level 2 an. Mittlerweile stehen do soviele MM im BID und ASK - vergleich das mal mit vor 4 Wochen!

muenther
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Wann geht es los bei SDSS ? 303558

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Suspect Detection Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 474 :) FinalCountdown FinalCountdown 25.04.21 01:56
31 879 "Delay in late filing" sind wir gewohnt ... madold BioLogic 28.10.11 00:44
7 742 Wann geht es los bei SDSS ? McDonald FinalCountdown 18.08.11 23:36

--button_text--