Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7435  7436  7438  7439  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.189 / Heute: 662
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

jumit:

Mein WAMU haben einen neuen NAME

4
10.02.12 11:50
WASHINGTON MUTUAL CONTRA 0Z8254

so stehen sie nun bei Consors drin?!
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

wamu wolle:

Überraschungen

4
10.02.12 11:58
Vorab--Überraschungen werden im Fall Wamu nicht zu erwarten sein!
Alle Daten und Fakten gehen ans Konkursgericht und diese Daten/ Ergebnisse werden dort "verarbeitet".

Diese werden dann frühestens während des conirmations- Hearings in die Verhandlungen einfließen!

Im Urteil werden wahrscheinlich Abfindung und Aktien- Tausch- Verhältnisse festgelegt.

Kann alles schnell bis Ende  März erledigt sein.... Kann aber auch noch bis zu 12 Monate dauern...bis wir das große Geld pro Aktie sehen!

Das ist das..... womit  ich zunächst rechne!

Also Füße still halten ist angesagt. Unsinniges Geschwafel sollten sich einige verkneifen.

Es gibt übrigens auch noch andere Hot Stocks, mit denen sich man in der Zwischenzeit beschäftigen könnte.

Ich bin seit 2008 dabei und habe hier viel über das amerikanische Konkurs - (un) recht gelernt. Nebenbei ist vielleicht ein gutes Geschäft daraus geworden!

Wir werden es bald wissen!

Gruß wolle
Antworten
broker22179:

C_P_ : Erfahrung mit den Banken

2
10.02.12 12:15

An dem "Saftladen" dwp kommt man kaum vorbei ... die hängen bei vielen Banken mit drin. Allerdings treffen die auch keine Entscheidungen, weil es nur ein Dienstleister für Banken ist. Mir kommt es eher als Ausrede mancher Banken vor, wenn sie auf die dwp verweisen.

Antworten
Schwarzwäld.:

An alle bis auf 2 bitte sof. weiter scrollen O.T.

10.02.12 12:30
das ist meine ganz eindringliche Bitte. Laßt Euch bitte nicht aufhalten die ganzen
Wamu-New`s zu diskutieren, dann gibt`s auch keine Ärgernisse !  

Bugs Bunny & Charly Brown……

sind natürlich mit Nachfolgendem nicht gemeint, denn die beiden verstehen schließlich jeden Spaß und machen auch jeden Spaß mit. Sie jagen sich UND vertragen sich !!!
Ganz im Gegensatz zu den ach` so klugen Menschen……
Und gerade bei denen gibt`s Ausnahmen .....und die sind hart wie der Stahl aus Eisen-Hüttenstadt und wenn`s denn sein muß, ..... bis zum bittersten Ende !

Hallo Ihr beiden, ist Euch etwa das Salz ausgegangen ?
Seit nunmehr schon mmmmehr als einem Tag kein Nachtreten mehr, wow !  Kein neues Salz in die Wunde streuen wo`s das doch jetzt überall im Sonder gibt ! Sogar in Zonen wie dem Nordosten !  Unglaublich, so kenne ich Euch gar nicht ! Hier im finsteren Tann` gibt’s das noch, soll ich Euch welches zuschicken, sencillo portofrei ?

Übrigends, was ich noch fragen wollte, hat das mit den beiden Kindergartenplätzen welche ich für Euch besorgt hatte, eigentlich geklappt ? Nein ? Konnte ich mir ja eigentlich auch denken, denn in den Aufnahmebestimmungen stand ja auch zu lesen, dass man sich verpflichten muß, mindestens einmal im Monat herzlich zu lachen. Und das ist bei Euch natural nicht `drin. Denn, man weiß ja nie, welche kaltblütig durchdachte Intrige
-gerade von durchtriebenen Hinterwäldlern-, gegen Nichtwessis da dahinter Stecken könnte !

Vielleicht habt Ihr beiden ja auch zuviel ZDF gesehen !

Bei denen sieht man ja auch nur auf dem Zweiten besser, was bedeutet, das erste ist bereits deutlich getrübt oder vielleicht schon ganz ausgefallen, was natürlich die Perspektive völlig verzerrt. Und das tragische daran ist, man selbst bemerkt das offensichtlich nicht.

Ach, übrigends bzgl. IM - Verdacht, wurden jetzt beide Wohnungen meines Hauses von der Stasi  (Staatsaufsicht für schwarzwälder Intriganten) auf den Kopf gestellt und man hat viel Belastungsmaterial und meine ganze, ausschließlich auf Berlin und Umgebung fokussierte Satelliten-Überwachungstechnik in den beiden konspirativen 4-Raum-Asylbiosphärenheimen sicher gestellt. Heute rief mich der Oberstaatsanwalt an und teile mir mit, was ich zu erwarten hätte: Mehr als 10 Jahre ! …… Freiheit auf Bewährung und einige Pluspunkte in meinem Vorstrafenregister.

Was gab doch erst kürzlich irgend so ein Krapfen (für nicht eingeweihte, das ist ein berliner Traditionsgebäck, ein Berliner) da an Geistigem von sich ?
Ach ja: “Mancher User hier erscheint mir nun in einem anderen Licht !
…….denke sogar, man wird sehr viel weiser” !

Also, wenn einen die Weisheit -nach einer gandenlosen Aufholjagd-, erst im letzten Teil seiner eigenen, -sicher nicht unendlichen-, Dekade einholt, ist das natürlich sehr viel
mehr als nur bedauerlich, eigentlich traurig…
Aber gewisse Entwicklungen setzen manchmal eben doch erst sehr, sehr spät, fast schon zu spät ein und gehen eben doch manchmal auch seltsame Wege.
Ja, ja die Evolution hinterlässt eben immer noch ihre Spuren sehr langsam .

Deshalb kann ich Euch beiden nur empfehlen, hart bleiben und nochmals hart bleiben, koste es was es wolle, ganz nach dem ehemaligen Motto, “ein Deutscher kennt keinen Schmerz” nicht `mal innerlichen !
Und Einsicht kommt ja schon üüüberhaupt nicht in Betracht, wäre ja noch schöner,
das wäre ja nur ein Zeichen von Schwäche und das geht schon überhaupt nicht !

Aus der Sicht eines Hinterwäldler`s wie mir, wäre ja das auch wie eine Riesenüber-raschung aus einer Berliner Wundertüte !

Also beste Grüße, schönen Tag und immer `dran denken, jjjjaaaa nicht umfallen !
SW.
Antworten
sailor888:

::

10.02.12 12:31
wann wird das Abstimmungsergebnis bekannt gegeben?
Antworten
spect:

...

10.02.12 12:37
wahrscheinlich am 16ten
Antworten
Lou2009:

danke Ananas :-)))

7
10.02.12 12:38
wenn unsere Post etwas flotter wäre, dann könnte man die Unterschriftenliste auch verschicken. Wäre ja auch nicht das erste mal, dass ich so einen Blödsinn machen würde.
Aber dann wird das vor 2020 nix mit dem Schreiben. Und dann bräuchte ich ja auch Adressen und nicht nur Unterschriften.
Hier geht es zum Link der realen Hochzeitskarte, die wir als völlig fremde Forenteilnehmer mal realisiert haben.
http://www.ariva.de/forum/...s-der-Asche-381672?page=965#jumppos24133
Antworten
Landliebe77:

die reorg wamu

2
10.02.12 12:49

die banklizens müßte gold wert sein! die amis haben die 10% eigenkapitalvorschrift für banken.

wenn man mit 100 mio eigenkapital rechnet und würde die mit zinsen, für 8% was wenig ist für eine bank,arbeiten lassen dann wären das am jahresende 8 mio gewinn. da aber auf grundlage der eigenkapitalvorschrift mit der 10% grenze aus diesen 100 mio plötzlich 1mrd an krediten vergeben werden dürfen als bank, stehen also 8% auf 1.000 mio an und das sind dann schon 80 mio zinsen/gewinn. also 80 mio einnahmen mit nur realen 100 mio einsatz. ist doch klar das keiner interesse daran hat sowas abzuwickeln und aufzulösen.

und die commerzbank soll sich jetzt tunlichst auf 8% eigenkapitalquote hocharbeiten?...wo waren die vorher 3% oder 4 % ??? rechnet euch mal aus was die für einen hebel fahren!

Antworten
faster:

@sailor

10
10.02.12 12:50
zwischen heute, 15.30 und donnerstag nächste woche, 15.30, grins.
aber scherz beiseite, ich rechne damit, das bei einem wmi(rosen) freundlichen ergebniss wir mit heute, eventuell montag rechnen können, sonst sollte es wohl später werden.

zu den steuerlektionen für anfänger (tax for beginners), grins, ich hoffe, das ich die sache bei yahoo so durchkauen kann, das einer der teilnehmer mit englischer muttersprache bei der verhandlung als vertretung auftritt. ich gehe davon aus, das bei entsprehcendem ergebnis der releases da vielleicht noch eine anpassung des por möglich ist. nicht sehr wahrscheinlich, aber man tut, was man kann (oder glaubt zu können, grins).

zu den barabfindungen und fragen zu den releases:

wenn der por durchgeht, wie er ist, werden die alten aktien gegen neue umgetauscht, wenn man releases erteilt hat.

wenn man keine erteilt hat, und auch keine rteilen will, dann werden die alten aktien ausgebucht, und man erhält keine neuen.

wenn der por durchgeht, so wie er ist, kann es zu klagen gegen dritte kommen, und falls die ergebnisse (settlements) dieser klagen bargeldzahlungen sind, dann kommen diese in den litigation topf, und daraus wird der wasserfall bedient.

zur zeit fehlen je nach angaben zwischen 0 - 800 mio, um die aktionäre ins geld zu bringen. da sind vorher noch die wahuqs, die dimeqsanwälte usw. zu zahlen.

aber wenn man diese klagen gegen dritte ernstnimmt, könnte vor allem bei den klagen gegen banco santander und goldman sachs einiges rausschaun.

was ich noch nicht herausgefunden habe, ist die aufteilung dieser möglichen zahlungen.
gehen diese strikt nach dem wasserfall (etwas unlogisch, denn im  extremfall könnten dann die vorzüge zu 100% bedient werden und noch aktien der wmineu bekommen) oder ist die aufteilung, wenn es denn zu den aktionären kommt, auch wie bei der newco, sprich 70% an die vorzüge und 30% and die stammaktien.

und, berücksichtigt bei diesen möglichkeiten auf jeden fall die zeit, ich habe malmirgendwo 6 monate für die klagevorbereitung und 6 monate für die verhandlungen zur klage selbst (noch nicht vor gericht) gelesen. falls da jemals was kommt, würde ich sehr überascht sein, wenn es vor dem august geschehen würde.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@landliebe

9
10.02.12 12:54
die alte wamu banklizenz ist nicht gold, sondern platin wert, sie ist nämlich so alt, das sie noch erlaubt, ausser bankgeschäften auch andere geschäfte zu betreiben.
was bei neueren banklizenzen wegfällt, da wird das nicht mehr erlaubt. und das bundesweit, alos für die gesamte usa.

aber, angeblich ist diese banklizenz mit der beschlagnahmung erloschen, oder von jpm geklaut worden. das wurde nie geklärt. leider ....
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Kerstin1978:

Hallo zusammen.

2
10.02.12 13:11
Bin mal gespannt, ob die alten Aktien überhaupt noch bis Ende Februar gehandelt werden können. Konsequent wäre m.E. ein Trading Halt unmittelbar nach Ablauf der Release-Fristen.

Die täglichen Short-Quoten in Verbindung mit den Miniumsätzen sprechen ebenfalls dafür, daß das Ding durch ist.

Liebe Grüsse
Kerstin

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
BusinessAdmi.:

CONTRA?

10.02.12 13:13
Denke mir das es sich um eine interne Benennung handelt, contra dagegen und pro für den por7
Antworten
hagenvont:

muppets

2
10.02.12 13:27
Hallo Freunde,

erstmal vorab ein schönes WE und ich denke alles wird gut.

Nebenan bei WO sind die zwei Nörgelopis der Muppetshow noch immer der Meinung, die Commons und bla bla bla ausgebucht und ab dafür und Haken dran, die kriegen doch eh nix.

Was mir wirklich ein Euro wert wäre, wäre deren echte Identität zu erfahren.......solche ekelhaften Endstücke des Darmausganges ....treffe ich sonst nirgens...........ich denke das einer von denen immer in diesem abgebildeten bescheidenen Bus immer hinten sitzen musste......, ja da sieht man was draus wird....vielleicht integriert ihr den bei Ariva wieder sonst bleibt er so ein
"Ausnahmetalent".

Grüße
Antworten
Polytour:

BusinessAdmin

10.02.12 13:29
Totaler Quatsch!

Gib mal "Washington Mutual Contra ein...dann Google mal!

Nicht irgendwas verzapfen!

Nix für ungut!

Poly
Antworten
Shakki:

abstimmung

10.02.12 13:30
ist es möglich heute noch abzustimmen? ich hab mit meinen aktien  bisher nix machen können.
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Antworten
Polytour:

http://www.fastcatbankdirectory.com/Banks/32633+Wa

10.02.12 13:34
Antworten
GUNNAR72:

Hallo allerseits...

10.02.12 13:35
Nur so ein Gedanke (bitte nicht steinigen wenn das ein Mist sein sollte:-))Was ist denn mit den Phantomaktien? Offiziell sind ja rund 1,7 Milliarden Aktien gemeldet... Aber es war doch mal noch die Rede von einer Dunkelziffer von bis zu 2,6 Milliarden Aktien...? Liege ich da komplett falsch? Die können Ihre Aktien ja nicht registrieren lassen - da ja überhaupt nicht vorhanden... Was passiert mit diesen Anteilen? Also war nur so ein Gedanke...

Allen einen schönen Tag & viel Glück!
Antworten
Polytour:

hier

10.02.12 13:35
www.fastcatbankdirectory.com/Banks/...tual+Bank_CountyCA2.html
Antworten
camooran:

faster = much.faster?

5
10.02.12 13:36
Antworten
lander:

IT charges will be pursued

2
10.02.12 13:45
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat juicyjuice1...:

news.yahoo.com/...-insider-trading-probe-report-064356768.html

IT charges against the hedgies are not going away regardless of what this judge says. She can not accuse the hedgies of IT charges one day and hope for those charges to just disappear in thin air after few weeks without any real probing. Instead of asking JPM and FDIC to come to mediation table for wrongful seizure and restitution, she tried to accuse the hedgies so that the equity can get few pennies back on their lifetime savings. Now she is stuck and has no way to get out of the mess. A simple bankruptcy which was not even required based upon the A>L has become cash cow for WGM and others., She will not be remembered for exposing IT charges in the bankruptcy but for burying the IT charges and covering up the illegal activities of FDIC and big corporations like JPM.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
oldwatcher:

Schwachsinn

5
10.02.12 13:52
Auf Grund von Ängsten oder Schwatzhaftigkeit wird wieder der gleiche Schwachsinn gepostet, den wir auch schon vor Wochen lesen konnten.
"commons werden ausgebucht"; "der Handel wird kurz vor release-Datum eingestellt"; "die Bank-Lizenz ist GOLD - ja PLATIN - wert"......
Ihr wisst doch - wie gehabt -  gar nichts.
Was soll also dieses überflüssige Geschnatter, das - wie gehabt - die Unbedarften nur noch nervöser macht?

Macht mal Pause und verabschiedet Euch ins WE.

Das tut jetzt auch...
Oldwatcher
Antworten
bobenhausen:

@ GUNNAR72: Hallo allerseits...

10.02.12 13:53
die werden reduziert auf originalgröße 1,7 Mrd mit solchen leuten wie mich die durch
den rost getreten werden. Helau
Antworten
4Blatt:

pfandbrief zu den cusips

28
10.02.12 14:02
www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

In diversen Nebenboards ist den Teilnehmern aufgefallen, dass sie jetzt "neue Aktien" eingebucht haben, und bei manchen steht "CONTRA" dabei. Das hat natürlich zu gewaltiger Verwirrung geführt ("ich hab doch pro abgestimmt, warum jetzt contra" u.dgl.).

Da ich das nicht dort aufklären kann, oder will, kurz hier dazu: Sogenannte contra-cusips werden bei Wahlen von Wertpapierinhabern standardmäßig verwendet. Je nach Wahl die ein Wertpapierinhaber getroffen hat, wird sein Bestand in eine contra-cusip verwandelt. Das ist die Sperre, von der hier so viel die Rede ist. Es wird nämlich nicht der eigentliche Bestand gesperrt, sondern der Bestand wird in ein "neues" Wertpapier, mit einer neuen CUSIP, eben der "contra-cusip" umgetauscht.

Bei Wamu gibt es jetzt pro Gattung zwei contra-cusips, eine für Papiere, die die releases erteilt haben und eine für Papiere die die releases verweigert haben. Je nachdem bekommt man im Tausch gegen die ursprünglichen (handelbaren) Papiere dieselbe Anzahl "neuer" Papiere mit einer der beiden contra-cusips (die unhandelbar sind). Es gibt jetzt also drei Arten von z.B. commons: die mit der ursprünglichen cusip, für die noch überhaupt keine Releasewahl getroffen wurde, die mit contra-cusip Nummer 1, für die die releases erteilt wurden, und die mit contra-cusip Nummer 2, für die die releases verweigert wurden. Dann gibts auch drei Arten von Serie R preferred, usw. usw.

Irgendwo in der Dokumentation stand sogar welche contra-cusips jeweils vergeben werden, aber ich finds jetzt auf die Schnelle nicht mehr.

Sollte der Wunsch bestehen, die Verwirrung in zensurierten Boards zu beseitigen: einfach diesen Beitrag dort hinkopieren.
Antworten
noenough:

Hi schnuckies

18
10.02.12 14:23
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
und ich hab heute nacht sehr gut geträumt!

ihr kennt das sicher wenn eine rakete in den himmel steigt mirt diesem gewissen feuerstrahl!

also wundert euch nicht wenns hier hoch schießt bin wieder am kaufen

muss nebenbei aber noch schnee schieben ihr versteht das sicher!

bin aber ab ca. 18h oder horas zuhause wieder erreichbar und online!

viel glück allen schnuckies hier!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
The_Hope:

nochmal: Cat und Chelsea

11
10.02.12 14:29

Moin Leute!  

nochmal die Aktion, federführend von @Lou2009

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

es gibt auch dazu einen United-Thread

Denkt daran, @Cat ist unser amerikanischer Brückenkopf

Die connections sind echt wichtig und mittlerweile schon "gemeinschaftlich bis familiär"

Glückauf und schönes Wochenende

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7435  7436  7438  7439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--