Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7361  7362  7364  7365  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.915 / Heute: 8.513
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

shares gesperrt nachdem POR zerschossen ist

31.01.12 10:29
dann brauchen wir dringend eine 'gehe aus dem gefängnis' karte *grins*
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Napoleon180:

Ich denke, dass es anders ist...

4
31.01.12 10:33
da die Release -Erteilung mit dem Ballot an den Por7 gekoppelt ist, wird diese Erteilung im Falle des Scheiterns des Por7 ebenfalls hinfällig und die Aktien entsperrt.
Wäre eigentlich logisch.
Antworten
denpit:

Diba-Postbox

2
31.01.12 10:34

Information - Washington Mutual Inc. (ISIN US9393221034) Abstimmung Sehr geehrter ... zur oben genannten Gattung liegen uns folgende Informationen vor: Änderungsmitteilung - Die Gesellschaft gab bekannt, dass das Ausfüllen der Formulare durch Sie nicht mehr notwendig ist. Der Einfachheit halber werden die Formulare zentral durch die depotführenden Kreditinstitute ausgefüllt. Bereits erteilte Weisungen sowie richtig ausgefüllte Formulare behalten ihre Gültigkeit. Bitte beachten Sie auch die weiteren geänderten Informationen im Text. In dem Insolvenzverfahren der Washington Mutual Inc. wurde bekanntgegeben, dass die Aktionäre im Bezug auf die 7. Anhörung der Gesellschaft ihr Stimmrecht ausüben können. Alle Stimmrechtsausübungen und Abstimmungen, die innerhalb der 6. Anhörung bei der Gesellschaft eingegangen sind, werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls sind Weisungen, die von den Aktionären direkt an die Gesellschaft gesandt wurden und damit nicht über die Bank abgewickelt sind, für nichtig erklärt worden. Die für die Stimmrechtsausübung notwendigen Informationen haben wir für Sie auf unserer Internetseite unter www.ing-diba.de/kapitalveraenderungen zur Verfügung gestellt. Eine Übersetzungshilfe sämtlicher Unterlagen ist nicht möglich. Die Washington Mutual bietet die Möglichkeit, Ihr Stimmrecht wie folgt auszuüben: Option 1 (Accept the Plan): Zustimmung der geplanten Neuordnung der Gesellschaft. Option 2 (Reject the Plan): Ablehnung der geplanten Neuordnung der Gesellschaft. Weisungen für Option 1 und 2 müssen bis spätestens 02.02.2012, 22 Uhr eingehen. Option 3 (Elect to opt out): Keine Einwilligung der in Section 41.6 aufgeführten Punkte. Weisungen für Option 3 müssen bis spätestens 21.02.2012, 14 Uhr eingehen. Mit Abgabe einer Weisung gehen wir davon aus, dass Sie die Ihnen zur Verfügung gestellten Unterlagen eingehend geprüft und eine Entscheidung nach Ihrem Ermessen getroffen haben.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir inhaltlich zu den weitergeleiteten Informationen keine Auskünfte erteilen können. Die Informationen betreffen rechtlich relevante Sachverhalte, die unser Institut für Sie als Depotkunde nicht beurteilen kann, weil damit eine Rechtsberatung verbunden wäre, die wir als Kreditinstitut nicht leisten können und dürfen. In diesem Zusammenhang weisen wir Sie darauf hin, dass Sie selbst für die Einleitung und Durchführung etwaiger rechtlicher Schritte verantwortlich sind. Dies kann nicht über unser Institut erfolgen. Wir bitten Sie, sich erforderlichenfalls an einen Rechtsanwalt Ihrer Wahl zu wenden.
Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, veranlassen wir gerne alles Weitere. Erteilen Sie uns einfach innerhalb der oben angegebenen Frist einen entsprechenden Auftrag. Bitte löschen Sie dann alle noch nicht ausgeführten Verkaufsorders, die die genannten Wertpapiere betreffen.
Mit freundlichen Grüßen
ING-DiBa

Antworten
Rabbit59:

ciennullnull7

5
31.01.12 10:37
guter Punkt - wie man liest, werden ja sogar Anrufe getätigt, damit die Leute zustimmen. Nur  ist das EC so dämlich und zeigt nicht auf, weshalb es mit neuen Aktien besser werden sollte. Wenn irgendwo noch zusätzliche Gelder auftauchen - so ganz plötzlich - dann dürften die unbefriedigten Gläubiger ja wohl den ersten Zugriff darauf haben. Wieso wird die Zustimmung so gepusht?? Wovor haben die Angst, das er nicht durchgeht? Wird dann alles noch mal neu aufgerollt? Ich denke mit der Zustimmung haben sich viele den "letzten" Strohhalm genommen.
Hätten die einen klaren deal gemacht, der für alle transparent gewesen wäre, hätte man zustimmen können...
Antworten
Depot_OLI1:

wieso hab ich das gefuehl

31.01.12 10:43
das nun, wo die banken maßnahmen ergreifen, um den kunden und uns aktionären zu helfen, verwirrung gestiftet wird. so richtig bescheid weiß momentan wohl keiner mehr.
oli
Antworten
olenullnull7:

@Rabbit59

31.01.12 10:45
Die rufen an weil sie sich nicht sicher sind ob es durchgeht.
Ist eigentlich ein Armutszeugnis.
Da sieht man das die von ihrer Vorgehensweise selber nicht überzeugt sind.
Auch kann sein, dass es nie beabsichtigt war irgendwas durchzubringen.
Im Prinzip stinkt das bis zum Himmel.
Alle werden gleich behandelt.
Egal ob du für 20$ gekauft hast oder für 0,035$
Der mit 20$ wird immer verlieren und der günstig rein gekommen ist und das vielleicht erst Gestern hat die Chance zu gewinnen. Fragt sich nur mit welcher Methode (Abstimmen oder nicht Abstimmen)
Antworten
Goldesel2010:

hat sich schon jemand angesehen, was

31.01.12 10:45
Für morgen auf der agenda steht ?
Antworten
ashpidax7000:

Muss ich bei der abstimmung teil nehmen oder kann

31.01.12 10:56
ich mich auch einfach enthalten ?!
Antworten
metoo:

Finanzierung der Bodenseeparty

10
31.01.12 10:57
United könnte doch versuchen die Infos über die Abwicklung der Banken zusammenzustellen und gegen eine "Spende" an interessierte Fachzeitschriften zu verticken. Ich denke da an zB Finanztest, FocusMoney...
Wenn die Infos die United vorliegen zusammengestellt würden, anonymisiert natürlich, ist der Artikel quasi fertig. So billig kommen die an keine Erhebung über die Kompetenz von Brokern.

Und die Party kann stattfinden, egal was kommt.
Antworten
Staylongstayc.:

Wann muss der PoR abgelehnt werden...?

3
31.01.12 11:02

Moin,

viele meinen, dass der PoR automatisch abgelehnt wird, wenn Piers oder Prefs dagegen stimmen. Dem ist aber meines Wissens nach nicht so. Wichtig ist, dass mind. eine "impaired class" (nicht voll bediente Klasse) zustimmt. Das wären z.B. die Commons. Zitat: "Under section 1129(a)(10), if there are impaired classes of claims, the  court cannot confirm a plan unless it has been accepted by at least one  class of non-insiders who hold impaired claims (i.e., claims that are  not going to be paid completely or in which some legal, equitable, or  contractual right is altered)." Quelle: www.uscourts.gov/FederalCourts/Bankruptcy/...tcyBasics/Chapter11.aspx

Alles wie immer IMHO.

Antworten
olenullnull7:

@ashpidax7000:

31.01.12 11:02
Müssen tust du gar nichts
Antworten
camooran:

Hallo

31.01.12 11:04
habe heute von meiner bank das englische Beneficial Ballot bekommen.  Also keine eigene Unterlage auf deutsch.

Soll ich ausfüllen und zurückschicken.  Musste dazu eine Umbuchung vornehmen, 25 euro, da ich zwei Verwahrstellen habe /hatte. Getan.

Finde aber kein w8 formular. Nur ne Ausfüllhilfe gesehen.
Kann mir jemand nen Link senden?

Seite 6 ist ja für mich wichtig auf dem ballot.

Item 1 : number of shares . eintragen?
Item 2: Vote on plan : kein problem
Item 3: Release election: Nicht ankreuzen oder? falls ich ankreuze ist das OPT OUT?

Thanks
Antworten
camooran:

w8 habe ich gefunden. bissl schauen schadet nicht

31.01.12 11:07
;)
Antworten
zion666:

@camooran

5
31.01.12 11:09
Du bist jetzt der 100. der diese Fragen stellt! Könnt ihr nicht einfach mal die letzten 10 Seiten zurück lesen um wenigstens einigermaßen auf den laufenden zu sein? Da würdest du deine Antworten schon finden! Naja, da ich dir jetzt eh schon schreibe - bitte:

Info´s und Ausfüllhilfen!!!

http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=18

Hier geht es zur UNITED Gruppe bei ARIVA

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7257

rechts unter neueste Mitglieder auf "Mitgliedschaft beantragen" klicken.

Dort sind viele Informationen zu den Banken.

Der Link zur HOMEPAGE

http://de.unitedintlequity.org/

Dort sind alle Unterlagen hinterlegt. Mit Ausfüllhilfen.

Schönen Gruß
Zion
Antworten
ashpidax7000:

Ich frag mal nochmal

31.01.12 11:09
Was passiert bei nicht abgabe oder enthaltung.

Im Grunde kann ja einer keinen die Aktien wegnehmen wenn man sich nicht beteiligt.
Antworten
olenullnull7:

Das kann dir keiner Beantworten

31.01.12 11:12
Es gibt ein gerücht und das heißt Ausbuchung mit 0Euro.
Ist aber nicht bestätigt.
Aktien wegnehmen geht schon.
Immerhin sind wir hier in einer Insolventen Firma investiert.
Da können schon mal alle Aktien delistiert werden.
MM
Antworten
blueeyes1:

@ashpidax7000

31.01.12 11:14
... wegnehmen nicht aber ausbuchen ...

Blue
Antworten
The_Hope:

?

2
31.01.12 11:14

Und wenn eine Aktie nicht mehr gehandelt wird,

weil die Firma nicht mehr existiert oder Null Kapital hat? Ausbuchung.

Bald sind wir schlauer :-)

Glückauf

Antworten
olenullnull7:

Heute Nachmittag

2
31.01.12 11:15
wenn die OTC einsteigt wird sich das Blatt bei den Kursen drehen.
Spätestens aber Morgen, dann ist die Abgabefrist für die Abstimmung auch bei den letzten Banken/Brokern zu ende.
MM
Antworten
Timo1986:

Beim

2
31.01.12 11:17
Delisting sind doch nicht die Aktien weg?! Sind halt nur nicht mehr handelbar...

Aber natürlich kann ausgebucht werden. Wie war das damals bei der Hypo Real Estate.

Klatsch warste draußen. Da machste nicht viel....
Antworten
Polytour:

Ja bei HRe bekamen die 1,30€ statt 1,35€ mit

31.01.12 11:20
Releases!
Antworten
ashpidax7000:

Ja es kann nicht zu 0 ausgebucht werden nur weil

4
31.01.12 11:23
ich mich nicht zu dem plan geäusert habe sind meine aktien nichts anders als die die abgestimmt haben... Es ist eine frage ob ich es will oder nicht... wenn ich nicht will das merkel kanzlerin wird und sie wird  es dann doch werde ich auch nicht des landes verwiesen.
Antworten
wamu wolle:

festhalten

51
31.01.12 11:25
hallo longs.... festhalten ! DAS IST KEIN SCHERZ!

jetzt kommt der knaller....

ich habe gerade bei der co-bank bochum angerufen ( Mittlerweile haben 6 berater wamuq´s....grins)

ich habe eine eingangsbestätigung aus frankfurt gefordert. ebenfalls habe ich um news gebeten....falls vorhanden.

die berater haben sich mächtig ins zeug gelegt....da sie ja mittlerweile selber aktien halten!!!!

eine halbe stunde später rief mich jemand von der commerz bank zentrale aus frankfurt an und sagte mir dies:

es ginge nicht, dass die commerzbank ca. !!!3000!!! wamuq aktionären eine eingangsbestätigung schicken!

zu den news sagte mir der berater: die aktionäre .... die der release und dem por zugstimmt haben, bekommen angebot und zwar

barabfindung oder new co aktien.

es werden alle abstimmungen bearbeitet und versendet.....nach bestätigung  von der sammelstelle und dem konkursgericht gehen
diese angebote raus.

na da bin ich ja mal gespannt!

ich weiß nicht ob es stimmt.... so hat man es mir gesagt!

ich denke... dass erste angebot ist immer das schlechteste .... ich gehe wahrscheinlich in die newco!

gruss wolle
seit einer ewigkeit ( 2008 ) dabei.
Antworten
odin10de:

Es sollen Anleger umgestimmt werden...

4
31.01.12 11:27
A CALL TO MY HOUSE TO VOTE YES FOR WAHUQ

Ein schreiben von dem Thread

Interesting... so the debtors hired Georgiason out of Boston to call on behalf of WMI to vote yes for Piers so I can get $4 a share... ah NO THANKS.

1-800-790-6795 it will show up as a private number

Reporting to EC and UST... bet the estate is being MILKED for these calls!

Link:
messages.finance.yahoo.com/...33784&tof=8&frt=2#933784
Antworten
trottel:

jungs

2
31.01.12 11:30
nicht so ein düsteres bild mt zu null ausbuchen malen. ich bin mir sicher es gibt für jeden was. die frage ist nur was??? ich hoffe für die alten aktionäre, welche bei 20 und mehr dollar gekauft haben wird sich auch das minus bald verringern durch die wandlung. das dann natürlich die leute welche bei 5cent gekauft haben viel mehr bekommen ist leider so. das ist die börse. aber jungs wir sollten nach vorn schauen, sehen was die neue wmi auf die beine stellt und bei gutem gelingen dann den gerechten kurs der neuen wmi genießen... we are united, we stand every time up.

gruß
der trottel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7361  7362  7364  7365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Henkel AG & Co KGaA Vz

Strategie Hebel
Steigender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 5,04 9,70 16,12
Fallender Henkel AG & Co KGaA Vz-Kurs 4,98 9,82 12,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8APN9 , DE000VU09V05 , DE000VY4XQF3 , DE000VL2G9W4 , DE000VY1KV43 , DE000VJ7RNM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--