Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7298  7299  7301  7302  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.608.558 / Heute: 13.031
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

zocki55:

verwässerung

26.01.12 19:28
wollen die schon die Wmi neu schon verwässeren ...wenn es die möglichkeit gibt bis zu 500 mill aktien auszugeben... und dass bei nominalen Wert von 0,00001 $
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

hardy14:

dome

26.01.12 19:30
laut meiner bank ca. 30 - 35$
Antworten
Neuling24:

Bist

26.01.12 19:31
du dir da sicher dass das USD sind? Ich denk eher EUR.
Antworten
zocki55:

Schnurrstracks: @zocki55 18:58 #182495

26.01.12 19:31
Danke dir

also bis zum 09.02. und dann ohne Por 7 sind diese Aktien nichts mehr wert ?? geht denn sowas ohne weiteres und an der Otcc gibt es doch Tausende solche Pinksheets!!

werden also auch die Tps ausgebucht wenn diese keinem Por zustimmen???

gruss zocki55
Antworten
leventino:

nachdem nun fast alle die

6
26.01.12 19:41
die Abstimmungsunterlagen erhalten und den POR mit accept und release erteilen geantwortet haben frage ich mich folgendes.

Warum sollte ich zu etwas zustimmen, wo ich noch nicht weiss was am ende bei raus kommt ????!!!!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
napster1989:

Doc

26.01.12 19:45
Hi,

ich bin hier shcon länger nicht mehr aktiv dabei gewesen, anscheinend gibts nich viel gutes, neues ... Welches Doc muss ich nun zu meiner Bank schicken, damit ich an der neuen wmi beteiligt werde (Q und P) ?

Gruß
Antworten
MeinMotto:

boa wir drehen uns hier im Kreis

26.01.12 19:47
immer und immer wieder die gleichen Fragen....

sorry, ist nicht persönlich gemeint...

sonder die Übersicht im Thread läst sehr zu wünschen übrig...
Antworten
zocki55:

Was soll dass denn beduten??

4
26.01.12 19:48
FORM
OF
[WASHINGTON MUTUAL, INC.]
AMENDED AND RESTATED ARTICLES OF INCORPORATION
The following Amended and Restated Articles of Incorporation are executed by
the undersigned, a Washington corporation:
1. The name of the corporation is [Washington Mutual, Inc.]
2. The text of the corporation's Amended and Restated Articles of
Incorporation is as follows:
ARTICLE I. NAME
The name of the Corporation is [Washington Mutual, Inc.] (the “Corporation”).
ARTICLE II. REGISTERED AGENT
The address of the registered office of the Corporation in the State of Washington
is 300 Deschutes Way SW, Suite 304, Tumwater WA 98501. The name of the registered agent
of the Corporation in the State of Washington at such address is Corporation Service Company.
ARTICLE III. PURPOSE
The purpose of the Corporation is to engage in any lawful act or activity for
which corporations may be organized under the Washington Business Corporation Act, as from
time to time amended (the “Act”).
ARTICLE IV. CAPITALIZATION
The total number of shares of all classes of capital stock which the Corporation
shall have authority to issue is [___________] shares, of which:
[Five Hundred Million] (500,000,000)1 shares, par value $0.00001 per share, shall
be shares of common stock (the “Common Stock”); and
Five Million (5,000,000) shares, par value $0.00001 per share, shall be shares of
preferred stock (the “Preferred Stock”).
1. COMMON STOCK. Except as (i) otherwise required by law or
(ii) expressly provided in these Articles of Incorporation, each share of Common Stock shall
1 NTD: Plan provides for 200,000,000 shares of common stock to be issued as of the Effective Date.
Antworten
leventino:

@meinmotto

26.01.12 19:51
boaahhhhh, immer und imemr wieder dieselben Fragen ?

Dann gib doch auf diese Fragen auch mal ne Antwort? Kein Plan ? keine Nr des Postings wo es erklärt wird ???? Komisch !!!! ist doch klar waum immer dieselben Fragen auftauchen, oder ???

Antworten
wlad1979:

mit dieser Abstimmung

9
26.01.12 19:52
werden wir wie die Schaffe in eine bestimmte Richtung getrieben. rechts und links ist ein Zaun und vorne im Nebel sieht man schon den Schlachthof und der Metzger grinst in sein Fäustchen.
so ein Gefühl habe ich bei dieser Abstimmung.

gruß

wlad
Antworten
Lou2009:

Hilfen

10
26.01.12 19:57
zur UNITED Gruppe bei ARIVA

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7257

rechts unter neueste Mitglieder auf "Mitgliedschaft beantragen" klicken.

Dort sind viele Informationen zu den Banken.

Der Link zur HOMEPAGE

http://de.unitedintlequity.org/

Dort sind alle Unterlagen hinterlegt. Mit Ausfüllhilfen.
Antworten
4Blatt:

weitere docs

6
26.01.12 20:03
Motion and Order for Admission Pro Hac Vice of Anne L. Box to Represent Boilermakers National Annuity Trust, Doral Bank Puerto Rico, Policemen's Annuity and Benefit Fund of the City of Chicago
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120126000000000004.pdf

Motion and Order for Admission Pro Hac of Beth A. Kaswan to Represent Boilermakers National Annuity Trust, Doral Bank Puerto Rico, Policemen's Annuity and Benefit Fund of the City of Chicago
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120126000000000005.pdf
Antworten
Schnurrstrac.:

@apple888

7
26.01.12 20:04
Das mit den 500 000 000 Shares scheint etwas mit der Reorg zu tun zu haben.
Aber wenn man weiter liest, erscheint es mir , daß das System so laufen soll. daß
jedesmal , wenn die neue Firma Geld lukreiert hat , wir mit einer Art Dividende
bedacht werden. Hab das schon mal bei einer anderen Firma gesehen, nachdem
sie CH-11 verlassen hat. Auf diese Art und Weise werden Gläubiger abgegolten.
Durch diesen Vertrag mit den SNH sind wir nun auch ( paradoxer Weise) Gläubiger
und keine Schuldner mehr ( als Eigentümer)
 So sieht es für mich jedenfalls aus.
Antworten
Neo2010:

Wie viel gibt es?!

26.01.12 20:05

Wie viel bekommt man Pro neu aktie? Gegenfrage an wie viele leute muss verteilt werden? An wie viele alte aktien?

Ihr glaubt man kann das berechnen? Nein eben nicht das ist erst nach dem 28.02.2012 möglich. Denn dann kann man genau sagen an wie viele überhaupt verteilt werden muss.

Jeder der die abstimmung nicht richtig macht oder verpennt, bekommt auch nichts. Ja es bleibt damit mehr für die anderen.

Und das nicht alle der pref oder comm aktien das überleben solte klar sein. Und ich gehe davon aus das es im 3 stelligen Mio bereich sein wird an alt aktien die verfallen oder nicht berücksichtigt werden können.

Dann kann man auch ein ordentliches umtausch ergebnis festlegen.

Natürlich muss das nicht sein und der kurs kann auch einfach vom EC oder jemand anderes auf gut glück festgelegt werden.

Aber wenn man es richtig machen möchte führt meiner meinung kein weg daran vorbei!

Antworten
Timo1986:

So

2
26.01.12 20:06
ist es wir drehen uns im Kreis. Immer die gleichen Fragen. Ich mein schön und gut. Hilfe ist wichtig. Aber einfach mal 2,3,4,5 Seiten zurückblättern..

Habt ihr schon Unterlagen bekommen?

Welcher Broker hat noch nix geschick?

Wann müssen Sie abgeschickt werden?

Werden wir ausgebucht, wenn wir nix machen?

Wieso ist faster gesperrt?

:-(

Ist wie ne Kassette die immer wieder zurück gespult wird und dann von neu anfängt.
Antworten
tokatci:

W-8BEN

10
26.01.12 20:06
Falls einige immer noch nicht wissen wie man das W-8BEN Steuerformular ausfüllt hab ich nen Thread in der United Gruppe erstellt damit es auch auffindbar ist ohne lange zu suchen.

http://www.ariva.de/forum/W-8BEN-ausfuellen-458350

Für alle die nicht angemeldet sind hier mal der Link wo es auch einsehbar ist.

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/servlets/...788&iframe=yes
Antworten
KeyKey:

Verschiedenes, Lagerstellen etc

3
26.01.12 20:07
Lasst Faster endlich wieder schreiben!
Paul: Wenn Du Faster's Wortwahl als beleidigend empfindest, dann hoffe ich mal, dass Du diese auch mit Beiträgen von anderen Usern verglichen hast. Aber warum sind diese nicht gesperrt ? Dagegen sind Faster's Worte, die manchmal vielleicht auch durch Provokation verursacht worden sind, harmlos. Faster schreibt mit die interessantesten Beiträge und wir alle wollen ihn hier gerne wieder lesen. Es ist unfair, dass Du Dich dann eventuell mit für eine Sperrung eingesetzt hast.

Das mit den Lagerstellen mag verstehen wer will ..
Bei DiBa macht man einfach mal nur das was im Brief steht.
Beim Sbroker scheints etwas komplizierter zu sein, da man hierbei auf die Lagerstelle hingewiesen wird, die wohl geändert werden muss. Mit 1-2 Tagen muss dabei mit eingerechnet werden. Kann wohl parallel laufen, während man die Dokumente verschickt.
Nur ist leider nicht klar, welche Papiere umgelagert werden müssen.
Was ist mit den U's, die an der Nasdaq OTC gekauft wurden ??
Die K's, P's und H's können ja nur an der Nasdaq OTC gekauft worden sein.
Was ist mit denen ? Müssen ALLE umgelagert werden ??

Heute morgen habe ich von jemand gelesen, dass er Releases für die Prefs erteilen möchte, nicht aber für die Commons. Welchen Sinn hat das ? Die Prefs sind doch sowieso näher am Geld und können weniger ausgebucht werden als die Commons.
Ich dachte eher andersrum. Erteilung von Releases für Commons, nicht aber für Prefs.

Und nun ?
Da die mir bekannten Banken eine Frist bis zum 02.02. gesetzt haben, werde ich wohl erst am Montag Abend richtig aktiv werden. Und das aber auch nur mit einem Teil.

www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
paketix:

handel schläft grad ein

2
26.01.12 20:11
sind wohl grad alle am ballots ausfüllen... ;)
Antworten
leventino:

dann schreib ich es

2
26.01.12 20:11
sollte der Por durchgehen passiert folgendes

Aktientausch im Verhältnis 60:1 bsp 60000 Aktien heute, 1000 neue Aktien
Kurs heute 0,04 $ nach dem Tausch sollte der Kurs um das 60 fache höher liegen, damit wir durch diesen Tausch den Wert der heutigen Shares beibehalten.
Ergibt 0,04 * 60 = 2,40 $. Glaubt ihr dran ? ICH NICHT !!!!!

ich sage nur VERWÄSSERUNG !!!!!!!!!! Die holen sich durch diese Scheisse die restlichen Millionen um ihre Yachten und Nutten zu bezahlen.

am ende wird die neue WMI ebenfalls Pleite gehen und keiner Kakalake kümmert es hinterher.

Ich werde mit Nein Abstimmen und mit release erteilen :) sollte der POR dann doch durchgehen, bekomme ich mit meinen neuen aktien immerhin evtl ein mittagessen noch raus
Antworten
leventino:

Neo

2
26.01.12 20:14
wieso ab dem 28.2 und nicht heute ?????

wie kann ich zu etwas zustimmen wo ich nicht weiss was am ende rauskommt ????

am ende heisst es "Ihr lieben Shareholder habt darüber abgestimmt und bitte sehr" !!!

eine offizielle Abstimmung um uns das restliche GEld aus den Taschen zu ziehen, meine Meinung !!!!
Antworten
hardy14:

keykey

3
26.01.12 20:14
onvista:
meine in usa gelagerten wamuq's muß ich umlagern lassen nach luxenburg
auf die frage nach meinen prefereds (lagerstelle us)- habe ich leider noch keine antwort erhalten

alles weitere unter united-thread
Antworten
Abkassierer:

Könnt mir in den Arsch beißen

6
26.01.12 20:18
das als sie damals bei 0,56euros stand ich nur nen drittel verkauft habe.

Aber Ihr wisst ja Gier frist Hirn!

Drei Jahre geopfert für nen Döner mit paar Fritten.
Antworten
KeyKey:

hardy14:

26.01.12 20:22
Hast Du zusätzlich zu den in USA gelagerten U's, beim gleichen Broker auch noch in Deutschland bzw Europa gelagerte U's ? Also müssen wohl alle umgelagert werden ?
Das sind dann aber ganz schön hohe Kosten, bei 3 x U's in Deutschland, 1 x U's in Amerika, 1 x K's in Amerika, 1 x P's in Amerika, 1 x H's in Amerika .. und jede Umlagerung kostet .. na toll ..
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Neo2010:

@leventino

3
26.01.12 20:22

Ich glaube du hast es noch nicht ganz verstanden. Was du möchtest und was geht sind 2 verschieden dinge.

Mann kann eben noch keinen richtigen umtausch kurs festlegen. Da keiner weiss an wie viele aktionäre oder alt aktien verteilt werden muss!

Das geht eben erst nach der abstimmung!

Was möchtest du was Das ec Sagt? Es gibt 3$ pro neu aktie? Danbn verkaufen einige? Und dann kickt mary die Commos noch ganz raus aus dem Por? Und die prefs bekommen dann 100% stat 70%? Oder lass es 90% sein ist ja auch egal!

Und dann schauen die prefs halter dem kurs hinterher da sie bei 3$ angebot verkauft haben? (ist nur ein beispiel)?

Mann kapiert es doch es kann noch so viel passieren das ist auch ein grund warum ihr vom EC auch nichts hört zu neu Kurs brechnungen.

Antworten
f5taste:

Der Wamuq-Chart

4
26.01.12 20:27
der letzten drei Stunden sieht tatsächlich aus wie der Pulsmesser bei einem klinisch Toten, den man noch zu reanimieren versucht loooooool
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7298  7299  7301  7302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--