Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7235  7236  7238  7239  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.587.242 / Heute: 5.840
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Polytour:

...und nimm bitte Deine "lieben Kollegen mit"!

6
21.01.12 17:33
Danke!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Kleinst-Aktion.:

marinkas Nutzerkonto ist deaktiviert....

4
21.01.12 17:34
puh.... :-)
Antworten
PaulTop:

Wenn

3
21.01.12 17:38
alle die eueren Wamu Wahn kritisch gegenüber stehen, nun gesperrt sind, oder freiwillig zurückziehen, kommen dann die tausende von Prozenten, oder die 12$ Abfindung.

Wie stellt ihr euch das denn so vor?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

neverenough:

wie beim rtl

4
21.01.12 17:42
Dschungelcamp... nur ohne werbepausen.

Pfantastische Leute hier.:.

Ihr wisst ja, wers kann handelt mit Aktien, wer nicht, berät (hier:scheisst klug, nervt, provoziert,) andere.
Antworten
PaulTop:

Und

3
21.01.12 17:45
wers überhaupt nicht kann kauft sich CH-11 Aktien und heult dann rum wenn er heftige Kursverluste erleidet.
Oder noch besser. Er beschuldigt andere für seine eigene Dummheit.
Antworten
faster:

@wert der wmineu

11
21.01.12 17:47
ein schreiber (dan freed) bei the street hat vor einiger zeit (den link dazu habe ich ungefähr 10 mal eingestellt) die nols der wmineu mit etwa 2 mrd bewertet.

2.000.000.000 in cash, für paulchen und freunde.

wenn die wmineu die hälfte davon als ausgaben zur verwrertung der nols ausgibt, bleiben immer noch 1 mrd (grins). vielleicht sollte ich für paulchen und freunde 999 mio schreiben, wenn die solche probleme mit milliarden haben, grins.

und 1 mrd auf 200 mio aufgeteilt, sollte etwa 5 dollar je wmineu ergeben.

ihr könnt euch selbst ausrechnen, was je nach umtauschverhältnis für die einzelne wamu aktie anfällt.

wenn man aber die summe der nols etwas höher ansetzt, das kann bis zu 30 mrd ausmachen, dann kommt leider wieder eine summe in milliardenhöhe heraus, breitse grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
PaulTop:

faster

21.01.12 17:48
also Idiot oder Vollidiot ist für dich, für jemanden der nur Luftberechnungen macht, sehr treffend beschrieben.

Und deine Links die auf deine Schwachsinnsberechnungen hinweisen sind nun eben mal keine Quelle und werden zu Recht gelöscht.
Antworten
faster:

@paul lügner

7
21.01.12 17:51
hör auf zu lügen.

da ich sowohl den link zu den chinesen (für deinen freund marinke) als auch den link zu den multi billion dollar gestellt habe, und du trotzdem bei deinen lügen bleibst, werde ich dich bis zu deiner entschuldigung als lügner bezeichnen.

paulchen lügner
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Winner2010:

@marinka....schade

4
21.01.12 17:51
das du vor diesen leuten kapitulierst.....

im gegensatz zu diesen sogenannten "gutmenschen" waren deine postings
immer innhaltlich auf den wert bezogen und auf sachkenntniss aufgebaut...

eine gewisse ironie birgt dein schlusssatz..."viel glück und erfolg an die vernünftigen!"
in sich....

leider gibt es von denen nicht mehr viele hier (homer, faster, intution, biotechler, union
thegerman,waswesichxx, oldwatcher, usw).....
die meisten von den vernünftigen haben schon längst verkauft, bzw. schreiben hier nicht mehr ....

wenn wundert es.....

gruss
winner
Antworten
faster:

@paulchen lügner

3
21.01.12 17:53
die eingabe des ec beim gericht, die q&a, wo du auf seite 5 von 22, die bezeichnung multi billion dollar of net operating loss carryforward ("NOL") ist für dich keine offizielle quelle?

paulchen lügner
Antworten
PaulTop:

faster

21.01.12 17:56
Wie bitte? Die Nol´s kann man nur nutzen, wenn man entsprechende Gewinne macht.

was du hier machst ist eine suggestive Falschbehauptung. Du setzt den Wert der Nols als verwertbaren Betrag an. Das ist grober Unfug. Man nicht 1 Mrd Dollar Nols auf den Aktienwert umlegen. Das ist ein ganz klare Lüge.

Und eine kleine Firma mit 200 mio $ soll wohl Aber Mrd Gewinne erwirtschaften, oder wie? das glaubst du doch selbst nicht. Es ist eigentlich vollkommen egal ob NEWCO,  oder 30 Mrd Nols hat. Sie wird sie eh nur zu einem sehr geringen teil nutzen können.

Und für die 30 Mrd Dollar Nols Behauptung wieder mal keine seriöse Quelle. Wieder mal so aus dem Bauch heraus behauptet. Auch das ist eine ganz klare Lüge.

Aber das ist typisch faster. Vollkommen falsche und absurde Behauptungen in den Raum stellen. Alles Lug und Trug.
Antworten
werder20:

@all,@plus,

17
21.01.12 17:56
es scheint hier im Forum eine Mehrheit zu geben, welche diese herablassenden und arrgoganten FORUMSTÖRER nicht mehr lesen will, also sperr sie endlich, damit das Forum wieder leserlich wird.
Und zudem @plus, könntest du holger.winter wieder aus dem Gefängnis lassen.
Seine Sperre steht in keinem Verhältnis zu manch anderen Personen welche hier unentwegt manipulieren.

MfG
Antworten
Schwarzwäld.:

"Die schönsten Hypothesen ......

6
21.01.12 17:59
werden oftmals von den hässlichsten Fakten erschlagen."

Als erstmals Du von Wamu hörst,             ->    Die Euphorie stieg wieder an,  
bist du ganz schnell total betört,             -        bei Tag und Nacht dacht`ich jetzt `dran  
dann folgte bald die Überlegung,           -          wie cool wär`s endlich reich zu sein,    
mein Konto bräuchte mehr Bewegung. -           ich reiß`mir `raus, nie mehr ein Bein.

Ich wähnt`mich schon als Wamuisten,            Etwas vom Kuchen, dem ganz großen,
fuhr dann im Traum schon heiße Kisten,         nehm`ich ihm ab, dem alten Rosen,
das Konto bald schon sprudelt über,               und meine Frau sagt als Despot,
der Autohändler freut sich `drüber.                Wamu muß `rein in mein Depot.

Zehntausende Prozent sind `drin,                   Der Großgewinn ließ`mich nicht los,
als ich das hörte, war ich hin,                         jetzt geh`ich erst mal über Los,
ich dachte, das ist`s worauf ich warte,            ich seh`jetzt grün und nicht mehr rot,

und setze alles auf  d i e  Karte.                      und leg`mir noch mehr in`s Depot.

Den EK. könnt`ich sicher senken,                    Ob das wohl reicht, frag`ich mich wieder,
und schnell zerstreut sind die Bedenken,         und pfeife fröhlich Siegeslieder,
ein Fehler kann  m i r  nicht passieren,            hat das erst einmal funktioniert,
am Ende werd`ich abkassieren.                       dann wird ganz groß hier abkassiert.

Das ist doch klar und ohne Frage,                    Es war ja Großbetrug ist  k l a r ,  
und bis an´s Ende meiner Tage,                      die  m ü s s e n  zahlen dann in bar,
reicht dann die Knete, ist doch klar,                ich denk`, das m u ß ganz einfach klappen
auch meine Frau find´s wunderbar.                 die müssen dann recht viel berappen.

Ein Haufen Geld könnt`ich schon brauchen,     Ein guter Freund gibt mir Kredit,
jetzt geh`ich erst `mal eine rauchen,              erhöh`nochmal mein Deposit,
ich denke mir, wer kann, der kann,                  bald geht der Kurs ab wie verrückt,
und rausche nochmals kräftig `ran.                  dann mach`ich einen super Schnitt.

Gesagt, getan, dann ging`s recht schnell,        Das ist uns allen sonnenklar,
im Forum laut schon das Gebell,                      er  m u ß  jetzt, das wird wunderbar,
es steht jetzt bald ein Meeting an,                   den Hunden zeigen ihre Sünden,
und Susman geht dann  r i c h t i g  `ran.         ergo, die große Bombe zünden.

Den Schlachtplan schon in Hinterhand,            Er kommt beim nächsten Mal, gewiß,
wir sind schon alle sehr gespannt,                   und dafür dann mit noch mehr Biß,
kommt dann zum Einsatz ist doch klar,            knallt die Beweise auf den Tisch gar ex,
doch leider war er gar nicht da.                       Rosen und Walrath sind perplex.

Das nächste Hearing steht schon fest,             Der große Show-Down blieb dann aus,
und Susman´s Form scheint allerbest,             nun Leute, macht euch doch nichts `draus,
den Rosen wird er fertig machen,                    er wird schon wissen, was er macht,
für den gibt´s nichts mehr dann zu lachen.      haut  s p ä t e r  rein, so daß es kracht.

Die neue Chance ist nun in Sicht,                     Der Bericht war für dei Katz´,
Hochberg verfasst jetzt `nen Bericht,              Mary entsorgte ihn ratz, fatz,
als Kapazität sehr anerkannt,                          man hört nichts mehr von diesem Wicht,
doch leider ham`wir ihn verkannt.                   so war`s auch nichts mit  d e r  Geschicht.

Die nächste Hofnung wurd`entfacht,                Die neue Bank, fast ohne Kohle,
jetzt wird `ne neue Bank gemacht,                  versucht dann, ganz zu uns`rem Wohle,
und die gehört dann uns alleine,                      im Haifischbecken sich zu halten,
nur Knete ... gibt`s dann leider keine.             doch Wasser hat halt keine Balken.

Doch leider könnt`auch  d e r  Versuch,           Die letzte Chance scheint vertan,
`dran scheitern, wie auch der Besuch,             man fühlt uns doch nur auf den Zahn,
im Harem es `mal zu versuchen,                     wir sollten uns, jetzt noch nicht grämen,
als Eunuch abzubeißen vom Liebeskuchen.      halten fest am Invest mit Klauen u. Zähnen.

Ob das was bringt, bleibt ungewiß,                  Und so vergehen halt die Jahre,
bei manchem klappert das Gebiß,                   wir liegen bald schon auf der Bahre,
vielleicht wird`s doch noch einmal heiß,          den Traum geben wir niemals auf,
und wir erspar`n uns Popo auf Eis.                  nein, packen weit`re Wamu`s `drauf !

"Große Chancen präsentieren sich mit Vorliebe unter der Maske von unabsehbar`
großen Risiken."

Gruß
SW.
Antworten
PaulTop:

faster

21.01.12 18:00
Ein Linkverweis auf Yahoo ist definitiv keine Quelle und wird zu Recht gelöscht. Basta.
Antworten
faster:

@etwas vom thema ab

8
21.01.12 18:01
idiot:

de.wiktionary.org/wiki/Idiot

" ...für einen vermeintlich dummen, wenig intelligenten, unwissenden Menschen..."
"...Person mit einem IQ unter 20..."

dummheit laut wikipedia:

"Im engeren Sinne ist Dummheit die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen angemessene Schlüsse zu ziehen. Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Schulung des Geistes oder auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit im Auffassungsvermögen. Jedenfalls ist die Dummheit ein Fehler, der noch innerhalb der Grenzen der normalen kognitiven Fähigkeiten liegt und deshalb von geistiger Behinderung oder Unsinn unterschieden werden muss.[1]"

"....Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind...."

wenn man sich weigert, eine offizielle aussendung des ec, beim gericht aufgelegt, zur kenntniss zu nehmen, und deswegen auf seinem standpunkz beharrt, dass niemals milliarden an nols erwähnt wurden, dann fällt das für mich unter dummheit. und da dumm eine teilfähigkeit von idiot ist, bezeichen ich beschreibend, und nicht beleidigend, diese person als idiot.

fehler in der argumentationskette?
Antworten
PaulTop:

faster

21.01.12 18:06

Ganz konkret gefragt.  

Bist du der Ansicht, dass man Nols auf den Aktienwert 1:1 anrechnen kann.

Hier noch einmal deine Behauptung.

und 1 mrd auf 200 mio aufgeteilt, sollte etwa 5 dollar je wmineu ergeben.

Bleibst du bei dieser Lüge, oder willst du das noch korrigieren?

Zu deiner Info. Diese Falschbehauptung von die werde ich abspeichern. Falls doch nochmal jemand auf die Idee kommt gegen deine Lügen vorzugehen.

Antworten
faster:

@genug geblödelt für heute

7
21.01.12 18:07
was mich etwas verwundert, warum diese beiträge, die auf der welle wertlos reiten (hatten wir da nicht schon eine weiterentwicklung, grins), ausgerechnet am samstag kommen?

oder gehts da eher darum, das ich ím gegensatz zu den meisten hier zur zeit noch schwer darüber nachdenke, diesen por abzulehnen, und keine releases zu erteilen, und das auch schreibe?

allen interesierten lesern und schreibern wünsche ich einen schönen samstagabend, dem rest magenschmerzen, grins.
Antworten
PaulTop:

faster

21.01.12 18:09
Jetzt willst du den Schwanz einziehen und dich verdrücken.

Also was ist nun mit deiner absurden Nols Behauptung in #180934?
Antworten
faster:

@paulchen lügner

2
21.01.12 18:10
du bist selbst für einen basher zu dumm, grins.

mein beitrag, auf den du dich in 180944 beziehst, lautet:

"2.000.000.000 in cash, für paulchen und freunde.

wenn die wmineu die hälfte davon als ausgaben zur verwrertung der nols ausgibt, bleiben immer noch 1 mrd (grins). vielleicht sollte ich für paulchen und freunde 999 mio schreiben, wenn die solche probleme mit milliarden haben, grins.

und 1 mrd auf 200 mio aufgeteilt, sollte etwa 5 dollar je wmineu ergeben."

du solltest lesen lernen, und englisch, cash bedeutet im algemeinen bargeld, grins.

und die hälfte von bargeld iust immer noch bargeld, und nicht nol.

Antworten
KeyKey:

Releases mit H's - UND - U's, P's, K's

2
21.01.12 18:10
Mit Bezugs auf Faster's Posting:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7234#jumppos180862

Das würde bedeuten, dass wenn ich Releases für die H's erteile, ich die auch automatisch für die U's, P's und K's erteile ?
Habe ich das so richtig verstanden ?
Und dass wenn ich Releases für die U's, P's und K's erteile, diese dann auch automatisch für die H's gelten ?

Ja was macht man denn dann am besten ? :-)

Andererseits werden im Depot doch dann nicht automatisch alle Klassen gesperrt, wenn man die Releases für eine Klasse erteilt ? Das erscheint mir dann wieder unlogisch.

Vielleicht kann man seine Releases doch getrennt für jede Klasse erteilen und die beziehen sich dann nicht auch automatisch auf die anderen Klassen. Wer weiss denn sowas, wie es wirklich ist ? Ich wollte mir für meine H's jetzt erstmal keinen Stress machen, nachdem ich ja die Releases auch noch in den nächsten Monaten erteilen kann ..
Aber meine Anteile der U's, P's und K's sind natürlich bedeutend höher.
Antworten
rwt15:

Paule

5
21.01.12 18:12
verpiss Dich endlich!!!
Antworten
PaulTop:

faster

21.01.12 18:14
Was willst du jetzt wieder für einen Blödsinn behaupten?

Für was genau gibt es 2 Mrd $ in cash? Für was denn?

Nun werde mal ganz konkret.
Antworten
PaulTop:

faster

21.01.12 18:17

ein schreiber (dan freed) bei the street hat vor einiger zeit (den link  dazu habe ich ungefähr 10 mal eingestellt) die nols der wmineu mit etwa 2  mrd bewertet.

2.000.000.000 in cash, für paulchen und freunde.

Hier nochmal für alle klar ersichtlich, damit dieser Blödsinn auch als solcher entlarvt wird und nicht in Vergessenheit gerät.

Antworten
Schnurrstrac.:

Na ,......@Paulchen ?

5
21.01.12 18:30
Heut weht der Wind ja wieder stark. Da sind sie sehr widerspenstig, .....
........diese Windmühlen !!
----
Wamu WKN 893906 News ! 478317
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7235  7236  7238  7239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17