Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7233  7234  7236  7237  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.921 / Heute: 387
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

SUSMANFAN:

@hallo winner

13
21.01.12 14:38
hallo winner,da du mich "hier"persönlich anschreibst,will Ich Dir auch"hier" antworten.         In meinem Posting stand bestimmt nicht der Name "Winner 2010"oder,und bin ich dich persönlich angegangen??           Nein,das habe Ich nicht!!                                                  Ich habe lediglich über Manipulatoren im Allgemeinen geschrieben.                                          Ich schrieb: (zitat):Schämt Euch,jeder der sich so benimmt und sich selber darin erkannt hat,ist hiemit angesprochen,soll"aber" keine Generelle-Verurteilung darstellen!!  Dein posting,dein Schwarzer,und deine Reaktion,lassen für mich nur einen Schluss zu:                                                                                                             Ich habe wahrscheinlich eine  Wunde Stelle bei dir getroffen,das Du dich darin selbst erkannt hast,Oder?!!       brauchst mir nicht zu antworten,die Antwort habe Ich schon"!!                                MFG.susmanfan
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Winner2010:

@PaulTop....genauso ist es

3
21.01.12 14:57
"Erkläre mal bitte, wie basher vom bashen hier bei WAMU profitieren sollen..."

wenn ich von meinen commons-invest überzeugt wäre....stimme ich den POR7 zu,
gebe release und wechsle in die newco.....aus amen !
da kann bashen wer will, wäre mir völlig egal, weil zur umwandlung zählt nicht der
kurs, sondern nur die gehaltenen stücke....und die hat man ja bereits.
und jeder, welcher mir was anderes erzählt, hat keine ahnung von börse !!!

nervös und mit diesen unterstellungen und beschimpfungen reagierend, sind sowieso nur
jene, die von diesen szenario newco nicht mehr überzeugt sind, leider jedoch
den frühzeitigen absprung versäumt haben und nun verzweifelt hoffen, das es noch
mal zu einen run nach oben kommt, wo sie sich dann durch einen verkauf davon
machen können......aber andere ständig als basher beschimpfen

typisch auch dieses hier.....vor ein paar tagen stellte user f5taste folgende frage...

"Mal rein hypothetisch:
Welches (vielleicht eher theoretische aber doch mögliche) Szenario würde einen neuerlichen Hype bei den Commons auslösen? Und wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit hierfür ein?.."

ausser von mir, gab es keine antwort dazu !!
also gar so überzeugt ist anscheinend niemand mehr hier......??
aber mich ständig als basher zu verunglimpfen....ihr helden !

gruss
winner
Antworten
union:

Informelle Übersicht...

41
21.01.12 15:07
...mit vielen Grüßen an alle.

Einerseits sehen wir, dass die Broker Schwierigkeiten im Abstimmungsverfahren haben und andererseits ist es für uns Aktionäre wichtig, keine Fehler beim Ausfüllen der Unterlagen zu machen.

Speziell dazu soll es zwei Hilfen geben.

Zuerst (voraussichtlich am Montag) soll es ein Anschreiben geben, durch das auch der unfähigste Broker soweit informiert wird, dass er für seine Aktionäre die Abstimmung richtig durchführt.
Geplant ist, dass auf unserer Homepage das Anschreiben abgelegt wird. Den Link dazu soll dann JEDER Aktionär mit einer kleinen Anleitung (steht dann dabei) zu seinem Broker senden. Auch zu den Brokern, die recht fit sind und evtl. schon Unterlagen haben usw. Damit kann sich keine Bank aus der Verantwortung stehlen, sie hätte nichts gewusst und müsse dementsprechend auch nicht handeln (sowas gibt es tatsächlich!)

Die Ausfüllhilfe für die Aktionäre soll folgendermaßen ablaufen:
Auf der Homepage wird es einen Button oder Link zu einem neuen Bereich geben, in dem verschiedene Dokumente zu sehen oder herunter zu laden sind. Für jede Klasse ist eine Ausfüllhilfe und das dazugehörige Ballot vorgesehen... kurzer Überblick schon einmal vorab:

Wahuq (PIERS), Klasse 16, CUSIP NO. 939322848,
  (als Download das Dokument: Beneficial Ballot_Code V_939322 848.pdf;
  mit 14 Seiten)

Wampq (Vorzugsaktie), Klasse 19, CUSIP NO. 939322814,
  (als Download das Dokument: Beneficial Ballot - 939322 814.pdf; mit 13 Seiten)

Wamkq (Vorzugsaktie), Klasse 19, CUSIP NO. 939322830,
  (als Download das Dokument: Beneficial Ballot - 939322 830.pdf; mit 13 Seiten)

Wamuq (Stammaktie), Klasse 22, CUSIP NO. 939322103,
  (als Download das Dokument: Beneficial Ballot_Code GG_939322 103.pdf;
  mit 13 Seiten)

Diese Ballots sind für uns relevant. Das soll dann im Laufe der kommenden Woche auf der Homepage von United ( de.unitedintlequity.org/ ) erscheinen.

Bis dahin könnt ihr ja alle demnächst Fragenden darauf verweisen.

Liebe Grüße,
union
Antworten
SUSMANFAN:

,@hallo winner

9
21.01.12 15:09
Auch wenn es dich nichts angeht,aber ich möchte  Dir"trotzdem" deine Frage noch beantworten:(zitat winner2010)ob ich nervös bin,oder überinvestiert??                                 Ob Ich nervös bin??                                                                                                              Nein,nicht wirklich,vielleicht ein wenig..Erst wenn Ich die neuen Reorg-Anteile bekomme,dann bin ich zu 100%völlig entspannt,denn ich habe vollstes Vertrauen auf unser EC und  Susman!!                                                                                                     Ganz im Gegenteil zu Dir,versuche Ich niemanden von irgend etwas "abzubringen,verleite zum umschichten,und zeige nervöse Züge!!                                   Zu  deiner zweiten Frage: ob Ich überinvestiert bin??  Im Gegensatz zu"vielen" anderen habe Ich mich "noch nie "damit nicht gebrüstet ,wieviele Aktien Ich habe,brüste ich mich nicht gegenwärtig,,und werde Ich mich auch in der Zukunft  nicht damit brüsten!!            Ich bin nur ein kleiner Aktionär,der an die Sache glaubt,und nach seinen Möglichkeiten handelt.Mehr nicht,definitiv!!!Nein,Ich bin nicht überinvestiert,wenn das deine Frage beantwortet.MfG.susmanfan
Antworten
Winner2010:

ach susmanfan....

3
21.01.12 15:12
du hast bei mir gar nix getroffen....weder eine wunde stelle , noch sonst was...

trotzdem finde ich dein posting  plump und sehr allgemein gehalten....also was soll das ?

musst du mich deswegen mit einer BM auch noch  belästigen ?
gib mir einen schwarzen retour und gut ist es....brrrrr

ich frage mich immer nur......warum seid ihr alle so nervös, wenn doch eh alles
so super ist und wir "basher" nur unsinn schreiben ??

ihr könntet doch in ruhe die füsse stillhalten und abwarten (ihr werdet noch
viel zeit haben zu warten in newco) wie sich alles entwickelt....

warum regt ihr euch über alle  jene so auf , wer nicht die commons pusht ??
wo liegt euer problem ?

wo doch eh alles so in "trocken tüchern" ist, oder ?

gruss
winner
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

PaulTop:

SUSMANFAN

2
21.01.12 15:13
Du schreibst, du hast vollstes Vertrauen in das EC und Susman.

Aber nach dem effective date gibt es kein EC mehr und auch keinen Susman. Der ist jetzt schon weg.
Antworten
PaulTop:

faster

4
21.01.12 15:15
Du kannst sicherlich mit einer offiziellen Quelle belegen, dass noch Milliardenbeträge an Steuerrückvergütungen offen sind.

Ansonsten ist es eine deiner üblichen Luftnummern.
Antworten

Pinot_Grigio:

Winner2010

14
21.01.12 15:22
Arbeite mal an deinem Umgangston und denke daran, dass DU es hier nicht mit Idioten zu tun hast.

Das ist ja unglaublich.
Antworten
Polytour:

Winner, Marinka und PaulTop (Flop)!

5
21.01.12 15:23
Alle sind Sie da, schlimmer als im w.o.Thread...dort ist Cruz, Hawkeye, Pfandbrief unter sich und TREIBEN IHR "PING_PONG_SPIEL" hier weiter!

Sinn: Commons in Prefers locken, weil Sie sicherlich mehr Infos haben als wir einfältigen Kleinaktionäre!

Sie drängen uns unentwegt "RELEASES zu erteilen um ja nicht zu verpassen die POR-Abstimmung um Newco-Shares zu bekommen und so früh wie möglich!

Also Freunde irgendwas stimmt da nicht...bedenket Sie sind NICHTINVESTIERTE die sich um Euer Anlegerverhalten 24/7 aus Antrieb der Nächstenliebe kümmern!

Aber es sind "KRUMME GESELLEN" raffiniert und abgeschlagen!

Wir werden den wahre Hintergrund ihres Bashen noch sehr deutlich erfahren...seufz

Hoffe ich liege verkehrt und es kommt so wie ich es mir/uns aber nicht den Bashern wünsche!

lG. Poly
Antworten

Winner2010:

@susmanfan...auf diesen nonsens

2
21.01.12 15:26
antworte ich dir jetzt noch mal gerne....
"Ganz im Gegenteil zu Dir,versuche Ich niemanden von irgend etwas "abzubringen,verleite zum umschichten,und zeige nervöse Züge !! .."

erstens habe ich keinen verleitet zum umschichten.....ich habe nur rechnungen reingestellt zum umwandlungsverhältniss commons/prefs....
das haben hier xxandere auch getan....nur habt ihr dazu feige geschwiegen oder diese auch angepöbelt !!

möchtest du behaupten, meine berechnungen stimmen nicht ?
denke, du hast dich schon genug blamiert

apropos nervöse züge.....deine BM spricht eine andere (vulgäre) sprache...grins, grins
Antworten
SUSMANFAN:

@winner

7
21.01.12 15:28
hallo winner,                                                                                                                              hast du mal auf die Uhrzeit gesehen,wann Ich Dir die "BM" geschrieben habe??                        Wenn nicht,dann solltest du das mal Tun,denn  das war noch vor deinem,bzw.meinem"öffentlichen" Posting!!Ich habe dir erst öffentlich geschrieben,nachdem du mich "öffentlich"angegangen bist.Ich habe dich in der "BM"weder beleidigt,noch sonstwas.Falls Du das nicht so siehst,dann kannst Du meine BM an Dich auch gerne  hier einstellen,denn ich habe nichts zu verbergen.Ansonsten,habe ich keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren,denn es wird mir langsam zu blöd.Es ist Samstag-Nachmittag,da habe Ich besseres zu tun als auf  deine haltlosen Anschuldigungen reagieren zu müssen.MfG.susmanfan
Antworten
faster:

@etwas zum nachdenken

10
21.01.12 15:31
da gibt es einen moderator bei ariva, der spezialist bei der ewamu egschichte ist. er erlaubt sich, nach zahlen und fakten zu fragen.

sein name: nb

und sein profil: http://www.ariva.de/profil/nb

beachtet bitte die anmeldung bei ariva ist am 2.1.2012 erfolgt.

der kerl hat meinen respekt, ist mitglied in diesem forum seit 19 tagen, und kennt sich bei wamu so gut aus, das er es schafft, mich nach zahlen und fakten zu fragen.

ob da wohl unter seinen ehemaligen arbeitgebern jpm oder sarrazzin auftauchen?
und das ist eine höfliche frage, und keine unterstellung.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Winner2010:

@Pinot....umgangston ?

21.01.12 15:33
dein posting spricht für sich.....

anstatt etwas zu meiner frage zu schreiben, bzw. zum wert wamu selber....

wieder nur erneute pöbelei !!
typisch für bestimmte, übernervöse leute hier....

ich freue mich schon auf den effective date....da wird man von leuten wie dich, nichts
mehr hören, wetten ?
Antworten
SUSMANFAN:

@winner

10
21.01.12 15:35
Ich soll mich blamiert haben??und  meine "BM" soll eine vulgäre Sprache sprechen?? vielen Dank winner 2010!! Dann sei doch mal"bitte" so freundlich,meine"vulgäre"Bm an dich hier einzustellen.                                                                                                                            Tu Uns doch Allen den Gefallen,ansonsten weiss mann wer sich hier disqualifiziert hat!!  MfG.susmanfan
Antworten
Polytour:

Winner...die Frage ist doch...warum...Du

Dir diese Mühe machst 24/7 statt mit Frau und Kind als Nichtinvestierter spazieren zu gehen!

Die FRAGE die sich stellt: "Bist Du wie Pfandbrief am WAMU-Fall persönlich und Fachlich interessiert"!

Es gibt genügend ch11 Fälle...warum gerade hier?

Wir sind natürlich Alle zufällig hier investiert!
Antworten
PaulTop:

faster

Da hat er vollkommen Recht.

Alle deine Berechnungen sind Luftnummern ohne offizielle Quellenangabe.

Es ist absolut in Ordnung, für deine absurden Behauptungen Quellenangaben einzufordern.

Und ein Verweis auf Yahoo ist keine Quelle. Und der Verwirrte, der sich Till Eulenspiegel nennt, ist auch kein Beleg für irgendeine Richtigkeit seiner absurden Behauptungen.
Antworten
Polytour:

Till Eulenspiegel soll "verwirrt sein"!

8
21.01.12 15:42
Nein mein Freund "das bist eher DU"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fand ich mutig, fleissig und bewundernswert sich dies Mühe zu machen und der Presse, den Richtern und Anwälten "DEN SPIEGEL VORZUHALTEN"!

DAS IST ALLER EHRE WERT!

Ihr  Basher dagegen seid "KLEINGEISTER"!!!!!

Nix für ungut...Poly
Antworten
Winner2010:

apropos...umgangston

3
21.01.12 15:43
im gegensatz von der "bösen" seite, hört man von den selbsternannten "guten"
folgende sager (alleine nur in den letzten 10 postings hier)

"basher-abzockertruppe, schweine-pack, kameraden-schwein, idioten, krumme gesellen, usw)

danke, bei solchen handfesten ausdrücken von seiten der selbsternannten "gutbürger"
da fühle ich mich selbst bei den "bösen" wohler....

die haben wenigsten etwas  was man anstand nennt !!
Antworten
Pinot_Grigio:

Winner2010

8
21.01.12 15:45
………. ich freue mich schon auf den effective date....da wird man von leuten wie dich, nichts mehr hören, wetten ?

Das könnte gut möglich sein, aber sei gesagt, dass es dann wahrscheinlich nichts mit dem Aktien zu tun hat, sondern mit deiner Schreiberei, wo du versuchst, hier jeden in die Schranken zu weisen.

Weißt du was? Ich melde mich jetzt schon nicht mehr. Gehabe dich wohl (!!!)
Antworten
Winner2010:

@susmanfan....gute idee

21.01.12 15:47
"Ansonsten,habe ich keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren,denn es wird mir langsam zu blöd.Es ist Samstag-Nachmittag,da habe Ich besseres zu tun als auf  deine haltlosen Anschuldigungen reagieren zu müssen..."

nimmst du dich selber nicht ernst, weil du noch immer weiter blaberst ?..blah,blah

nervös ??????????????????????????????????
Antworten
Depot_OLI1:

Prioritäten

4
21.01.12 15:47
sollten hier mal gesetzt werden. Lasst doch die diskussion mit winner, hier ist das posting von union, das vermutlich wieder einmal untergeht, nur weil hier seitenweise gestritten wird.

Also Danke union für die info. ich hab da allerdings noch eine frage zu, muss man sich bei auf der homepage dann nochmals anmelden, oder reicht die anmeldung bei united bzw. das passwort von united ?
danke
oli
Antworten
marinka:

@faster

21.01.12 15:49

erstmal, grossartige arbeit, aber für die, die mich verdächtigt haben, denkt daran, ich hätte bei der vorgeschichte sicher nicht auf die 1,1 mrd illegaler krimineller leerverkäufe vergessen, breites grins.

tja, das liegt vielleicht daran das der eulenspiegel diesen schwachsinn nicht glaubt, du anscheinend geilst dich immer wieder an dieser theorie auf.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7233  7234  7236  7237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59