Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7224  7225  7227  7228  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.594.663 / Heute: 13.261
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

PaulTop:

Doktorchen

2
20.01.12 14:13
Vielleicht begreifen es ja doch noch einige.
Ansonsten.
Fundamentalisten, Gläubige und Lemminge können mich ja gerne auf grau setzen. Ist ja eh die Liebliengsfunktion einiger Wamuianer.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

PaulTop:

Onkel_Judas

20.01.12 14:15
was glaubst du denn?
Du bist hier an der Börse. Warum steigen und fallen Kurse lange bevor die eigentlichen Nachrichten dazu veröffentlicht werden?

Oder was glaubst denn du, was dir die Internas einbringen???

Milliarden, oder was??????
Antworten
Froeschi1960:

Wer

6
20.01.12 14:16
den zwei- bis dreijährigen Weg bislang mitging, sollte sich über solche basher-Versuche nicht mehr aufregen. Wir haben viele Bekehrer kommen und gehen sehen.
Antworten
Dr_med_Wurst:

Ich finde es nicht mal so schlecht was du machst

20.01.12 14:16
Aber was mich viel mehr interessiert ist wieso du es machst?
Klär mich bitte auf. Was ist deine Motivation?
Antworten
PaulTop:

Doktor

2
20.01.12 14:21
Den letzten, noch nicht vollkommen Verbissenen, ihre letzten Groschen zu retten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

der_erste_klon:

wer ist den paul ?

7
20.01.12 14:23
paul ist grau und das schon solange , dass ich nicht mehr weiss wieso .
sein balken ist heute schon 11 mal aufgeflimmert ,wird wohl auch seinen grund gehabt haben.

ich danke allen die mich so grossherzig vor meiner ausbuchung gewarnt haben .
kann euch zwar nicht lesen aber jedes mal wenn das graue balkengewitter heranzieht , dann weiss ich , ihr hattet recht , herzlichen dank .
ich danke jetzt schonmal im voraus allen die mich vor meinen gewinnillusionen warnen .

halten wir fest :
die erste runde im spiel schreiberlinge vs "werthafte" ausbuchung .
1 : 0 für mich .

ob wir hier noch das 2 : 0 noch sehen wird der spielverlauf zeigen .
das tor wird wohl irgendwo zwischen viel scheisse labern und scheisse viel geld verdienen stehen .

falls das hier gut ausgeht für mich , würde ich mich fast schon auf ein meet/greet mit pfandis herscharen ( wahrscheinich doch eher eine winzlingarmee ) freuen .

falls nicht .
bin ich wenigstens nicht den ganzen tag den leuten hier und in den anderen foren auf die nüsse gegangen .

mein logischer kopf sagt mir übrigends schon seit anfang an , geh raus , verkauf .
mein unlogischer instinkt sagt mir allerdings , bleib drin , wirst am ende drüber lachen .
sogar noch nach 2 monaten abgammeln am maui beach mit pina-colada-fahne und sonnenbrandfaktor 28 .

guten hunger.
Antworten

paketix:

wow sind die schnell mit löschen heute *grins*

3
20.01.12 14:33
Antworten
Winner2010:

@metoo.....kurs

3
20.01.12 14:34
du meinst im posting180616 folgendes....
"Die alten Aktien werden in einem Verhältnis in Neue getauscht. Im Gespräch waren hier im Forum 33:1 bis 42:1. Ich gehe mal von - sagen wir - 40:1 aus.
Dann kostet mich eine Neue 40x den EINSTANDSPREIS meiner alten Aktien.
Das ändert sich weder bei aktuellem Kurs von 0,05 noch bei 0,50.

Der Kurs ist nur interessant für den der
- aufstocken will - der freut sich über den derzeit niedrigen
- reduzieren will - der hofft auf einen Anstieg.

Für alle anderen ändert sich durch den Kurs gar nichts. Lediglich das Umtauschverhältnis ist jetzt noch wichtig..."

endlich einer der das wesentliche hier kapiert....so ähnliches wurde schon öfters von
mir hier reingestellt, wofür ich dann von bestimmten leuten nur schräg angegangen
wurde...

wie gesagt....gutes und realistisches posting von dir metoo !!

gruss
winner
Antworten
paketix:

@faste - hast dir mit NB einen freund geangelt...

20.01.12 14:34
Antworten
faster:

@tps urteil von gestern

11
20.01.12 14:36
anscheinend haben die einen antrag auf mandamus eingebracht

http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286
http://en.wikipedia.org/wiki/Mandamus

sprich, sie wollten eine anordnung des höheren gerichts gegenüber wal rat.

mal sehen, ob und wie ernst die tpsler die geschichte nehmen, und ob sie in den vier wochen, die ihnen noch bis zum confirmation hesaring bleiben, einen eilantrag beim third circuit berufungsgericht einbringen.

wenn sie das schnell genug machen, könnte es noch eine faustdicke überaschung geben. es gäbe dann sowohl die möglichkeit, dass der pro platzt, und damit die klagen gegen die hedgefunds wegen insiderhandels wider aufleben, oder aber dass die tpsler eine sonderzahlung bekommen (jpm zahlt jetzt schon 50 mio für die releases der tps, da könnte noch etwas mehr drinnen sein).

das jpm die tps komplett annimmt, kann ich mir nicht vorstellen, wozu sollten die tps halter auf die anteile an der wmineu verzichten?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
der_erste_klon:

nb

2
ist ein fleissiges bienchen .
Antworten
loewenherz10.:

Hey Pauli

2
Hast du dir die fragen die du hier im Raume stellst dir mal selber gestellt? Vielleicht macht es mal Klick bei dir und kümmerstdich mal um dich selber, ab in die Reeperbahn mit dir da bist du besser aufgehoben. Da kannst du die Leute davon überzeugen das ihr Geld hier nicht gut aufgehoben ist. vielleicht bekeehrst du ja nen freier. Und Spar dir bitte dein Kommentar dazu.hey faster gib Stoff alter, so wie du die Leute über die Jahre informiert hast hast du dir wirklich Respekt verdient und sonst nichts. Pauli ab in die Ecke und schäm dich.
Antworten
waswesichxx:

Paul

4
20.01.12 14:38
So, so die internas sind bekannt.
Sargent hat aber auch gesagt das es da noch einige Details zu klaeren waeren.
Muss ja nicht bedeuten das da noch irgendwo Milliarden schlummern, aber da dieses Statement fast gleichzeitig mit dem POR/DS rauskam ist die Aussage die Internas sind bekannt , auch sehr gewagt. Fakt ist, die Mediation war noch nicht abgeschlossen.

lg
Antworten
paketix:

die TPS'ler

3
20.01.12 14:38
könnten sich durchaus mehr oder weniger ans bein gepisst fühlen ... wohl eher mehr als weniger nach dem urteil von judge sleet
mal sehen ob die sich das einfach so bieten lassen
...ich tippe spontan auf 'eher nein'
und meine lebenserfahrung sagt mir: die gefährlichsten gegener sind die welche in die ecke gedrängt werden (...und nichts mehr zu verlieren haben - das mit den TPS'lern kommt eh einem gesichtsverlust gleich)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Dr_med_Wurst:

Bitte meine Freunde habt Nachsicht mit Paul

20.01.12 14:40
Nein! PaulTop darf ich dich „Paul“ nennen?

Ich verstehe und respektiere deine durchweg selbstlosen Bemühungen.

Ich denke du machst gerade eine schwere Zeit durch Paul.

Aber sei dir gewiss Paul, ich werde dir helfen!

Ich könnte mir vorstellen, dass du dich wie ein Brunnen fühlst in dessen Mitte sich einst eine Quelle aus lebenspendenden Wasser ergoss. Nur lieber Paul diese lebensspendende Quelle hat nun leider aufgehört zu sprudeln. Das muss sehr schwer für dich sein.

Aber sei dir gewiss Paul, ich werde dir helfen.

Bitte melde dich bei mir per BM.

Dieses Verhalten ist auch keine Lösung
Antworten
faster:

@korrektur zum tps urteil

6
20.01.12 14:45
sleet hat nicht über die berufung geurteilt, "nur" über vier nebenanträge, unter anderem den writ of mandamus.

damt hat allerdings das nächsthöhere gericht die möglichkeit, die berufung ebenfalls zu beurteilen.

und zu sleet, das das urteil so "schnell" gekommen ist (die eingabe der tpsler über den writ of mandamus war vom 15.1.) spricht nicht gegen ihn, damit hat er den tpslern die möglichkeit gegeben, dass ihr einspruch, so sie denn zur nächsten instanz gehen, und ich würde darauf was wetten) noch vor dem confirmation hearing gehört wird.

mal sehen, ob wir da nicht auch noch ein speziales "settlement" sehen werden, wie bei den dimeqs.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
PaulTop:

Doktor

2
20.01.12 14:48
Du machst mit deinem Posting deinem Namen alle Ehre.

Inhaltlich haste aber nichts zu bieten, oder?
Antworten
Biggi1260:

@all

8
20.01.12 14:52

Ich habe gerade von der direktanlage.at eine mail bekommen. Nach Rücksprache bekomme ich noch heute meine Unterlagen per e-mail zugesand. Diese Untelagen muß ich bis zum 27.1.

ausgefüllt und unterschrieben per Fax vorab zurückzuschicken. Original per Post zurück.

Mfg Biggi1260

Antworten
Dr_med_Wurst:

@Paul

3
20.01.12 14:53
Wenn du wüsstest Paul!

Lass dir eins gesagt sein.

"Was kümmert es den Mond wenn ihn ein Hund anbellt."
Antworten
Biotechler:

englische Hilfe benötigt

11
20.01.12 14:55
Hallo, ich helfe bei UNITED gerade etwas mit den Brief an die Banken zu formulieren, und dabei bin ich auf eine Passage gestoßen die hier im Board noch gar nicht groß diskutiert wurde. Es geht um den Gerichtsbeschluß zur Abstimmung: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000002.pdf und hier der Punkt 51e

Falls ich das hier nicht vollkommen falsch verstanden habe, dann ist das eine große Entlastung für die Broker. Die könnten dann alle 2-3 Tage ein neues Master-Ballot erstellen und die dann immer wieder neu zu kccllc rüberschicken. Das jeweils neueste Dokument zählt dann bei der Abstimmung. Dann sind wir auch aus dem Schneider wenn der Postflieger abstürzt... Dann müssten die Banken den Aktionären keine feste Deadline setzen! Weil wann sollen die Broker die Deadline setzen?!? Zwei Tage nach Erhalt der Unterlagen? Ein festes Datum? Was passiert mit den Zuspät-Abstimmern? Das hier würde viel Risiko aus der Sache rausnehmen!

Also: Bitte schaut drauf und gebt mir Bescheid ob ich das richtig interpretiert habe!
Schonmal vielen Dank für eure Mithilfe!
Grüßle, der Biotechler
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 478059
Antworten
PaulTop:

Dr. Wurst

20.01.12 14:55
Ja da haste Recht. Aber du wirst dich doch nicht ernsthaft für den Mond halten. Als alter Wamu-Lemming. Wirklich witzig. Ein echter"Doktor"
Antworten

marinka:

tpg/chinesen

20.01.12 15:00

damits  klarer wird...

hab bis jetzt auch noch nie ne offizielle meldung über die beteiligung der chinesen bei dieser transaktion gelesen, wo haste diese info her?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7224  7225  7227  7228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59