Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7085  7086  7088  7089  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 10,03 14,30
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,13 10,22 14,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV785J6 , DE000VK1HK57 , DE000VK2HW29 , DE000VD6G0A2 , DE000VJ68MX6 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.940.667 / Heute: 342
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Moneyjunkie0.:

@aboutback: Brief an den Botschafter gesendet

08.01.12 22:10
Trotz "Tatort";-)
Danke für die Vorarbeit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +168,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,09%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +73,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,89%

robert_langdon:

@Poly: sehe ich genauso

3
08.01.12 22:10
das ergibt doch alles keinen Sinn...die extrem kurze Abstimmphase....und der Vorschlag, das es mehr Sinn macht in die Vorzüge zu gehen....ich bleibe natürlich auch in den wamuqs...mal sehen was passiert :-)
Antworten
Moneyjunkie0.:

@Poly

3
08.01.12 22:12
Ich werde auch für POR stimmen. Haben wir eine bessere Wahl?
Obgleich das schon alles an Erpressung erinnert. Keine Assetliste, keine Aufarbeitu g des Sachverhalts (nicht mal Aussicht auf grißartige spätere Aufarbeitung an anderem Gericht).
Also ich bin mit USofB damit dann DURCH.
Antworten
neverenough:

weiss

08.01.12 22:17
Noch nicht wie ich abstimme
Antworten
Polytour:

Schlage vor, wir schauen uns am 12.1.2012 nochmal

10
08.01.12 22:18
...den POR7 an und entscheiden dann nach Diskussion in Ruhe, bis dahin Gute Nacht...Danke!

lG. Poly
Antworten
Lou2009:

nein polytur #177171

16
08.01.12 22:32
es scheinen über 90 % derjenigen, die letzte Woche noch die Objection abgeschickt haben nicht abstimmen zu wollen.

Warum????
Weil noch nicht mal 10 % den Brief aus dem Forum abgeschickt haben.
http://www.ariva.de/forum/Brief-an-die-Botschaft-Jan-2012-457169

Dabei ist da alles in DEUTSCH - echt, ich verstehe euch nicht.

Cat will für UNS am Dienstag zur Richterin Walrath zu gehen.
http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7086

Soll sie sich dort eigentlich lächerlich machen, wenn nur 10 % von 200 ausreichend Zeit für das Abstimmungsprozeder wollen ???????
Mal ganz davon abgesehen, dass wir 940 United Mitglieder haben !!!!!!!!!!!

Ich bin schon ganz schön sauer, wenn ich Cat wäre..............

Bewegt jetzt bitte mal euren Hintern, sonst bleib ich auf meinem demnächst auch sitzen.
Antworten
Schnurrstrac.:

Handel nach der POR-Bestätigung

08.01.12 22:37
Additionally, regardless of whether you opt out of granting the releases, NO further trading in or
transferring of your underlying securities related to the Common Equity Interests will be permitted. If the
Plan is not confirmed, thereafter, you will be able to trade or transfer such securities.
------------------
Übersetzung
Zusätzlich unabhängig davon, ob Sie aus der Bewilligung der Freigaben heraus entscheiden, werden NICHT weiterer Handel innen oder die Übertragung Ihrer zugrunde liegenden Aktien, die auf den allgemeine Billigkeits-Interessen bezogen werden, die Erlaubnis gehabt. Wenn der Plan nicht danach bestätigt wird sind Sie in der Lage, solche Aktien zu handeln oder zu bringen.

POR7 Seite  417
Antworten
alaadin75:

Hallo Leute..

5
08.01.12 22:41

ich bin heute zurück und wünsch ALLEN ein glückliches, erfolgreiches aber vor Allem ein GESUNDES neues Jahr!

Ich lese etwas von einem Schreiben was wir in die Usa schicken sollen oder auch nicht!?Um was gehts?was ist hier los?

Ich weiß zurücklesen hin oder her, aber kanns einer bitte in 2 Sätzen kurz formulieren?Wäre Klasse...danke im voraus..

Und was ist am 12.01.12?Por Entscheidung?

Also ich bleib bis zum Schluss...egal was passiert!!!

Antworten
Emma03:

Der zweite Schritt vor dem Ersten?!

12
08.01.12 22:47
Meiner Meinung nach ist die Diskussion über die Abstimmung, zu dem,  uns im Moment  als Vorschlag,  vorliegendem Plan richtig und wichtig ebenso die Diskussion hinsichtlich der Releases – aber ich glaube nicht, daß es das ist was wir als erstes aktuell tun müssen.

Was diese Problematik angeht, bin ich der Meinung, wir sollten uns, jeder für sich persönlich, schriftlich mit unseren Brokern auseinandersetzen, schriftlich unbedingt für den Fall, daß bei der Abstimmung irgendetwas schief laufen sollte – das ist mMn aber im Moment der zweite Schritt, der zwar unbedingt zeitnah erfolgen sollte, da wir davon ausgehen müssen, daß auch dieses DS, wie die vorherigen DS‘s, zu den bisher abgelehnten Plänen, leider durchgewunken wird und wir erst dann definitiv erfahren, wie die Abstimmungsmodalitäten tatsächlich sind. Eins sollte allerdings klar sein, die Zeit ist für uns sehr knapp, vorausgesetzt, der vorgeschlagene Zeitplan sollte ebenfalls, so wie geplant, akzeptiert werden.

Der erste Schritt ist mMn im Moment der, an unsere Botschaften zu schreiben und um Unterstützung bei der Wahrung unserer Rechte zu bitten. Unsere Rechte in diesem Zusammenhang, fangen damit an, daß wir, als Aktionäre außerhalb der USA, im Verhältnis zu US-Aktionären, adäquat behandelt werden, dafür haben wir überhaupt nicht mehr viel Zeit.

Unter

wird von aboutback der Entwurf eines Briefes an den Botschafter vorgestellt, der entweder genauso übernommen werden kann, oder mit persönlichen Änderungen – aber auf alle Fälle von allen, die sich an der Objection zum DS beteiligt haben – abgeschickt werden sollte und das Ganze bis spätestens morgen 18:00 Uhr.

Auch das ist nur ein Versuch aber auch eine Chance, die wir unbedingt nutzen sollten, ob es uns weiter hilft , wissen wir wieder erst später, aber es wird uns auf keinen Fall schaden und es ist die Chance, die wir nicht ungenutzt verstreichen lassen sollten.

Diskussionen sind wichtig und richtig aber wenn wir etwas tun können, sollten wir doch zuerst was tun und dann weiter diskutieren.

Wie schon erwähnt, meine ganz persönliche Meinung, die vielleicht keinen interessiert, aber vielleicht denkt der eine oder andere doch mal darüber nach.

LG E
Antworten
Polytour:

Es geht um die am 11.1.2012 verhandelte POR7 (uns

2
08.01.12 22:48
bekannt). Geht erst danach bei Genehmigung zu unseren Brokern!

Ein anderes Schreiben geht an die dt.Botschaft in Washington damit wir Deutschen Anleger nicht benachteiligt werden bis 9.1.2012!

Zuvor gabs Einsprüche gegen ein EC-Mitglied...usw.!

Also bis 11.1. 2012 musst nix machen!

Poly
Antworten
Polytour:

Emma03 schon erledigt, längst schon Freitag!

3
08.01.12 22:50
Antworten
Orakel99:

Alle Aktionäre sind im Boot.

2
08.01.12 22:54
d.h. Die neuen Aktionäre von 2008 (TPG & Co), TPG, Alt-Aktien (Wir), Pref (Wir), Class 1-15 (verden voll bedient), Class16 (teilweise Wahu- auch Wir), Class 17A/B (teilweise oder gar nicht:Die gehören zu WMB als zu JPM - meine mich so zu erinnern)

Alle NICHT-JPM teilen sich 100% WMI-Neu.

Wie kann Mary da Nein sagen.

Kosmetik
Antworten
Orakel99:

Ups: Kosmetik könnte folgen.

08.01.12 22:56
Stay Long
Antworten
Schnurrstrac.:

Also,.....ich hab den Brief an die ....

7
08.01.12 22:58
......deutsche Botschaft gesendet. Auch als Österreicher.
Denn es ist wichtig, das eine Botschaft viele bekommt, und nicht
viele Botschaften nur einen Brief !
Antworten
Le saceur:

Naja bin zwar Grecko

4
08.01.12 23:06
aber mein Brief geht auch an die Germans. Da geb ich Schnurrstracks recht!
Antworten
Schnurrstrac.:

Was ihr nicht vergessen dürft !

3
08.01.12 23:19
Ihr müßt auch unbedingt alle eure Steuern fristgerecht bezahlt haben , da ihr
euch vom Finanzamt eine Unbedenklichkeiterklärung holen müßt. Diese müßt
ihr mit versenden. Wer zwei Klassen hält , der braucht zwei davon. Zur Sicherheit.

Important Tax Information Required – Potential Withholding. Distributions to holders of Common
Equity Interests by the Debtors or the Liquidating Trustee, and any subsequent amounts received by the Liquidating
Trust allocable to a holder, are subject to any applicable tax withholding.
Antworten
aboutback:

Auf Wunsch von @alaadin75

2
09.01.12 00:07

"..Ich weiß zurücklesen hin oder her, aber kanns einer bitte in 2 Sätzen kurz formulieren?Wäre Klasse...danke im voraus.."

Ihr macht hier in der Diskussion wiedermal den Fehler das falsche Thema zur richtigen Zeit zu diskutieren.

Wir müssen den ersten Schritt vor dem Zweiten machen.

Erst ALLE Hebel in Bewegung setzen, dass die Debtors ihren Pflichten zur Bereitstellung der Wahlzettel nachkommen

und erst DANN ist es richtig bei den Brokern Dampf zu machen.

Dies macht aber vor dem 11ten Januar KEINEN Sinn.

Vorher muss der Brief an die Botschaft raus.

Dafür ist es nach dem 9ten Janur aber zu SPÄT.

Cat hat geschrieben, dass sie versuchen wird Walrath deswegen am 10ten aufzusuchen. Das macht Cat nicht aus Langeweile!!!!!!!!

Immo sieht es so, dass wer keinen Abstimmungsunterlagen hat keine Releases erteilen kann und demzufolge wahrscheinlich gar nichts von der NewCo bekommen könnte, selbst wenner wollte. Nur muss Rosen erst einmal dafür sorgen, dass den Brokern auch für uns in Übersee die richtigen Unterlagen zur Verfügung gestellt werden  Das Wie und Was  ist im DS geregelt das am 11ten zur Absegnung ansteht.

Ich halte es für töricht sich darauf zu verlassen, dass JMW das DS ohnehin ablehnen wird.

Der geringe Prozentsatz derer, die sich am Brief an die Botschaft beteiligen, lässt m.M. darauf schließen, dass diese Problematik in Mehrheit bei euch noch nicht im Bewusstsein angekommen ist.

Antworten
aboutback:

Von alleine passiert nichts

2
09.01.12 00:09

Deadline für die Zusendung eurer Briefe an o.g. Emailadresse/Faxnummer ist 09.01.2012 , 18:00 Uhr.

folgende Aktion richtet sich VOR ALLEM an diejenigen von euch, die an der Aktion „Objection zum Disclosure Statement“ mitgemacht haben!

Um so mehr mitmachen, um so eher kann diese Aktion auch Wirkung zeigen.

Wir  stellen euch  einen Text vor, der sich eignet, um euch direkt an den zuständigen Botschafter  zu wenden..
Dies, DAMIT nicht mehr so leicht wie bisher, Rosen die Argumente unserer Objections, entweder nahezu ignorieren, oder vom Tisch wischen kann.
Dies, DAMIT wir bei den Abstimmungen über den POR nicht mehr so sehr benachteiligt werden.

Also überlegt euch, ob ihr euch dafür einsetzen wollt, dass ihr mit eurer Objection auch Gehör bei Gericht findet und mit annähernd Gleichheit der Möglichkeiten über den POR abstimmen könnt.
Nachfolgend die Vorlagen für einen passenden Brief,  an den Botschafter .
Antworten
Yoda1901:

Email Adresse

09.01.12 00:11

sollte noch genau def. werden...

ich habe meinen Brief mal an .com gesentdet, oder wäre es .de?

Antworten
aboutback:

Veto

09.01.12 00:21

Gegenüber dem Gericht stimmt's, gegenüber der Botschaft nicht ganz.

......deutsche Botschaft gesendet. Auch als Österreicher.
Denn es ist wichtig, das eine Botschaft viele bekommt, und nicht
viele Botschaften nur einen Brief !

Woher sollte z.B. der griechische Botschafter, b.z.w. der Sachgebietsleiter  dann die Motivation nehmen ggf. am gericht vorzusprechen?

Stell dir NUR MAL VOR nicht nur der deutsche Vertreter würde vorsprechen, sondern auch noch die Botschaftsvertreter aus anderen europäischen Ländern!!!!

Botschaft sollte eine jede angesprochen werden - ein zusätzlicher Anruf von einem griechischen Staatsbürger bei der griechischen Botschaft, oder einem Österreicher bei der Österreichischen Botschaft, oder... ist sicher  KEINE Sünde.

Bei Gericht dürfte die Wirkung tatsächlich aus der Menge der vorsprechenden Nationen entstehen, wobei sich bei  Beteiligung von nur ein paar wenigen Hanseln, die Wahrscheinlichkeit in sehr engen Grenzen hält.

Wer nicht nur Schwätzer sein will, der muß auch seinen Arsch heben, außer er geht davon aus, dass die Debtors das Bedürfnis haben ihm etwas zu schenken.

Antworten
aboutback:

Emailadresse

09.01.12 00:27

sollte noch genau def. werden...

ich habe meinen Brief mal an .com gesentdet, oder wäre es .de?

Die richtige Emailadresse für den Brief an die Botschaft ist:

'feeobjections@gmail.com'

Bitte daran denken!

In die Betreffzeile der Email:

" Embassy of....."

Bitte daran denken, dass das amerikanische Brieffformat ca. 1 bis 2 zeilen knapper ist als das deutsche.

Tipp:

Die Anschrift nicht in drei oder vier Zeilen setzen, sondern in z.B. eine!

Max Musrtermann, Musterstrasse 0, 01234 Musterstadt, Musterland,

Schon blöeiben zusätzliche drei Zeilen Luft

Antworten
ohjhonny:

Ich habe mein Schreiben an die deutsche Botschaft

09.01.12 00:28
mit dem kostenlosen Faxdienst www.freepopfax.com als PDF-Datei versendet !
Antworten
ohjhonny:

Problem beim Faxversand !?

09.01.12 00:30
FAXNUMMER : +18042005563
ERGEBNIS : NF - Keine Antwort der Faxnummer

Faxnummer falsch ?
Antworten
Schnurrstrac.:

@aboutback:

09.01.12 01:36
Du hast recht ! Zuerst sollten wir uns darum kümmern, daß im Notfall die Frist verlängert wird.
  Ich stelle mir das so vor.

Wir erstellen jetzt schon eine Eingabe an den BC oder EC oder den Debters
auf Verlängerung, da viele die Ballots noch nicht erhalten haben. Samt allen
Unterschriften von den Haltern.
  Wenn wir daß erst später machen, werden wir die Unterschriften von denen, die die Ballots schon erhalten haben, nicht mehr so leicht bekommen. Aber jetzt, wo sich noch keiner sicher sein kann, werden alle unterschreiben. Und wenn wir diese Eingabe
brauchen, werden wir sie einfach versenden.
    So denkt ein alter Katerbär.
Antworten
Lou2009:

die faxnummer stimmt

3
09.01.12 01:39
vielleicht stimmt mit dem kostenlosen Faxdienst etwas nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7085  7086  7088  7089  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 10,03 14,30
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,13 10,22 14,31
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV785J6 , DE000VK1HK57 , DE000VK2HW29 , DE000VD6G0A2 , DE000VJ68MX6 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--