Danke für die Vorarbeit
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 10,03 | 14,30 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,13 | 10,22 | 14,31 | |
|
ich bin heute zurück und wünsch ALLEN ein glückliches, erfolgreiches aber vor Allem ein GESUNDES neues Jahr!
Ich lese etwas von einem Schreiben was wir in die Usa schicken sollen oder auch nicht!?Um was gehts?was ist hier los?
Ich weiß zurücklesen hin oder her, aber kanns einer bitte in 2 Sätzen kurz formulieren?Wäre Klasse...danke im voraus..
Und was ist am 12.01.12?Por Entscheidung?
Also ich bleib bis zum Schluss...egal was passiert!!!
"..Ich weiß zurücklesen hin oder her, aber kanns einer bitte in 2 Sätzen kurz formulieren?Wäre Klasse...danke im voraus.."
Ihr macht hier in der Diskussion wiedermal den Fehler das falsche Thema zur richtigen Zeit zu diskutieren.
Wir müssen den ersten Schritt vor dem Zweiten machen.
Erst ALLE Hebel in Bewegung setzen, dass die Debtors ihren Pflichten zur Bereitstellung der Wahlzettel nachkommen
und erst DANN ist es richtig bei den Brokern Dampf zu machen.
Dies macht aber vor dem 11ten Januar KEINEN Sinn.
Vorher muss der Brief an die Botschaft raus.
Dafür ist es nach dem 9ten Janur aber zu SPÄT.
Cat hat geschrieben, dass sie versuchen wird Walrath deswegen am 10ten aufzusuchen. Das macht Cat nicht aus Langeweile!!!!!!!!
Immo sieht es so, dass wer keinen Abstimmungsunterlagen hat keine Releases erteilen kann und demzufolge wahrscheinlich gar nichts von der NewCo bekommen könnte, selbst wenner wollte. Nur muss Rosen erst einmal dafür sorgen, dass den Brokern auch für uns in Übersee die richtigen Unterlagen zur Verfügung gestellt werden Das Wie und Was ist im DS geregelt das am 11ten zur Absegnung ansteht.
Ich halte es für töricht sich darauf zu verlassen, dass JMW das DS ohnehin ablehnen wird.
Der geringe Prozentsatz derer, die sich am Brief an die Botschaft beteiligen, lässt m.M. darauf schließen, dass diese Problematik in Mehrheit bei euch noch nicht im Bewusstsein angekommen ist.
http://www.ariva.de/forum/Brief-an-die-Botschaft-Jan-2012-457169
Deadline für die Zusendung eurer Briefe an o.g. Emailadresse/Faxnummer ist 09.01.2012 , 18:00 Uhr.
folgende Aktion richtet sich VOR ALLEM an diejenigen von euch, die an der Aktion „Objection zum Disclosure Statement“ mitgemacht haben!
sollte noch genau def. werden...
ich habe meinen Brief mal an .com gesentdet, oder wäre es .de?
Gegenüber dem Gericht stimmt's, gegenüber der Botschaft nicht ganz.
Botschaft sollte eine jede angesprochen werden - ein zusätzlicher Anruf von einem griechischen Staatsbürger bei der griechischen Botschaft, oder einem Österreicher bei der Österreichischen Botschaft, oder... ist sicher KEINE Sünde.
Bei Gericht dürfte die Wirkung tatsächlich aus der Menge der vorsprechenden Nationen entstehen, wobei sich bei Beteiligung von nur ein paar wenigen Hanseln, die Wahrscheinlichkeit in sehr engen Grenzen hält.
Wer nicht nur Schwätzer sein will, der muß auch seinen Arsch heben, außer er geht davon aus, dass die Debtors das Bedürfnis haben ihm etwas zu schenken.
sollte noch genau def. werden...
ich habe meinen Brief mal an .com gesentdet, oder wäre es .de?
Die richtige Emailadresse für den Brief an die Botschaft ist:
Bitte daran denken!
In die Betreffzeile der Email:
" Embassy of....."
Bitte daran denken, dass das amerikanische Brieffformat ca. 1 bis 2 zeilen knapper ist als das deutsche.
Tipp:
Die Anschrift nicht in drei oder vier Zeilen setzen, sondern in z.B. eine!
Max Musrtermann, Musterstrasse 0, 01234 Musterstadt, Musterland,
Schon blöeiben zusätzliche drei Zeilen Luft
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 10,03 | 14,30 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,13 | 10,22 | 14,31 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.092 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | sonifaris | 16.04.26 17:47 | |
| 57 | 14.359 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Babytrader | 16.04.26 15:47 | |
| 60 | 68.950 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 14.04.26 10:36 | |
| 10 | 1.634 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 09.04.26 15:40 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |