Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6779  6780  6782  6783  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.167 / Heute: 633
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

@aSt23...BM

6
30.11.11 01:21
da ich dich über bm nicht erreichen kann, entschuldige ich mich auf diesen wege
für mein nicht gerade nettes posting169394 von gestern....sorry
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

St-Jean-Cap-F.:

@Homer und alle anderen Beitragenden

13
30.11.11 02:04
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6780#jumppos169509

Superspannende Artikel, danke sehr!

Für mich ist es erschreckend, dass das, was man zur Zeit der "geistig-moralischen Wende", also Thatcher, Kohl, Reagan (1978-82) an Schlimmem prognostiert hatte, auch eingetroffen ist und weiterhin eintreffen wird. Es waren hervorragende Zeitungsartikel, Spiegel, Stern, Süddeutsche (also alles Kommunisten) und ein paar sehr gute Fachleute, die das sehen konnten und gut prognostiziert haben.

Eigentlich hätte man nach Reagan schon mit dem Neoliberalismus aufhören müssen, denn die unglaubliche Aufblähung der Staatsschulden, die er durch künstliche Erzeugung eines "starken" Dollars hinterlassen hatte (alles zur persönlichen Bereicherung seiner Freunde), hätte allen eine Lehre sein müssen.
Aber nein, dann legten sie erst mal richtig los mit der Bereicherung, Privatisierung und Deregulierung.

Desgleichen unser Planet. Was uns da in den nächsten Jahrzehnten bevorsteht, wurde alles vorausgesagt und wird die schlimmsten Befürchtungen übertreffen, wenn nicht schnellstens umgeschwenkt wird. Natürlich hatten die Ökologen in den achtziger Jahren recht, sie waren nicht dumm und gut ausgebildet.

Ich selbst weiss seit meinem zwölften Lebensjahr, dass sich die Erde stark erwärmt, viel zu schnell. Wer Augen hatte zu sehen, konnte es sehen.

Aber der Mensch kann nicht hören, er muss fühlen. So ist es bei Stuttgart 21. Wer vor kurzem gelesen hat, wie Öttinger die Kosten systematisch verschleiert hat, wahrscheinlich, um seine Spezis zu begünstigen, wie immer, musste dagegen stimmen.

Das Ergebnis ist bekannt, und es stellt dar, dass der Mensch im allgemeinen nicht intelligenter als das einfachste Bazillus ist, die Hefe, die Zucker frisst und an seiner eigenen Scheisse, dem Alkohol, zu Grunde geht.

Wie hiess noch mal der Spruch der Indianer aus den Siebzigern?

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann."

Wer an den Rhein geht, dessen Tiefstand sieht und seit dreissig Jahren aufmerksam das Verschwinden der Jahreszeiten beobachtet hat, wird sehen, dass wir massiv auf diesem Weg sind.

Ich selbst weiss seit meinem zwölften Lebensjahr, dass sich die Erde erwärmt, und zwar viel zu schnell. Ein bisschen naturwissenschaftliche Bildung und Augen die sehen wollten, konnten das sehen. Aber die Bodenversiegelung schreitet immer weiter voran, jetzt auch mit den Grünen etc etc.

Bei mir gibt es seit jahren keine Fliegen, keine Mücken und keine Schmetterlinge mehr, trotz Teich, Bach und Quelle. Das wurde in den Fünfzigern vorausgesagt!

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Spruch der Indianer so wörtlich gelten würde, aber wenn die Ozeane und die fruchtbaren Böden zerstört sein werden, sind wir genau da, und da schreiten uns die US-Amis weiterhin voran.

Und damit schliesst sich der Kreis. WaMu steht nur im Mittelpunkt dieser Ereignisse. Immer wieder beleuchtet es eine neue Facette dieser allgemeinen fatalen Entwicklung, die wir uns nicht mehr lange nur im Fernsehen werden ansehen können, nein die wird direkt bei uns sichtbar werden.

Kann einer verstehen, wie z.B. Merkel immer noch mehr als 30 Prozent bekommen kann? Ich nicht.

Aber der Mensch kann nicht hören, er muss fühlen, bis er reagiert. Er ist eben über das Hefebazillus (noch) nicht hinaus gekommen.

Gruss, St. JCF

P.S.: Wie unfähig die Leute sind, kann man an folgendem Beispiel sehen:

Wenn die Deutschen rechnen könnten, hätten sie gemerkt, dass es Unsinn ist, Stromsolarkollektoren (maximaler Wirkungsgrad 15%) aufs Dach zu setzen statt Wassersolarkollektoren (Ausbeute 140 Grad heisses Wasser. Das ist unglaublich viel Energie. Damit kann man heute sogar Strom erzeugen.).

Der Energiegewinn der Wasserkollektoren ist also um ein Vielfaches höher.
Dann bräuchten wir auch die Windspargel nicht. Aber subventioneirt werden nur die Stromkollektoren. (Warum wohl? Welcher Spezi profitiert davon am meisten?)

Hat bis jetzt keiner gemerkt. Genau so wie dreissig Jahre lang niemand gemerkt hat, dass der Mensch nur 46 Chromosomen hat und nicht 48. Stand in allen Büchern. Niemand hatte nachgezählt. Eben alles Plagiatschreiber.

Selber denken und rechnen? Nee, ich bin doch Hefebazillus!
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Gruss, St. JCF

30.11.11 02:06
Rechte am Text bei mir

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
odin10de:

@St-Jean-Cap-F.

12
30.11.11 06:29
Zitat:
Kann einer verstehen, wie z.B. Merkel immer noch mehr als 30 Prozent bekommen kann? Ich nicht.

Morgen St-Jean....

Eine Lösung für die Prozente hätte ich..

Ich habe 1985 ein Computerprogramm (ABC-Analyse) programmiert.
So, bei der kummulation der Umsätze kam entweder 100,03 Prozent oder 99,98 heraus.

Bis ich merkte dass der Rechner (Atari, IBM XT) die Rechenoperation bis zu 15 Stellen ermittelt und ich aber nur 2 Stellen hinter dem Komma brauchte (zb: 100,00)

Den Fehler (was ja eigentlich kein Fehler in dem Sinne war) hatte ich nach langem Überlegen abgestellt und machte mir Gedanken dass man damit ein Computerprogramm in dem Sinne des Auftraggebers Manipulieren kann.

Ich brauchte nur die restlichen Stellen (also zb: 100,00 (4653920465224))

einem anderen Objekt zuzuweisen und kann damit eine Manipulation zugunsten eines Feldes herbeiführen ohne das jemand was merkt.

Ich selbst machte Statistiken (zur Ursachenfindung) und weiß um das brisante dieser Themen in der Politik und Wirtschaft.

Es kommen immer die Aussagen " Der Bediener hat falsch eingegeben oder der Computer ist schuld)

So einfach kann man dies abtun.

Das ist nur ein Beispiel wie man Manipulieren kann was ja allgemein seit den 80ern immer mehr passiert.

Ok, anderes Thema..

mfg

Odin
Antworten
Erlkoenig11:

30%

5
30.11.11 07:12
Merkel?

Tja, einfach mal die Nichtwähler dazu zählen, bzw. als "Partei" berücksichtigen, dann werden schnell aus 30% nur noch 16% tatsächliche Stimmen!

16% ? wir haben 10-20% Pensionäre und vielleicht 20-30% Rentner, die NICHT wollen, dass sich etwas verändert!

und wir haben eine FDP die laut Nachrichten TROTZ Philipp Rösler nur noch 2-3% haben (ha, ha, ha) Deren jahrelange Steuerversprechungen ist nur bei den Hotels und Unternehmern angekommen ;-)
Antworten
The_Hope:

OT. Banken

5
30.11.11 08:34
aber kein Politik-Quatsch

Moin Leute!

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...00744,00.html#ref=rss

mit den üblichen  Verdächtigen :-)

Glückauf
Antworten
odin10de:

Das kenne ich doch aus unserer Industrie/Politik u

8
30.11.11 08:41
Sheila Bair: The former FDIC chairman’s 20-20 foresight

www.washingtonpost.com/national/...11/29/gIQARZNj8N_story.html

Wie immer....

Die Loben sich wieder Gegenseitig.

Antworten
Schwarzwäld.:

Nur `mal so zur allgemeinen WaMu - Info ......

20
30.11.11 09:27
The  A M E R I C A N  L A W Y E R  -  Magazin

veröffentlicht seit 1983 "The BEST LAWYERS" - als hervorragenden Leitfaden.
Zusammengestellt jeweils durch eine umfassende, bundesweite Umfrage für
78 Spezialgebiete in allen 50 US-Bundesstaaten und dem District of Columbia.
Tausende der landesweit  f ü h r e n d e n  Anwälte bewerten hierin vertraulich,
die aus ihrer Sicht besten Berufskollegen.

( Die größten Kanzleien verfügen über bis zu 500 Mitarbeiter !)

Die letzte Liste:

Figliulo & Silverman
Frankfurt Kurnity Klein & Selz
Goodell, Devries, Leech & Dann
Hall, Lamb & Hall
Keller Landsberg
Kipp & Christian
Lee Smart
Lommen, Abdo, Cole, King & Stageberg
Maddin Hauser Wartell Roth & Heller
Martin Clearwater & Bell
Patterson Belknap Webb & Tyler
Pettit Kohn Ingrassia & Lutz
Robb Leonard Mulvihill
Smith Haughey
Spellmire Law Firm
Warren & Trazenfeld
Weinheimer, Schadel & Haber

Wohlgemerkt, eine Liste der besten US-Anwälte aus 78 Spezialgebieten aller 50 Bundes-
staaten, also sind hierin ganz sicher  a u c h  Insolvenzrechtsspezialisten enthalten !
Vermissen wir in dieser Liste nicht den einen- oder anderen Namen ?
Antworten
berlinlebt:

OT-Ratingagentur senkt Bewertung von Großbanken

16
30.11.11 10:12

Vor allem Banken aus den USA waren von der Anpassung der Bonitätsnoten durch die  Ratingagentur Standard & Poor´s am Dienstagabend (Ortszeit) betroffen: Die  Bewertung von Bank of AmericaWamu WKN 893906 News ! 12250361,  CitigroupWamu WKN 893906 News ! 12250361,  Goldman SachsWamu WKN 893906 News ! 12250361,  JP Morgan ChaseWamu WKN 893906 News ! 12250361,  Morgan StanleyWamu WKN 893906 News ! 12250361  und Wells FargoWamu WKN 893906 News ! 12250361  wurde jeweils um mindestens eine Stufe nach unten korrigiert. Die Kurse der  betroffenen Geldhäuser fielen im nachbörslichen Handel an den US-Börsen zum Teil  deutlich. Für sie könnte die Herabstufung finanziell erhebliche Folgen haben.  Denn bei der Aufnahme von neuem Kapital müssen sie wegen des mutmaßlich höheren  Risikos nun möglicherweise auch höhere Zinsen zahlen.

Die schlechteren  Bonitätsbewertungen wurden im Zuge einer Rating-Aktualisierung von 37 der  größten Banken der Welt bekanntgegeben. 20 Bewertungen blieben unverändert, zwei  wurden erhöht. Anfang des Monats hatte S&P mitgeteilt, für mehr als 750  Banken in den kommenden Wochen aktualisierte Ratings zu veröffentlichen.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...sbanken_aid_689188.html

Es wird enger...

Antworten
Schwarzwäld.:

Unser Hauptaugenmerk ........

22
30.11.11 12:00
wird vielleicht gar nicht mehr so lange auf WaMu und dessen Ausgang liegen,
zumindest wenn man sich die Meldungen über die neuesten Entwicklungen
bezüglich des Konfliktes im Zusammenhang mit Syrien einmal näher betrachtet:

NEUESTE MELDUNGEN VOM WOCHENENDE, welche von allen Nachrichtensendern
und anderen im TV wohl "vergessen" wurden zu melden und welche Sender damit
Ihrer Informationspflicht gegenüber den Bürgern dieses Landes nicht nachkamen.
Warum wohl ? Maulkorb aus Berlin oder Informationssperre unter dem Vorwand "Militärgeheimnis" ? Unter den Deckmantel MGH kann das wohl kaum laufen, denn
solche weitreichenden Geschehnisse wie am Wochenende bekannt geworden, bleiben
nicht lange unentdeckt !

---------------

DIE KRISE IN SYRIEN ESKALIERT WEITER:

Am Mittwoch d. 23. November 2011 tauchte der Flugzeugträger USS George H.W. Bush
in den Hoheitsgewässern von Syrien auf, nachdem vorher bereits drei russische Kriegs-schiffe (nach anderen berichten waren es sechs) gegenüner Tartus vor Anker gingen.
USS George H.W. Bush: Stapellauf 2006, 97.000 to., 3.200 Mann Besatzung,
2 Nuklearantriebe, Kapazität: Bis maximal 85 Flugzeuge. Der US-Flugzeugträger
(CVN 77 George H.W. Bush) hat sein traditionelles Einsatzgebiet in der Straße von
Hormus verlassen und operiert jetzt in der Nähe Syriens, berichtet "Zero Hedge".
Öffentlich wird diese Verlegung damit begründet, daß der Flugzeugträger eine Zwischenstation auf dem Wege nach Hause einlegen würde, nachdem er 5 Monate

lang in der Straße von Hormus operierte, aber ein spezifisches Datum für sein Rückkehr
in die USA wurde nicht genannt !

Der russische Flugzeugträher "Admiral Kusnezow" wird am 30. Nov. 2011 vor der
syrischen Küste erwartet ! Die Geleitgruppe der "Kusnezow" besteht in der Regel
aus einem Raketenzerstörer der Sowremenny-Klasse, zwei U-Boot-Abwehrschiffen
der Udaloy-Klasse, zwei Jagd-U-Booten der Akula-Klasse und einem Raketen-U-Kreuzer
der Oscar-II-Klasse.

RUSSLAND WARNT DEN WESTEN, DIE ROTE LINIE NICHT ZU ÜBERSCHREITEN:
Dies sechs russischen Kriegsschiffe, welche letzte Woche in syrische Gewässer entsandt
wurden, haben nicht nur den Zweck, nie NATO vor einem Angriff abzuhalten.
Sie befördern auch technische Experten, die Damaskus helfen sollen, ein hochmodernes
RAKETENABWEHRSYSTEM ZU INSTALLIEREN, welches Rußland an Damaskus verkauft hat.
Diese Techniker sollen jetzt vor Ort eine Reihe von "S300" - Raketenstellungen installieren,
welche Damaskus in letzten Wochen erhalten hat.
Unter Bezugnahme von Quellen aus Syrien und Rußland berichtete das Blatt
(Al Quds-Al Arabi), Moskau sehe einen Angriff des Westens auf Syrien als eine rote Linie
an, deren Überschreitung es nicht tolerieren werde !

Die "S300" - Raketen, welche laut einem Bericht dazu eingesetzt werden, einen
möglichen Angriff der NATO, der USA oder der EU abzuwehren, sind Boden-Luft-
Raketen mit hoher Reichweite, welche von der Sowjetunion 1979 zur Abwehr von
feindlichen Luftangriffen und Marschflugkörpern auf große industrielle und militärische
Anlagen entwickelt wurden. Das System wird allgemein als eines der wirkungsvollsten
Luftabwehrsysteme in der modernen Kriegsführung angesehen. Es kann bis zu 100
Ziele gleichzeitig verfolgen und 12 davon zu jedem Zeitpunkt attakieren. Vor kurzem
verkaufte Rußland dasselbe System an den Iran, allerdings wurde die Übergabe auf
Druck der USA und Israels gestoppt.

Derzeit zirkulieren Gerüchte, wonach Kampfflugzeuge der Türkei und der Arabischen
Liga mit logistischer Unterstützung der USA bald unter "humanitärem" Vorwand, in
den syrischen Luftraum eindringen sollen.
Der Bericht sagt weiterhin, daß Rußland zusammen mit den Raketen, ein modernes
Radarsystem an allen wichtigen Militär- und Industrieanlagen in Syrien installiert
hat. Das Radarsystem deckt auch Gebiete im Norden und Süden außerhalb Syriens
ab, wo es Truppenbewegungen oder Flugzeuge erfassen kann, welche sich in Richtung syrische Grenze bewegen.. Die Radarreichweite deckt einen großen Teil Israels ab,
sowie die Incirlik-Militärbasis in der Türkei.

Moskau (IRIB) - Die russische Regierung wird zur Vorbeugung eines Militärschlages
gegen Syrien ihre Kriegsschiffe in syrische Gewässer verlegen. Lt. der Wochenzeitschrift
The Nation teilten russische Verantwortliche mit, daß man damit die Botschaft gibt,
daß Rußland jeden Angriff unter NATO-Führung mit dem Vorwand, "menschenfreundlicher Intervention" verhindern w i r d ! der russische Ministerpräsident Putin warnte kürzlich
vor jeder militärischen Intervention des Westens in Syrien, so wie es auch in Libyen
geschehen ist.

Nun darf darüber spekuliert werden, ob die Verlegung einer russischen Flotteneinheit
als Reaktion auf bekannte Vorhaben des Westens in Bezug auf Syrien, seitens Rußlands
nur rein als Säbelrasseln aufgefaßt werden soll, oder als ernstzunehmende Maßnahme
mit der Folge, dann auch im Eventualfall tatsächlich eingreifen zu wollen.

Möglich wäre auch, daß die USA, falls der Iran das zugesagte Hilfsangebot gegenüber
Syrien für den Angriffsfall wahr machen sollte, dieses dann als Rechtfertigung für ein
Vorgehen gegen den Iran nutzen könnte.....

Übrigends, deutsche Jäger haben in der vergangenen Woche von einem NATO-Stützpunkt
auf Sizilien aus an Luftübungen teilgenommen, welche auf eine dt. Beteiligung an einem
möglichen Vorgehen gegen Syrien hindeuten könnten.

Wie schrieb @"berlinlebt" in seinem Beitrag 169536 doch noch......
.........und das wäre auch auf das oben genannte übertragbar.......
.........es wird enger !
Antworten
pat24:

zur zeit

4
30.11.11 13:02

ist es leider,wie schon so oft sehr ruhig.keine infos die nach ausen dringen.Man wartet und wartet bis endlich der termin ansteht-dann hofft man das er auch eingehalten wird-aber meistens wird er wieder verschoben.Man fragt sich weshalb?-kommt ins grübeln erstellt theorien-spinnt sich was logisches zusammen-und merkt das bei wamu nichts logisch ist.es kommt immer anders als man hier unzählige male diskutiert hat.was lernen wir daraus wamu ist und bleibt ne größe wundertüte.

Antworten
koelner01:

Überlegung zu den Steuern

15
30.11.11 14:23
Reine Überlegung von einem Steuerlaien. Bitte nicht steinigen.
Es wird immer diskutiert das die nols nicht voll nutzbar wären, da Eigenkapital zu gering.
Was wäre wenn folgendes Szenario gemacht würde.

1) Wert der Commons 1 $
2) Aktiensplitt 10:1, 1 Aktie Wert 10 $
   Aktienanzahl 170.000.000 Stück.
3) Aktienneuausgabe 370.000.000 Stück a 10$
   Gesamtaktienzahl 500.000.000 Stück

Wir hätten dann zusätzlich 5.000.000.000$ als Eigenkapital und könnte die Nols besser
nutzen.

Nur eine Überlegung zu Diskusion
Antworten
koelner01:

Rechenfehler

30.11.11 14:45
Zusätzliches Eigenkapital 3.700.000.000

Sorry
Antworten
Dude44:

OT - die Gegner von Obama

12
30.11.11 15:16

US-Republikaner

Club der Lügner, Demagogen, Ignoranten

Kurzer Auszug:

Denn diese acht Möchtegernkandidaten sind fröhlich dabei, nicht nur ihren eigenen Ruf zu ruinieren und den ihrer Partei, der einst würdigen Partei Abraham Lincolns. Sie ruinieren den Ruf der USA.

Sie lügen, heucheln, poltern und reden dummes Zeugs daher. Und sie beweisen eine politische, wirtschaftliche, geografische wie historische Unkenntnis, die George W. Bush als Gelehrten erscheinen und selbst Parteifreunde erschaudern lässt. "Wann hat die Grand Old Party den Bezug zur Realität verloren?", entgeistert sich Bushs Ex-Redenschreiber David Frum im "New York Magazine". Ronald Reagans Stabschef Kenneth Duberstein spricht von einer Reality-Show, Kolumnistin Peggy Noonan ("Wall Street Journal") gar von einer Freakshow.

Letzteres trifft es wohl am besten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,800494,00.html

Gruß
Dude44

Antworten
fatmamen:

die schwester aktie,beispiel für wamu ?

25
30.11.11 15:50
Ende von Lehman Brothers naht: Gläubiger votieren für Insolvenzplan
13:55 30.11.11

NEW YORK (dpa-AFX) - Mehr als drei Jahre nach der Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers kann das unrühmliche Kapitel langsam geschlossen werden. Die Gläubiger stimmten mit großer Mehrheit für einen überarbeiteten Insolvenzplan, der ihnen die Ausschüttung des verbliebenen Vermögens von rund 65 Milliarden Dollar verspricht. Nun muss noch der zuständige Insolvenzrichter James Peck der Vereinbarung seinen Segen geben; eine Anhörung ist für den 6. Dezember angesetzt.

"Das Erreichen dieses Punkts war eine Herkulesaufgabe, an der viele Menschen mitgewirkt haben", sagte Insolvenzverwalter Bryan Marsal am Dienstagabend (Ortszeit) in New York. Marsal und seine Mitarbeiter mussten das weitverzweigte Finanzgeflecht durchdringen, das Lehman Brothers mit anderen Banken oder Kunden verbunden hatte. Über die Jahre förderten die Insolvenzverwalter immer neues Geld zutage. Am Ende war die Frage, wie das Geld unter den Gläubigern verteilt würde.

Nach langen Streitereien etwa mit mächtigen Hedgefonds stimmten nun 95 Prozent aller Gläubiger für die Annahme des Insolvenzplans. Dabei mussten die Geschädigten der Pleite aber deutliche Abstriche hinnehmen. Für jeden verlorenen Dollar dürften sie am Ende um die 20 Cent zurückbekommen. Marsal sprach von "komplexen und herausfordernden" Verhandlungen mit allen Parteien.

Vor einem Monat hatte sich der Insolvenzverwalter auch mit der Deutschen Bundesbank und dem Bundesverband deutscher Banken geeinigt. Nach dem aktualisierten Insolvenzplan hat der Bundesverband deutscher Banken nun noch Forderungen über 5,3 Milliarden Dollar und die Deutsche Bundesbank über 3,5 Milliarden Dollar.

Lehman Brothers war im September 2008 wegen missglückter Spekulationen auf dem US-Häusermarkt zusammengebrochen. Die Pleite hatte die Finanzkrise angefacht. Seit dieser Zeit läuft die Abwicklung der einst viertgrößten Investmentbank der Welt. Das Prozedere zog sich so lange hin, weil Lehman Tochterfirmen in mehr als 40 Ländern hatte. Auch in Deutschland kümmert sich ein Insolvenzverwalter um die Ansprüche der Gläubiger.
Antworten
prosecution:

wer

2
30.11.11 16:00
scheiße in den computer eingibt,
muss auch damit rechnen!
Antworten
herrscher2:

Confidential agreement

13
30.11.11 16:19

Jaja, alles confidential agreements. Hier strotzt es nur so von vertraulichen Vereinbarungen. Für mich steht hinter Confidential - Schwärzungen, Lügen, Betrug, Diebstahl, legitimiertes Verbrechen......

Da aber die Mediation auch absolut "confidential" ablaufen muss, sehe ich kein Problem, diese confidentials endlich vollzählig und lesbar auf den Tisch zu legen.

Immer mehr steigt mein Vertrauen gegenüber Mary, da sie eben diese Mediation ins Leben rief. Richter Lyon wird womöglich vor lauter Confidentials seinen Augen nicht trauen und um weitere Verlängerungen bitten......

Uns soll`s recht sein.

Antworten
fiat_iustitia:

...genau herrscher2...

12
30.11.11 16:52
...glaub ich auch...
...eine weitere Verschiebung ist sehr wahrscheinlich...
...und unsere Chancen steigen weiter...

fiat_iustitia
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Schon gelesen? "Club der Lügner, Demagogen, ...

30.11.11 17:12
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,800494,00.html
... Ignoranten"

Die US-Republikaner!

"Die Partei ruiniert den Ruf des Landes - und muss sogar das Comeback der ultimativen Skandalnudel fürchten."
Na, wer schon??

Viel Spass allerseits bei der Demaskierung des wirklichen US-amerikanischen Spirits!

Gruss, St. JCF

Antworten
lander:

Even if mediation fails

13
30.11.11 17:52
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

Zitat investorwad:
Even if mediation fails,
there will be PLENTY of time to figure out how to get a confirmable Plan to THJMW. The goons already got a taste of what IT discovery can reveal and the Court's attitude towards IT and we came so close to a tainted GSA.

I assume a scope of discovery hearing would follow the fail indication from Judge Lyons. It SEEMS slightly insane for the SNs and Debtor to try their luck again in Court on the IT/disallowance issue, but maybe they believe THJMW will take less than the EC is demanding. Either way, armed with depositions, communications, trading models, trading records, and timelines, SG will bury these goons and take yet another good whack at the GSA taint.

They tried their IT luck in Court last time and were very surprised by how hard THJMW came down on them. You'd think they would NOT want to do that again because this next time she'll also be taking money and claims away. Bri bri and Special-K really want a second, deeper dose of how they do business out in the open again? FF and W&C really want it revealed how they do business? FDIC/JPM really need the world to see how they colluded with Hedge Funds to yet again fvck over shareholders?

I think THJMW heard enough at the last confirmation hearing to realize the GSA was tainted, but still deemed it "reasonable" so as to provide one last chance dance for all of them to end this. We'll find out soon enough if the GSA/releases are important to JPM/FDIC.

I'm still stunned we find ourselves in a position of relative strength and control after last December and believe that strength is actually growing. Not bad for a "way out of the money constituent" as we've been told by soooooo many.
--------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Erlkoenig11:

hm

10
30.11.11 18:23
echt zum k...

nicht mal ein solch einem Tag, an dem fast jede drecks Aktie grün ist, schaffen wir ein schönes Plus?!

will hier nicht über den Kurs jammern, allerdings geht es mir einfach nicht in den Kopf, dass man die Aktie so billig bekommt??!

und natürlich, sollte die Mediation scheitern, was ja wohl kaum das Schlechteste wäre, dann wird noch mal kräftig auf den Kurs "gehauen"!

wie gesagt, kaum zu glauben - egal ob die Nols in voller Höhe genutzt werden können oder nicht, bei einem möglichen EK von 3-500 Mio (lt. Solomon oder dem Angebot der HFs) für WMIneu und der Möglichkeit andere Firmen zu übernehmen usw. sollte der Kurs jetzt mindestens bei 10-20 Cent sein!?

jetzt wartet wieder jeder auf das Mediationsergebnis - Einigung??? ich wage es zu bezweifeln! Und immer wieder dieser sch... Rosen, ist immer noch dabei und reißt seine Klappe auf. Ja, ja wir sind einer Einigung nahe?! - Bullshit mMn!

warum kann Mary ihn nicht absetzen, nachdem er die HFs aktiv zum IT angeleitet hat? was denkt sich dieser Typ? Warum zieht ihn seine Kanzlei nicht ab? Unfähigkeit? Viele Pors und nur Mist?! oder gehört das dazu, muss jetzt ein "Spitzenanwalt" in der Lage sein, die Verhandlung ewig lang hinzuziehen und die "Kuh zu melken"?! Es kommt mir so vor!

warum kann Mary keine Konsequenzen ziehen und Rosens Verhalten "bestrafen"? Sie fragte ihn vor über einem Jahr, ob er überhaupt wisse für wen er vertrete!? und seither ist dieser Mistkäfer (mir würden noch schlimmere Bezeichnungen einfallen!) immer schlimmer geworden!

o.k. hab mir etwas Luft machen müssen, sorry!
Antworten
faster:

@etwas vom thema ab, aber nur wenig

5
30.11.11 18:33
american airlines hat konkurs angemeldet, chapter 11.

und gibson von yahoo forum hat eine kurze liste der seniorbonds aufgestellt. kein kommentar zu gibson, aber für wagemutige:

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=1&off=1

übrigens sind die selben gauner (weil, gotshal und manges und alvarez&marshal) anscheinend auch bei american am abzocken.

falls ihr euch für die bonds interessiert, die cusip nr ist angegeben, ihr müsst aber wahrscheinlich eine nummer addieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@zu american

2
30.11.11 18:36
ein nachtrag, die angeführten bonds sind nicht senior bonds, sondern im rang gleichauf mit anderen unbesicherten bonds.

und, informiert euch, bevor ihr übers einsteigen nachdenkt, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
spect:

Wahnsinn!

2
30.11.11 18:46
MEGAVOLUMEN heute :-(

Abwarten und Teetrinken
Antworten
alaadin75:

ca. 50k € Umsatz insgesamt!WOW..

30.11.11 18:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6779  6780  6782  6783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--