Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6767  6768  6770  6771  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.958 / Heute: 11.556
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

lander:

@prosecution

9
26.11.11 16:08
noch einmal nachträglich :

US Markets - Thanksgiving Holiday information
A reminder, US Markets are closed tomorrow for Thanksgiving Holiday.

Thanksgiving Day ** November 24, 2011 **

And further, some US Markets will close early on Friday as well.

** The NYSE, NYSE AMEX and NASDAQ will close trading early (at 1:00 PM ET) on Friday, November 25, 2011 (the day after Thanksgiving).

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wes_:

yep...

5
26.11.11 16:13
gestern war kurzer Handelstag in US

weil Brückentag... zwischen thanksgiving & WE :-)

Grüße & gute Trades!
Antworten
Rabbit59:

Warum soviel Giftspritzerei?

26.11.11 17:06
SInd hier einige pre-menstrual oder setzt die Menopause ein? Mann...
Antworten
Mursili:

aboutbacks Aufruf oben

23
26.11.11 17:13

Hi @all,

sehe gerade aboutbacks Beitrag oben:

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6768#jumppos169220

Laßt mich zur Orientierung und zum Verständnis der rot hervorgehobenen Zeilen bitte dazu ergänzen:

Aboutback hat durch seine Aktivitäten damals (u. a. Aufruf iVm seinen Kontakten zu Joyce Presnall, ehem. EC-Mitglied, aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden)  - maßgeblichen - Anteil, dass wir Kleinaktionäre durch ein EC und damit durch S&G vertreten sind: Die durch auch seine Aufrufe erzielte Mächtigkeit von 3500 Eingaben beim US-Trusttee haben diesen überzeugt - überzeugen müssen - , dass

In re Washington Mutual, Inc., Case No. 08-12229 (MFW)

ein EC eingesetzt worden ist- selten in US-amerikanischen Insolvenzverfahren, wie wir wissen!

Was kann der Kleinaktionär KONKRET machen - anstatt nur auf die hohen Anwaltsrechnungen unserer gegnerischen Parteien, die ihn mangels entsprechend erbrachter Leistung für das Estate zu Recht stören, hinzuweisen:

Er kann - darüber hinaus - alle, sagen wir, drei, vier Wochen, oder wann immer er Zeit dazu findet, gemeinsam mit anderen United-Mitgliedern, die schon länger tatkräftig im Hintergrund dafür tätig sind, nach Absprache  [um Doppelarbeit zu vermeiden]  einsprechen!

Ziel durch, z. B., die Objections:

(1) Aufmerksamkeit bei all denen, die ins Gerichtsdocket schauen, erregen: Die Kleinaktionäre lassen sich nicht mundtot machen ...

(2) Die Richterin wird max. 80% oder gar weniger oder gar nichts dieser überhöhten Fees etc. der gegnerischen, auf Estate-Asset-Abbau bedachten Parteien genehmigen. OHNE - berechtigten und fristgerecht eingereichten Einspruch erhalten diese 80 bzw. nach Fee-Hearing am Ende die gesamten 100 Prozent ersetzt.

(3) Kleinvieh macht Mist: Es gibt schon "unzählige" und sehr gute Einsprüche eines besonders aktiven US-amerikanischen Kleinaktionärs, Davit Shutvet, der seit einiger Zeit nun sehr tatkräftig von vielen United-Mitgliedern hier im Board unterstützt wird.-  Der Erfolg wird  die Kasse des Estates um Millionen-Beträge entlasten helfen können ...

Das an Mitarbeit interessierte Forummitglied bei den Aktivitäten rund um Chelseas Operation, sofern diese in D durchgeführt werden sollte, in einer Gruppe mithelfen!

Es kann aber auch - parallel zu diesen Aktivitäten - Ideen haben und/oder beobachtete Auffälligkeiten  / Merkwürdigkeiten im Fall erkennen und diese, möglicherweise zuvor diskutiert, schlicht p

Antworten
Bottleneck:

@charly, Donaufan & all

23
26.11.11 17:14
Ich möchte kurz auf den Beitrag von aboutback http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6768#jumppos169220 eingehen.
Vielleicht ist es euch noch nicht bekannt, dass das EC auch aus Deutschland unterstützt wird (UNITED). Unter anderem auch von einigen Usern die man in diesem Thread liest. Von ihnen wird derzeit händeringend nach Unterstützung bei der Ausarbeitung von Objections gesucht! Um nun Cat mit ins Spiel zu bringen - sie püft die Objections nochmals und leitet diese ans EC weiter.

Euch steht natürlich frei ein Weißbier zu trinken, hier weiterhin über fremde Themen zu diskutieren oder UNITED zu unterstützen...
Antworten
Mursili:

aboutbacks Aufruf oben II (sorry, der Editor ...)

24
26.11.11 17:16

Es kann aber auch - parallel zu diesen Aktivitäten - Ideen haben und/oder beobachtete Auffälligkeiten  / Merkwürdigkeiten im Fall erkennen und diese, möglicherweise zuvor diskutiert, schlicht per bekannter E-Mail-Adressen unserer Vertreter an diese mitteilen (hab solches z. B. gestern Abend re IP-Angelegenheiten, IP-Transfer per GSA-DS und dem o.a. Patent vom 8.11. durchgeführt)

DENN, um ein Wort von Joyce Presnall, das aboutback zu Recht immer wieder aufgreift, auch hier zu zitieren: "Ihr wißt nicht, was die Anwälte alles wissen- und, vor allem, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was alles sie nicht wissen"- hier schwingt ein wenig von dem mit, was wir als "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" kennen: Wir Kleinaktionäre erkennen, zumindest potentiell, manchmal Dinge, die von entscheidender Bedeutung (Wende) im Fall sein können, während die Profis im Klein-/Spezialkrieg gegeneinander kämpfen ... wieder auch das Thema: manchmal Unausgesprochenens oder "zwischen den Zeilen" Entdecktes wahrnehmen. Lassen wir also per "Mitteilung" diese (unsere) an unserem "Wissen" (und wenn es nur "begründete Vermutung" ist) teilhaben- für die Sache, für WaMu ...

Dies zu bewerkstelligen [wie immer nach Absprache in der Gruppe. um Doppelarbeit zu vermeiden] ist sogar für diesen angesprochenen einzelnen Kleinaktionär relativ einfach; daher

Lösung- bei ernstgemeintem Interesse an Mitarbeit im Team:

(1) Kontaktaufnahme per BM

(2) Sich die nötigen Background-Informationen und Hilfe im Kontakt untereinander holen: Formal zu Beachtendes bei Objection-Layout, Fristen, eingescannte Unterschrift, Word-/pdf-File;

(3) Vorteil mittlerweile zur Vereinfachung der eigenen Mitarbeit: Auf das aufbauen können, was andere schon als "Template" und technischen Verfahrensabläufen entwickelt haben, also ...

(4) ... bei denjenigen Mitarbeitern Hilfe erbeten, die mittlerweile ein Gespür dafür haben, welche Punkte in solch einem Fee-Antrag der gegnerischen Parteien angreifbar sind. Diese Punkte sind dann in der eigenen Objection aufzugreifen und ... schon ist die Objection [allerdings in Englisch] ... fertig.

(5) Versand schließlich in einfacher Ausfertigung per E-Mail an Cat. die die ganzen per DS festgelegten Parteien, den US-Trusttee und vor allem per Hand Delivery Service dem Gericht - pünktlich und damit rechtzeitig und "verwertbar" - zustellt. Also für den Einsprechenden keinerlei Unkosten, außer der eigenen investierten Zeit.

Kann auch nur, wie alle United-Leute wie union, ... und vor allem zuletzt aboutback nur aufrufen, nutzt diese vielleicht nur noch kurze Zeit zu diesen gemeinsamen Aktionen ... und wenn es der ein oder andere als "Peanuts" bezeichnen würde, so sei der "den eigenen Magen" beruhigende Side-Effect im Sinne von "den inneren Schweinehund" überwunden zu haben, als bestimmt keine vernachlässigbare Größe in diesem "Spiel" hervorgehoben. Aber dennoch- "Peanuts", also Kleinvieh, macht/en auch Mist.  Vorteile, auch nicht zuletzt sehr angenehme menschliche Kontakte untereinander, s. o..

Schaut doch einfach einmal aufs Docket ... ihr seht schon viele United-Einsprüche ... wir können Eure Hilfe -  Deine Hilfe, der Du das gerade liest, sehr gut, entlastend, gebrauchen- insbesondere auch in Zeiten der Vorbereitung auch unseres gesundheitlichen Anliegens für Chelsea!

Viele Grüße und noch ein angenehmes Restwochenende @all
Mursili

Antworten
Mursili:

Danke Dir, Bottleneck- es liegt in der Luft ...

6
26.11.11 17:20
Antworten
Donaufan:

@ mursili, @ bottleneck

12
26.11.11 17:31

O.K. - den Schuh zieh ich mir an.

Natürlich würde ich gern irgend etwas hilfreich beisteuern. Aber ich bin schon etwas älter und ohne Englischkenntnisse. Dafür mit handwerklicher Ausbildung, die hier in keiner Weise gefragt ist. Selbst die Bedienung des dem PC inneliegenden Potentials gelingt mir zu max. 10 %, weil Späteinsteiger.

Also : Vorerst keine weiteren Kommentare von mir.

Schönes WE !

Antworten
Donaufan:

Tut mir leid, @ aboutback.....

7
26.11.11 17:35
Manchmal trete ich unter Umgehung aller bereitgestellten Fettnäpfchen direkt in die Schei.e.....
Antworten
prosecution:

@lander

4
26.11.11 18:13
vielen dank!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bescheiden:

auch eine Möglichkeit

6
26.11.11 19:01

einen funtionierenden Tread zu zerstören. Was die Basher oder Pusher bisher nicht geschafft haben, versuchen jetzt die OT Schreiberlinge mit ihren Politbeiträgen.

Ich beobachte über einen gewissen Zeitraum einen Tread und deren "Schreiber". Habe ich mir ein Bild über die sozialen Strukturen gemacht, kann ich mit bestimmten OT Themen ganz sicherlich deren Nerv treffen. Es kommt Unruhe auf, Streitigkeiten, das eigentliche Thema tritt in den Hintergrund. Die genervten "Schreiber" verschwinden. Ziel erreicht!!

Mit "Schreiber" meine ich die Treadteilnehmer mit wirklich fundierten Beiträgen, die diesen Tread zu was ganz besonderen gemacht haben. Ich fordere alle betroffenen "Schreiber" auf, lasst euch nicht unterkriegen. Wir brauchen euch hier................, lasst die mit den rechtslastigen Beiträgen links liegen, somit sind wir wieder in der Mitte :-)

Liebe bescheidene Grüße

Antworten
odin10de:

Semi-Monthly Short Data for Tuesday, November 15,

7
26.11.11 19:02
Semi-Monthly Short Data for Tuesday, November 15, 2011
www.geishababy.com/wamu/default.aspx?SettlementDate=11/15/2011
Symbol Short Interest % Change Average Daily Share Volume Days To Cover Source
DIMEQ 1,098,831 -7.15 % 230,414 4.77 Source
WAHUQ 15,541 -0.08 % 87,245 1.00 Source
WAMKQ 102,500 2.40 % 18,005 5.69 Source
WAMPQ 412 -46.63 % 7,774 1.00 Source
WAMUQ 38,769,643 -3.23 % 1,778,011 21.81 Source
Antworten
Donaufan:

@ schwarzwälder

4
26.11.11 19:43

Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da schreibst ?

Einigen Deiner Beiträge stimmte ich zu und gab auch entsprechende Bewertungen dafür ab - aber Dein Beitrag # 169238 klingt irgendwie unglaubwürdig.

Ich denke, Du solltest Deine Meinung ernsthaft vertreten und dafür auch gerade stehen - alles Andere ist einfach nur feige.

Antworten
potzblitzzz:

Wenn Du Fragen stellst, Donaufan, nimmt das

7
26.11.11 19:54
offtopic Gelaber hier gar kein Ende mehr.
Antworten
delacre:

ist der thread noch zu retten?

11
26.11.11 20:11
es ist für jeden, der sich einfach (passiv) hier informieren will oder gar selber durch eigene thematische beiträge (aktiv) teilnehmen möchte, hier leider absolut unerträglich geworden. wer hier jetzt "schuldig" ist und wer nicht, spielt eigentlich schon lange keine rolle mehr. die begründung dass man in einer zeit wo es keine news gibt jeden müll hier einstellen kann ist absolut unakzeptabel und der threadersteller als mod ist ganz offensichtlich und vermutlich u.a. auch durch fehlende technische möglichkeiten der plattform nicht in der lage das ganze zu "bereinigen".

nun denn hier mein vorschlag:
es gibt hier ganz viele leute die von sich selber behaupten dass sie wenig bank-fachlichen hintergrund haben und auch kaum englisch können, aber gerne etwas sinnvolles oder hilfreiches leisten wollen. vielleicht können diese sich kurz abstimmen und einen oder zwei leute auswählen, die am ende des tages eine statistik einstellen welcher user hier am letzten tag und bezogen auf einen zeitraum von z.b. zwei tagen oder einer woche zurück wieviele beiträge eingestellt hat (eine art top10 würde hier sicher fürs erste reichen).

ausnehmen von dieser zählung würde ich alle beiträge die aus einer live-übertragung eines gerichtstermines resultieren oder dem einstellen von beiträgen mit links zu kccllc/pacer oder bestimmten anerkannten quellen (die quellen welche ausgenommen sind sollten in dem beitrag auch aufgezählt sein, youtube u.ä. sollte definitiv nicht dazu gehören!) und deren übersetzungen dienen.

"früher" (oder auch lange lange ists her) wäre diese liste anlass gewesen, den "oben stehenden" in dieser liste seinen dank oder respekt zu bekunden, so ist es heute leider(!) eine gute möglichkeit für alle "seriösen" thread-teilnehmer zu erkennen wessen beiträge sie getrost ignorieren können. da ich davon ausgehe dass sehr viele gar nicht böswillig diesen thread zerstören wollen, ist es für diese sicher auch ein guter anhaltspunkt für sich selber, um sich etwas "zurückzunehmen". für alle anderen sind die lernresistenten dann ziemlich gut ersichtlich...

meinen ganz persönlichen dank (und hoffentlich den vieler anderer) hätte(n) der/die ersteller eines solchen regelmässigen tagesende-beitrages ganz sicher!

gruss, delacre.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

EInfach ausblenden und weiter mit WaMu

8
26.11.11 20:19
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
4Blatt:

wie odin10de

18
26.11.11 20:22
oben bereits eingestellt hat werden es weiterhin immer weniger shorts bei den commons nun sogar unter die 40.000.000 es ist meines wissens der geringste stand seit jahren.
Antworten
The_Hope:

Bzgl shorts

13
26.11.11 20:28
mal für die Nichteingeweihten...

Die Zocker sind raus?

oder auf Nummer sicher, d.h.

alle haben sich eingedeckt und rücken nichts mehr heraus?

Mir soll es egal sein, da ich meine behalte :-)

Glückauf
Antworten
Moneyjunkie0.:

Und wieder ein Tag im Nebel

15
26.11.11 20:53
Jungs, stellt doch diese ganzen Typen auf grau. Ich will die Namen nicht wiederholen. Aber da es seit Monaten immer dieselben Störenfriede sind, fällt die Auswahl echt leicht.
Nur sollten wir alle nicht diese Didkussiondn noch snheizen und unsere Boardgrößen nötigen auch noch mit einzusteigen.

Nun zum Stand der Dinge:
Nach meiner Ansicht deutet die Verzögerung darauf hin, dass es was zu Verhandeln gibt. Dabei denke ich nicht an eine Verhandlung im Sinne von Recht oder Unrecht. Eher wird man nach amerikanischem Geschäftsmodell üblich eine Lösung finden, bei der alle als Gewinner dastehen. Es könnte daraus rauslaufen, dass die Preffs ausbezahlt werden und die Commons an der WMIneu beteiligt werden, wie auch schon einige die letzten Tage vermutet haben. Dazu ist gar nicht so viel nötig, man denke nur an die NOLs, die 4Mrd und noch ein klein eenig Startgeld der Hedgies. Da kommen schnell 10...15Mrd zusammen. Damit löst man die höheren Klassen raus und kann den Kurs bei eingen USD staren lassen. Evtl. gibt es moch Sperrfristen, um einen Abverkauf Anfangs zu hemmen. Als Motivation für JPM, die Hedgies und andere Geldgeber dienen die Anteile, die mittlerweile preiswert eingekauft werden konnten. Die Verlängerung dient dann wohl den Ausarbeitungen der Details.

Vielleicht liege ich ja auch vollkommen daneben, wir haben ja slle zu wenig Einblick in die Geschehnisse, aber fürich persönlich ist das EINE Variante.

Kein Aufruf zum Handeln, nur zum konstruktiven Denken in diesem Forum;-)
Schönen Samstagabend noch

PS: Wer Tippfehler findet, darf sie gern behalten. Ist eh schon schwer genug übet due iPhone Tastatur
Antworten
Donaufan:

@ delacre

26.11.11 21:13
Blendende Idee - Beschäftigungsterapie.
Wer hier gute und sinnvolle Beiträge einstellt, wissen wir auch so. Alles andere ist eh grau.
Antworten
oldwatcher:

declare

26.11.11 21:52
bin der gleichen Meinung wie donaufan.
Es wäre wahrscheinlich nur erheblich mehr Aufwand diese Statistik zu erstellen.
Vorher müssten noch Fragen geklärt werden. Wann ist der Tag zu Ende, zum Beispiel.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Spuk sowieso kurz nach dem 8.12. zu Ende.
Bis dahin den Rat von monkeyjunkie befolgen: Einfach auf GRAU stellen.
Schönen Sonntag
Kann noch mal jemand die Auswirkung von verringerten shorts auf die Entwicklung der wamu-Aktie erklären????
Danke im Voraus
Antworten
Winner2010:

@The_Hope...bezüglich shorts

10
26.11.11 22:04
du meinst natürlich zurecht...
"mal für die Nichteingeweihten...Die Zocker sind raus?
oder auf Nummer sicher, d.h.
alle haben sich eingedeckt und rücken nichts mehr heraus?.."

schon mal daran gedacht.....wenn der mediator das fast schier unmögliche schafft,
zwischen den betroffenen parteien eine einigung herbei zuführen, was könnte dann
bereits im vorfeld passieren ??

grübel, grübel.......ja, nämlich ein trading halt !!

die an der seitenlinie stehen, sind dann draussen und jene die drinnen sind, können
bei der verteilung des kuchens freuen...

weniger freuen werden sich dann allerdings jene, die short sind und durch den TH
nicht mehr covern können.....pech gehabt

muss natürlich nicht so kommen, aber eine mögliche variante ist es allemal !!

nur meine meinung
winner
Antworten
Polytour:

Vergiß nicht die Ausbuchung zugunsten der Shorts!

4
26.11.11 22:10
...letzendlich ist noch Alles offen...bleiben wir mal auf dem Teppich!

Unabhängig was ich mir selbst sehnlichst wünsche!!!

lG. Poly ...nix für ungut!
Antworten
hardy14:

@winner

3
26.11.11 22:21
ein wunderschöner Gedanke für das Wochenende

Thanks ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6767  6768  6770  6771  ... ZurückZurück WeiterWeiter