Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6624  6625  6627  6628  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.719.670 / Heute: 12
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

ich bin soooooo stolz auf euch ALLE !!

26
16.10.11 11:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

ich ziehe ebenfalls den Hut

13
16.10.11 11:47
cooles outfit, die presse, eine courachierte truppe, große klasse
das sind leute auf die man zählen kann, wenns draufankommt.
schöne sonntag und grüße
ixam
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

auch meine hochachtung....

21
16.10.11 11:48
meinen vollen respekt all denen die an dieser Aktion mitgewirkt haben.
Bamberger
Harvard
Emma03
Andrej123
Kwhistler
SJC der Franzose
Waswesich
Godsun
und an die vielen symphatisanten
und vorallem auch an jene, die in anderen Städten (Berlin) an den demos teilnahmen


wir zuhausegebliebenen (aus welchen gründen auch immer)...sollten stolz auf euch sein !!

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Toll!

15
16.10.11 11:51
Als ich gestern auf meiner Fahrt zum Klassentreffen auf der A5 an Frankfurt vorbei fuhr, bekam ich etwas Kribbeln im Bauch. Fast wäre ich abgefahren und mit zur DEMO gegangen. Leider war das für mich das erste Treffen nach 45 Jahren (!) und hatte Priorität. Danke an alle, die sich "geopfert" haben. War bestimmt ein Riesenspaß. Ständig wurde im Radio der Zwischenstand (wieviel Teilnehmer in wieviel Städten) durchgesagt.
Richtig spannend. Erinnert mich etwas an meine "Startbahn-West-Zeit". Obwohl es nicht zu vergleichen ist.
Davon könnt ihr mal später Euren Enkeln berichten: "Ich war bei der ersten DEMO dabei, die unser Wirtschafts- und Finanzsystem aufgemischt hat!".
Weiter so...
Herzliche Sonntagsgrüße
Euer Oldwatcher
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Sage...

9
16.10.11 11:53
auch Danke an alle die unterwegs waren und unsere Interessen vertreten haben.Leider konnte ich nicht dabei sein.Schade.

DANKE

Gruesse aus den Niederlanden
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

@Emma03

8
16.10.11 11:57
Oder es war der der komische der uns die ganze Zeit beobachtet hat(der an JPM Angelehnte) ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Koshka
Koshka:

Danke an

12
16.10.11 12:05
alle die bei der Aktion teilgenommen haben! Ihr seit einfach Klasse!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

@Emma03&waswesich

5
16.10.11 12:05
Andrej123 = Andrej12683
;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! crank
crank:

hi@ all

12
16.10.11 12:13
Von mir auch ein Danke schön an die, die in Frankfurt am Start waren!
Ich wäre auch sehr gern mit dabei gewesen aber musste Samstag arbeiten.
Trotzdessen müsste man WaMu viel bekannter machen.
Vielleicht mal die Bild Zeitung anschreiben o.ä.!?!
Kann mir gut vorstellen das WaMu in Dtl. fast keiner kennt!
Ich überleg mir da auch mal was...

schönen Sonntag noch...
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

11
16.10.11 12:50
Ich möchte auch ausdrücklich bei unseren tapferen Teilnehmern in Frankfurt/Stuttgart und Berlin bedanken !!

Respekt und Hochachtung an Euch alle.

Die nächste Aktion sollte längerfristig vorbereitet werden, ich bin überzeugt, dass dann viel mehr United-Mitglieder ( vieleicht auch Nichtmitglieder ) teinehmen werden.

Eins schönes WE an alle Aufrichtigen und nochmals vielen Dank.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

gerade im Wochenspiegel

6
16.10.11 12:52
einige Berichte zu gestern
Gleich ist der Sprecher der occup.-Bewegung im Interview
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

hallo

11
16.10.11 13:11
hier nochmal united mit den aus der masse hervorstechenden wamu ballons auf 3D fotos

mfg

3d-top-event.net/...p;ref=occupyfrankfurt.de/doku.php?id=fotos
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

@ waswesichs bilder

17
16.10.11 13:15
Ich find das letzte Bild (Andrej, Emma und Ich) am witzigsten, sieht so aus als würde ich mich voll in die Kammerastrecken, derweil hab ich nur versucht (nachdem die den Aufdruck auf den T-shirts nicht gefilmt haben) einen unserer Ballongs direkt neben seinen Kopf zu halten wo schön alles drauf steht!! Hat ja denke ich auch gut geklappt!

War ein super Tag, welche anderen die nicht gekommen sind, können sich gar keinen Reim daraus machen, was sie verpasst haben!!

Ich freue mich, dass ich diesen Tag mitmachen konnte
Danke an alle unterstützer!!

Lg Godssun

Ps: @waswesich, freut mich wenn sie dir gefallen haben ;) ich bring sie zum Bodensee spätestens wieder mit ;)
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

wäre cool

7
16.10.11 13:25
wenn wamu sympatisanten aus frankfurt bei den weiteren aktion anwesend sein könnten um das aufkommende interesse an der sache nicht abflachen zu lassen.

mfg
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

Nachbarboard

10
16.10.11 13:28

noch macht man sich im Nachbarboard lustig über diese Aktion. Ich bin mir sicher, dass die Folgen dieser "lustigen Aktion" größer und weitreichender werden, als man vermuten würde. Wenn etwas im Fernsehen gezeigt wird, wäre es schon eine große Sache, aber was viel wichtiger ist: Gestern haben unsere wamufreunde den ersten Grundstein gelegt! Und das ganze haben sie echt toll umgesetzt! Die nächste Aktion dürfte mindestens zehn mal mehr Teilnehmer mit sich bringen. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man das ganze mit ein bischen technischem Equipment (Mikros, vlt eine kleine Bühne, oder Scheinwerfer auf JPM gerichtet) extrem unterstützen könnte. Dann dürfte auch dem letzten JPM-Anhänger im Nachbarboard das grinsen vergehen! Dennn das gefährlichste was denen passieren kann, ist ein offenes Ohr der Bevölkerung! 

Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

so noch einmal,

20
16.10.11 13:50
nur ganz kurz.

also im grunde genommen bin ich immer noch überzeugt davon das es richtig war in stuttgart zu sein um auch dort präsent zu sein.aber ich gebe offen zu neidisch zu sein auf unsere mitstreiter in frankfurt und berlin.wenn man nicht alleine ist sondern in einer gruppe ist es doch noch etwas anderes.von dem netten beisammen sein und persönlich kennenlernen will ich gar nicht anfangen.und man fällt halt auch doch mehr auf.besonders mit den shirts und ballons.also auch von mir eine eins mit sternen.

so hoffe ich doch das nächstes mal sich doch welche auch in der umgebung von stuttgart finden die nach stuttgart kommen um für unsere sache einstehen.und sei es nur um uns kennen zu lernen.weil ich einfach denke das das schreiben hier über mittlerweile zweieinhalb jahre zwar gut ist aber so ein treffen den zusammenhalt in unserer gemeinschaft noch erhöht.
und wenn man nebenher noch mit hilfe von ballons und shirts auf unsere sache aufmerksam machen kann umso besser.was ich im vergleich zu frankfurt und berlin schwach fand war das sich in stuttgart kein einziges filmteam eingefunden hat....leider auch keine schreibende presse. hatten wohl wichtigere sachen zu tun als mal was richtig wichtiges zu schreiben.aber ok.ich betone nochmal fürs erste mal war es auch wenn ich alleine war ein schönes erlebnis.und ich denke das nächstes mal noch mehr kommen werden...

also wünsche euch allen ein schönes restwochenende..

gruß cropop
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

@ Emma

18
16.10.11 13:57
Ich weiß nicht, was unsere Aktion gestern tatsächlich bewirkt hat oder bewirken wird oder ob überhaupt, wir werden es sehen, vielleicht wagt es ja einer dieser sehr interessierten Medienvertreter, unsere WaMu-Story, auch als Story, aufzugreifen und zu verfolgen, dann wäre das zumindest ein kleiner Schritt.


Hallo Emma,
ich war nicht dabei, noch nicht. Ich finde es aber absolut toll, wie unser Unmut sichtbar wird. Vielen Dank an die Aktivisten, vielleicht auch an die Mutigsten.

Ich möchte noch kurz etwas aus eigener Erfahrung sagen. Vor über zwei Jahrzehnten ( friedliche Revolution in der DDR) fing es auch so an. Am Anfang trafen sich wenige in der Nicolei-Kirche in Leipzig zum Protestgottesdienst. Dann gingen sie raus auf die Straße, auch nur wenige Mutige. Doch dann wurden es immer mehr und mehr. Niemand hätte auch nur im entferntesten daran gedacht, was am Ende bei rauskam.

Was ich einfach sagen will, wir müssen ganz fest an unsere Macht glauben. Denn vor unseren Zusammenhalt haben diese Gangster die größte Angst.

Ich sage nochmals Bravo an die Ersten, die sich dagegen gestemmt haben.

Beste Grüße Geraer.

P.S.: Kann sich noch jemand an den Hohn und Spott erinnern, den ich bekommen habe, als ich vor Monaten schrieb: Die Zeitqualität deutet auf gewaltige Umkehrprozesse hin.

In diesem Sinne viel Erfolg mit unserer Wamu_Story.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Darf aber niemand sagen warum er demonstriert.:-))

3
16.10.11 13:59
Ich wär so gerne Millionär.:-))
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Auch von mir Hochachtung!

14
16.10.11 14:37

Das habt ihr sehr gut gemacht. RESPEKT!!! Wäre gern dabei gewesen.

Mächtig gewaltig Egon. Das zeigt mir aber auch wie lebendig dieses Forum ist. Und wie lebendig die Typen sind, die hier schreiben. Keine Fake Accounts usw. Sehr gut Leute.

Vielen Dank und Gruß Homi

Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Gebt jedem Demonstrant 1 Million oder so

 
16.10.11 14:42
und es demonstriert niemand mehr.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@sleepless: Warum nicht?

11
16.10.11 15:27
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6626#jumppos165670

Ich habe gestern manchem Interessierten gesagt, dass wir eigentlich die klassischen Kleinspekulanten sind, das System aber so sehr verrottet ist, dass wir nicht mehr primär wegen der Spekulation hier sind, sondern die schlimme Entwicklung weit darüber hinaus geht  und wir, wie die anderen, nur noch wegen der Gerechtigkeit zur EZB gekommen sind.

Man kann also noch nicht einmal mehr ein bisschen spekulieren, weil sie alles an sich reissen.
Und das ist ein Faktum, wenn auch komisch-makaber.

Natürlich waren wir wegen der  übergeordenten Aspekte da, weil es mittlerweile knallhart um unser aller Zukunft geht, aber ist doch schon komisch, nicht?

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! JJens
JJens:

@sleepless

 
16.10.11 16:08

Ich denke, es werden dann sogar mehr.... 

Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

auch ich möchte allen

12
16.10.11 16:10
Demonstranten in Berlin, Stuttgart, München, Wien und Frankfurt herzlich gratulieren und Danke sagen, für Euren Mut und die Opferung einiger Freizeit, welche Ihr Euch ans Bein gebunden habt um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Viele konnten es nur aus vielleicht Familiengründen nicht einrichten, dort zu sein.
Nun ist der Zug gefahren, vielleicht ein nächtes mal werde auch ich dabei sein!
Habe heute in der Zeitung einen Artikel gelesen, bei dem es um Bücherschreiber ging.
Da sind einige Sätze drunter, welche ich unbedingt mal zum Besten geben möchte.

" Wer nicht liest, lebt nur zur Hälfte"
"Lesen ist eine Tür zur Seele anderer Menschen"
" Spannend ist, wenn sich ein Leser in einem Buch wiederfindet"
"Durch Bücher erschliessen sich Welten"

So meine ich kann man auch in kleinen Meinungen hier im Board auf Intentionen Anderer, aber durch das hier im Internet und ARIVA Board noch präziser auf die Gedanken der Menschen abstellen, welche sich ausgerechnet hier gefunden haben.
Nun kennen sich Einige persönlich, finde ich großartig. Mütze ab, Ihr habt es verdient!
Einen schönen Restsonntag noch die Damen und Herren WAMUS
der charly
Wamu WKN 893906 News ! EuroCa
EuroCa:

Welt gegen Wall Street

4
16.10.11 16:22
www.avaaz.org/de/the_world_vs_wall_st/?slideshow
Wamu WKN 893906 News ! Luv2shop
Luv2shop:

great job

27
16.10.11 16:44
I just want to say thanks to everyone who participated in the Occupy events! Great articles and I love the pics with balloons! Where can I get a couple of tshirts? I can't wait to see them and the balloons look great. Lou you are always a great organizer!

Thank you all! you are an inspiration and you do great work! :)

warm wishes

cat

Seite: Übersicht ... 6624  6625  6627  6628  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--