Alle Informationen und Fakten hat Mursili hier schon beschrieben
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6539#jumppos163484daran sich fast nichts geändert.
Außer einem ganz wichtigen Punkt.
Im Moment sieht es zu 98% so aus, dass Chelsea in Deutschland operiert wird.
Das ist die einzig vernünftige Variante die übrig geblieben ist von allen Wegen denen wir nachgespürt haben.
Und die hat Mursili letztendlich mehr oder weniger im Alleingang dann gestemmt und dabei Hervorragendes geleistet.
Aber jetzt wird Hilfe gebraucht. Das wird sauteuer.
Cat kann das allein gar nicht stemmen. Und wenn wir noch mal eine Sammelaktion machen, dann kommen wir damit auch nicht ans Ziel. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass Kleinvieh keinen Mist macht - im Gegenteil.
Aber wir brauchen auch ganz andere Hilfe. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund.
Zeigt mal ob wir United sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An den Punkten I ( Konto) + II wird hinter den Kulissen hoffentlich schon gearbeitet.
I.) im schlimmsten Fall zwischen 50.000 - 100.000 € und um die zu sammeln ein Konto !!!!! (Das sollte spendentauglichkeit haben) Also brauchen wir einen Verein oder irgendetwas.
II.) Pressetaugliches und informatives Schriftstück, das auch von jedem verwendet werden kann, der irgendeinen kennt, der einen kennt und der um Unterstützung angefragt wird. Das sollte dann auch der gesamten United Gruppe zur Verfügung gestellt werden. Kann man ja aber als PDF an die Hand geben.
II,) Eine Homepage. Es gibt zwar Leute in der Organisationsgruppe, aber vielleicht kann das mal jemand anderes übernehmen oder zumindest daran mitwirken und die Aktualisierung übernehmen.
1. ) Bei den United Mitgliedern nachfragen, ob jemand aus der Nähe von Kamp-Lintfort kommt und im optimalsten Fall eine Unterkunft zur Verfügung stellen kann - oder wenigstens günstig vermitteln.
2.) United Mitglieder suchen, die in der Nähe wohnen und bereit sind eine gewisse persönliche Betreuung zu übernehmen.
3.) Fluggesellschaften anschreiben und um Freiflüge bitten.
4.) Autohersteller und Leihfirmen ansprechen, wegen Überlassung eines Wagens.
5.) Jede Menge verrückte Ideen entwickeln, um Sponsoren zu finden und Aufmerksamkeit zu erzielen.
Mursili hat dazu eine Idee - hier meine Antwort dazu als Kopie
Mursili, dein Vorschlag mit Bill Gates ist zwar verrückt - aber probieren geht über studieren. Wir sollten auch die amerikanische Öffentlichkeit nicht außen vor lassen.
Meine Idee dazu ist, an Persönlichkeiten zu schreiben. Aber nicht nur mit der Bitte um finanzielle Unterstützung. Solche Bitten kommen vielleicht oft. Man könnte doch aber um ein unveröffentlichtes Privatfoto bitten, das man der Presse verkaufen kann.
Ich glaube Frau Schöneberger z.B. hat ihre Hochzeit ganz geheim gehalten.
Also brauchen wir:
6.) Eine Liste von interessanten Leuten die wir generell anschreiben.
7.) Eine Liste von interessanten Leuten die wir wegen Bildern anschreiben könnten.
8.) Eine Liste von Medien, die wir ansprechen.
9.) Weitere verrückte Ideen :-)))))))
Leider sind eben erst die Punkte I -III als Grundlage von uns abzuarbeiten.
Aber in der Zwischenzeit erwarte ich ganz viele Vorschläge und Ideen von euch, die ihr auch bereit seid voranzutreiben.
Ganz interessant sind natürlich auch Leute, die bestehende Kontakte zu very important persons haben :-)))))
Oder Kontakte zu Presse. Oder Erfahrung mit so einer Aktion.
Vielleich sammelt ja auch jemand E-Mai Adressen von "Stars" - her damit.
Oder fangt mal an zu recherchieren.
Wir sind United !!!
Ich hoffe mein BM Postfach quillt demnächst über :-))))))
Ich möchte ja nicht ständig hier das Forum mit OT belästigen.
Deshalb weitere Anregungen, Diskussionen und Informationen weitestgehend hier:
http://www.ariva.de/forum/...rten-zu-Cats-Chelseas-Krankheiten-447272Liebe Grüße
Lou