Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6552  6553  6555  6556  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.659.096 / Heute: 8.379
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

@charly: ICH HABE VERGLICHEN!

3
25.09.11 19:54
Ist es jetzt gut?

Was Kopp da macht, ist eine Spur von interessanten Argumentationen zu legen, um dann sehr schnell die Kurve woanders hin zu bekommen. (Ganz wie der Sack Reis von nebenan, übrigens)

Was man da in einer guten Recherche machen kann, ist, aus solchen verqueren Artikeln harte Fakten als Hinweise aufzunehmen und die dann woanders zu verifizieren.

Denn in solchen Artikeln wird meistens spätestens auf der dritten Seite der Arm gehoben. Willst Du das nicht sehen?

Den sehr langen und (für mich erst einmal SCHEINBAR) kompetenten Beitrag "9/11-Mysteries.Die.Zerstoerung.des.World.Trade.Centers " habe ich mir fast ganz angesehen, und ich bewahre ihn im Hinterkopf auf, bis ich irgendwo anders anschliessen kann.

Aber ich habe auch gemerkt, dass ich selbst anfing, ausschliesslich in Verschwörungstheorien zu denken, und das wollte ich nicht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Winner2010:

dr_Bombo..bzgl.Frank Partnoy

11
25.09.11 20:20
danke für deine aufklärung im bezug auf Frank Partnoy....ich finde, gerade zur klärung solcher "unklarheiten" dient eigentlich ein börsenforum, oder ?
und nicht für diverse weltverschwörungstheorien, papstbesuch, und sonstigen blah, blah

übrigens, pfandbrief hat seinen lapsus (ob unabsichtlich oder absichtlich zum zwecke
von manipulation, sei mal offen gelassen) bereits richtig gestellt....

"Nunja. "Nunc pro tunc to (Datum)" kann man übersetzen "rückwirkend bis zum (Datum)" wie auch "rückwirkend ab (Datum)".
Wie auch immer. Aus der Applikation des ECs wird klar, dass Partnoy auch in Zukunft noch eingreifen kann. In diesem Sinne wirds wohl wirklich "ab" heißen...."

gruss
winner
Antworten
charly503:

Ich bin ehrlich, lieber ST.JCF,

3
25.09.11 20:26
auch tut mir leid, das ausgerechnet wir hier uns um so eine Sache wie die vor 10 Jahren eine Meinung missionieren müssen, denn nichts anderes ist es. Tatsache ist, es gab sofort Reportagen, dann Zeitungen, später Bücher um diese fürchterlichen Todesfälle, welche mir ausserordentlich leid tuen.
Irgendwann aber beginnt man doch die Ursachen nachzufragen, warum so viele Geschlafen haben müssen, um das zu verhindern.
Es müssen sehr viele Helfershelfer anwesend gewesen asein, sonst wäre das Ding in die Hose gegangen. Soviele Zufälle oder aber unkenntliche einseutige Beweise oder einfach logische Abfolgen der Ereignisse, können nicht geschehen sein, da war irgednwas gewollt! Alle Hauptverantwortlichen die die  Taten hätten verhindern sollen, waren irgendwie nicht da.
Zur Belobigung allerdings, vollzählig!
Da stimmt was nicht und wenn Du als Naturwissenschaftler, lieber St.JCF, mir erklären kannst, das die Tower in nahezu Fallgeschwindigkeit einstürzen können, nur weil oben was brannte, Donnerwetter, dann solltest Du das zum Patent anmelden.
Ich kann mich nunmal nur auf das stützen, was ich gelsen und gesehen habe. Es ist sicher nicht alles dazu leicht zu erklären, aber gewisse Dinge schon. Warum zeigt man nicht die Videos vom Einschlag ins Pentagon, warum gibt es in Shanksville kein Flugzeug, warum hat die Luftabwehr keine Möglichkeit, schon beim abschalten der Transponder, Alarm auszulösen, das gleich bei 4 gleichartigen Vorkommnissen in einem dichten Flugraum?
Aber wir wollen aufhören, Du kannst mich nicht darüber aufklären. Ich weiß was ich darüber zu denken habe.
Da macht vieles keinen Sinn, wie es der öffentliche Mainstream darstellt!
Jetzt bitte aber genug OK?
Gruß der charly
Antworten
charly503:

derzeit noch Georg Schramm

2
25.09.11 21:33
3 SAT, köstlich!
Antworten
paradax:

charly503 Da würden

3
25.09.11 22:15
Sprengmeister von träumen zwei Türme dieser größe so sauber fallen zu sehen und das ohne Sprengsoff .
Wer an Wunder glaubt ,  na ja die soll es ja geben !
Antworten
inok:

St.JCF Schlusswort

6
25.09.11 22:31
im Beitrag
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6553#jumppos163847

"Ich habe viel aus kleinen, unauffälligen SPIEGEL-Beiträgen herauslesen können, wie z.B. de Rothschild, der in den Neunzigern (denke ich) selbst das Finanzsystem anprangerte "

Wenn einer sich den Namen „Saint-Jean-Cap-Ferrat“ oder „Beaulieu- sur- mer“ zulegt, ist es naheliegend dass auch der „linken Baron de Rothschild“ zu seinen Vorbildern gehört.

Denn wenn ich mir den Kurzlebenslauf von Guy de Rothschild lese, meine ich auch so etwas wie eine Ähnlichkeit zu unserem Ariva-SJCF wahrzunehmen. Auch bei diesem multimilliarden schweren Banker und Grossindustriellen waren ideologische Diskrepanzen nicht von der Hand zu weisen.
Der Unterschied mag hauptsächlich darin liegen, dass de Rothschild mal locker ein Schlösslein der Uni schenken konnte, schliesslich mischte er trotzt seinen Milliarden wacker in der französichen Linken mit,  während unser Linksideologe Saint Jean sich mit kapitalistischen Zockerspielen in der Extrem-Liga abmüht und dabei hofft zusammen mit uns, seinen "ideologischen Gegnern", einen lockeren Gewinn zu machen!

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...re/0,2828,300137,00.html

Für mich sind weder Guy de Rothschild noch Buffet glaubwürdig was Ehrlichkeit anbelangt, aber beide finde ich interessant. Und interessant trifft auch auf St.JCF zu!
Antworten
NeverSurrend.:

Statistik

4
25.09.11 22:49
N' abend.
Kurz mal reingeschaut, stelle ich fest, dass ich, bis auf die Partnoy-Geschichte nix verpasst habe.
von ca. 60 Postings seit Samstag morgen sind zwei Drittel absolut "offest topic".
Wenn jemand in der Thread-Übersicht den Titel "Wamu News" liest und dann hier rein klickt, wird er sich wohl denken: "Nanu, falsche Seite?"
Ich bin selber auch ein gelegentlicher OT-Schreiber, aber dass hier in letzter Zeit sprengt eindeutig den Rahmen.
Ein vielleicht interessanter Beitrag hat große Chancen, hier zwischen Pabst, Turmsprengungen, Parteien, Zeitungen usw. unterzugehen.
Mein Versuch, etwas zum Thema beizutragen(Freitag, #163749), der mich auch etwas an Zeit gekostet hat, ist beinahe völlig ignoriert worden.
Ist anscheinend wichtiger, sich darüber zu streiten, was in der Bildzeitung steht oder nicht steht.
So wundert mich es auch nicht, dass einige User, die früher hier sehr viel zum Thema beigetrugen, keine Lust zum Schreiben mehr haben.
Ich schließe mich hiermit an.

Gute N8, Forum.

neversurrender
Antworten
dr_bombo:

Hm, schwierig ...

28
25.09.11 23:05

Grundsätzlich dient ein offenes Forum zum Gedankenaustausch, auch um Unklarheiten zu beseitigen - ich stimme zu.

Wenn aber falsch übersetzt wird, wissentlich, versehen mit höhnischem Kommentar, das Ariva-Board müsse doch nur nachlesen (Anm.: wofür man offenbar zu naiv/dumm sei?). Dann liest der naive Ariva-User nach, weil man verunsichert ist (Anm.: Ziel erreicht!) - und man stellt fest, was erzählt der für einen Käse ...

Da gibt es für mich nur eine Schluss: Manipulation + Verunsicherung (siehe Zeile vorher ...)

Bestätigt wird das dann mMn durch das Zurückrudern, sinngemäß, jaja, stimmt man könne das so und so übersetzen und aus der Order würde sich wohl der Sinn so ergeben. Kooooomisch, im ersten Zitat wurde vorher behauptet, es sei alles in der Order nachzulesen, hat man das offenbar selbst nicht getan? Warum also dann diese großartige falsche "bis zum" statt "rückwirkend zum" Schlussfolgerung?

Das ist - mMn - schlichtweg Manipulation.

Evtl. nicht bei Leuten, die a) englisch können und b) diesen Fall eng mitverfolgen, aber sehr wohl bei Leuten, die a) KEIN englisch können und b) diesen Fall evtl. nicht eng verfolgen.

Es wird geschickt weggelassen, "anders/falsch" übersetzt, uralte Kamellen später wieder vorgekramt und in ein falsches Licht gerückt usw. ... - dafür habe ich natürlich keine Belege oder Links - ich will damit nur feststellen: ICH bin SEHR vorsichtig, wenn ich von gewissen Leuten (Achtung: Plural) Zitate lese.

Daher auch mein energisches Einschreiten heute Vormittag. Für mich war das KEINE Unklarheit ...

Gruß & gut's Nächtle

Bombo

Antworten
tberg:

...und was is nu mit wamu ???

3
25.09.11 23:10
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
paradax:

tberg....

3
25.09.11 23:19
warten auf Bescherung !!!
Antworten
fatmamen:

wenn und aber

10
25.09.11 23:29
wenn und aber........wen interessiert es ?

wir haben eine por ablehnung zum xten mal,fakt!!!!

WIR WERDEN AM TISCH MITREDEN,FAKT!!!!
OHNE UNS GEHT GARNICHTS,FAKT!!!!
MARY KANN UND DARF NICHT ANDERS,FAKT!!!
ABWARTEN ND GENIESSEN,FAKT!!!!!
ANSONTEN WÄREN WIR SCHON LÄNGST DRAUSSEN,FAKT!!!!!

FREUT EUCH AUF DEN DOLLAR

DER JETZIGE KURS IST NUR EINE ÜBERGANGSSITUATION FÜR ANFÄNGER.
KEINE HANDELSAUFFOREDERUNG FÜR LAIEN!!!!

datt wird schon werden ,wamufreaks
Antworten
ID_payback:

....Verschwörungstheoretiker!

10
26.09.11 00:51
...für beinahe alle Großereignisse finden sich sofort Verschwörungstheoretiker bereit ihren Senf dazu abzugeben.

Ich erinnere mich sorfort an die These, das JMW natürlich bestochen sein müsste, anders ließen sich ihre Urteile nicht erklären.

IMHO sind das meist Personen, die von der Sache selbst weniger Ahnung haben, aber ein Bedürfnis haben, an der Diskussion teilzunehmen, auch wenn sie zur Faktenlage nicht selbst produktiv beitragen können.

...aber das ist nicht nur im Fall WAMU so, das trifft auch für 9/11, die Bilder der Mondlandung, den Kennedymord etc. zu.

...es mag ja sein, dass in der einen oder der anderen Sache etwas dran sein könnte.

...für 9/11 jedoch sollte man folgendes bedenken:

So ein Großflugzeug besteht aus immerhin 30t Aluminium. Alluminium schmilz bei ca. 660 Grad und setzt in Verbindung mit Wasser (Sprinkleranlagen) => Wasserstoff frei

2 Al + 6 H2O = 2Al(OH3) + 3H2

Das bedeutet: die vor Einsturz des WTC gehörten Explosionen waren nichts anderes als Knallgasexplosionen mit der entsprechenden Wirkung.

LG ID_pb
Antworten
Lou2009:

Chelsea

20
26.09.11 01:02
Alle Informationen und Fakten hat Mursili hier schon beschrieben

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6539#jumppos163484

daran sich fast nichts geändert.
Außer einem ganz wichtigen Punkt.

Im Moment sieht es zu 98% so aus, dass Chelsea in Deutschland operiert wird.
Das ist die einzig vernünftige Variante die übrig geblieben ist von allen Wegen denen wir nachgespürt haben.
Und die hat Mursili letztendlich mehr oder weniger im Alleingang dann gestemmt und dabei Hervorragendes geleistet.

Aber jetzt wird Hilfe gebraucht. Das wird sauteuer.
Cat kann das allein gar nicht stemmen. Und wenn wir noch mal eine Sammelaktion machen, dann kommen wir damit auch nicht ans Ziel. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass Kleinvieh keinen Mist macht - im Gegenteil.
Aber wir brauchen auch ganz andere Hilfe. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund.
Zeigt mal ob wir United sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An den Punkten I ( Konto) + II wird hinter den Kulissen hoffentlich schon gearbeitet.

I.) im schlimmsten Fall zwischen 50.000 - 100.000 €   und um die zu sammeln ein Konto !!!!! (Das sollte spendentauglichkeit haben) Also brauchen wir einen Verein oder irgendetwas.

II.) Pressetaugliches und informatives Schriftstück, das auch von jedem verwendet         werden kann, der irgendeinen kennt, der einen kennt und der um Unterstützung angefragt wird. Das sollte dann auch der gesamten United Gruppe zur Verfügung gestellt werden. Kann man ja aber als PDF an die Hand geben.  

II,) Eine Homepage. Es gibt zwar Leute in der Organisationsgruppe, aber vielleicht kann das mal jemand anderes übernehmen oder zumindest daran mitwirken und die Aktualisierung übernehmen.

1. ) Bei den United Mitgliedern nachfragen, ob jemand aus der Nähe von Kamp-Lintfort  kommt und im optimalsten Fall eine Unterkunft zur Verfügung stellen kann - oder wenigstens günstig vermitteln.

2.) United Mitglieder suchen, die in der Nähe wohnen und bereit sind eine gewisse persönliche Betreuung zu übernehmen.

3.) Fluggesellschaften anschreiben und um Freiflüge bitten.

4.) Autohersteller und Leihfirmen ansprechen, wegen Überlassung eines Wagens.

5.) Jede Menge verrückte Ideen entwickeln, um Sponsoren zu finden und Aufmerksamkeit zu erzielen.

Mursili hat dazu eine Idee - hier meine Antwort dazu als Kopie

Mursili, dein Vorschlag mit Bill Gates ist zwar verrückt - aber probieren geht über studieren. Wir sollten auch die amerikanische Öffentlichkeit nicht außen vor lassen.
Meine Idee dazu ist, an Persönlichkeiten zu schreiben. Aber nicht nur mit der Bitte um finanzielle Unterstützung. Solche Bitten kommen vielleicht oft. Man könnte doch aber um ein unveröffentlichtes Privatfoto bitten, das man der Presse verkaufen kann.
Ich glaube Frau Schöneberger z.B. hat ihre Hochzeit ganz geheim gehalten.
Also brauchen wir:

6.) Eine Liste von interessanten Leuten die wir generell anschreiben.

7.) Eine Liste von interessanten Leuten die wir wegen Bildern anschreiben könnten.

8.) Eine Liste von Medien, die wir ansprechen.

9.) Weitere verrückte Ideen  :-)))))))

Leider sind eben erst die Punkte I -III als Grundlage von uns abzuarbeiten.

Aber in der Zwischenzeit erwarte ich ganz viele Vorschläge und Ideen von euch, die ihr auch bereit seid voranzutreiben.
Ganz interessant sind natürlich auch Leute, die bestehende Kontakte zu very important persons haben :-)))))
Oder Kontakte zu Presse. Oder Erfahrung mit so einer Aktion.
Vielleich sammelt ja auch jemand E-Mai Adressen von "Stars" - her damit.
Oder fangt mal an zu recherchieren.

Wir sind United !!!
Ich hoffe mein BM Postfach quillt demnächst über :-))))))

Ich möchte ja nicht ständig hier das Forum mit OT belästigen.
Deshalb weitere Anregungen, Diskussionen und Informationen weitestgehend hier:

http://www.ariva.de/forum/...rten-zu-Cats-Chelseas-Krankheiten-447272

Liebe Grüße
Lou
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Sehr freundlich, Inok, ich möchte das Thema jetz

26.09.11 01:10
auch wirklich beenden. Ich denke, ich habe genug Hinweise gegeben, wie man Recherche machen könnte.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Lou2009:

Chelsea -

14
26.09.11 01:21
was ganz wichtiges vergessen !!!!!!!!!!!!!!

Wenn es flott geht, dann ist der OP Termin ende Oktober - Hilfe es eilt !!!!!!!!!
Antworten
odin10de:

"Auch Deutschland hat zu viele Schulden gemacht"

5
26.09.11 03:56
Verstehen die Politiker, auch die Linken, es nicht oder wollen sie in Europa auch gerne Reich-Arm Verhältnisse wie in der USA ?
Link:
www.welt.de/politik/deutschland/...viele-Schulden-gemacht.html

Diese Aussage eines Leser ist für mich voll zutreffend. Er hat das wahre Geschehen erkannt.

Es währe schön wenn Deutschland sich wehrte gegen dem dritten Weltkrieg, den die Großpflündergewinnfundamentalisten Goldman, Morgan usw. (die GoldMorgs) führen, insbesonderes gegen der BDR. In Deutschland ist konstruktives Kapitalismus noch herrschend, statt destruktives Großpflündergewinnfundamentalismus.  Die BDR hat noch ein guten sozialen Struktur und die weltbeste produzierende und exportierende Ekonomie trotz nur wenig Rohstoffe aus eigenem Boden. Dieses Vorbild ist für die Bürger attraktiv, deswegen wollen die GoldMorgs es beseitigen. In der USA der GoldMorgs bekommen 400 Superreichen mehr Geld als 150 milionen Bürger. Die Eurokrise und NL Wilders sind ihren neueste Angriffe. Vor allem die GoldMorgs haben die Bankenkrise angesetzt und veranlaßt mit Schwershortcrashangriffen.

Irak gegen Iran, NATO gegen Sadam, Yugoslavien, 911, Afghanistan, Irak, anti-Islam Propagandismus; alles um die Bürger abzulenken damit die GoldMorgs Billionen pflündern können und ohne Fahndung und Strafe davon kommen.

Odin
Antworten
Schnurrstrac.:

Um Chelsea zu helfen,....

11
26.09.11 05:30
........bedarf es schon Schritte , vor denen man sich vielleicht scheuen
würde. Aber sie müssen getan werden.
   Betrachten wir diese Situation mal mit den Augen eines Aussenstehenden,
der mit WaMu gar nichts zu tun hat .
Dann ergibt sich folgendes Bild:" Da gibt es eine Gruppe von Leuten , die
sich in der Not zusammen geschlossen haben , und wollen einem Mädchen
aus den USA das Leben retten , da das US-Gesundheitssystem zu schwach
dafür ist ! "
Also,..........wenn ich Reporter wäre, würde ich alles daran setzen ,so schnell
wie möglich  ein Foto von Chelsea zu besorgen, bevor mir einer diese Story
weg nimmt. Wenn die Story erst mal auf den Titelseiten ist ( Titel : " CHELSEA
SOLL LEBEN ") , werden die Ereignisse automatisch ihren Lauf nehmen.
 Viele werden ihre Hilfe anbieten. Fernsehstationen und Zeitungsverleger
werden sich darum raufen , dem Kind die Operation zu ermöglichen.
    Wie gesagt , ..........ich scheue solche Schritte , und weiß auch nicht , wie
Cat selbst solche Puplicity verkraften kann. Es wäre ein Wagnis .
  Aber mir wäre alles recht, wenn es in diesem Fall zum gewünschten Erfolg
führen würde.

PS: Gibt es in Deutschland eine Cubanische Botschaft ?
Antworten
buddikatze:

Morgen am alle Frühaufsteher

10
26.09.11 06:49
Wenn JPM nicht überall seine Finger mit im Spiel hätte wäre die Situation auch nicht so dramatisch.Ich möchte nicht wissen wieviele Bereiche JPM abdeckt,wo indirekt Geld fliest.Nur mal als Beispiel: VW schaltet in der Bildzeitung Werbung und das schon seid Jahrzenhnten.Autobild würde sich einen Kunden vergraulen,wenn man die Autos schlecht redet . VW schneidet bei allen Tests fast immer mit Bestnoten ab. Warum wohl?!Bei JPm ist es genau so. Welche Pressezeitung besitzt den Mut sich einen Großkunden zu vergraulen ,der noch Anteilseigner der Zeitung ist,um zu berichten das es hier gewaltig stinkt und alle Zeugen ,Anwälte, Richter usw.an Alzheimer leiden.Das ist die Barrieiere die durchbrochen werden muss,dann ist der Weg frei für die Gerechtigkeit die uns Aktionären zu steht.
Antworten
Rabbit59:

Etwas viel Verschwörung

11
26.09.11 08:51
Banken:
Die Banken haben nur soviel Macht, wie Du persönlich zulässt. Wenn dein Unternehmen Kredite aufnimmt, um das Geschäft auszuweiten, dann redet natürlich die Bank auch mit, oder du wächst step by step und finanzierst deinen Laden mit den Erträgen, dauert länger. Hier kann dir kein JP Morgan, DB Sparkasse oder Goldman reinreden. Die Banken haben soviel Macht doch nur, weil die Wachstumsstrategien auf Schulden basieren. Aber es hängt auch vom Produkt ab, Apple hat 72 Milliarden Cash, die lachen über die Banken. Soviel zu Macht der Banken - ansonsten verzocken sie die Ersparnisse der Anleger tagtäglich - siehe UPS...
Medien:
Die Privat-Medien sind nunmal von den Kunden abhängig und sie schreiben und senden das, was der Kunde will.  Unabhängiger sind die Staatsmedien, wie die Dritten, Arte, Phoenix usw. Diese Medien senden kritische Berichte aus allen Lagern. Muss jeder selbst entscheiden, ob er berieselt oder informiert werden möchte aber auch hier immer die Zielsetzung des Autors berücksichtigen
New York:
Wird nie geklärt werden, denn auch Bilder u Aufnahmen kann man fälschen um seine Aussagen zu untermauern. Es ist doch die Frage, welches Ziel der Berichterstatter, Autor, verfolgt - meist nur eine hohe Auflage oder politische Ziele. Schneide eine Reihe von Bildern zusammen und du hast eine Story. Ich war selbst mal so blöd, Teil einer RTL-Berichterstattung zu sein - völlig freiwillig - wie es gesendet wurde, bekam ich Kotzreiz vor Wut, wie RTL den Bericht gefälscht hatte.
WAMU
Wenn man Leute verklagen will, braucht man Beweise  jedenfalls bei uns - nur Indizien führen meist zu Freispruch. Wir alle bemühen uns die Wamu-Story zu kennen, tun wir aber nicht, weil sehr viel aus diesem Film "weggeschnitten" wurde und wir es nie wieder sehen werden, weil die Fakten, Beweise verschwunden sind. Und Mary hat nun die A-Karte und muss mit den Häppchen, die man ihr vorlegt, ein faires Urteil sprechen - geht nicht - weil sie nicht alle Beweise u Fakten hat - vielleicht weiss sie mehr - aber dafür gibt es nichts schriftlich...aber auch für die Vernichtung von Beweisen gibt es keine Beweise??!!
Mein Motto - making something out of nothing
Antworten
odin10de:

Deutscher bringt EZB-Präsident Trichet vor Gericht

5
26.09.11 10:02
Link:
www.welt.de/wirtschaft/article13625114/...het-vor-Gericht.html

Ist zwar OT, aber ich habe mir gedacht ich bringe es mal.
Da sieht man dass Die keinen Respekt vor Geldern haben wo den Steuerzahler gehören.

Odin

Ps:
Da könnte ich es ja auch meiner EX anvertrauen ;-)
Antworten
whiskyandcok.:

WaMu still haunts Seattle, three years after

7
26.09.11 10:21

Not too long ago, I attended an event in Seattle with a group of former Washington Mutual    employees and executives. The topic had nothing to do with banking. That hardly mattered. Whenever there are two or more people in a room with any relation to WaMu, the conversation inevitably turns to that topic. The discussion takes on a hushed tone, as if everyone is speaking about the dead. Of course, they are. It has been three years since WaMu collapsed, marking the largest bank failure in American history.

The conversation at this event was no different than the others, and after we had all said our goodbyes — depending on the group of WaMu employees you are with, they tend to be a lively bunch, and there is always a lot of hugging — I stood outside the event center, waiting for a cab. One of the former employees, whom I have spent many hours with, also was waiting for a ride. We made a little small talk. Then the person turned to me. “Can you tell me what happened to my friend?” the former employee asked meaning former WaMu CEOKerry Killinger.

Killinger’s tragic trajectory from a humble, frugal leader who painstakingly built the country’s largest savings and loan, to a chief executive who flew around in private jets and steered WaMu into risky mortgage lending, is one of the mysteries that continues to haunt WaMu executives and employees even today. It is one of the many questions that the Puget Sound Business Journal has sought to answer since WaMu’s seizure by the federal government and sale to JPMorgan Chase    on September 25, 2008. Click here to read our story about Killinger’s transformation and the bank’s own change.

The Business Journal has also tried to answer much larger, complicated questions: What were the circumstances of WaMu’s failure? What was the federal government’s role? And what was the role of its acquirer, JPMorgan? You can read those award-winning stories here:

www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/09/...-three-years-closure.html

ignoramus et semper ignorabimus
Antworten
union:

OT Hilfsaktion, die uns betrifft.

12
26.09.11 10:28
Ich wünsche einen guten Morgen in die Runde.

Gut, dass wir im Moment Luft haben, um noch einmal auf das von Lou angesprochenen Thema Chelsea ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6554#jumppos163865 ) einzugehen.

Dabei geht es um die Hauptidee, diesen Fall in die überregionale Presse zu bekommen! Und damit die Bitte mit der Frage, wer das versuchen/ übernehmen/ oder sogar schon arrangieren kann?
Schnurrstraks hat das schon ganz gut beschrieben ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6554#jumppos163869 ), dass die Presse durchaus ein Interesse haben wird.

Erläuterung zu Cat: Sie hat sich, während Sie sich um ihre schwer kranke Tochter Chelsea kümmerte, um unsere Objection-Aktionen ( auf US-Seite) und um die Unterbringung einiger Aktionäre (die vor Gericht gesprochen haben) gekümmert...dabei kam Sie sich zeitweise vor wie eine Krankenschwester, weil Beth Haper einige Zeit bei Ihr wohnte und schwer behindert ist!
Nur soviel dazu, welchen Bezug dieser Aufruf zu uns hat!

Wenn sich jemand unter Euch in der Lage sieht, diesen Kontakt mit der überregionalen Presse "anzugehen", dann versucht es bitte gleich....bitte bei Lou per BM melden.

Die wichtigsten Links zum Thema:

Diskussionen dazu bitte hier: http://www.ariva.de/forum/...rten-zu-Cats-Chelseas-Krankheiten-447272  

Mursilis Beschreibung zum Geschehen: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6539#jumppos163484  

Und noch einmal Lous aktueller Lagebericht: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6554#jumppos163865

Schnurrstracks Beschreibung zum Interesse der Presse: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6554#jumppos163869  

Eine Boardmail an Lou über: http://www.ariva.de/profil/Lou2009

Vielen Dank für Euer Bemühen,
union
Antworten
neverenough:

also

4
26.09.11 10:34
laut dem bericht von whiskeyandcoke, kommt nächstes jahr das buch von Kirsten Grind über WaMu raus.

1 Abnehmer hat sie schonmal ganz sicher....

never
Antworten
herrscher2:

ID_payback

6
26.09.11 11:21

Zitat

...für 9/11 jedoch sollte man folgendes bedenken:

So ein Großflugzeug besteht aus immerhin 30t Aluminium. Alluminium schmilz bei ca. 660 Grad und setzt in Verbindung mit Wasser (Sprinkleranlagen) => Wasserstoff frei

2 Al + 6 H2O = 2Al(OH3) + 3H2

Das bedeutet: die vor Einsturz des WTC gehörten Explosionen waren nichts anderes als Knallgasexplosionen mit der entsprechenden Wirkung.
--------------------------------------------------

Das war bis jetzt Dein mit Abstand schwächster Beitrag hier...........!!

Antworten
odin10de:

ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax dreht ins

2
26.09.11 11:37
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax dreht ins Plus - Hoffnung auf Krisenende

Link:
www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds

Und dann noch das......  (Was soll man denn nun Glauben)

Link:
www.welt.de/wirtschaft/article13626017/...ellt-und-faellt.html

Ps:
Da sieht man wieder den Einfluß der Medien

ODER ????

mfg

Odin

Ich mache doch was ich will und lasse mich nicht beeinflussen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6552  6553  6555  6556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59