Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6548  6549  6551  6552  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.992 / Heute: 12.590
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

bernd

2
23.09.11 12:33
wersch eigntlich bernd?

gruss an bernd unbekannterweise!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

odin10de:

USA droht schon wieder die Zahlungsunfähigkeit

3
23.09.11 12:41
USA droht schon wieder die Zahlungsunfähigkeit

Link:
www.welt.de/politik/ausland/...r-die-Zahlungsunfaehigkeit.html
Antworten
finale:

The Hope:

7
23.09.11 12:50
Die Sache mit Mac Bull ist etwas anders(Mac entschuldige daß Ich Dir in den Rücken fall)
Er hat immer unwahrscheinlich gepuscht und ist dann aus Mir unerklärlichen Gründen raus aus der Aktie.Das kam zeitgleich nachdem Er hier einen Klopfer gebracht hat von
wegen irgendwelcher Eliten Die bei United unter sich sind.
Und noch ein bisschen OT zum Zeitvertreib:Ich gebe etwas Preis über Mich ob hier oder
per BM(wie z.B. Pinot)und setz Niemanden auf Ignore.
Na gut,bin ein alter Kämpfer und werde demnächst wieder über den Fall Buback posten.
(Speziell Nachts wegen dem Verfassungsschutz)
Da ist noch was faul vom Staat her.
Antworten
odin10de:

"Die größte Gefahr für Europa ist ein Bank-Run"

2
23.09.11 12:51
"Die größte Gefahr für Europa ist ein Bank-Run"

Link:
www.welt.de/wirtschaft/article13621488/...st-ein-Bank-Run.html
Antworten
kapitalerhöhu.:

bernie taucht

11
23.09.11 12:51
immer plötzlich auf, verteilt schwarze und ist dann auch schon wieder weg. . .

achtung, geht gleich los...?

;-) KEH
Antworten
faster:

@nachrichtenarme zeit

5
23.09.11 12:59
gut zum recherchieren, und zum amüsieren, grins.

zum papst kein kommentar, da ich vor einiger zeit aus der katholischen kirche ausgetreten bin, und nicht nachschlagen will, grins.

zu afghanistan, handelsdrehscheibe ist eine besonders gelungene definition, vor allem, wenn man das produkt, das seit dem einmarsch der koalition besonders blüht (grins) berücksichtigt. aber mohn ist sicher nicht der einzige grund, warum die schwarzen kassen des bnd, und der cia, am hindukusch verteidigt und aufgefüllt werden.
schlisslich hat afghanistan noch einiges andere zu bieten, bodenschätze und frauen zum beispiel.

zurück zu wamu, ich habe versucht, ein paar zahlen zu den haltern der vorzüge zu bekommen, und dazu eine frage? hat jemand das ergebnis der letzten abstimmung gesehen? mir ist es anscheinend entgangen.

bei der ersten abstimmung haben 34 % der tps vorzüge für den plan gestimmt, da sie dabei praktisch ausgelöscht werden, müssen es die hedgefunds und jpm gewesen sein. das stimmt auch mit den aqnderen meldungen überein, wonach appaloosa und owlcreek tps ahlten, und zwar mindestens 25%.

sollte also jemand die abstimmungsergebnisse haben, link bitte per boardmail an mich senden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@finale: "Nur den Steinbrück würd Ich

7
23.09.11 13:11
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6549#jumppos163750
"Nur den Steinbrück würd Ich bei einer Kandidatur zum Kanzler Meine Stimme geben."

Der Steinbrück ist derjenige gewesen, der der HRE - Hypo Real Estate die 100 Milliarden gegeben hat, ohne Gegenleistungen zu vereinbaren. Ich habe auch nicht gesehen, das einer von denen für ihr MIssmanagement zur Verantwortung gezogen worden ist.  (Man korrigiere mich)
Nein, ganz im Gegenteil konnte ja einer von denen noch 3 Millionen Bonus für sein Missmanagement einklagen.

Ich habe nicht gesehen, dass Steinbrück dazu etwas getan - und nicht nur gesagt - hat.

Gruss, St. JCF

P.S.: Mit dem Mittelstand hast Du recht. Aber die sind auch zu feige!
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
faster:

@finale

10
23.09.11 13:15
leg doch die scheuklappen ab, und schau dir mal die realität an.

und da sind klarerweise juden genauso an den regierenden klüngeln beteiligt, wie christen, islamisten, zeugen jehovas und scientologisten, grins. mal überproportional, mal unterproportional.

das im mittelalter juden zu bankiers gemacht wurden, weil man sie leichter umbringen konnte, und das deswegen der bankiersberuf einen bestimmten ruf hat, sollte doch wohl heute nicht mehr in den köpfen rumgeistern.

und das eine konservative gaunerbande in israel die wamugeschichte mitgetragen hat, um obama zu kriegen, und mccain zu verhindern, ist doch wohl auch eher auf parteipolitik (oder gaunerbanden politik) zurückzuführen als auf eine jüdische verschwörung. die wollen einfach ihre macht erhalten.

steinbrück? ich kann es nicht beweisen, aber ich halte ihn für einen profiteur an den krummen geschichten, die sarrazin mit soros in berlin gedreht haben.
ich habe da eben ein telefonat mit der staatsanwaltschaft beendet, und ich hoffen, das mit einer anzeige da vielleicht etwas mehr licht ins dunkel kommt, grins.

ich würde auf jeden fall keine wahlempfehlung für "harz 5 per" aussprechen, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Intuition1980:

Pro u Contra Mary Walrath

26
23.09.11 13:16
Ja unsere liebe gute Mary Walrath, möchte per tuh den Fall nicht abgeben u ihn am Insolvenzgericht in Delaware abschließen. Der Preis ist hoch alle Parteien unter einen Hut zu bekommen um eine Einigung zu erziehlen, damit nicht bis zum Sanktnimmerleinstag weiter geklagt wird.
Hab hier mal ein paar pro u contras zu Mary aufgestellt:

Contra:
- Genehmigung des GSA´s was nur darauf bedacht ist die Aktionäre leer ausgehen zu lassen u sich an den Werten der WMI zu bereichern
- Ihre oft sehr zurückhaltende Art wenn es um Entscheidungen geht o Druck aufzubauen
- Z.T. wirkt sie nach 3Jahren überfordert
- Rosen tanzt ihr auf der Nase rum was bisher ohne Konsequenzen blieb (Mediator*g*)
- Sie kann sich keine Fehler einstellen sonst wäre das GSA Geschichte(Sturrheit)
- Eindeutiger ISH der HF´s der von Mary aber nicht voll bestätigt wird
- Sie ist nicht darauf bedacht Licht in das Dunkel zu bringen u die wahren Werte zu ermitteln sprich gültige A+L Liste mit den kompleten Werten

PRO:
- Zulassung eines EC´s ( Dez 2009 )
- Zulassung eines Examiners
- Mary lehnt den Examiner Bericht als Beweisgrundlage vor Gericht ab ( 2.12.2010 )
- Ablehnung des POR 6 ( Jan2011 )und POR 6b+ ( Sep2011) per Opionin
- Zulassung der ISH Untersuchungen der SNH´s
- Einsetzen eines Mediators
- Man wirft bereits ein Auge auf Sie und das Verfahren

Im Grunde drehen wir uns nur im Kreis in Delaware, die einzigen die sich wirklich über deren Vorgehensweise freuen sind die Anwälte die sich hier die Taschen bis über beide Ohren vollstopfen u uns melken bis wirklich nichts mehr da ist u JPM der Monat für Monat mit den von uns ergaunerten Werten Millionen an Dollars einfährt.....

Man wird sehen ob dieses Mediationsverfahren wirklich die von Mary erhoffte Einigung mit sich bring, ich bin da ehr skeptisch den so einfach läßt sich Susman u unser EC nicht abspeisen!
Long Gruß euer Intuition
Antworten
herrscher2:

@ finale

6
23.09.11 13:36

Alle Regierungen der westlichen Welt,  incl. natürlich der USA,  sind Handlanger der amerikanischen Finanz- u. Bankenmafia. Für uns erscheint nahezu alles was sie tun unerträglich......

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass sie extremst ferngesteuert sind. Die Leute, die an der Fernsteuerung sitzen,  überlassen allerdings absolut nichts dem Zufall. Alles ist penibelst und generalstabsmässig von langer Hand geplant. Da gibt es keine Zufälle mehr.

Alles verfolgt ein Ziel (Griechenland, EU, Rettungsschirm etc.) Nur gut, dass wir die Ziele noch nicht kennen. (fast)

Jedoch: Auch Angie ist Mitglied bei den Bilderbergern...........Sie macht zurzeit nur eine Auszeit aufgrund des politischen Amtes das sie zurzeit inne hat

Antworten
faster:

@intuition

17
23.09.11 13:41
zu walrats pros:

das ec hat sie erstmal abgelehnt, erst als ein ustrustee auf besondere umstände hingewiesen hat, ist sie eingeknickt.

zum examiner, der war und ist für mich nur ein ablenkungsmaneuver gewesen, um eine aktionärsversammlung zu verhindern. und bei der kurzen frist, die sie ihm gegeben hat, hätte auch ein ehrlicher examiner nichts ausrichetn können.

ablehnung der por, ich hatte und habe zu wenig ahnung vom us konkursrecht, aber ich glaube inzwischen, dass sie nie eine berechtigung gehabt hat, einen der vorgelegten pors zu genehmigen. zu viele fehler, vor allem die releases, die so freigiebig angeboten wurden.

und zu den augen, das wird noch intensiver. so wie es aussieht, ist perry nicht auf der favoritenliste der wallstreet (ich kann mich da auch irren, aber wir kriegen da sicher noch mehr informationen), und wenn desen chancen steigen, dass er präsident werden könnte, dann sollte der druck auf jpm, den fall abzuschliessen, bevor neue leute in washington möglicherweise in ihre richtung kehren, sehr gross werden.

blogs.reuters.com/great-debate/2011/09/22/...-perrys-campaign/
Antworten
zocki55:

edelmetalle u. dax

2
23.09.11 14:21
hallo zusammen

haben wir schon denn anzeichen eines crashs ....

schaut mal die Edelmetalle wie die abstürzen!!!!!!!!!!!!!
und auch der Dax u. Dow werden nach unten durchgereicht....
möchte ganz gerne hier bei einem zock (Optionsscheine) dabei sein ..nur wie weit runter geht es dort noch ???

gruss zocki55
Antworten
gumaus:

Am 25.09.2011

12
23.09.11 14:22
jährt sich zum dritten Mal die "sogenannte Beschlagnahmung der insolventen WMB".
Tja, aber im Senatsbericht und dem Hochbergbericht stand später drinn "WMB war wahrscheinlich nicht insolvent". Soweit zum modernen Raubrittertum.
Nun hab ich mal gelesen, dass nach 3 Jahren eine Verjährungsfrist abläuft. Keine Angst, hier geht es nicht um uns sondern um Parteien, welche bis zu diesem Termin noch keine Ansprüche gestellt haben. Dies könnte für die Verhandlungen durchaus positiv sein, da dies ein Stück Rechtssicherheit bei einer Einigung darstellt und nicht später durch "Unbekannte" torpediert wird. Hat man den Mediator bewußt nach dem 25.09. gelegt?

grüße gumaus
Antworten
waswesichxx:

Faster

42
23.09.11 14:35

Ich habe das schonmal gepostet, falls du ein Doc hast was etwas anderes besagt waere es nett wenn du das posten wuerdest.

Aus diesem Doc geht klar hervor das nur der Trustee das EC abgelehnt Mehrmals. Mary hat nie gegen ein EC entschieden. Siehe dieses Doc.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100111000000000033.pdf

Das Doc ist von Jan 2010 Der Trustee bestimmt ein EC. Je nachdem was der Trustee entscheidet, kann man dann (anscheinend ) bei Mary einen Antrag stellen die den Trustee overuled.

Also EC und Mary

Es wurden einige Antraege an den US Trustee, Roberta dce Angelis eingereicht, ein EC zuzulassen. Roberte hat dann um Infos bei den Debtors...etc gefordert.

Rosens Antwort

Out of money, kostet nur Geld, nicht noetig etc kam als Antwort

Daraufhin hat der Trustee den Antrag auf EC jedesmal abgelehnt. Nicht einmal ging ein Antrag bei Mary ein, den Trustee zu overrulen. Erst der Antrag von Joyce Presnall , mit 3600 Unterschriften von Shareholdern hat Roberta veranlasst ein EC zu berufen. Rosen hat dann sofort eine Antrag bei Mary gestellt, den Trustee zu overrulen, ihn aufzufordern das EC wieder aufzuloesen, oder zumindest das Budget des EC auf 250.000 Dollar zu beschraenken.

Mary hat das A B G E L E H N T.

Auszug aus der Motion von Rosen

19. During the course of these chapter 11 cases, periodic requests have been made of the US Trustee to appoint an official equity committee.

Waehrend des Chap 11 Vefahren gab es wiederkehrende Antraege auf ein EC

the US Trustee has requested input from the Debtors, the Creditors’ Committee and others as to the status of these chapter Il cases and the propriety of any such appointment. Each time, the Debtors and others advised the US Trustee of their respective positions and pointed out that any appointment would be wasteiiil and inconsistent with the economics of these chapter ll cases.3 Specifically, the Debtors consistently maintained that, unfortunately, equity is "out ofthe mor1ey" and, therefore, an equity committee is unnecessary.

Der Trustee hat dann die Debtors aufgefordert Informationen zu geben.Rosens Antwort Bla bla, out of money, verschwendetes Geld bla, bla .

Each time, the US Trustee denied the requests. Not once has an equity interest holder requested that the Court overrule the US Trustee’s decision.

Jedesmal lehnte der US Trustee den Antrag ab. Und den naechsten Satz lese Ich so das nicht einmal ein Antrag bei Mary einging, den Trustee zu overrulen.

Appointment of the Eguity Committee 20. Notwithstanding the repeated assertions that an equity committee was unnecessary, as noted above, on January ll, 2010, the US Trustee appointed the Equity Committee. The initially appointed members ofthe Equity Committee are (1) Esopus Creek Value, LLC, (2) Kenneth l. Feldman, (3) Saul Sutton, (4) Dorothea Barr, (5) Joyce M. Presnall, (6) Tyson Matthews and (7) Michael Willingham. Relief Reguested 21.

By this Motion, the Debtors respectfully request that this Cotut (a) order the US Trustee to disband immediately the recently-appointed Equity Committee or (b) alternatively, if the Court determines not to disband the Equity Committee, limit the Debtors’ liability for the fees and expenses ofthe Equity Committee and its professionals to $250,000 in the aggregate.

Die Debtors beantragen respektvoll, das Gericht (Mary)den Trustee aufzufordern a: das EC aufzuloesen b: alternative , falls das Gericht das EC nicht aufloesen will, den Etat auf 250.000 Dollar zu beschraenken.

Beides hat Mary abgelehnt. Solange mir niemand ein anderes Doc vorlegt behaupte Ich nochmal, Mary hat nie gegen ein EC entschieden

lg

Antworten
charly503:

hallo und Gruß dem Herrscher2

2
23.09.11 14:43
ein herrlicher Beitrag.
Komisch, bei Deinem 2ten Absatz im Txt fiel mir sofort das Datum ein, welches sich jetzt zum 10 mal ereignet hatte!
Komisch, ich hatte immer das gleiche Gefühl dabei.
Gruß
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke, faster

2
23.09.11 14:43
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6550#jumppos163763

Dafür, hierein Licht zu bringen:
"zum examiner, der war und ist für mich nur ein ablenkungsmaneuver gewesen, um eine aktionärsversammlung zu verhindern. und bei der kurzen frist, die sie ihm gegeben hat, hätte auch ein ehrlicher examiner nichts ausrichetn können.

ablehnung der por, ich hatte und habe zu wenig ahnung vom us konkursrecht, aber ich glaube inzwischen, dass sie nie eine berechtigung gehabt hat, einen der vorgelegten pors zu genehmigen. zu viele fehler, vor allem die releases, die so freigiebig angeboten wurden.
"
Und das mit der Ablehnung bzw., der Berechtigung zur Genehmigung der POR wäre wirklich der Hammer, eine echte Sauerei.

Das bedeutet, dass sich sehr viele über die Ablehnungen gefreut haben, in der Annahme, dass Walrath etwas zu ihren Gunsten entschieden hätte, aber in Wirklichkeit konnte sie sowieso nicht anders.
Es war nicht ihre Intuition, die Reorgpläne abzulehnen, denn wenn es ihre Intuition gewesen wäre, dann hätte sie es auch in der Beurteilung zum Ausdruck bringen können.

Nein, wenn sie gekonnt hätte, hätte sie gerne gleich gegen uns entschieden.

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
charly503:

hallo Freunde,wieder mal was,

4
23.09.11 14:51
jetzt weiß ich, warum die Kurse purzeln. Bei ASR gibt es einen lifestream von der Wallstreet, dort wird demonstriert! Die Bänker kommen nicht nach Hause um sich von ihrer anstrengenden Arbeit auszuruhen!
Gruß
Antworten
NeverSurrend.:

Nachdem...

12
23.09.11 14:55
sich für mein heutiges High Noon Posting keiner (bis auf zocki und eine BM) zu interessieren scheint bzw. keiner was weiß und sagen will, kommt hier nun mein Verschwörungstheoriebeitrag.

Prost.
Wamu WKN 893906 News ! 442154
Antworten
faster:

@waswasichxxx

3
23.09.11 15:02
soviel ich weiss, kann der trustee keine entscheidungen treffen, sondern nur empfehlungen aussprechen, und einsprüche einbringen 8wie bei den releases geschehen).

aber ich versuche mal, übers wochenende was zu finden, zu walrat und dem ec.

@zocki, lass mich in frieden mit dem dax für heute, und fürs wochenende.
ich habe einen put auf 5050 gekauft, um 0,8 gegen 10.00, um ihn dann um 11.40 um 0,8 wieder zu verkaufen. zwei minuten danach ging die post ab. und ich muss mich jetzt abreagieren, indem ich staatsanwälte in berlin anrufe, grins.

frag mich sonntag abend wieder nach dem dax, wenn ich mich beruhigt habe, grins.

und zu silber, ich gehe davon aus, dass silber wie alle andernen industiemetalle (abgesehen von der unsäglichen manipulation) unter der gesunkenen wirtschaftserwartung leidet. und darunter, dass viele darauf warten, dass endlich einkaufspreise beim dax (und dow) auftauchen, und da wollen sie bargeld haben. darauf dürfte ein teil des rückganges zurückzuführen sein, der rest ist ohnehin bekannt.
und so verrückt, wie der markt momenatn ist, kann ich nicht abschätzen, wo silber hingeht.

die einzige sichere investition zur zeit sind für mich kurzfristige griechische staatsanleihen, grins.
Antworten
charly503:

schon beeindruckend,

2
23.09.11 15:17
welche Möglichkeiten es gibt, einfach so in den Liberty Park zu schauen, was da los ist!
Gruß
Antworten
faster:

@st.JFC

12
23.09.11 15:47
"Nein, wenn sie gekonnt hätte, hätte sie gerne gleich gegen uns entschieden."

naja, mit ihrem urteil zum gsa hat sie gewaltig gegen uns entschieden.

um das klar zu stellen, sie hat damit eine im fall entscheidung getroffen, die normalerweise nicht mehr aufgehoben wird.

und das alles, weil sie es fair und vernünftig findet, wie wmi unter rosen und jpm ihre gegenseitigen forderungen gelöst haben.

das muss man sich mal vorstellen, wmi hatte an jpm etwa 38 mrd an forderungen, und jpm an wmi etwa 38 mrd.

wobei das am beispiel der tps sicherheiten so aussieht, wmi stellt forderungen in höhe von 9,5 mrd an die fdic auf, bzw. an den halter der tps sicherhieten, jpm,
und jpm stellt im gegenzug eine forderung an wmi, in höhe dieser 9,5 mrd dollar.

und dann schliesst man einen vergleich, 0 geht an wmi, und 9,5 mrd gehen an jpm.

für die ganzen 38 mrd dollar schaut das dann so aus, dass wmi etwa 5,8 mrd dollarbekommt (die forderungen aufgrund des bargeldkontos und des teils der steuerrückzahlung) und jpm 32,2 mrd. und diese aufteilung findet walrat in ihrem urteil dann fair und vernünftig.

naja, bevor ich jetzt meine magenschleimhaut weiter strapaziere, mach ich mal ne pause. und wünsche jetzt schon allen ein schönes wochenende.

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@waswes: Es hat mehrer Zeitpunkte gegeben, zu

9
23.09.11 16:10
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6550#jumppos163766
... denen die Aktien wieder einen Wert hätten erreichen können. Ich erwähne nur die 4 Mrd.
Die wurden dann auf ein Treuhandkonto gelegt.
Wie, Jamie Dimon gibt öffentlich zu, dass WaMu NICHT insolvent gewesen ist, und ein Betrag von 4 Mrd. in bar geht für den Kaufpreis vin 1,89 Mrd. an die andere Seite??
Wie, Rosen kann die Marta-Ansprüche mal eben auferstehen oder verschwinden lassen, wie er will? Ohne Klärung dieser Ansprüche??
Weitere Beträge oder Werte werden sselbstverständlich immer in die ASAP-Schwebe gebracht? Warum? Weil sonst die Aktionäre die Firma wieder zurückbekämen!
Warum sonst?
ETC ETC ETC DIE Liste ist lang!

Gruss, St. JCF

Antworten
HugoMüller:

WaMu

23.09.11 16:41

Nach einem kurzen Aufwärtstrend befindet sich die Aktie nun wieder im Rückwärtsgang - dennoch bleibt das Sentiment für diesen spekulativen Wert erstaunlich positiv und das Kursziel wird hier bei knapp 0,25€ gesehen:

shw.se/qnHAWZ

Antworten
noenough:

hallo klonkies und klonkolinnen!

15
23.09.11 17:50
neues von astrid!

stellt euch vor hab ne mail von ihr bekommen
kann aber jetzt nix schreiben bekomm gleich besuch................heidi!!!

versuch euch morgen von der astrid-mail zu erzählen wenn ich zeit hab!

seit nicht sauer melde mich bestimmt bald bei euch!

isch doch richtig oder!?
Antworten
noenough:

bevor ich`s vergess!

4
23.09.11 17:55
schönes schnuckliges weekend zusammen!

genießt das wetter und die sonne
entspannt etwas und trinken nicht vergessen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6548  6549  6551  6552  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50