|
Hi,
so absurd ist sein Ergebnis doch gar nicht. Steuererstattung (5,7 €): Aktienanzahl (1,7Mrd.) = 3,35 $ oder 2,31 € pro Aktie.
Also liegt er doch (mit oder ohne Blondine) gar nicht so verkehrt.
MfG
Hallo @all,
auch Mursili bittet Euch eindringlich, Euch registrieren zu lassen!
Vorab, nehmt's mir bitte nicht übel, zu diesem Zeitpunkt mag ich nicht (mehr) mit Bedenkenträgern diskutieren, das Anliegen ist mir viel zu wichtig, wir sind zugegebenermaßen bereits darüber hinaus, denn: Wir haben bereits etwas Nennenswertes erreicht- durch vor allem aboutback - durch ihn und seine - maßgebliche - Aktion damals haben wir ein EC! Mein Gott, an die Zweifler, bitte laßt es Euch auf der Zunge zergehen, wir würden jetzt nicht miteinander sprechen ...- C_P, der oben ein Superpost hineinstellte, Die so treffenden Worte von Andrej, und die vielen anderen, und die vielen bereits Registrierten, die ich jetzt nicht alle nennen kann ... Danke Euch!
Die meisten Zweifler hier sind, unterstelle ich, investiert. Ohne EC wären deren Investitionen heute ausgebucht- und das bereits durch POR1 und würden, wenn sie die Reißleine nicht vorher gezogen hätten (aber wie ist das mit Börse...), heute in die Röhre schauen. Rückschauend ist alles immer so einfach und klar ...
Und danke schließlich Euch allen, die Ihr bereits registriert wart und - leider ist es aus technischen Gründen unumgänglich - wenn Ihr Euch jetzt nochmal registriert: Je mehr Mitglieder wir in United sind, desto stärker sind wir- siehe unsere Objections-Aktion ... sie war ganzheitlich konzipiert und kann dadurch als ein Abbild unserer Vereinigung, eben "united", einer insoweit starken Vereinigung, dienen.
Ein durchaus interessantes Interview mit Bloombergs Bankruptcy-Spezialisten Bill Rochelle über die aus seiner Sicht sehr wichtige ANICO-Entscheidung. Geht ab 8 Min. 36 Sek. los. Er meint, die Entscheidung hätte auch Auswirkungen auf zukünftige "failed banks" sowie auf das Chapter 11-Verfahren der Holding Company, sprich WMI:
An dieser Stelle, laßt es mich bitte aussprechen, das gehört dazu, weil das obige in seiner Realisierung nicht einfach "vom Himmel fällt"; mag aber für manche verständlicherweise eher etwas unangenehm sein: Für vergleichbare Aktionen wie die obige, die geplant sind und geplant sein müssen - getrieben und streng abhängig von der aktuellen Situation des Falles vor Gericht und daher nicht auf den exakten Zeitpunkt vorhersagbar - wird es sein, dass für die entstehenden Unkosten - wieder ein finanzieller Obulus, eine Spende Eurerseits von United sehr erbeten ist und hierzu ganz gewiß wieder ein Aufruf erfolgen wird. Aber das gehört dazu, Sprechen, Argumentieren, Diskutieren und Debattieren ist das Eine, das Environment, die Technik dazu, - und wenn es "nur" die Gebühr für das Einreichen einer "Objection" bei dem dortigen Gericht ist- die Ergebnisse daraus umzusetzen und ihnen eine realistische Chance vor Gericht zu verleihen ist die Andere.
Ja es hat Arbeit für alle Beteiligten - im Hintergrund - gemacht- und es war teils auch die Zeit, in der es im Board "Stille" bezogen auf diese Beteiligten gab, sie posteten nicht. Diese Stille war von einigen von Euch jenen Beteiligten vorgeworfen worden; Motto: Wo sind die denn, wir haben keine Informationen ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |