Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
|
ID_payback...weißte...wenn man nicht lesen kann...und keine Ahnung hat...sollte man, nein ich schreibe nicht "die Klappe halten"...ich schreibe nur: Dann sollte man keine anderen anpöbeln.
Also:
...und eine "decision from the bench" (PB: bench decision) ist bereits eine (oder DIE) Order.
Wieviele Chapter 11 Verfahren haben Sie eigentlich schon mitverfolgt? Keines, oder? Ich verrate es Ihnen: eine decision from the bench ist nicht die Order. Da würde die Richterin nur ankündigen, dass der Plan genehmigt wird. Die Ausarbeitung der entsprechenden Order dauert dann regelmäßig mindestens Tage, wenn nicht Wochen. Zuletzt übrigens bei Motors Liquidation, ex-General Motors, so gewesen.
Deshalb vermutlich auch das Bestreben von einem gaaaanz eifrigen Poster, so viele wie möglich zur Abstimmung zu bewegen.
Jetzt wird's bunt, hier kommen wir zur Leseschwäche. Obwohl Sie festgestellt haben, dass ich heute so viele Postings abgesetzt habe, waren Sie nicht in der Lage festzustellen, dass ich (händeringend) versuche, die Leute davon abzubringen, bei dieser Abstimmung mitzumachen? Ich wiederhole für Begriffsstutzige: wer bei der Abstimmung mitmacht, wird seine Aktien nicht mehr handeln können.
Womit wir bei sleepless sind. Nein, lieber sleepless, es wird IMMER gesperrt. LIES DAS BALLOT. Lies es ganz einfach. ES STEHT ALLES DORT. Ich linke es heute zum bereits DRITTEN MAL rein:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000002.pdf
Das Ballot beginnt auf Gesamtseite 1405, ab Seite 1411 ist der auszufüllende Teil. Sehen wir uns doch mal das fettgedruckte auf Seite 1411 an, ja?
Additionally, regardless of whether you opt out of granting the releases, the Voting Nominee holding
your Preferred Equity shares must “tender” such shares into the appropriate election account established at
The Depository Trust Company (“DTC”) for this purpose. Failure to do so will render your election – either
to opt in or to opt out – ineffective. Preferred Equity shares may NOT be withdrawn from the election
account after your Nominee has tendered them to the election account at DTC. Once Preferred Equity
shares have been tendered, NO further trading will be permitted in the Preferred Equity shares held in the
election account. If the Modified Plan is not confirmed, DTC will, in accordance with its customary practices
and procedures, return all Preferred Equity shares held in the election account to the applicable Nominee for
credit to the account of the applicable beneficial holder.
Ich habe die wichtigen Sachen nochmals hervorgehoben, damit es einfacher wird. Gut so?
ist jedem selbst überlassen.
Nur mal das Ganze aus meiner Sicht kurz zusammen gefasst:
Nun sollte jeder für sich entscheiden können ob er wählt oder nicht.
BTW falls ich in einem Punkt falsch liegen sollte, bitte um Korrektur.
Gruß
Dude44
Falls Sie dem Reorganisationsplan zustimmen, versehen wir Ihren Bestand mit einer Sperre. Aber nicht :Falls Sie dem Reorganisationsplan zustimmen oder ablehnen, versehen wir Ihren Bestand mit einer Sperre. Das hat mir der Mitarbeiter nachweislich bestätigt. CC bekäme sicherlich schwierigkeiten wenn sie trotzdem sperren würden.
@dude44: Im wesentlichen richtig, nur noch zur Klarstellung: wer jetzt gar nicht abstimmt (und daher sich auch bezüglich des release nicht entscheidet), der bekommt nicht sofort was. Er bekäme erst dann was, wenn es etwas gibt und er nachträglich das release erteilt. Gar nicht abstimmen bedeutet also keinen Verzicht auf eine etwaige Planausschüttung.
@sleepless: Das haben sie Dir unklar, unvollständig, und/oder falsch mitgeteilt. Sorry, aber Du kannst Dich bei solchen Sachen DEFINITIV nicht auf deutsche Diskontbroker verlassen.
@tokatci und alle: Wenn ich sage ich würde versuchen, Leute von der Abstimmung abzuhalten, ist das natürlich relativ, aber da ID_payback das genaue Gegenteil behauptete, musste ich das ja wohl klarstellen.
Ich weiß natürlich inzwischen, dass es vielen Leuten hier nicht ums Geld geht, sondern "ums Prinzip", und ich weiß auch, dass hier falsche Vorstellungen existieren bezüglich der Bedeutung dieser Abstimmung. So meinen einige, sie müssten durch eine Gegenstimme "ein Zeichen setzen". Ich begreife diese Haltung durchaus, aber sie ist halt irrational.
Weil ich das weiß, habe ich ausführlichst geschrieben welche Folgen es hat wenn man abstimmt, wenn man nicht abstimmt, und wenn man bei der Abstimmung dafür oder dagegen stimmt, und das release erteilt oder nicht. All diese Erläuterungen waren durchaus korrekt. Welche Schlußfolgerungen Ihr für Euch selbst daraus zieht, ist voll und ganz Euch überlassen. Es kommt mir nicht zu, die irrationale Handlungsweise von irgendwem zu kommentieren oder gar vorzugeben. Wer also ein Zeichen setzen will, obwohl die Abstimmung bei den preferred sowieso sicher gegen den Plan ausfällt, der soll halt gerne dagegenstimmen. Wer kein Interesse an der sowieso äußerst unwahrscheinlichen Planausschüttung hat, soll ruhig auch das release nicht erteilen. Es möge sich halt nur nachher keiner über die bereits dargelegten Folgen beschweren.
Wenn es mir gestattet ist, möchte ich damit das Thema von meiner Seite aus schließen, wer immer noch Fragen hat, kann das gerne per Boardmail erledigen. Schließlich wollen wir nicht, dass hier Leute sich über zu häufige Postings von mir mokieren.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |