Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5256  5257  5259  5260  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.272 / Heute: 13.863
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

BusinessAdmi.:

meinte wat ist hier* looossss

27.04.11 20:54
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

BusinessAdmi.:

wie kann man seine beiträge löschen?

27.04.11 20:56
Antworten
Pfandbrief:

ID-payback, sleepless

10
27.04.11 20:56

ID_payback...weißte...wenn man nicht lesen kann...und keine Ahnung hat...sollte man, nein ich schreibe nicht "die Klappe halten"...ich schreibe nur: Dann sollte man keine anderen anpöbeln.

Also:

...und eine "decision from the bench" (PB: bench decision) ist bereits eine (oder DIE) Order.

Wieviele Chapter 11 Verfahren haben Sie eigentlich schon mitverfolgt? Keines, oder? Ich verrate es Ihnen: eine decision from the bench ist nicht die Order. Da würde die Richterin nur ankündigen, dass der Plan genehmigt wird. Die Ausarbeitung der entsprechenden Order dauert dann regelmäßig mindestens Tage, wenn nicht Wochen. Zuletzt übrigens bei Motors Liquidation, ex-General Motors, so gewesen.

Deshalb vermutlich auch das Bestreben von einem gaaaanz eifrigen Poster, so viele wie möglich zur Abstimmung zu bewegen.

Jetzt wird's bunt, hier kommen wir zur Leseschwäche. Obwohl Sie festgestellt haben, dass ich heute so viele Postings abgesetzt habe, waren Sie nicht in der Lage festzustellen, dass ich (händeringend) versuche, die Leute davon abzubringen, bei dieser Abstimmung mitzumachen? Ich wiederhole für Begriffsstutzige: wer bei der Abstimmung mitmacht, wird seine Aktien nicht mehr handeln können.

Womit wir bei sleepless sind. Nein, lieber sleepless, es wird IMMER gesperrt. LIES DAS BALLOT. Lies es ganz einfach. ES STEHT ALLES DORT. Ich linke es heute zum bereits DRITTEN MAL rein:

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000002.pdf

Das Ballot beginnt auf Gesamtseite 1405, ab Seite 1411 ist der auszufüllende Teil. Sehen wir uns doch mal das fettgedruckte auf Seite 1411 an, ja?

Additionally, regardless of whether you opt out of granting the releases, the Voting Nominee holding
your Preferred Equity shares must “tender” such shares into the appropriate election account established at
The Depository Trust Company (“DTC”) for this purpose. Failure to do so will render your election – either
to opt in or to opt out
– ineffective. Preferred Equity shares may NOT be withdrawn from the election
account after your Nominee has tendered them to the election account at DTC. Once Preferred Equity
shares have been tendered, NO further trading will be permitted in the Preferred Equity shares held in the
election account. If the Modified Plan is not confirmed, DTC will, in accordance with its customary practices
and procedures, return all Preferred Equity shares held in the election account to the applicable Nominee for
credit to the account of the applicable beneficial holder.

Ich habe die wichtigen Sachen nochmals hervorgehoben, damit es einfacher wird. Gut so?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardy14:

maverick

16
27.04.11 21:07
dies hätte nun wirklich nicht sein müssen.

es ist ein Forum und wenn gegensätzliche Meinungen auf
(so hoffe ich immer)
auf sachlicher und kompetenter Ebene ausgetragen werden
- können wir alle -
ich sage nochmals "alle" nur davon profitieren.
Antworten
Pinot_Grigio:

Gegensätze

8
27.04.11 21:19
Wer wie ein Marktschreier seit Monaten herum Posaunt – verkauft eure wertlosen Aktien, ihr werdet ausgebucht, dem kann man kein Gehör mehr schenken. Es tut mir leid, aber so ist es leider. Peterle, das hast du dir aber auch selber zuzuschreiben. Ohne wenn und aber.
Antworten
Dude44:

Abstimmung

11
27.04.11 21:23

ist jedem selbst überlassen.

Nur mal das Ganze aus meiner Sicht kurz zusammen gefasst:

1. Abstimmung - Aktien für den Handel gesperrt (so ungern es jeder zugeben mag, hier hat Pfandbrief recht) egal ob release erteilt wurde oder nicht. Nachteil: wenn wir nicht wählen bekommen wir nichts, nada, nothing. (jetziger Stand)
  2. Release - nur wer ein release erteilt, bekommt was, leider hat aber keiner Ahnung wieviel allerdings ist eins sicher: keine 8 $ ;) und die Vermutung legt nahe, dass es nur ein paar cent sein dürften.
  3. Die die kein release erteilen, bekommen zwar nichts, dafür haben sie das Recht weiter zu klagen. Vorteil: JPM, FDIC und Konsorten bekommen keinen Freifahrtschein.
  4. Falls nach einen Jahr keine Folgeprozesse folgen, kann jeder seine Entscheidung treffen, um die release zu bewilligen und seine 0.2 Cents pro Anteil zu behaupten (oder was auch immer) .

Nun sollte jeder für sich entscheiden können ob er wählt oder nicht.

BTW falls ich in einem Punkt falsch liegen sollte, bitte um Korrektur.

Gruß

Dude44

Antworten
holzauge999:

Ganz einfach

11
27.04.11 21:25
Wer keine Prefs hält braucht sich auch keinen Schädel über die Abstimmung machen. Selber Schuld die Sicherheitsklonks !!! Alles oder nichts WAMUQ !!

Long WAMUQ Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
sleepless13:

Das hat mir meine Bank geschrieben!

27.04.11 21:29

Falls Sie dem Reorganisationsplan zustimmen, versehen wir Ihren Bestand mit einer Sperre. Aber nicht :Falls Sie dem Reorganisationsplan zustimmen oder ablehnen, versehen wir Ihren Bestand mit einer Sperre. Das hat mir der Mitarbeiter nachweislich bestätigt. CC bekäme sicherlich schwierigkeiten wenn sie trotzdem sperren würden.

Antworten
tokatci:

Die ersten Objections

34
27.04.11 21:29
Leute die ersten Objections treffen ein. Fällt euch da was auf?

Auf der einen ist keine Unterschrift zu sehen. Nur Digital der Name eingetippt. Wenn das auch auf dem Server landet und Offiziell gilt dann ist es in Zukunft ja ein leichtes.

Wir können dann alle ein PDF erstellen was auch auszufüllen ist und dieses dann an Ilene MAILEN. Das dauert nur sekunden und diese druckt alle aus und bringt sie zu Gericht. Die kosten würden sich dann auf nur EIN Paket belaufen. Das würde das United Konto übernehmen. Cat hat da schon zugestimmt. Sprich wir könnten in Zukunft deutlich schneller handeln.

@Pfandbrief

Also ich bewundere dich. Ich hab mich reingehängt und Zeit verballert bis zum abwinken. Trotzdem konnte ich nicht immer alles lesen oder alles Griffbereit haben wenn ich es mal brauchte. Du schaffst es immer binnen weniger Minuten nicht nur den Text komplett zu lesen.... NEIN noch viel MEHR sogar.

Du liest ihn und denkst über die antwort nach. Dann drehst du den Autor auf den du antwortest die Wörter im Mund ganz geschickt um und dann haste noch Zeit im ganzen Dokumentengewühl die richtigen Links mit passender Seite nicht nur zu nennen. NEIN du schaffst es sogar alle zu öffnen und die Links zu kopieren oder rauszusuchen mit entsprechenden Texten.

!!!!RESPEKT!!!!

Eine übermenschliche LEISTUNG. Jedenfalls für EINEN Menschen.

Wenn dem wirklich so sein sollte dann haste wirklich meinen vollsten Respekt. Aber da mach ich mir nicht in die Hose das ich etwas davon abgeben muss.

Überigens:

Du meinst das dieser Satz also beweist das du alle ABHALTEN möchtest?

"Begriffsstutzige: wer bei der Abstimmung mitmacht, wird seine Aktien nicht mehr handeln können."

Also wenn Begriffsstutzige daraus entnehmen können das der Satz auch nichts über das ABHALTEN sagt weil es einfach nur eine Feststellung von Tatsachen ist (ja das ist ja wirklich so) dann frag ich mich für wie blöd du die Leute hier hältst?

Man begreif endlich das hier EINIGE wenn nicht die meisten der überzeugten EH NICHT HANDELN und es theoretisch scheissegal ist ob sie gesperrt werden.

Nicht das es heisst und du mir die Worte umdrehen möchtest das ich zum wählen aufrufe. Im Gegenteil ich will es auch nicht.

Ich habe nur das Gefühl das du mit deinem (muss ich zugeben) geschicktem geschreibe versuchst die Leute zum ABWÄHLEN des PORS drängst um die Releases zu erteilen.

Ist aber nur meine bescheidene MEINUNG als kleiner teil des Pöbels denn die Herren EUER EHREN nicht genehm sind da sie eh zu blöd sind.
Antworten
a.m.le.:

liebe grüsse

3
27.04.11 21:35
in die runde...........ach mensch pf ist ja auch noch am start, dachte schon er ist endlich die karriereleiter aufgestiegen
Antworten
sleepless13:

Unlogisch.

27.04.11 21:36
Wenn ich ablehne meine WAMPQ zu sperren.
Antworten
Ecki07:

Jeder wie er will

2
27.04.11 21:45
Bin bei der DAB und habe noch nichts im E-Postfach oder Blechbriefkasten.
Und wenn, werde ich mich tot stellen, da die paar Preffs welche ich habe nur als Minimal Absicherung gelten sollten und keine tausend Euro sind. Also handeln für mich unwichtig.
Antworten
Dude44:

doc von heute, 27.04.11

27.04.11 21:45
Reply of Defendant Washington Mutual, Inc. to Plaintiffs' Memorandum of Law in Opposition to Defendant's Motion to Compel Production of Documents and Answers to Interrogatories

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110427000000000005.pdf

Gruß
Dude44
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Hier noch einmal das Dokument, von Rosen

14
27.04.11 21:52
selbst eingestellt, in dem er seine IRRTÜMER (ERRATA) SELBST KORRIGIERT:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110422000000000001.pdf
Dann könnt Ihr Euch selbst ausrechnen,was Ihr von Pf zu halten habt.

Und hier fasters Beitrag dazu:

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5255#jumppos131395
faster: @pfandbrief
8
15:59
ist die lage bei jpm schon so verzweifelt, dass deren mitarbeiter nun zu offensichtlichen lügen greifen müssen?

auf dem gerichtsserver findet ihr: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110422000000000001.pdf

da steht: "PLEASE TAKE FURTHER NOTICE that, for the avoidance of doubt, any holder of
a Preferred Equity Interest in Class 20 who returns a properly completed Ballot, and votes to either accept or reject the Modified Plan, will have such vote counted regardless of such holder’s release election and regardless of whether the Voting Nominee tenders the holder’s shares."

mit yahoo (grins) übersetzt heisst das: "NEHMEN Sie BITTE DIE WEITERE diese NACHRICHT, für die Vermeidung des Zweifels, jeder möglicher Halter von ein bevorzugtes Billigkeits-Interesse an Kategorie 20, wer zurückgeht, ein richtig abgeschlossener Stimmzettel, und Stimmen entweder zu nehmen an oder weisen den geänderten Plan zurück, solche Stimme, die unabhängig davon Freigabewahl solchen Halters und unabhängig davon gezählt wird, ob der wählenkandidat die Anteile des Halters anbietet."

sinngemäss: "nehmen sie bitte zur kenntniss, um jeden zweifel auszuräumen, dass jedem halter von vorzugsaktien der klasse 20, welcher einen ordnungsgemäss ausgefüllten wahlzettel abgibt, egal ob er für oder gegen die releases gestimmt hat, und egal seine aktien von seinem wahlbeauftragten eingezogen und gesperrt wurden, seine stimme gezählt wird."

und du schreibst:" Ja, aber nur indem man nicht abstimmt. Wenn man abstimmt, ist auch eine Entscheidung über die Releases erforderlich. Nur über den POR abstimmen, aber releases offenlassen ist NICHT vorgesehen. Auch aboutback scheint das zu glauben. Ein kurzer Blick auf das ballot würde einen eines besseren belehren."

also laut rosen kann jeder, der abstimmt, damit rechnen, dass seine stimme gezählt wird. und du behauptest das gegenteil. also ich würde das als eklatante lüge bezeichnen, grins.
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
maverick40:

MOD

27.04.11 21:58
Und warum wird man für eine LÜGE nicht gesperrt.
Hier wurden andere, kompetentere Threadteilnehmer für viel weniger gesperrt.
oder sind hier andere gleicher ?
Antworten
Pfandbrief:

Nochmals...

27.04.11 22:04

@dude44: Im wesentlichen richtig, nur noch zur Klarstellung: wer jetzt gar nicht abstimmt (und daher sich auch bezüglich des release nicht entscheidet), der bekommt nicht sofort was. Er bekäme erst dann was, wenn es etwas gibt und er nachträglich das release erteilt. Gar nicht abstimmen bedeutet also keinen Verzicht auf eine etwaige Planausschüttung.

@sleepless: Das haben sie Dir unklar, unvollständig, und/oder falsch mitgeteilt. Sorry, aber Du kannst Dich bei solchen Sachen DEFINITIV nicht auf deutsche Diskontbroker verlassen.

@tokatci und alle: Wenn ich sage ich würde versuchen, Leute von der Abstimmung abzuhalten, ist das natürlich relativ, aber da ID_payback das genaue Gegenteil behauptete, musste ich das ja wohl klarstellen.

Ich weiß natürlich inzwischen, dass es vielen Leuten hier nicht ums Geld geht, sondern "ums Prinzip", und ich weiß auch, dass hier falsche Vorstellungen existieren bezüglich der Bedeutung dieser Abstimmung. So meinen einige, sie müssten durch eine Gegenstimme "ein Zeichen setzen". Ich begreife diese Haltung durchaus, aber sie ist halt irrational.

Weil ich das weiß, habe ich ausführlichst geschrieben welche Folgen es hat wenn man abstimmt, wenn man nicht abstimmt, und wenn man bei der Abstimmung dafür oder dagegen stimmt, und das release erteilt oder nicht. All diese Erläuterungen waren durchaus korrekt. Welche Schlußfolgerungen Ihr für Euch selbst daraus zieht, ist voll und ganz Euch überlassen. Es kommt mir nicht zu, die irrationale Handlungsweise von irgendwem zu kommentieren oder gar vorzugeben. Wer also ein Zeichen setzen will, obwohl die Abstimmung bei den preferred sowieso sicher gegen den Plan ausfällt, der soll halt gerne dagegenstimmen. Wer kein Interesse an der sowieso äußerst unwahrscheinlichen Planausschüttung hat, soll ruhig auch das release nicht erteilen. Es möge sich halt nur nachher keiner über die bereits dargelegten Folgen beschweren.

Wenn es mir gestattet ist, möchte ich damit das Thema von meiner Seite aus schließen, wer immer noch Fragen hat, kann das gerne per Boardmail erledigen. Schließlich wollen wir nicht, dass hier Leute sich über zu häufige Postings von mir mokieren.

Antworten
ercoan:

Pfandbrief#131391

12
27.04.11 22:09
Hallo Pfandi,
Deine Einlassung auf mein Posting ist ja sehr informativ ( ich habe ein "witzig"gegeben).
Auch wen Du Dich auf irgend einen Gerichtsbeschluß beziehst, wird der "Raub" deshalb auch nicht legal. Was mich daran wirklich stört, ja sogar in rasche bringt, ist diese Frechheit von Rosen und Mary uns hinzuhalten, bis entweder die RA´S uns ausgeplündert haben oder die Aktionäre resignieren.
Genau deshalb finde ich diese "Abstimmung" eine Legalisierung des Verbrechens und ich werde deshalb nicht abstimmen !!!
Warum soll ich mir die Totesart aussuchen, "Tot ist Tot" und deshalb nochmals, ich werde diese Abstimmung ignorieren.
Ich wünsche auch keinen Kommentar von Dir, da Du in meinen Augen, nach meinem Verständnis auf der "anderen Seite" stehst und kein "Hobbyaktionär" bist. Kein Mensch gibt sich so viel Mühe andere Menschen zu bekehren und dies völlig uneigennützig (  macht selbst die Kirche nicht bzw. genau diese nicht ).

Ergo wirst Du von jemandem bezahlt und garantiert nicht von UNITED !!!!!

Kein Gruß
Antworten
hottes:

Pfandflasche

5
27.04.11 22:10
merkst du nicht daß du unerwünscht bist
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Wilhelm2006:

Pfandarsch ist mir...

5
27.04.11 22:12
zu fleissig heute ... geht da noch was für die commons ...?

Also falls die Drecksäcke noch einmal decken müssten, kenne ich viele, die denen das Leben zur Hölle machen werden ...

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
4Blatt:

klarstellung von leuten die WIRKLICH ahnung

10
27.04.11 22:18
von der materie haben bzw. alle fakten nennen und nicht die für ihre argumentation unangenehmen beiseite schieben:

messages.finance.yahoo.com/...f=3&rt=2&frt=2&off=1

When you say "DON`T TENDER YOUR SHARES" what you are saying - class 20 prefs - is "if you want to vote to reject the POR, just make sure you do not mark either box in the Release Election section (neither "opt-in" nor "opt-out)".

That's how you can (1) vote on the POR, (2) preserve your right to choose until later regarding the releases, and (3) not have your preferred shares locked (tendered).

This was clarified by:
NOTICE OF ERRATA TO BENEFICIAL HOLDER BALLOT FOR CLASS 20 (PREFERRED EQUITY INTERESTS)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110422000000000001.pdf

irgendwann ist mal gut pfandbrief mit den halbwahrheiten.
wir haben es nun x-mal durchgekaut und ja damals war es noch dein zitierter wortlaut es wurde jedoch zwischenzeitlich korrigiert und ja das weißt du auch...

natürlich wird nun wieder ein dreh mir das wort im hals geschreibsel deinerseits kommen gleich vorab ich werde nicht weiter darauf eingehen und jeder sollte sich sein eigenes bild machen.
Antworten
paketix:

objection delivered

8
27.04.11 22:18
*juhuuuu*
meine erste - wenn auch mit vieeeel unterstützung... ;D
danke an alle die mit ihrer vorarbeit dazu beigetragen haben!

Your documents were delivered today!
To JMW @ 3:31PM, with a courtesy copy to the UST 3:34PM.
Thanks for your business!
Ilene

so looong
/paketix
Antworten
Dude44:

@Pfandbrief

6
27.04.11 22:19
hatte ich eigentlich unter Punkt 4 geschrieben, vllt aber nicht deutlich genug (mein Rethorik lässt zu wünschen übrig ;) )

Als Ergänzung würde ich noch schreiben, dass bei einer Ablehnung des PORs (IMO sehr wahrscheinlich) alles wieder von vorne los geht, d. h. alle ob gewählt oder nicht sind wieder im Rennen.

Gruß
Dude44
Antworten
trader84:

ich denke,

17
27.04.11 22:25
wir kommen langsam in einer heißen Phase....Das ist auch an dem Kurs gut zu sehen. Dieses unnormale Kursgestückele deutet auf nervöse Kursmanipulation hin. Es ist von oberster Priorität den Kurs unten zu halten. Dafür bin ich zu lange an der Börse, und beschäftige mich zu viel mit Hotstocks, dass ich das nicht erkennen würde!
Von aller Theorie oder wie Pfandbrief sagen würde "Verschwörungstheorien" abgesehen: Der Kurs hat für mich nun wieder die untere magische Grenze von 3 cent erreicht. Da ich nun am Ende meines Osterurlaubs noch etwas Geld übrig habe, werde ich wieder eine kleine Position nachkaufen.  
Die Lehre aus dieser ganzen Geschichte ziehe ich erst ganz am Ende!
Antworten
Pinot_Grigio:

paketix

27.04.11 22:31
Morgen 16:00 Uhr bei dir Kaffee und Kuchen. Bitte Erdbeerkuchen mit Sahne. Bringe noch mit ein paar Kumpels mit. *Lach*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5256  5257  5259  5260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,09 9,41 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY491R1 , DE000VH3JAK9 , DE000VY3RVC4 , DE000VJ2MC69 , DE000VZ341D7 , DE000VY1HEA9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--