Wamu WKN 893906 News !

Postings: 195.562
Zugriffe: 16.777.216 / Heute: 100
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 4976  4977  4979  4980  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Hot-Stocks-Forum
Washington Mutu. kein aktueller Kurs verfügbar

John66: @ID_pb sehe und hoffe ich so,
4
09.02.11 02:27
aber wir leben im Endkapitalismus, da greifen ein paar neue (vor 100 Jahren) schon beschriebene Abläufe. Einer davon heißt einfach gesagt, fresse was du kriegen kannst und sorge immer für Futter.

Stay long. John
Teras: @ID_payback: Du weißt natürlich...
23
09.02.11 02:49
@ID_payback: Du weißt natürlich, dass ich Dich sehr schätze;
und genauso hastu damit gerechnet, dass ich Dir hier widerspreche:

"Nachdem man inzwischen weiß, dass sie keine Briefe und andere Eingaben liest..... naja, dann hat sie doch etwas (für SIE) sehr wichtiges übersehen!"...

Ich lese hier AUCH nicht jeden Beitrag; dass ich aber deshalb etwas (für mich) sehr Wichtiges übersehe, hat man mir noch nicht nachsagen können.

Was ich damit sagen will: Die von Dir angedeutete CAUSALITÄT, nicht Alles zu lesen und ERGO etwas Wichtiges zu "übersehen", besteht nur bei großer Nachlässigkeit. - Und genau DIE hat man Her Honourable Judge Mary WALRATH eigentlich bisher NICHT nachsagen können.

Ihre große Kunst besteht vielmehr darin, Alles, was Summary-Judgement-fähig ist, sanft in's Summary Judgement zu DRÄNGEN. - Und jeder dieser kleinen Schritte hat die Chancen für's Equity bislang immer eher gestärkt als beschnitten.

Diese Frau weiß GENAU, was gespielt wird, und reagiert im Rahmen ihrer Möglichkeiten jeweils ENTSPRECHEND; und das relativ kleine "Risiko", darob als etwas trottelig wahrgenommern zu werden, nimmt sie hierfür lächelnd in Kauf...

Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Pfandbrief: Ach dieser arme Rosen
5
09.02.11 02:57

Nach Ablehnung der "Motion to Reconsider..." beeilte sich Rosen sofort  ein "Amended Settlement Agreement" ins Gespräch zu bringen, was ihm dem  Gesetz nach, als Vertreter der Debtors auch ohneweiteres zu steht!  ...nur, er konnte noch keine Unterschriften darauf vorweisen! ...und die  wird er auch nicht bekommen, egal mit welchem Ablaufdatum das auch  immer versehen ist!

Ach ne. Seltsam, dass dann heute, und zwar VOR der Ablehnung der Hoffmanidiotie folgendes Dokument gefilt wurde:

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000001.pdf

Hier ist das neue, "amended" GSA (mit "Ablaufdatum" 30.4.11) als Exhibit H beigelegt. Beginnt auf Gesamtseite 118 des Dokuments.

Das da auf den Seiten 191 bis 194 sieht mir verdammt nach Unterschriften aus. Hm?

In diesem Sinne auch heute wieder:

Guten Morgen, Herr ID_payback! NOCH früher aufstehen, bitte!

Teras: @Pfandbrief: Darfst aber gerne 'mal...
4
09.02.11 03:03
Darfst aber gerne 'mal zu der Frage Stellung nehmen, ob ich etwas für MICH Wichtiges "übersehe".

Sehr gespannt auf Deine Antwort:
Der olle Teras.
Teras: Und ewig rattert die Antwort-Maschine...
14
09.02.11 03:33
Und ewig rattert die sonst so pünctliche Antwort-Maschine,
denn damit hat sie nun gar nicht gerechnet...

Guten MORGEN, Herr Pfandbrief: In Zukunft bitte NOCH früher aufstehen!

Der olle Teras aber legt sich jetzt SCHLAFEN,
die Weil' ihm die Pfand-verbrieften Antworten ganz einfach zu LANG-weilig sind.
Teras: Nachtigall, ick hör Dir trapsen:
12
09.02.11 04:11
09.02.2011 00:41  
UPDATE 3 - WaMu shareholders to probe hedge funds' trades
By Tom HALS:

"WILMINGTON, Del., Feb 8 [2011] (Reuters) - Washington Mutual Inc shareholders were given permission by a judge on Tuesday to investigate allegations of insider trading against hedge funds that helped craft the company's reorganization plan.

OWL Creek Asset Management LP, APPALOOSA Management LP, CENTERBRIDGE Partners LP and AURELIUS Capital Management LP were accused in December by investor Nate THOMA of using their positions to profit on trades in the company's securities.

While Delaware bankruptcy judge Mary Walrath treated the allegations as hearsay, she cited the claims in her January opinion rejecting the company's reorganization plan.

The four hedge funds have large holdings of various Washington Mutual securities and were part of a settlement of legal disputes at the heart of the rejected reorganization plan.

An attorney representing the funds did not immediately return a call for comment. In court documents, the funds called the allegations 'baseless' and 'last-gasp point of leverage.'

Washington Mutual filed a new plan on Tuesday aimed at resolving Walrath's criticisms. Notably, the hedge funds were no longer part of the settlement and it scrapped a rights offering that would have put them in control of the company's post-bankruptcy business, which will have valuable tax credits"...

SOURCE / LINK / QUELLE dieses Ausschnitts:
http://www.finanznachrichten.de/...o-probe-hedge-funds-trades-020.htm
karlmarxx: @Teras automatisierte Computerhandel
3
09.02.11 05:53

automatisierte Computerhandel / High-Frequency-Trader

guten morgen Teras und die noch wach sind,

das hatte ich mal vor Gestern gelesen könnte vieeeleicht inresssant für dich sein:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Ermittler-suchen-die-Nasdaq-Hacker-1184738.html   (AKTUELL vom 07.02.2011 15:29 )

da war doch mal irgendwann letztes Jahr... so eine komische Computerpanne an der Börse

Hier ein kleiner ausschnitt  (11.09.2010)

Quelle: http://www.handelsblatt.com/finanzen/devisen/devisenhandel-computer-uebernehmen-die-macht;2652449

"Spätestens seit dem sogenannten Flash-Crash an der New Yorker Börse  stehen sie unter Generalverdacht. Am 6. Mai hatte der Dow-Jones-Index  binnen weniger Minuten rund 1000 Punkte verloren. Bis heute sind die  Ursachen für den Einbruch nicht bekannt, aber Kritiker fürchten, dass  die Systeme der High-Frequency-Trader außer Kontrolle geraten und so  Börsenabstürze auslösen können." 

Heute kommen dann Nachrichten wie "es waren wohl hacker..." (siehe oben heise link )

Hier noch ein paar links:

http://www.wiwo.de/finanzen/boerse-im-bann-der-maschinen-441621/

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Obama-will-Panik-verhindern-article862502.html 

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Wirtschaft/WirtschaftContainer/689352-8/us-regulierer-wollen-erneute-b%C3%B6rsen-turbulenzen-verhindern.csp

in dem Sinne einen schönen Mittwoch Morgen :)

euer K.M

Beatus ille, qui procul negotiis = Glücklich ist der, der fern von Geschäften & Pflichten ist.

Pjöngjang: Dokumente der Nacht
22
09.02.11 06:01
Affidavit of Service of Debbie Laskin re: Objection to Equity Committee Petition for Certification for Direct Appeal [Docket No. 6662]
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000015.pdf

Corrected Exhibit A to Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000016.pdf

Second Amended Certificate of No Objection Regarding Twenty-Sixth Monthly Application of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period from November 1, 2010 Through November 30, 2010
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000017.pdf
orleon: tach Pfandbrief...mal ne dumme Frage am frühen
18
09.02.11 06:04
morgen 250 Mrd Schulden beim Waterfall prinzip wie sieht das aus, meiner Meinung nach bekommt von Wamu keiner was...heisst für mich alles was mit WAMU zu tun hat gleich verkaufen, sorry für die höheren Klassen...aber Schulden so wie du sie beschreibst sind nun mal für alle da...!

Schuldner können gerne was bekommen!

wenn die 250 Mrd stimmen, dann ist keins der Papiere auch nur annähernd an 0,1 % an der Ausschüttung bei einem "Settlement" oder wie das heisst dran. Sprich keine Kohle...warum...wenn das so ist...sitzen wir eigentlich noch vor Gericht...na...ist doch ganz einfach...wenn wir nix bekommen...Korkenzieher logik nennt man sowas!

Warum verschwendest du also deine und vor allem unsere Zeit, mit Dingen die wir schon längst alle "Wissen"

Gruß an alle
Pjöngjang: The Seattle Times
23
09.02.11 06:13
Washington Mutual Inc. on Tuesday filed a revised bankruptcy plan it hopes will meet with the approval of a Delaware judge who last month signed off on legal settlement underlying the bank holding company's reorganization plan but refused to confirm the plan until certain changes were made.

After the company filed the amended plan Tuesday, Judge Mary Walrath scheduled a March 21 hearing on the disclosure statement outlining and explaining the plan to be voted on by WaMu's creditors.

Like the earlier proposal, the new plan is based on a legal settlement involving WaMu, the Federal Deposit Insurance Corporation and JPMorgan Chase Bank. The settlement resolved lawsuits that were filed after the FDIC seized the company's flagship bank in 2008 and sold it to JPMorgan Chase for $1.9 billion.

The judge ruled last month that the settlement was fair and reasonable, but she denied confirmation of the reorganization plan.

Walrath ruled, among other things, that the protections from future legal liabilities the plan granted to the company's directors, officers and professionals, as well as members of its creditors committee and certain third parties, were either unwarranted or too broad.

After a hearing Tuesday, Walrath denied a motion by Washington Mutual stockholders seeking her approval to file a challenge to last month's ruling directly to a federal appeals court in Philadelphia, bypassing a U.S. District Court in Wilmington, Del.

In its motion, Washington Mutual's official committee of equity security holders questioned how the proposed settlement could be deemed fair when the company presented no evidence of any legal analysis of the merits of the claims being settled. They argued that Walrath substituted her own legal analysis about the claims instead of relying on the evidentiary record.

Washington Mutual said its revised plan is supported by the FDIC, JPMorgan Chase, certain noteholders and its official committee of unsecured creditors.

Under the proposed legal settlement, their competing lawsuits would be dismissed and some $10 billion in disputed assets would be apportioned among WMI, JPMorgan and the FDIC.

JPMorgan would turn over some $4 billion in disputed deposit accounts to WMI for distribution to holders of allowed claims against the bankruptcy estate. JPMorgan in return would get 80 percent of expected tax refunds resulting from Washington Mutual's prior operating losses, which are valued at between $2.7 billion and $3 billion. Washington Mutual would get 20 percent.

Washington Mutual also would get about 70 percent of a second round of operating-loss tax refunds valued at about $2.8 billion, with roughly 30 percent going to the FDIC. WaMu would give $335 million of its share to holders of senior Washington Mutual Bank notes, who are owed billions of dollars, in return for their support of the reorganization plan.
http://seattletimes.nwsource.com/html/localnews/...ualbankruptcy.html
buddikatze: Das gestern war ja wohl wieder
10
09.02.11 08:36
ein Schuss in den Ofen.Wann ist eigentlich der nächste Termin? Ich hoffe vor dem Jahr 2030, da wollte ich eigentlich in Rente gehen und von Wamu leben.Wenn nicht ,dann werde ich eben Hartz 8 Junkie.
maverick40: Buddi
6
09.02.11 08:45
Da mußt du Pfandblöd fragen, wenn du eine qualifizierte Antwort möchtest.
Zorkon: The same procedure....
21
09.02.11 08:52
Zu gestern gab es doch von uns allen 3 mögliche Szenarien:

1.: Die Hoffung, das es nach oben geht
2.: Die Befürchtung, das WaMu völlig abstürzt
3.: Die Ahnung, das dieser Tag eigentlich wieder nix bringt

Und wenn man sich den Kurs so ansieht, ist 3. eingetroffen.

Allen Warnern: Wir WISSEN, dass WaMu ein Wahnsinnsrisiko darstellt, das eingesetzte Kapital zuvergeigen.......  aber eben auch eine Chance auf Riesenreibach. Sachliche Beiträge sind immer willkommen. Aber Sprüche a la "Alle raus hier, bevor es zu spät ist" könnt ihr euch sparen !! (Gilt natürlich auch für Pusher-Sprüche)
Wilhelm2006: @ID_payback #124425
12
09.02.11 09:07
Volltreffer....Susman weiss schon lange, daß die Dinge sich automatisch auf ihn zubewegen würden, von daher auch seine angebliche "Passivität"....hier kommen noch einige Herrschaften erheblich unter Zugzwang !

Klasse Posting von Dir, Kompliment.

Gruss

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Schwarzwäld.: SunAndFUn - 124395
5
09.02.11 09:08
Hallo SunAndFun,

ähnlicher Vorschlag wurde bereits am 26.01.2011 gepostet
von / bzw. nachzulesen unter:

Zion666 - 121728 + 121750 + Pfandbrief 121741

und wurde seinerzeit auch von anderen hier unterstützt und diskutiert.

Von mir wurde diese Idee ergänzt mit dem Vorschlag (121821)
nach welchem man dem Auffinder von Assetliste / Beweisen etc. eine große / größere Summe aus dem dann möglicherweise hieraus entstehenden Endergebnis zusichert
um den Anreiz für Leute mit Insiderwissen (u. evtl. doc`s) deutlich zu verstärken.
Was daraus geworden ist ist mir ni. bekannt.

Gruß Schwarzwälder
Rabbit59: Blindgänger
15
09.02.11 09:09
Es wird eine Bank mit Niederlassungen, Mitarbeitern und Vermögen gestohlen, vorher treibt man sie durch gezielte Aktionen (downrating, Kapitalentzug, Kurse runterprügeln) in den angeblichen "Ruin" - übernimmt Kunden, Einlagen, Erspartes + auch Kredite für 1,9 Milliarden - schleppt das Ding vor ein Konkursgericht, tritt die Inhaber/Aktionäre in den Hintern und feiert dann noch die Heldentat als Rettungsaktion - nur wer wurde gerettet? Und dann werden noch die lästigen Aktionäre per Internet plattgebügelt und als dumm und naiv hingestellt - die Chefredakteure sind ja allen bekannt ...und wir werden Jahrelang mit diesem Konkursgericht "beschäftigt" - man stelle sich vor die Polizei ermittelt, aber sucht nicht nach dem Grund und dem Täter der Straftat, sondern die Leiche kommt in die Pathologie und wird zur Beerdigung nur noch mal schön geschminkt - damit sie auch bei der Beerdigung schön ausseht, denn es wurde ja nichts gefunden, weil man ja auch nicht gesucht hat, obwohl alle Trauergäste den Täter kannten und warum - der Täter war ein mächtiger Typ mit Tausenden von Abhängigen...und jetzt noch: IMO
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
dr.soldberg: @schwarzwälder............
4
09.02.11 09:09
bin sofort dabei....wo kann ich unterschreiben
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Chep: Hedge Fonds

09.02.11 09:10
Gestern wurde doch ein Link reingestellt betr. Untersuchung gegen Hedge Fonds und Hedge Fonds Manager. Weiss man da um welche Herrschaften es sich da handelt? Finde das reingestellte Post nicht mehr...
4Blatt: klarstellung
25
09.02.11 09:12
um eins nochmal ganz eindeutig hervorzuheben das ec hat die 2 wochen als zeitrahmen vorgegeben niemand sonst.
Wieso sollten sie dies tun wenn sie nicht genau wissen das 2 wochen reichen werden?

hier von ilenes die wie wir wissen im gericht saß.

the EC set the timeline. my guess is they know what they are looking for and feel they can accomplish in a short time, or they feel like it will get everyone to the settlement table
Staylongstay.: @Pfandbrief
7
09.02.11 09:16

Moin,

Deine nächtliche Auflistung der "impaired classes" im neuen Plan ist definitiv falsch.

Schöne Grüße,

Staylong

the zock: wisst ihr
14
09.02.11 09:17
was mich wirklich fertig macht...

dieses hin und her einer dafür zwei dagegen... diese ständigen quertreiberreien und dazu hier und da noch geistiger durchfall... oh man

versteht mich nicht falsch ich habe nix gegen einen vernünftige Diskussion aber dann immer diese Anschuldigungen.

nach wie vor kommt es mir so vor das es hier (ohne namen zu nennen) leute mit sehr viel Sachverstand und Weitblick gibt. doch wann immer überzeugende und plausible Einschätzungen kommen gibt es sofort Gegenfeuer....

mhm wer hat hier eigentlich welchen Auftrag, wer hat wirklich so viel wissen und Verständnis für die ganze Story zu verstehen?

ich schließe mich ansonsten dem posting #124438 an

"Allen Warnern: Wir WISSEN, dass WaMu ein Wahnsinnsrisiko darstellt, das eingesetzte Kapital zuvergeigen.......  aber eben auch eine Chance auf Riesenreibach. Sachliche Beiträge sind immer willkommen. Aber Sprüche a la "Alle raus hier, bevor es zu spät ist" könnt ihr euch sparen !! (Gilt natürlich auch für Pusher-Sprüche) "
zion666: @Schwarzwälder
5
09.02.11 09:38
Der Vorschlag wurde verworfen, weil unsere Mitstreiter aus den USA es für nicht angebracht hielten! Man würde mit solchen Aktionen das Hohe-Gericht beleidigen!

Schönen Gruß
Zion
Memory193: Guten Morgen......
13
09.02.11 09:45
........das war ja ein herber Schlag gestern...........

Perspektiven/Hoffnungen auf einen "guten" Ausgang in der Sache sehe ich leider nicht mehr.......der Zug ist wohl abgefahren..........J.M.Walrath hätte Schauspielerin werden sollen.........

Ich bleibe zwar mit allem "drinn" aber sehe nicht wirklich noch eine Chance............"STURHEIT" und evtl. lerne ich ja daraus etwas.......
-> Entweder "niemals einem Ami trauen, eh alles Gangster"  
-> oder ............ich weiß nicht........  
Die einzige Person, die noch von einem "guten überraschenden Ausgang" spricht, ist meine "70-Jahre" alte Tante.....und die legt "Tarot-Karten" und befragt "Hellseher"..........

In allen Foren in denen ich lese ist fast nur noch Resignation vorhanden und nur einige wenige versuchen noch dagegen anzugehen........z.B. I_D Payback alias Wamufan.......aber wirklich schaffen tun solche Leute es wohl auch nicht mehr.........obwohl es plausibel klingt...........Aber Plausibelität war noch nie die Stärke "Amilands"......alles Gangster und das schon sehr lange.......

Da scheinen die meisten "Cracks" die schon vor Monaten oder Wochen sagten, das das ein jähes Ende nehmen wird wohl 100%tig Recht zu behalten.....
(z.B. Faster der nur noch Prefs hält oder Impyer aus Aktienbase)
Und wie sich die anderen Cracks hier geben ist entweder auch niedergeschlagen oder aber halten sich bedeckt......

Da scheint der Traum wohl langsam aber sicher dem Ende zuzugehen......denn auf jeder Traumnacht folgt irgendwann ein Morgen, egal wie dieser aussieht.........

Ich sehe das hier mit Wamu mittlerweile wie einen Boxkampf.........

Wir (WAMU-Commons und Prefs) sind in der 9ten Runde hart zu Boden gegangen, wie auch in fast jeder Runde vorher, nur kommen wir jetzt erst nach Anzählung bis "9" wieder hoch....und jeder weiß, das ein bis "9" angezählter Kämpfer eigentlich keine Chance mehr hat..............

Gut, es gab mal den einen Kampf, während des Kampfes prügelte Big George 8 Runden lang unentwegt auf Ali ein......bis dieser dann mit einer kurzen Links-Rechtskombination George Foreman KO schlug..........Hinweis: Ali steckte zwar ein, ging aber niemals zu Boden....und George powerte sich 8 Ruden lang aus......

Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur noch eine Hoffnung und die heisst S.Susman......

PS: Ich weiß nicht ob ich das richtig mitbekommen habe......als M.Walrath ihre Entscheidung "2 Wochen Zeit zur Untersuchung des Insiderhandels an/durch das EC" gab.....sollen die Telefone (Handy's) der Hedgefondtypen im Gerichtssaal heißgelaufen sein.....und angeblich sowas wie "verbrennen der Unterlagen" soll gesagt worden sein....

Meiner Meinung nach Blödsinn eines hoffenden bei Gericht....

Und:
PF hat trotzdem nicht Recht, da er von einem korrekten POR ausgeht........aber das ist Mumpitz....denn ich glaube das ist die US-Mafia die sich die Justiz entweder gekauft, bestochen, oder aber eingeschüchtert hat......
paketix: @zion666
11
09.02.11 09:45
irgendwie fühle ich mich inzwischen vom hohen gericht auch etwas beleidigt...
so looong
/paketix
paketix: aber ich muss mich zügeln...
3
09.02.11 09:51
meist wenn ich am 'kippen' bin dann zeigt es sich relativ schnell dass ich mit meiner meinung nicht ganz falsch lag
und bisher war ich von THJMW ja einigermassen überzeugt - nicht dass sie auf unserer seite steht (neneee...) aber dass sie für alle (auch die commons) eine faire lösung will und das spiel von BR mitspielt soweit sie muss
so looong
/paketix

Seite: Übersicht ... 4976  4977  4979  4980  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: basic, efekan, marc.noodle, superjoker, VanDelft, Veyron1001