|
aus W:O
Sehr interessant. Die Einschätzung eines Juristen zum Examinerbericht bei WAMU. Aus seiner Sicht kommt die Bestellung des Examiners eindeutig zu spät. Hätte zu einem wesentlih früheren Zeitpunkt kommen sollen, um allen Parteien die Gelegenheit zu geben, auf Grundlage der vorgelegten Fakten Verhandlungen über einen Vergleich zu führen. Bei WAMU ist es genau umgekehr gelaufen. Erst wurde der POR auf den Tisch gelegt und am Ende der Kette, wo die Entscheidung ansteht wird der Bericht vorgelegt. Das kann zur Beeinflussung des Gerichtes führen. Laut dem Juristen ist es auschliesslich Aufgabe des Gerichtes über ein Settlement zu entscheiden und nicht des Examiners!
media.bloomberg.com/bb/avfile/vWq...
Hab ich etwas verpasst? Du schreibst,dass die HV so gut wie genehmigt ist. Pfandbrief auf w:o schreibt hierzu etwas ganz anderes:

Mit deinem Post #102092 hast du mir direkt aus der Seele gesprochen.
Der beste Beitrag den ich Heute lesen durfte. Danke.
@ALL lest den Post 102092 von Union , schaltet den Rechner aus , Denkt darüber nach ,
Und handelt danach.
Nur so kommen wir weiter. wir sind nicht die Macher .Wir sind nur das kleine Volk.
Aber wir sind UNITED.
Lasst unse Führenden Köpfe in Ruhe arbeiten und dankt Ihnen dafür .Sie arbeiten für uns.
Das wollte ich mal loswerden. KLAUS
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |