Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4084  4085  4087  4088  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.960 / Heute: 11.558
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

holger.winter:

@BusiAdmin

2
06.11.10 16:53
Du weißt es bestimmt und ganz bestimmt hättest Du jetzt richtig große Lust es mir und allen anderen die nicht rechtzeitig fliehen können zu erklären.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

thermendoc:

@ BuisineessAdmin

06.11.10 16:54
Das ist ein Forum um dies zu tun was dusagst ist bescheuert.Wir zocken hier rum hab v. VWL null Plan und bin auch kein Student sollte auch jeder selber wissen was er macht son ein blödes gelaber brauch hier keiner

nimms nicht Persönlich kommentar zu dem was Du schreibst # 102146 #
Antworten
morseb:

Bloomberg Audio über WaMu

3
06.11.10 16:57
Bloomberg News bankruptcy columnist and editor-at-large Bill Rochelle talks with Bloomberg Law's Lee Pacchia about today's bankruptcy news and legal developments including Washington Mutual Inc. and Capmark Financial Group Inc.

www.bloomberg.com/news/2010-11-03/...eview.html?cmpid=msnmoney

media.bloomberg.com/bb/avfile/vWqC.VWQubac.mp3

"
It is a tad comforting - and indeed one could say the judge by first not agreeing to an examiner - wanted to go straight to litigation in front of her but felt that the EC was not getting the info it needed for a fair fight."

messages.finance.yahoo.com/...94088&tof=3&frt=3#594088
Antworten
Veyron1001:

@ das sind die 3 Punkte die ziehen

06.11.10 17:03
Ocean, vielen Dank für Ihre Antwort, ich wirklich hoffe JMW sieht durch die Augen der Gerechtigkeit und lassen Sie sich nicht dieser manipulierten Travestie länger weitergehen. Ich meine, es ist was es ist und das ist, dass
1) das Geld wird einzuräumen JPM und FDIC IS OURS,
2) eine POR kann nicht ohne die richtige Bewertung und Liste der Vermögenswerte genehmigt werden und
3) $ 4 b Anzahlung und NOL/Tax gibt sind auch unsere, HOW COME niemand sieht es so deutlich??
Antworten
BusinessAdmi.:

@ holger & Thermendoc, Qualität

06.11.10 17:04
Zocker hin oder her, ... man kann doch nicht so ein stuss reinstellen was auf einer statistik basiert. ... außerdem es ist doch gut gemeint. 1. Bildung mach sexy, und 2. Bildung ist die beste Rendiete. ... Stell dir nur vor, (nur ein Bsp.: einer der nicht weiss was ein median ist, er würde denken, dass er laut prognose im Jahre 2011 so pi. mal Daumen 1,59 € Divis bekommt.

PS: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
thermendoc:

@BuisnessAdmin

06.11.10 17:08
Stuss hin oder her .Der Anstand mit Bildung hat man dann äussert man sich nicht so überheblich Arrogant anderen.Wenn Du was zu meckern hast tu es aber werd doch nicht persönlich da fühlt sich jeder angesprochen bei Deiner schreibweise. gruß
Antworten
Sanpro1:

EC / Susmann

15
06.11.10 17:08
Susmann sitzt nicht ständig vor dem PC und schaut was gerade passiert, er kümmert sich natürlich auch um andere Fälle.
Das EC macht bzw sagt dass was Susmann Ihnen rät bzw was Sie sagen dürfen.
Der Kurs oder unsere Überlegungen müssen den Leuten egal sein bzw Sie dürfen dazu keine Stellung nehmen.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass unsere Vertretung einen Plan verfolgen und die Ereignisse in diese Richtung laufen. Vor einiger Zeit hab ich geschrieben, dass ich erst nervös werde, wenn unsere Jungs anfangen so zu arbeiten wie Rosen und ständig etwas einreichen und wieder ändern oder was auch immer tun. Ich glaube nach wie vor, dass Susmann die Sache nach den möglichkeiten im Griff hat. Wenn Ihr dies mit dem anderen Fall von Susmann vergleichen wollt (Football) dann läuft unser Spiel und der Träiner sitzt auf der Bank und lässt es laufen ohne auszuwechseln.

Jungs es ist erst die erste Halbzeit und diese ist noch nicht mal vorbei, warum sollte er seine Taktik für die zweite Halbzeit schon offenlegen.

Und sollte Susmann wider meiner Meinung bereits heute schon sehen, dass er die erste Halbzeit des Spieles verlieren könnte, möglicherweise durch den von Ihm aufgestellten Spieler (EX) dann würde ich mir für die zweite Halbzeit einen wechsel einplanen, aber diesen noch nicht in der ersten Halbzeit allen erzählen.

Ich kann und will nicht glauben, dass unser EC, Solomon, Susmann, zwei Jahre, ein Beschiss bis zum geht nicht mehr und so weiter ohne Gegenwähr erligt werden.

Und dies von einem "Bericht" eines unserer Spieler, welcher von einem Anwalt im ersten Berufsjahr  auseinandergenommen werden kann.

Wenn dieser Fall "so" vor diesem Gericht (Mary) ein Ende haben sollte, hagelt es Klagen und Klagen und so weiter, bis ins Jahr 2020 und dass wissen Mary und auch die anderen.

Meine Meinung und keine Aufforderung für irgend etwas, aber !!!! Haltet den Kopf hoch.

gruss
Antworten
Erlkoenig11:

Frage

12
06.11.10 17:11
diese ominösen 100 Millionen, die momentan ja auch dem Kurs der Commons entsprechen (1,7MRD mal 0,058) gibt es dazu ein Dokument?

wann hat die Richterin das genau gesagt, in welchem Zusammenhang?

ach ja, zur Beruhigung, wir hatten ohne den Ex (viele wußten vor ein paar Monaten noch gar nicht, dass es soetwas gibt! ich auch nicht) Kurse über 50 Cent!

wenn jetzt die Richterin am 9ten alles absegnet, dann ist es mMn noch lange nicht Schluß!

die HV ist so gut wie genehmigt und auch die Einsprüche müssen behandelt werden!

wenn es bis Dienstag keine weiteren gibt (von Susman oder EC z.B.) dann wurde hinter verschlossenen Türen, etwas vereinbart!

Susman/Nelson würden sich total lächerlich machen, wenn jetzt kein "Gegenschlag" oder einen Einigung (auch im Sinne der Aktionäre) kommt!

die Mail von Susman ist mMn echt: "stay tuned"
klingt für mich erst mal nicht schlecht! und heißt für mich auch: da kommt noch was, wir sind noch nicht am Ende!

kann mich natürlich auch täuschen, frei nach dem Motto von Rammstein: "USA so wunderbar"

"USA so wunderlich" :-)
Antworten
BusinessAdmi.:

@ all

2
06.11.10 17:12
war nicht so gewollt. gruß zurück und bin auch wieder weg
Antworten
Markic:

so

3
06.11.10 17:14
die ganzen Briefe von der Bank:

Leute! Ein Vergleich ist das Settlement unter dem wir Stand Settlement nichts bekommen! Wir haben ja nicht mal Stimmrecht.
ABER eine Einigung mit den Prefs und Commons halte ich nicht für abwegig, auch wenn es nur "Low Ball" wird...
Es ist nur überraschend wie nüchtern das EC ist...finde ich
Antworten
Markic:

@Erlkönig

5
06.11.10 17:17
als der Kurs bei 300 Mio stand wurde das auch so gesagt "Commons 300 Mio" es ist meiner Meinung nach bis jetzt immer der "Marktwert" gewesen

Was mich stitzig macht sind diese vielen Settlement Verhandlungen laut Rechnungen. Wenn es also was gab wurde es abgelehnt...ich bin aber nicht sicher ob man sich dann letztendlich dann bevor es gar nichts gibt auf kleine Angebote beruft....
Antworten
plusquamperf.:

Das Gericht muss entscheiden !

20
06.11.10 17:30

aus W:O

Sehr interessant. Die Einschätzung eines Juristen zum Examinerbericht bei WAMU. Aus seiner Sicht kommt die Bestellung des Examiners eindeutig zu spät. Hätte zu einem wesentlih früheren Zeitpunkt kommen sollen, um allen Parteien die Gelegenheit zu geben, auf Grundlage der vorgelegten Fakten Verhandlungen über einen Vergleich zu führen.  Bei WAMU ist es genau umgekehr gelaufen. Erst wurde der POR auf den Tisch gelegt und am Ende der Kette, wo die Entscheidung ansteht wird der Bericht vorgelegt. Das kann zur Beeinflussung des Gerichtes führen. Laut dem Juristen ist es auschliesslich Aufgabe des Gerichtes über ein Settlement zu entscheiden und nicht des Examiners!

media.bloomberg.com/bb/avfile/vWq...

Antworten
potzblitzzz:

@plusquam - Bitte den Link korrigieren

06.11.10 17:33
Thank you
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
shorti01:

@Erlkönig/HV

06.11.10 17:37

Hab ich etwas verpasst? Du schreibst,dass die HV so gut wie genehmigt ist. Pfandbrief auf w:o schreibt hierzu etwas ganz anderes:

Wamu WKN 893906 News ! 9033074

Antwort schreiben

Antwort auf Beitrag Nr.: 40.466.049 von Veyron1001 am 05.11.10 19:33:58Susman wird sich melden, entweder HV kommt am 9.11.

Die Agenda für Dienstag ist nun da, http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101105000000000005.pdf und sie widerlegt Dich schon wieder, Veyron. Es wurde ja eh schon kolportiert, aber die HV Sache wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Seite 24.

In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit heißt auf unbestimmte Zeit verschoben natürlich erledigt.

JPM kann uns garnicht anschreiben, SONDERN nur das GERICHT selber im Auftrag, es geht nur über das GERICHT, also ÜBER MARY und die MARY wird ein AUGE DRAUF haben, MARY will den FAll schnell abschließen und daß ALLE was bekommen.

Schon klar. Mary hat Euch geschrieben...gute, brave Mary...es ist gut, Veyron...alles wird gut. Wamu WKN 893906 News ! 9033074
Antworten
Leverage1:

WaMu

4
06.11.10 17:37
Im Moment seh ich es so, sämtliche deutsche Banken schreiben ihre Anleger an mit diesem "ominösen Brief" und benutzen das Wort "Vergleich".
Wie oben schon erwähnt, einen Vergleich mit 0 gibt es sachlich gesehen nicht, hier würden sich die Banken weit aus dem Fenster lehnen mit dieser Wortwahl wenn das Ganze hier schief gehen sollte, ein Fressen für die Anwälte :-)

2009 wurden für die Commons mal 100Mio geboten, wenn es jetzt Nichts gibt, dann ginge der Terror erst mal so richtig los. Automatisch kämen wir dann wieder zu 2008 zurück.

Für alle Leute die contra WaMu sind, ein für alle Mal, es gab nie schriftlich irgendetwas bis jetzt was ich wüsste dass die Commons nur durch "Vermögenswerte" ins Geld kommen. Das hat hier mittlerweile hoffentlich jeder kapiert endlich!
Wir stellen hier nur mögliche Szenarien teilweise vor und Gedankengänge wie es aber trotzdem klappen könnte oder möglichst soll.
Hochberg hat bestätigt dass im Moment für die Commons Nichts bleibt, aber möglicherweise haben wir ja was übersehen? Bevor hier immer wieder Leute "predigen" dass es "Aus" sein soll, interressanter zum Geld verdienen ist immer noch hier in diesem Fall wie man die Commons ins Geld kriegt :-)

Allerdings würde ich nicht mal jemand per BM raten was er in diesem Fall hier machen soll. Man kann nur hoffen dass die Briefe von Susman z.B. und andere Sachen wirklich "echt" sind.

Was mich aber gefreut hat war dass die Medien zwecks des Ex-Bericht wieder mal ein Thema aufgegriffen haben dass mehr als nur Interessant ist meiner Meinung nach.

Gespannt bin ich auch auf den 9. November, ausser es wird noch was verschoben jetzt endgültig kurzfristig. Die letzten 2 Jahre wollten Anleger sämtlicher Länder eher mehr Geld als geboten für die Commons, mal ehrlich den Fall WaMu vergessen wir so schnell nicht mehr, und diesen Umstand wird man jetzt wohl auch nicht mehr los, siehe Aktionen wie united usw.

Leverage
Antworten
John66:

JD hat gesagt falsch = setteln, richtig = fight,

16
06.11.10 17:43
wohl wissend das er beides nie tun wird. Warum auch, offensichtlich kommt man mit anderen Mitteln an ganze Banken und noch viel mehr. Da fällt ein Spruch für das Volk sehr leicht, besonders da alle daran glauben wollen. Er spricht wie ein Politiker vor der Wahl.
Nun die meisten von uns haben wohl nicht wie viele in den USA ihr Lebenswerk hier eingesetzt. Aber wenn wir etwas erreichen ist die auch im Sinne der "alten" Aktionäre.
JPMC hat den nächsten Punkt gemacht. Mehr als 8$ wird nun von allen belächelt. Viele sind verunsichert und sehen 1$ schon als Geschenk an. Noch so ein paar Punkte und ich freue mich noch über meinen Negativgewinn!
Was habe ich verbrochen, das mich keiner 6 Tage vorher anfruft und mich fragt möchtest Du eine Bank geschenkt haben! An meiner Nummer kann es nicht liegen! Auch würde ich gerne ein paar Häuser ersteigern, Mindestgebot 1 Euro und nur ich darf bieten. Dafür ist dann einer da der kontrolliert ob ich den Arm gehoben habe und alles wirklich rechtens sei und dies dann attestiert. Waum bin ich nicht immer so dabei? Ich will auch endlich korrupt werden und solche Agebote bekommen.

Stay long. John
Antworten
funkiklaus:

@UNION

10
06.11.10 17:45

Mit deinem Post #102092 hast du mir direkt aus der Seele gesprochen.

Der beste Beitrag den ich Heute lesen durfte. Danke.

@ALL          lest den Post 102092 von Union , schaltet den Rechner aus , Denkt darüber nach ,

Und handelt danach.

Nur so kommen wir weiter. wir sind nicht die Macher .Wir sind nur das kleine Volk.

Aber wir sind UNITED.

Lasst unse Führenden Köpfe in Ruhe arbeiten und dankt Ihnen dafür .Sie arbeiten für uns.

Das wollte ich mal loswerden.  KLAUS

Antworten
Wilhelm2006:

06.11.10 17:50
Merci !

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Wilhelm2006:

Pfandbrief hier schon zitiert....

06.11.10 17:53
fehlt eigentlich nur, daß "Wasserkäppchen" Zockerfreak hier seine Basherkurse aktualisiert bekommt.....Land unter Leute....nicht nur im Nervenkostüm....

hahaha
Antworten
C_P_:

@Pjönjang

06.11.10 17:54
Dein Posting http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4083#jumppos102084

Zwei Wörter dazu:
antitrust laws + RICO
Antworten
Wilhelm2006:

Vergleich-Gedanken 100 Mio...

06.11.10 17:59
für die Commons.....da hätten wie ja die Erklärung für die Punktlandung im Kurs (Thema L&S etc)....0,058 US-$ wäre natürlich ein bisschen schade als Ergebnis....

hahaha
Antworten
Jay58:

Was mich momentan eher beruhigt

9
06.11.10 18:00
ist die Tatsache, dass Susman keinen Einspruch gegen den Examiner-Bericht eingelegt hat.

Evtl. konnte er Susman's "Smoking Gun" bestätigen und alles steht bereits im Bericht.
Warum hat nur Rosen Einspruch eingelegt, geht's hier bei dem faulen Ei um WMI und JPM und FDIC sind nur die Randfiguren ?

Vielleicht sollte der Ex-Bericht mal von dieser Seite beleuchtet werden.

Gruß  Jay
Antworten
Niko_Laus:

@C_P_: @Pjönjang

06.11.10 18:15
Dein Posting http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4083#jumppos102084

Gibts irgendwo ne bessere Version des Schwarzbildes? Dieses ist leider unbrauchbar, da krieg ich ja ne bessere Fälschung hin :-(
Antworten
Peter Lustig:

verschwörungstechnisch

2
06.11.10 18:18
haben wir jetzt alle, auch den EXEMINER am HARKEN.

Steve deine Zeit ist gekommen!!!!
Antworten
finale:

mal 3 Gedanken zum Durchhalten:

5
06.11.10 18:26
Es könnte sehr wahrscheinlich eine Einigung in Gange sein weil alle schweigen,der lasche Ex-Bericht passt dazu.Daß Er gesteuert wurde und nur die laue Version öffentlich ist um den Kurs nicht explodieren zu lassen halte Ich aber nur zu 50% möglich.

Stellt Euch vor Mary wird von der Politik beeinflusst(halte Ich auch wieder für 50%
möglich) uns Sie weiß bestimmt von den Selbstmorden und daß Wamu solvent war.
Die würde bei einer negativen Entscheidung für Uns zeitlebens Gewissensbisse haben.

Zu Susman,(einer der nie verliert)ist über 70. Dem ist Druck von oben egal.So Einem trau Ich zu sich mit einem großen Knall zu verabschieden.

LG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4084  4085  4087  4088  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50