Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3606  3607  3609  3610  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.733 / Heute: 7.331
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

noenough:

wenn ich kaufe gehts runter

3
23.09.10 22:48
ist das immer so?.... oder nur bei mir!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

noenough:

@Kryo

23.09.10 22:53
was hat du für ein gefühl hier?
Antworten
Kryo:

@noenough

23.09.10 22:57
bin seit März dabei und somit noch ein echtes Greenhorn hier. Dank der guten Informationen der "alten Hasen" glaube ich aber fest an einen Erfolg der WaMu-Story. Zur Zeit bin ich leider etwas überinvestiert. Soll heissen, ich habe keine Kohle mehr, um meinen EK deutlich zu senken.
Antworten
Kryo:

@noenough

23.09.10 22:59
sorry war zu schnell..

Und deshalb werde ich  die nächsten Wochen wie alle anderen auch abwarten, was der Ex so bewirkt ,-)

Gruß

kryo
Antworten
marc.noodle:

noenough: weiss jemand wann der kurs hier hochgeh

23.09.10 23:03
Mmn, wenn endlich die gemeinen/boesen MM's aufhoeren den Kurs zu manipulieren, sich endlich alle mit WaMu ganz dick eingedeckt haben - und erst dann gibt es kein halten mehr und die Rakete zuendet Richtung Norden.

Aber bis dahin kann es noch sein dass der Kurs weiter runter geht - denn die MM's wollen  dass alle von der Jahrtausend Chance profitieren koennen.
Antworten
Pjöngjang:

Agenda für den 24.09.10

11
23.09.10 23:04
Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on September 24, 2010 at 10:30 a.m. (EDT)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100923000000000003.pdf
Antworten
OneMillionDoll.:

@VanDelft

23.09.10 23:07
Buy Sell verhältniss 1:2,4 , bedeutet nicht automatisch das der Kurs
fallen muss! Wenn die Leute ihre Aktien ins Bid stellen zu einem
höcherem Kurs als ASK, und jemandem es nicht auf die 0,5 ct ankommt,
sondern sofort die Stücke will, dann wird diese order ausgeführt,
und dann steigt auch der Kurs.
Gibt es schon öffter. Nicht nur bei WAMU.
Antworten
DeeSasta:

hmmm

11
23.09.10 23:08
...OK, ich fang mir jetzt mal nen paar Graue ein.

Ausser, dass VanDelft sich manchmal im Ton vergreift und komische Wett-Aktionen macht, kann ich bei ihm kein Gebashe feststellen. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, dass sich hier jemand mal kritisch äußert und nicht die rosarote Brille aufhat.
Alles was er äußert versucht er mit Fakten zu belegen.
WAMU ist ein Risiko-Zock und hier kann noch sehr viel passieren.
Und es ist gut, wenn hier jemand mal die Risiken aufzeigt. Ihr dürft nicht vergessen, wir befinden uns in Chapter11 und wenn das Rechtssystem USA versagt, aus welchen Gründen auch immer, seid Ihr (und ich selbstverständlich auch) eure Kohle los.

Aber Nein, die Reaktionen auf VanDelfts Aussagen sind "AAAAH, nen Basher" oder irgendwelche faktenlose Grütze, die letzendlich in Beleidigungen münden.
Wenn Ihr nicht seiner Meinung seid, dann schlagt ihn doch mit seinen eigenen "Waffen", indem Ihr seine Aussagen mit Fakten wiederlegt oder eigene Meinungen / Theorien aufzeigt.

...ich gehe jetzt jedenfalls wieder Ami-Posts studieren. Die wissen wenigstens, was eine ehrbare Streitkultur ist.

LG Dee

P.S.: Lander / Pjöngjang und Co.: Eure Arbeit ist klasse! Ich danke euch, dass Ihr immer die Neuesten Docs und interessantesten Ami-Posts hier einstellt. Schade nur, dass viele sich hier lieber anpflaumen, anstatt die Fakten zu studieren. Macht aber bitte trotzdem weiter!
Antworten
OneMillionDoll.:

@VanDelft

23.09.10 23:11
Dann gibt es keine Buy Order die bedient wird, sondern die SellOrder.
Dadurch das verhältniss Buy/Sell 1:2,4.
Antworten
Arsriel:

Guten Abend Wamugemeinde

18
23.09.10 23:13
Ging ja heute richtig zur Sache hier. Erst mal ein Wort zu Tokatci, wer Tizian/Van Delft aus dem WO Forum kennt und weiss was er da so von sich gibt kann ihn hier kaum ernst nehmen.
Das wäre dann der PF Effekt ob gleich seine Ausführungen auf den ersten Blick logisch erscheinen. Kann jeder mit etwas Hirn schnell dahinter kommen wo seine Motivation liegt und seine Argumentation schnell in die Tonne treten.
PF und auch Tizian Argumentation basieren auf Rosen Por, dessen DS seid gut 5 Monaten vor sich her geschoben wird. Ich kann daher Tokatci wirklich verstehen,teile aber seine Anfeindung mit Tizian nicht. Da es nicht wirklich logisch ist sich mit jemanden zu streiten den man eigentlich nicht wirklich kennt.^^

In meinem letzten Posting schrieb ich, wenn das DS  am Freitag dran ist ,ist es Geschichte. Hier noch mal dank an Lander der das Forum so gut mit Infos versorgt.

www.wamuequityrights.org/news-and-updates.html

(There was an intriguing note in the agenda explaining why WMI has delayed the Disclosure Statement hearing this time: "In order to permit ongoing negotiations, the hearing regarding this matter is continued to the omnibus hearing scheduled for October 8, 2010 at 10:30 am.)

Rosen weiss das sein Por für die Tonne ist, ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das das DS am 8.10 dran ist.
Zu den Verhandlungen wie sie hier von unserer Seite geschildert werden sollte man nicht allzu viel erwarten. Ich denke das das EC das auch nicht wirklich tut. Warum man hier immer noch Zeit gewinnen will weiss ich auch nicht.
Das der Kurs wieder nach unten zieht hat wohl mehere Gründe aber wohl erst mal der wichtigste. Da der EX seinen Bericht erst im Novenber veröffentlicht, gibt es für Zocker/ trader nicht wirklich einen Grund hier eine Posi zu halten.
Zu dem ,es kann jeder Zeit eine Einigung kommen Wünschen, das sind absolute Profis die Zahlen erst wenn sie keinen anderen Ausweg mehr sehen. Und selbst dann wird noch gefeilscht. Oder mit anderen Worten wem seine Strategie es ist einfach long zu bleiben. Sollte sich den Kurs erst wieder eine Woche vor dem Bericht des EX anschauen spart Nerven.

Für die Long ist alles beim alten wir warten auf den EX und hoffen das er genug gefunden hat um die FDIC und JPM zum einlenken zu bewegen. Das wird man allerdings dann wirklich sehen können, ob eine Verwässerte Version für die Öffentlichkeit raus kommt oder das Original.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Nacht und vielleicht neue Erkenntnisse beim Hearing morgen.

Lg Ars
Antworten
noenough:

das tut mich echt leid

23.09.10 23:16
für dich kryo
aber ich glaube ich bin noch grüner als du obwohl ich schon länger dabei bin und schon zweimal tief gefallen bin.. ich depp bin ja selber schuld wollte mehr viel mehr
na ja hab mich sogar zwei mal schlimm verletzt als es runter ging meine wohnung hat ausgesehen wie nach einem bombeneinschlag dann habe ich mir sogar noch mein kopf eingeschlagen und musste drei wochen mit so einem komischen turban um den kopf rumlaufen und zum schluss ist sogar noch mein arzt bei wamu mit eingestiegen ich kann dir sagen...

viel glück
Antworten
noenough:

@marc.noodle

23.09.10 23:21
wer sind diese gemeinen/boesen MM's? unsere nachbarn? oder wer?
Antworten
Kryo:

@noenough

23.09.10 23:25
das Problem mit dem "mehr haben wollen" hatte ich nach dem 12.03. auch mehrmals. Habe über Monate versucht, durch "geschicktes" Traden meinen EK runter zu bekommen. Nach anfänglichen Erfolgen war das Endergebnis ein echtes Desaster: Hätte ich die Finger davon gelassen, wären heute mehr Wamuqs in meinem Depot zu einem EK etwas über dem heutigen Kurs. Wenigstens sind meine paar P´s durch den Euro-Kurs nur ein wenig in die Miesen gekommen.

Dir auch viel Glück weiterhin

Kryo
Antworten
thermendoc:

Kurs

23.09.10 23:26
Es wird bis zum nächsten Termin nix gewaltiges passieren.Hoch runter etc. wenn nur ein bissel vom Ex. in Richtung korrupter übernahme geht was ich selber mehr als das sehe.War mal im Gespräch JPM Staat Irak Krieg Staatsanleihen als Geschenk Wamu dann geht das hier los.Aber in den USA wird so was nicht so weit aufgetischt seit Watergate sind die mit Enthüllungen kurz vorm Herzinfarkt.Das heisst mal gucken wenn das Maul auf einmal zuwächst.
Antworten
lander:

Meinungen aus I Hub

6
23.09.10 23:29
1. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54758811

Zitat:

Reply of the Texas Group to Debtors' Opposition to the Texas Group's Motion for Determination Regarding Waiver of Privilege

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100923000000000002.pdf
--------------------------------------------------
2. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54762500

Zitat:

fsshon   Share Thursday, September 23, 2010 5:07:39 PM
Re: uzualsuzpect post# 237271 Post #  of 237295

I just want to say "GOOD JOB TEXAS GROUP" they just brought the entire attorney-clinet privilege defense of the Debtors "Front and Center and that in turn brings in the LEGALITY of the GSA." Now we will have a valid argument presented to THJMW "in issue" and let her rule (accordingly to the law) on it. lets see how Andrew tries to "spin" the debtors filing a couple of days ago.

It looks to me like the Debtors took the bait and Texas Group has a prepared brief discounting their defense ready to go. These guys are coming back. Debtors attorneys are barking up the wrong tree with this defense, beause they have failed to meet the legal requirements of A-C (attorney-client) Privilege.

TPS is challenging them also..TPS is arguing the Attorney-Client worksheet product is not privileged and should be released to the court. These are WMB bondholders and they are not going to back down easily. I like this brief, it calls into question the true "legality" of the GSA and it applicabilty to the POR. This is a good brief.

Most liklely written well in advance of the Motion. Wit some revision to reflect the reply...
Now we have TPS and Texas asking to release the GSA worksheets. I wonder if THJMW will assign this repsonsibility to the Examiner "ALSO!"

Good Job Texas !!!

~Don~
3. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54762557

Zitat:

fsshon   Share Thursday, September 23, 2010 5:09:13 PM
Re: None Post #  of 237296

§ 1129. Confirmation of plan
(a) The court shall confirm a plan only if all of the following requirements are met:
(1) The plan complies with the applicable provisions of this title.
(2) The proponent of the plan complies with the applicable provisions of this title.
(3) The plan has been proposed in good faith and not by any means forbidden by law.
(4) Any payment made or to be made by the proponent, by the debtor, or by a person issuing securities or acquiring property under the plan, for services or for costs and expenses in or in connection with the case, or in connection with the plan and incident to the case, has been approved by, or is subject to the approval of, the court as reasonable.
(5)
(A)
(i) The proponent of the plan has disclosed the identity and affiliations of any individual proposed to serve, after confirmation of the plan, as a director, officer, or voting trustee of the debtor, an affiliate of the debtor participating in a joint plan with the debtor, or a successor to the debtor under the plan; and
(ii) the appointment to, or continuance in, such office of such individual, is consistent with the interests of creditors and equity security holders and with public policy; and
(B) the proponent of the plan has disclosed the identity of any insider that will be employed or retained by the reorganized debtor, and the nature of any compensation for such insider.

www.law.cornell.edu/uscode/html/uscode11/...01129----000-.html
4. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54762724

Zitat:

WithCatz   Share Thursday, September 23, 2010 5:14:55 PM
Re: None Post #  of 237296

AMENDED agenda for tomorrow 9/24 now online.

Amended Agenda now up:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100923000000000003.pdf

Changed items are in bold in that document

Looks like they updated a few of the "Omnibus Claim" items that THJMW just signed.

And the big one, to me, is that the TPS Document Turnover "status" conference is now moved to Oct 8th.... PDF page 79 hmmmmmm........

I mean, that would be big in court tomorrow, and I'm sure that TPS would want to argue it. Anything more, and it's 8-ball for that thought.

But the TPS arguments on that "Global Settlement Worksheet" being "privileged" was updated, PDF page 81, with their latest filing objecting today to the debtor's objection. And that WILL be heard tomorrow.
Zitatende

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
iBroker:

@noBash

2
23.09.10 23:31
Ich hätte lieber nicht mehr um diese Zeit hier reinschauen sollen, aber...

Ich glaube, dass du meine Botschaft nicht verstanden hast und womöglich dir u.a. untergegangen ist, dass ich dieses "Anerkennungsverhalten" auf Grund von Energie- und Zeitverschwendung kritisiert habe: http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3464#jumppos86623

Ich hatte lange eine neutrale Haltung und wollte mich an solchen Diskussionen NICHT beteiligen. Jedoch wurde mir das mit der Zeit auch zu viel und ebenso Anlass meiner Äußerung die Tatsache war, dass potenzielle User die Energie und Zeit hier verschwenden.
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3560#jumppos89006

Weiß nicht, ob dir meine Vorschläge und Initiativen entgangen sind, jedenfalls solltest du in der Lage sein sie zu verstehen, würdest meine Enttäuschung besser nachvollziehen. Ich bin überzeugt, dass einige mit denen ich in Kontakt bin/war (auch vandelft), wissen was ich damit ausdrücken will.

Was deine Kritik betrifft, würde ich dir gerne antworten, jedoch kann ich aus deinem Kontext nichts Substanzielles ableiten und in derselben Weise misslingt mir dein Ton.
Antworten
noenough:

das hört sich echt hart an

23.09.10 23:33
danke wünsche ich dir auch...

ich kann leider nicht mehr raus hier dann müsste ich mir ein zelt kaufen und auf den campinplatz gehen wenn ich dann noch kleingeld habe um den zeltplatz zu bezahlen
Antworten
noenough:

@all

23.09.10 23:37
gute nacht...ich bin fertig!
Antworten
bgab:

durchhalten! kurs wird künstlich runter geprügellt

23.09.10 23:40
warum wohl?
Antworten
lander:

Meinungen aus I Hub + Yahoo

23.09.10 23:44
1. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54754002

Zitat:

Really good thread on the Y board:
messages.finance.yahoo.com/...55447&tof=1&frt=2#555447
Courtesy of "bopfan"
2. investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54763012

Zitat:

The Seizure Letter from OTS

www.wamu-shareholders-resources.com/...Mu_appt_of_receiver.pdf
3. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat:

Re: Gov's Re-Post of John Reich's 8/6/08 Mail to Sheila Bair
   23-Sep-10 03:24 pm    Do you have a copy of the seizure letter?
4. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat:

JJ:

This isn't Walrath's issue -- yet; it belongs to the federal judge in the D.C. action until the bankruptcy litigation against the FDIC goes forward. Doesn't matter, really, it is a slam dunk.
5. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat:

www.wamu-shareholders-resources.c...
6. messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

Zitat:

"* September 7, 2008 - Issued Memorandums of Understanding to WMI and WMB
* September 18, 2008 – Issued overall composite ratings downgrade"

Do you have any thoughts on these?
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Antworten
iBroker:

@VanDelft

2
23.09.10 23:46
Bitte meine Kritik nicht persönlich nehmen, vielmehr solltest du Gedanken über die Art deiner Kommunikation machen, zB. User "angreifen" auf Grund von "Wissenslücken" (tokatci Diskussion). Ich bin mir sicher, dass du auch nicht alle "Basics" kennst, daher wäre das nicht angebracht in dieser Form sich gegenüber anderen öffentlich zu äußern, denn davon hast du nichts. Es tut mir leid, wenn ich diesen Pkt. etwas ungünstig formuliert und vertreten habe, denn es war definitiv nicht deine Stilistik, die ich kritisiert habe, sondern deinen stilistischen Sarkasmus, daher meine direkte Anmerkung...

Mein Grund wieso ich hier (noch) poste:  
Ich blicke zurück auf März, als alle den WaMu-Fall für abgeschlossen hielten. Wie du bereits weißt, habe ich die Plattform (FACTSUNIT) im Juni erstellt und wollte was dazu beitragen, da ich, wie auch andere davon ausgegangen sind, dass die Behandlung des Falls bis Ende des Jahres noch dauern kann. Daher hatte ich gehofft, dass sich auch andere User mir anschließen und die Analysen etwas strukturierter angehen werden, sodass wir gemeinsam die Zeit nutzen, um Situation besser einschätzen zu können. Leider sind nicht viele bereit (wobei, ich nur 5 kontaktiert hab) aus verschiedenen Gründen (was ich in der Zwischenzeit nachvollziehen kann) diese Aufgaben zu übernehmen.

Und nochmal unter "thematische Zusammenfassungen" verstehe ich viel mehr, u.a. auch eine nachhaltige Verwendung und strukturierte Visualisierung (zB auch in Verbindung mit anderen Themen), daher bin ich meistens enttäuscht, wenn ich anmerke, dass es an Zeit und Energie nicht mangelt und eben die ganzen Potenziale aus den Foren in diese Richtung nicht mobilisiert werden und daher meine Argumentation zu den Foren-Defiziten.

Schlussendlich war dein Angriff auf tokatci, der mich dazu bewegt hat mich erneut dazu zu äußern... jetzt zur späten Stunde und nach der ganzen Aufregung hier denke ich, dass es vllt. gar nicht (mehr) notwendig war und mich künftig bestimmt nicht mehr äußern werde.

Machen wir dann alle mit dem Alleingang weiter, wie sich halt an der Börse "gehört".

gn8
Antworten
lander:

zum 2. mal Catz Bericht... (I Hub)

2
23.09.10 23:48
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54763312

Zitat:

WithCatz   Share Thursday, September 23, 2010 5:35:55 PM
Re: WithCatz post# 237233 Post #  of 237297

A postscript to Mr Catz goes to Delaware for the 9/7 Omnibus {Belated}

Something I just remembered.

While still in court, after talking with the EC'ers, and we were all kinda talking about where to go to dinner....

Peg Brickley was still in the back row, working on her laptop. As I remember her, she was (as someone put it, needs a little sunlight) on the shortish and frailish side, and was working on, I suspect, a submission about what she had just seen.

I tried to engage her. "Hi Peg", she looked up briefly at me. I said something inane like "Good to see you again, covering this case."

She replied, with something I felt was kinda strange, to the effect (don't quote me) of "Yea, it's my beat. It's my job."

And looked back to her laptop as if I was bothering her. A shareholder, how dare I, bother "the reporter."

I was fully prepared to give her a bit of my mind, to be quoted, etc. But she seemed totally non-interested, even though this long-ish discussion between the EC, included Sargent, etc had just taken place just feet away from her.

Yet, I've worked around reporters for nearly 11 years of my life, in a former life, and I can tell you that the demeanor wasn't one who was happy to be there, not really happy about what she was doing...

Just struck me interesting. And perhaps some of it comes out in her writing style.

earlier post here: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54746094
Quote:

My sincere apologies for not writing this up sooner.

Here's my experience, summaries, and thoughts from the last Omnibus I attended on 9/7.

PDF link:

www.mediafire.com/?ht3tntpdu7elv0s

...Catz

Zitatende

Antworten
lander:

@all

7
23.09.10 23:54
Was sind wir doch für ein schönes intolerantes FORUM !

Gute Nacht !

Antworten
KOMA80:

2 Fragen

23.09.10 23:59
hier hab ich etwas zum kopfzerbrechen, hoffe jemand kann mir die fragen beantworten!

1. Angenommen Hochberg findet geld oder sagt, das JPM nachzahlen muss - Betrag egal! wie lange würde es dann dauern, dass der pps in diese richtung steigt? denn ich glaube JPM (oder wer auch immer zahlen muss), hat doch die möglichkeit dagegen einspruch einzulegen, oder irre ich mich? weil das würde ein weiteres verfahren nach sich ziehen und weitere monate würden ins land gehen!

2. Angenommen Hochberg sagt, dass DAMALS nicht alles mit rechten dingen zu ging und deshalb ein Trial nötig ist. (und überhaupt läuft meines erachtens alles auf ein trial raus) was ist nun wenn bei diesem trial entschieden wird, dass der damalige schaden ersetzt werden soll, aber dennoch der aktuelle POR bestehen bleibt? klingt widersprüchlich, aber ich traue hier jeden alles zu! dies würde doch bedeuten, dass wir ausgebucht werden und nur die "altaktionäre" etwas bekommen?! Ich weiß, ein share ist ein share und es soll auch keine diskussion über alt und neuaktionäre werden. Wie seht ihr das? wo ist mein denkfehler?

viele grüße
Antworten
Oettinger:

chart sagt keine knete für commons

24.09.10 00:54
und zurück auf 0,06 €-cents. korruptes amiland darf man nicht über den weg trauen. die spitzen der letzten highs sind doch ziemlich eindeutig und der chart besteht nach oben nur noch aus resistance.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3606  3607  3609  3610  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--