Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3576  3577  3579  3580  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.720.703 / Heute: 1.045
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,82% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Lasst ihn doch müllen und gebt ihm endlich

6
16.09.10 21:32
keine Antwort mehr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! marc.noodle
marc.noodle:

@ Wiener:

2
16.09.10 21:40
1. Gut, du glaubst an einen positiven Ausgang ich an einen negativen.
        2.§Eine konkrete Zahl hab ich auch nicht genannt. Nur wenn man an ein negativen Ausgang glaubt ist ein Kurs deutlich unter dem heutigen Kurs zwangslaufig die Folge. Das Gegenteil sollte bei positiven Ausgang eintreten. Wie lange man investiert ist ist voellig irrelevant. Was zaehlt ist einzig und allein das Endergebnis.
        3.§Du hackst auf Leute herum die negativ gegenuber WaMu sind. Ist dass nicht auch eine primitive Art zu pushen?
        4.§Kann ich etwas dafuer wenn ich im Schlafe erleuchtet werde und euch meine Meinung mitteilen moechte. Der Faktor Zeit ist fuer mich nicht von Bedeutung.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@fdic verlängert frist für kaufvertrag

25
16.09.10 21:40
bis 30.9.

nach unbestötigten infornmationen von yahoo (govinsider)

interesant, rechnene die damit, das am 24.9. der por/gs stirbt.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Es gibt nur zwei Sachen

9
16.09.10 21:46
die am 24.09...interessant sind...warum kommt der Termin des DS...vor dem Examiner Bericht und wenn das DS kommt... welchen Inhalt hat es...?

Die Stimmung ist schlecht, der Kurs ist im Keller...die Basher sind wieder unterwegs...und eines ist an der Börse gewiss...selten geht es immer nur in eine Richtung!

Könnte man das als gutes Zeichen einer Besserung sehen...ach lassen wir das...sonst muss ich meine Gedanken noch mit Fakten belegen die ich nicht habe!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@verlängerung

26
16.09.10 21:54
PURCHASE AND ASSUMPTION AGREEMENT
AMONG
FEDERAL DEPOSIT INSURANCE CORPORATION,
Receiver of Washington Mutual Bank
Henderson, NV
and
JPMorgan Chase Bank, National Association, Seattle, WA
DATED AS OF
September 25, 2008
AMENDMENT TO ARTICLE 1
FINAL SETTLEMENT DATE
Pursuant to Aricle 1: "means the first Business Day immediately prior to the day which
is one hundred eighty (180) days after Bank Closing, or such other date prior thereto as
may be agreed upon by the Receiver and the Assuming Bank. The Receiver, in its
discretion, may extend the Settlement Date."
The purpose of this Amendment is to extend the time period for the Final Settlement to
September 30,2010.
FEDERAL DEPOSIT INSURANCE CORPORATION,
Receiver of Washington Mutual Bank

komisch, ich hätte auf eine verlängerung von drei monaten getippt. waqrum nur bis zum 30.9.?

für die neuen, da geht es darum, dass der "kaufvertrag" zwischen fdic und jpm nicht endgültig abgeschlossen ist. die fdic hat das recht, solange der vertrag nicht "gesettled", also abgeschlossen, ist, teile zurückzuverkangen, oder den preis zu erhöhen. und die frist für dieses settlen war bis zum 30.8..

naja, die unter uns, die ungeduldig sind, können sich freuen, die fdic rechnet damit, das der fall bis 30.9. erledigt ist.

ich bleib skeptisch, grins
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@storm300018 und die zahlen

 
16.09.10 21:59
ich arbeite gerade an der V5 dieser aufstellung, und ich möchte die auch in deutsch veröffentlichen. ich habs schon mal mit der v2 gemacht, ich weiss allerdings nicht mehr, in welchem forum, schon lange her.

kann sich einer von euch erinnern, und hat vielleicht einen link? ich würde mir eineige übersetzungesarbeiten sparen, grins.

und zu meinen schreibfehlern, mein server setzt langsam aus (leidet auch schon an altersschwäche (windows 2000, grins) und deswegen bin ich am springen, zwischen notebooktastatur und normaler. da kommt es in der eile zu falschen und doppelten kontakten. lest einfach drüber, grins.
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Bitte :-)

 
16.09.10 22:04
kann jemand zu den Docs von Post #89417 ein paar Infos posten.
Es gibt sehr viele hier die kein englisch können und auf Eure Hilfe angewiesen sind ( ich zb.)

Es gibt jeden Tag zwischen 5 und 10 neue Docs auf dem Gerichtsserver die man durchaus teilweise zerlegen und analysieren kann.
Daraus ergeben sich sicher einige Punkte über die man sogar diskutieren kann.

Wäre sicher sinnvoller und nützlicher als sich zu streiten und gegenseitig anzumachen.

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@kursentwicklung

10
16.09.10 22:08
für diejenigen, die gerne mit flaschenköpfen diskutieren, eine argumentationshilfe:

geht zu google finanzen, gebt dort jpm ein, und dann vergleicht den kurs von jpm mit wamuq. nehmt als startpunkt ein datum anfang 09.

jpms kurs stieg bis heute um grobe 50%,

und wamuqs kurs um grobe 225%.

selbst der dümmste basher kann das nicht als schuss nach hinten bezeichnen, grins.

www.google.com/finance?q=NYSE:JPM
im feld compare wamuq eingeben und dann unter dem bild mit den schiebereglern die zeit verstellen.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

An alle Neuen

11
16.09.10 22:17
Ich kann allen NEUEN Usern die WIRKLICH wegen Wamu hier sind und nicht um stunk zu machen kann ich nur nahelegen sich soviel wie möglich zu informieren. Suchfunktion in Ariva funktioniert gant gut. Falls ihr mit suchen nicht wirklich weiter kommt könnt ihr gerne Fragen. Lasst euch durch so bescheuerte Postings wie .......... (namen nenn ich mal nicht) nicht davon abhalten. Im Moment liegen die Nerven einiger einfach blank. Selbst die Erfahrenen Nutzer bekommen sich in die Haare.

Kindergarten.

Aber lasst euch nicht beirren.

Ich bin mir sicher das der grösste Teil dieses Forums neue Leute begrüsst die mitmachen oder wirklich Nachdenken bevor sie was sagen oder Fragen.


Macht mit.


Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

FDIC P&A Verlängerung bis 30.09.10

5
16.09.10 22:19
erscheint mir vollkommen unlogisch.

Ein Termin vor November ergibt kein Sinn.
IMO wird am 24.09.10 nichts verwertbares geschehen. Jeder wartet auf den Bericht von Mr. Hochberg.

Ohne seine Zahlen hat die FDIC keinen belegten Wert für WAMU. Ok, ich weiß das sie das nicht wirklich interessiert aber durch das auftauchen dieses Dokumentes (P&A) und bereits eingestandenen Fehler, sind sie gezwungen irgendwas zu unternehmen um nicht völlig ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren. Sie werden versuchen den schwarzen Peter anderen zuzuschieben, gibt ja genug Beteiligte.
Ein Termin nach dem Bericht würde auch weiterhin Sinn machen, denn falls wieder erwartet Mr. Hochberg nichts finden sollte, könnte FDIC den bereits verlangten Kaufpreis beibehalten und sich als Unschuldslamm präsentieren.

Wie man es dreht und wendet letzendlich ist jede Partei von diesem Bericht abhängig.
Was mir gerade auch noch einfällt: wann präsentiert Mr. Solomon seine zahlen? Ist die Frist eigentlich nicht schon abgelaufen?
Vllt. kann jemand meine Info Lücke wieder schließen. Schon mal Danke!

Ihr seht, ich bin etwas konfus und weiß noch nicht wie ich diesen neuen Termin handhaben soll.
Evtl. habt andere eine plausible Erklärung dafür.

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

I Hub Meinung zum 30.09. Kaufabschluss

 
16.09.10 22:19
uzualsuzpect post# 236608
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54495525

I like that the date has been extended to just before Nov. 1, 2010. Don't know that it means anything, but it is interesting that it's just before Nov. 1.

VG WL
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Gruppe United

 
16.09.10 22:20
Alle die Interessiert sind der Gruppe United beizutreten können dies bei TheGerman im Profil tun.

http://www.ariva.de/UNITED_g772

Einfach auf Mitgliedschaft beantragen klicken und warten bis der Admin euch freischaltet.

In der Gruppe geht es darum möglichst viele Leute zu bündeln und alle Stimmen zusammenzufassen. (Jeder für sich aber als Gruppe)

Keiner soll Shares abgeben oder sein Recht abdrücken oder sonstiges.

Einfach nur mitmachen mehr nicht ;o)


Gruß
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Nochmal I Hub von UMAW

 
16.09.10 22:23
FDIC will continue to extend this until they extract exactly what they want from JPIG. This is basically just a normal process at this point. Until Demon and company come to the table, this will never be finaled regardless of days on each extension....It's the only really big hammer the FDIC holds over JPIG

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54495717
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@dude

3
16.09.10 22:29
ich gebe dir völlig recht, es ergibt keinen sinn.

ich hätte eine verlängerung für drei monate erwartet, das hätte dan genug zeit gegeben, um auf den examinerbericht zu reagieren.

am ehesten erwarte ich noch eine kräftige kursmanipulation um den 24.9., und ich schliesse da die anwälte und angestellten der fdic nicht als beteilgte aus.

es gab da ja schon mal ne sitzung des gerichts, wo nach einer kriminellen äusserung des fdic anwalts der kurs heftige wellen geschlagen hat.
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

FDIC P&A Verlängerung bis 30.09.10

4
16.09.10 22:30
Kann es sein, das es ein normales Prozedere ist, immer um einen Monat zu verlängern?

Wenn dann nötig wieder für einen Monat.

Wie Dude schon schrieb erscheint es völlig unlogisch zu sein, den Termin des Kaufabschlusses vor dem Bericht des Exa zu setzen.

Gruss WL
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ Dude

5
16.09.10 22:34
ich denke die "wirklichen Solomonzahlen" werden wir nie zu Gesicht bekommen bzw. werden nie veröffentlicht werden. Diese hat das EC bestimmt dem EX übergeben, und dieser wird mit diesen Zahlen arbeiten bzw nochmals überprüfen. Und bei dem EX-Bericht, wenn dieser veröffentlicht werden sollte werden die Solomonzahlen da mit eingerechnet sein.
Ist aber nur meine Vermutung, da das EC dem EX sicher gut zugearbeitet hat.
Wamu WKN 893906 News ! iBroker
iBroker:

@faster

3
16.09.10 22:35
..ich und union warten auf deine V5.

hier eine Version deiner Berechnung auf Deutsch:
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2228#jumppos55712

iBroker
Wamu WKN 893906 News ! masnon
masnon:

verlängerung

 
16.09.10 22:39
Wäre es nicht irgendwie möglich die Parteien zum Abschluss zu zwingen mit der Begründung das Wamu sonst nicht aus Ch11 "entlassen" werden kann?
Wie kann eigentlich ein Por / Ds angenommen werden wenn die Zahlen undgewiss sind bzw wenn sie variabel sind.
Wenn z.b. der Kaufpreis im nachhinein um 1mrd nach oben oder nach unten geändert wird wirkt sich das doch auf alle möglichen Berechnungsgrundlagen aus.
Somit könnte man theoretisch ja auch erklären warum die Entscheidung über Por / Ds immer wieder Verschoben werden MUSS.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

nochmal Verlängerung

5
16.09.10 22:41

typisch die geben uns Rätsel auf die überhaupt kein Sinn machen.

@faster

3 Monate würden Sinn machen und keinen hier überraschen. Bzgl. den 24.09.10, eine Verschiebung oder gar eine Ablehnung wird zwar den Kurs beeinflussen aber mMn nur minimal, egal in welcher Richtung. Der Zock geht erst wieder kurz vor Nov. los.

BTW. deine übersetzte Berechnung findest du glaube ich im Wamu-Tempel, kann ich morgen gerne suchen.

@waldläufer

sicherlich hat die FDIC Möglichkeiten den Termin so oft zu verschieben wie sie lustig sind aber meinst du nicht auch, dass sie sich noch mehr lächerlich und unglaubwürdig machen? Alles hat seine Grenzen.

Gruß

Dude44

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Verschiebung

 
16.09.10 23:04
vll. ist es ja auch nur der Wink mit dem Zaunpfahl, das JPM endlich mal aus den Puschen kommt. Nach dem Motto, wir verlieren langsam die Geduld, werden nicht undendlich verlängern, bzw.  es ist eure letzte Chance vodem EX....
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! marc.noodle
marc.noodle:

@Dude44:

4
16.09.10 23:04
egal in welcher Richtung. Der Zock geht erst wieder kurz vor Nov. los.....

Ach ja, das hat man ja beim letzten grossen Ereignis gesehen, worauf alle so gehofft haben. Nichts ist grossartiges ist passiert. Auf einen Zock wuerde ich nichts mehr setzten (nur wenn der Ofen endgueltig aus ist und alle das sinkende Schiff verlassen moechten.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Doc`s 002 -004

10
16.09.10 23:05
Debtors' Objection to Motion for Relief from the Automatic Stay and Co-Debtor Stay Under Section 362 of the Bankruptcy Code with Respect to Real Property Located at 3900 NW 179th Street, Opa Locka, Florida 33055

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100916000000000002.pdf
--------------------------------------------------
Certification of No Objection Regarding Second Supplemental Motion of Debtors Pursuant to Section 362 of the Bankruptcy Code for Order Modifying Automatic Stay to Allow Advancement Under Insurance Policies

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100916000000000003.pdf
--------------------------------------------------
Summary of Twenty-Second Monthly Application of Davis Wright Tremaine LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from July 1, 2010 Through July 31, 2010

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100916000000000004.pdf


MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ibroker

 
16.09.10 23:13
danke, die variante kannte ich nnoch nicht, grins.

aber gut gemacht, jetzt muss ich nur noch die aktuellen zahlen einsetzen und kleine änderungen anbringen.
Wamu WKN 893906 News ! Ökonom XK
Ökonom XK:

@ all wamuaner

20
16.09.10 23:19
Vorab: Alles wird gut !

1. THJMW wird am 24. das DS verhandeln und nicht wieder verschieben. Schließlich hat sie Rosen´s Antrag auf Verschiebung letztes mal abgelehnt und ansonsten nur gegrinst, wenn Rosen vom DS sprach. Zudem eröffnet diese Entscheidung die Möglichkeit, UNABHÄNGIG von den Ermittlungsergebnissen des Ex ein neues DS/POR zu verhandeln (denn wenn der Ex im ungünstigsten und unwahrscheinlichsten Fall nichts finden würde, wäre wohl am derzeitigen DS - würde es auf einen Termin nach Ex-Bericht abermals verschoben - nicht mehr viel auszusetzen sein).

2. Die Nervosität der Gegenparteien wächst merklich.
Zum einen sind da die Vorladungen der beiden EC - Mitglieder; wenn man sich mal anschaut, was die alles vorlegen sollen, kann man das nicht mehr als eine normale Zeugenvernehmung betrachten. Die sollen - bildlich gesprochen - die Hose runterlassen. Das ist Eingriff in die Privatsphäre und Einschüchterung pur.
Aber die Unverschämtheit schlechthin - und das wurde hier noch gar nicht thematisiert (oder ich habe es übersehen) - ist die knapp 1400 Seiten umfassende Klageerwiederung von JPM. Kein Richter (und zumindest dieser muß das schließlich alles lesen) wird diesen Umfang nicht als Zumutung empfinden. Und das sie damit THJMW nicht gewogen stimmen, wissen die Top-Anwälte von JPM wohl. Hier geht es allein nur noch um Zeitschinderei.

Stay Long !
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

"FDIC Settlement EXTENDED to 30 Sept" (Yahoo Post)

15
16.09.10 23:23
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

Zitat:

FDIC Settlement EXTENDED to 30 Sept
   16-Sep-10 03:33 pm    PURCHASE AND ASSUMPTION AGREEMENT
AMONG
FEDERAL DEPOSIT INSURANCE CORPORATION,
Receiver of Washington Mutual Bank
Henderson, NV
and
JPMorgan Chase Bank, National Association, Seattle, WA
DATED AS OF
September 25, 2008
AMENDMENT TO ARTICLE 1
FINAL SETTLEMENT DATE
Pursuant to Aricle 1: "means the first Business Day immediately prior to the day which
is one hundred eighty (180) days after Bank Closing, or such other date prior thereto as
may be agreed upon by the Receiver and the Assuming Bank. The Receiver, in its
discretion, may extend the Settlement Date."
The purpose of this Amendment is to extend the time period for the Final Settlement to
September 30,2010.
FEDERAL DEPOSIT INSURANCE CORPORATION,
Receiver of Washington Mutual Bank
--------------------------------------------------
1. "Catz"
...A reminder:

This is NOT the GSA Settlement. That already will stay in place, until someone actively pulls out.


This is the settling of the "Purchase and Assumption" agreement. Eg, the PRICING we assume that the FDIC can still extort from JPM.

This needs a proactive extension. It has been extended again to Sept 30th.

If nothing happens, I fully expect it to be extended again, and again. I just don't see the FDIC, since they have the unilateral power to extend it, letting JPM off this major hook.
--------------------------------------------------
1.1. "Catz"
...gov - "interesting it took two weeks past the last expiration to decide to extend another 30 days...;)"

Hmmm.. it depends on when this extension was signed, and whether there was another extension before this current one we don't know about.
--------------------------------------------------
2. "Bop"
...They can continue this indefinitely. This way it gives the impression that all will be settled in 30 days. This limited window may have been negotiated among WMI, JPM, and the FDIC to give this impression. There will be no -- repeat -- NO final settlement until the FDIC's liability to WMI is fully assessed.
--------------------------------------------------
3. "Bop"
...No. The FDIC would use a final, unappealable ruling on its liability to WMI OR a final settlement between JPM and WMI that includes a release of liability for the FDIC.
--------------------------------------------------

Zitatende


MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)

Seite: Übersicht ... 3576  3577  3579  3580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--