Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3302  3303  3305  3306  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.472 / Heute: 14.070
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

@faster: Du gehst da nur von Dir aus

10
17.08.10 10:50
Mir war aber klar, dass pf und sj und andere dabei waren, das Forum glatt zu zerlegen.
Einen solchen Druck hatte es bis jetzt hier noch nicht gegeben.

Und die Gegenwehr auf hohem Niveau können wirklich nicht alle nachvollziehen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

union:

Danke decon, roihesse, plusquam

25
17.08.10 10:55
Einen spannenden Morgen wünsche ich allerseits.

roihesse hat den Startschuss gegeben: ( http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3301#jumppos82537 ). Falls es noch nicht alle wissen: Der WaMu-Raub ist eigentlich noch gar nicht passiert (meine Formulierung)
Original Link: http://seattle.bizjournals.com/seattle/blog/2010/...ent_suggests.html
Der Autor bezieht sich direkt auf die FDIC, wie decon schon verlinkt hat: http://www.fdic.gov/bank/historical/reshandbook/ch7recvr.pdf und hier Seite 8.

Oder wie die Amis es genüsslich diskutieren: Der Deal ist noch gar nicht abgeschlossen! ( aus decons Beitrag: http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3302#jumppos82554 )

Lest Euch beide Beiträge noch einmal durch und dazu den neuen Bericht vom Aktionär (Alfred Maydorn): http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3301#jumppos82547
Original Link: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...rt_id_201__dId_12426079_.htm

Natürlich hebt das den "ja so unwichtigen Kurs"...aber denkt daran, wenn hier die Post abgeht, kann kein MM mehr gegen lenken, dann haben einigen Leute ein Short-Problem, das bei einem undeckelbaren Kurs einen wirklich unwichtigen Superkurs hervorruft. Und das lockt wiederum noch den letzten Hund vor'm Ofen hervor...ein wirklicher Teufelskreis :-)

Danke auch an plusquamperfekt. Die Sperrung fällt Dir in diesem Fall wahrscheinlich nicht so leicht...ich stehe auch hinter Dir...und beste Genesungswünsche.

union
Antworten
paketix:

tote hose hier im thread

7
17.08.10 11:22

da halten wohl grad einige den atem an...
und die sperrungen tragen das ihre zur ruhe bei
ich geniesse die ruhe (vor dem sturm?) *smile*
so looong
/paketix 

Antworten
wamu wolle:

plusquamperfekt danke

3
17.08.10 11:24
sj und pb

danke danke danke......

gruss wolle
Antworten
John66:

Danke an alle die sich in diesem Forum bemühen

6
17.08.10 11:26
und es wie auch immer auf gutem Niveau zusammenhalten. Ich Teile die Ansicht das es zu einem Kreislauf kommen kann, der dem Shorten entgegenwirkt. Wenn dies auch von JPM erkannt wird, da bin ich mir sicher, und der Deal noch nicht abgeschlossen ist, nicht gedeckte Leerverkäufe zu Hauf da sind, können wir heute schon etwas auf dem US Markt erwarten. Es muß eine Grenze, einen Indikator oder etwas anderes geben, was signalisiert das der Kurs nicht mehr zu deckeln ist. Wie verhalten sich dann die Leerverkäufer? Vielleicht zeichnet sich heute eine neue Strategie ab. Aber für die letzten die einkaufen müssen kann es zu teuer werden. Ich bin sehr gespannt was heute so alles passiert. Im Porzeß geht es gut weiter mit Examiner, neue Tatbestände kommen auf den Tisch und die Presse ist endlich stärker mit dabei. Heute wird mal ein schöner Tag schätze ich.   John
Antworten
VanDelft:

REIT´s zum letzten

34
17.08.10 11:34
Guten Morgen,

ich sehe gerade, daß die gestrige Diskussion um die Frage, ob die nur die REIT´s oder alle Preferreds eine zusätzliche Zahlung von JPM erhalten und vor allem, ob es 50 Mio. USD oder 300 Mio. USD sein werden, noch munter weitergegangen ist, nachdem ich mich schon ausgeklinkt hatte.

Ich habe mir die Sache nochmals durchgelesen und komme zum gleichen Ergebins:
die Zahlung erfolgt "an jeden Halter aller REIT-Serien".

Wenn Du, Faster (und andere), daraus liest, daß damit gemeint sei, daß damit jede Cayman-Serie einzeln (!) 50 Mio. USD erhalten werde, muß die Frage gestattet sein, warum

a) stückzahlmäßig völlig unterschiedliche große Cayman-Serien alle gleich viel (nämlich jeweils 50 Mio. USD) erhalten sollen ? Da scheint mir wenig Logik drin zu stecken,

b) warum der Gesamtbetrag von 300 Mio. dann nicht genannt wird und

c) warum dann in der Objection der TPS-Holder ebenfalls von 50 Mio USD für die gesamte Class 18 (später Class 19) genannt werden ?

Um den "Nachweispflichten" erneut gerecht zu werden, zitiere ich ich aus der TPS-Objection (also einem Schriftsatz der Begünstigten selbst !) vom 19.05.10, Seite 5, Punkt 6.:    

".......• Disclosure regarding the identity of the parties who are purported to have
negotiated the “settlement” on behalf of Class 18, including the origin of the $50
million payment from JPMC to members of Class 18 under the Plan; the apparent
purpose of which is to “purchase” a release of claims against JPMC and others......"

Fazit aus meiner Sicht: es geht um 50 Mio. USD für alle, die unter Class 18 (später 19) erwähnt sind und nicht um 50 Mio. USD pro Cayman-Serie.

@ Faster: Auf Deine gestrigen Bemerkungen, ich würde mich ein einem Satz mehrfach widersprechen und nicht nur die Dinge an den Haaren herbeiziehen, sondern mittlerweilwe einzelne Haare herbeinehmen, werde ich nicht weiter eingehen.
Die obigen Dinge sind dazu selbsterklärend. Ich lese die PoR´s in diesen Passagen scheinbar anders, als Du und interpretiere sie anders, als Du.
Wenn ich hierbei Fehler mache, entschuldige ich mich vorab, aber ich werde meine Meinung darstellen und mir von Dir nicht das Maul verbieten lassen.

Bereits im Herbst 2009 hast Du versucht, mich zum "Kurspfleger" abzustempeln, gestern mutierte ich zu "Pfandbrief 2" unter dem Jubel Deiner Anhänger und Deines lächerlichen Adlatur Le Saceur.
In Bälde werde ich wohl gesperrt werden.

Aber klar, Du als "freischaffender Künstler" bist einem Angehörigen des Proletariats wie mir per se überlegen. Kommentare zu Personen, die sich selbst als Künstler bezeichnen, spare ich mir in diesem Zusammenhang.
Daß Du Dich beleidigt fühlst, wenn ich Dich zusammen mit Pfandbrief als "Profi" bezeichnete , ist bemerkeneswert. Oder sollte ich sagen: psychopathologisch ?

An Diejeniegen, die sich von der Diskussion, ob diese Shares mit USD 50 Mio. oder wie von Faster behauptet, mit USD 300 Mio. zusätzlich entschädigt werden:

1. Es kann nicht sein, daß über eine solche (gravierende) Behauptung nicht sachlich diskutiert werden kann, nur weil derjenige, der die Behauptung aufstellte, Faster heißt und hier Kultstatus genießt.

2. Ob die Behauptung richtig oder falsch ist, kann jeder anhand der obigen und der gestern geposteten Fakten und anhand des Umstandes, daß der Markt die Preferreds dann seit Wochen sogar erheblich unter dem nach Fasters Denkweise von JPM schriftlich zugesicherten (!!) Ausgleichsbetrag bewertet, selbst für sich entscheiden.

Warum eingentlich bewertet der Markt die Perferreds unter der "zugesicherten Ausgleichzahlung": glaubt jemand, daß JPM die angeblichen 300 Mio. USD nicht zahlen könnte ? Einfach mal drüber nachdenken.

3. Aus den von Faster aufgestellten Behauptungen läßt sich nicht ableiten, warum die Class 20, also die P´s + K´s auch nur einen Cent von der behaupteten Zahlung von 300 Mio. USD abbekommen sollten.
Diese stehen zwar im Rang pari passu, aber eben scheinbar nicht in Bezug auf die "Sonderzahlung" von JPM, andernfalls dies irgendwo zu lesen sein müßte.
Es ist meines Erachtens schlicht eine Fastersche Annahme, daß die Zahlung auf die P´und K´s ausgedehnt werde, obwohl dies nirgendwo zu lesen ist und die aktuelle Bewertung der P´s und K´s klar dagegen spricht.

Ich erwarte aus Gründen der Fairness, daß man dies auch so darstellt und nicht als Fakt in diesem Forum verkauft.  Ich relativiere meine Ausagen schließlich auch: ich spreche von meiner Ansicht.
Man kann nicht Dinge an Pfandbrief kritisieren und sie bei anderen in völlig unbelegter Form hinenhmen.

4. Mancher wird sich wie gestern Rappelzappel fragen: was pißt sich der Typ wegen "streitgegenständlicher" 250 Mio. USD in die Hosen ?

Hey. Leute, aufgewacht !; wenn JPM eine solche Zahlung an die REIT-Series und die Prefs zu gleichen Anteilen auszahlen würde, wären die Commons schlicht und ergreifend um diesen Betrag weiter im Geld !
Und bitte: bis Freitag entsprachen 250 Mio. USD fast der gesamten Marktkapitalisierung (!!) aller Commons !!!  
Einer solchen Zahlung läge also im übertragenen Sinne das Potential inne, den aktuellen Common-Kurs fast zu verdoppeln !
Hier auf dem Forum dreht man fast vor Glück durch, wenn die Commons einen Cent steigen, aber auf 250 Mio. USD, auf die sch...t man großzügig.

Nehmts mir nicht übel, so etwas ist für mich unbegreiflich. Ein kleines bißchen bei der Realität bleiben, schadet nie.

Grüße

VanDelft

eingestellten
Antworten
BusinessAdmi.:

DANKE +quamperfekt

17.08.10 11:39
kann jetzt wieder auf Ariva drauf gehen ohne danach kotzen zu müssen :)
Antworten
Depot Oli:

bitte um kurze antwort

17.08.10 11:44

hab das gestern abend hier auch noch verfolgt, aber woher kommt denn nun die aussage, dass noch gar nichts in trockenen tüchern ist ? wer hat das denn eigentlich gefunden? jpm und wmi haben versucht uns auszuknipsen und jetzt heißt es auf einmal "ne ist noch gar nicht rechtens der verkauf "? jpm hat doch bereits in einigen schreiben bestätigt, auch an die eigenen aktionäre das der kauf abgeschlossen ist. also woher kommt nun genau der sinneswandel der vermutlich dazu führt, dass alle noch einmal ihren kopf aus der schlinge ziehen koennen ? nicht das hier sowas läuft wie bei goldman sachs, zahlen einen kleckerbetrag nach, obwohl bewiesen war dass sie anleger " betrogen " haben und sind fein raus ?.

danke

oli

Antworten
body1enis21:

naja van delft

17.08.10 11:47
seit wann haben denn anleihen einfluss auf den commons kurs !? in unserem fall !
Antworten
Rappelzappel:

so

17.08.10 11:55
bin dann wieder im urlaub , bis nächste woche .
Antworten
jajco1:

man ist das schön

17.08.10 11:57
dicke positionen werden gekauft. bis 400 000 stück(sind ca 60 000 Euro)
umsätze ziehen an und der kurs geht schön hoch.
mich würde mal interessieren wer bei einem kurs von ca 2 € schon an gewinnmitnahmen denkt?
ist ja nich so abwegig,dass dieses niveau mal erreicht wird .
Antworten
PapaStatic:

@jajco

17.08.10 12:00
Bei 2 Euro würde ich ca. 10000 Stück verkaufen... Die restlichen 101111 würd ich laufen lassen :-D
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@jajco1

17.08.10 12:00
...autsch, ich bin ehrlich, ich nehme bei 0,60€ die ersten Gewinne raus

*KA*
Antworten
Mosah:

a

17.08.10 12:02

also ein "stop loss"würde ich immer mit etwas abstand mitziehen

Antworten
Pegasus1103:

vielleicht

17.08.10 12:05
kommt ja heute das worauf wir schon lange warten ;-))
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Warum so, VanDelft? Ich erkenne Dich nicht wieder.

2
17.08.10 12:05
"In Bälde werde ich wohl gesperrt werden. "
Wir haben uns hier gegen ganz extreme basher-Fälle wehren müssen.

Und Folgendes geht garnicht:
"
Aber klar, Du als "freischaffender Künstler" bist einem Angehörigen des Proletariats wie mir per se überlegen. Kommentare zu Personen, die sich selbst als Künstler bezeichnen, spare ich mir in diesem Zusammenhang.
Daß Du Dich beleidigt fühlst, wenn ich Dich zusammen mit Pfandbrief als "Profi" bezeichnete , ist bemerkeneswert. Oder sollte ich sagen: psychopathologisch ?
"
Ich würde mich auch beleidigt fühlen.

Ich bitte Dich, mehr zu differenzieren und herabsetzende Bemerkungen einfach sein zu lassen. "Früher" hat man Derartiges von Dir nicht gehört.

Ich habe hier von Dir "früher" mit die besten Beiträge gesehen. Warum nicht weiter so?

Gruß, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
kapitalerhöhu.:

stop-loss

2
17.08.10 12:07
ist mir ORIGINAL viel zu heiß! Ist und bleibt ein sehr nervöses Papier! Und die Fisher kommen bestimmt auch noch einmal...

Da biste raus, bevor Du es geschnallt hast.

Dann lieber die ganze Zeit am PC und den Stad der Dinge verfolgen.

KEH
Antworten
Rabbit59:

der link zu der Info, das der deal "not done" ist

2
17.08.10 12:08
assets.bizjournals.com/cms_media/seattle/...te%20Extension.pdf
Sollte der deal wirklich noch nicht vollzogen sein, ja dann hat sich ja keiner strafbar gemacht - ups - auch ein Ausweg, um aus dem Schlamassel zu kommen. Ja was sind wir denn jetzt? Mitinhaber einer großen Sparkasse? Mal ernsthaft - wer hat einen Plan sowas juristisch zu betrachten???
Antworten
Arsriel:

@enis/faster

2
17.08.10 12:19
Enis danke fuer die Links/Infos. Faster wenn man den Kaufpreis neu Verhandelt und Jpm jetzt nicht wirklich eine Rechtsanspruch hat. Dann kann man doch nicht nur den Wert von 2008 nehmen? Jpm hat hier glaube ich ueber 60 Mill. an Wamu verdient. Wenn man jetzt nachverhandelt sollte das schon mit einfließen. Den es ist jetzt wieder das Geld von den Wamu Aktionaeren.

Lg Ars
Antworten
estel2005:

Verkauf nicht abgeschlossen?

2
17.08.10 12:24
Was für Drecks...

Was für einen Sinn haben die ganzen Gerichtverhandlungen, die Anhöhrungen über die ganzen Monate für einen Sinn gehabt, frage ich mich???

Der ganze BETRUG an den Aktionären, dem Staat (Steuerzahlern), die Zeit (klar Geld verdienen).
Hoffentlich kommt alles ans Tageslicht und dann ab in den KNAST oder deftige STRAFZAHLUNGEN.

Wenn der Verkauf wirklich noch nicht abgeschlossen ist, warum wurde das nie erwehnt?
Alles Betrüger, nehme an die Bande wollte Hinterrücks richtig Kasse machen.

Einen RIESEN LOOOOB an alle die mit rechachieren, DANKE
Antworten
union:

Nochmal zur FDIC - Diskussion

4
17.08.10 12:28
Im FDIC-DOK: www.fdic.gov/bank/historical/reshandbook/ch7recvr.pdf  steht auf Seite 8:
The FDIC and the assuming institution handle most of their post-closing activities through the “settlement” process. Adjustments to the closing books may be made between the date of the closing of the institution and the “settlement date.” The settlement date may be from 180 days to 360 days after the bank or thrift closing, depending on the failed institution’s size.
Adjustments reflect (1) the exercise of options by the acquirer, (2) either any repurchase of assets by the receiver or any “put 75 (The FDIC=s Role as Receiver) back” of assets to the receiver by the assuming institution, and (3) the valuation of assets sold to the acquirer at market prices.

Übersetzung (frei aber nah am Text):
Die FDIC und die "begünstigte Institution" [hier JPMC] behandeln die meisten nachträglichen Abschluss-Aktivitäten in einem Settlement-Prozess.
Anpassungen an der endgültigen Vereinbarung können zwischen dem Zeitpunkt des Schließens der Institution [WMI] und dem „Settlement Datum“ [welches Settlement genau gemeint ist, kann ich nicht eindeutig bestimmen] gemacht werden. Dieses Settlement Datum kann von 180 Tagen bis zu 360 Tagen sein, nachdem die Bank schloss, je nach Größe der gescheiterten Institution [WMI].
Anpassungen spiegeln Optionsmöglichkeiten für den Käufer wider: (1.) entweder Rückkäufe von Vermögen durch den Empfänger, oder (2.) (im Falle der FDIC als Empfänger) Rückgaben von Vermögen an den Empfänger [WMI] durch die begünstigte Institution [JPMC], oder auch (3.) die Bewertung der Vermögenswerte, die dem Erwerber [JPMC] zu Marktpreisen verkauft wurden.

Naja. Ich kann schon verstehen, warum da die Amis intensiv darüber diskutieren. Es ist ja keine eindeutige Aussage darüber zu treffen, dass das mit dem 30.August so stimmt.
Dieses "settlement date" ist mir nicht eindeutig genug...oder wie seht Ihr das?

LG,
union
Antworten
faster:

@vandelft

8
17.08.10 12:28
ein paar sachliche fragen und eine abschliesende stellungnahme zu unqualifizierten anschuldigungen.

1. unabhängig von wünschen, fantasien, oder traumdeutungen, die wampq werden um die 30 dollar gehandelt, und die wamkq um die 90 cent. das sind 3% bzw. 3,6%.

ich halte den markt nicht für besonders aussagekräftig, aber wenn du ihn heranziehst, darf ich das auch.

also, warum handelt der markt die vorzüge um 3 - 3,6% ihres wertes, wenn in den letzten versionen des por rosen den wert der vorzüge mit 0 - 1% angibt?

2. übersetzt man jetzt "each holder of a reit series" mit "an jeden Halter aller REIT-Serien"?  "a" ist meines wissens nicht "all" oder "alle" sondern "ein" oder "einer"?

3. du schreibst: "Hey. Leute, aufgewacht !; wenn JPM eine solche Zahlung an die REIT-Series und die Prefs zu gleichen Anteilen auszahlen würde, wären die Commons schlicht und ergreifend um diesen Betrag weiter im Geld ! "

hä? wenn in diesem obskuren por jpm einer zahlung an die preferreds zustimmt, ob 300 im ersten oder 50 in den folgenden, kommen die commons deswegen noch lange nicht ins geld. da fehlen den doch wohl noch ein paar milliarden.

wie gesagt, ich halte nicht besonders viel vom markt, aber dieser hängt offensichtlich meiner interpretation eher zu als deiner.

und zu :

"Aber klar, Du als "freischaffender Künstler" bist einem Angehörigen des Proletariats wie mir per se überlegen. Kommentare zu Personen, die sich selbst als Künstler bezeichnen, spare ich mir in diesem Zusammenhang.
Daß Du Dich beleidigt fühlst, wenn ich Dich zusammen mit Pfandbrief als "Profi" bezeichnete , ist bemerkeneswert. Oder sollte ich sagen: psychopathologisch ? "

burschi, ich hab mir mein studium als hilfsarbeiter auf baustellen verdient (und die éntsprechenden krankheiten gleich mit), also erzähl mir nix übers proletariat.
und, wenn du austeilst (profis wie pfandbrief und du), soltest du beim einstecken nicht hysterisch werden.

"habe fertig mit dir" für die restliche woche, bin aber gerne bereit, mich mit dir am samstag weiter auseinanderzusetzen, grins.
Antworten
body1enis21:

tja rabbit59

4
17.08.10 12:32
jetzt müssen erstmal die FDIC und JPM ihre defizite erklären und sozusagen klarheit schaffen !.. desweiteren dürfen wir nicht vergessen dass diese ungereimheiten auch einfluss auf marys entscheidungsfindung haben ! ... den examiner kann man als zusätzlichen turbo sehen ;-)))
Antworten
Goethe21:

so habe mir nun auch mal eine

2
17.08.10 12:38
kleine Position genehmigt...

wirklich eine super Arbet die ihr hier macht. Man kann sich sehr schnell einlesen und alle wichtigen Informationen herrausfiltern !
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
Antworten
makotrade69:

@all...

4
17.08.10 12:39
Moooooment...

Also, ich hab hier aus ein paar Beiträgen herausgelesen, dass der JPM/WAMU-deal noch gar nicht abgeschlossen sei.

Soweit OK.

Aber vor Längerem wurde hier anhand der (Bilanz-)Zahlen von JPM diskutiertwie stark sich Wamu´s-Zahlen in der JPM-Bilanz ausgewirkt haben.

Darf JPM denn überhaupt in diesem Fall Zahlen von Wamu mit ausweisen, solange der Deal noch offen ist???

Wenn Nein, hätten Wir ja gleich nebenbei noch einen Neuen Bilanz-Skandal...

Gruß,

"ENRON"
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3302  3303  3305  3306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,96 9,92 15,48
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,77 9,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--