Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3262  3263  3265  3266  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Waste Management Inc

Strategie Hebel
Steigender Waste Management Inc-Kurs 5,02 9,37 18,63
Fallender Waste Management Inc-Kurs 5,81 8,35 16,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8L2W7 , DE000VM42MX5 , DE000VY6RJX8 , DE000VK1PTH1 , DE000VD97441 , DE000VJ8V1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.587.850 / Heute: 6.448
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

C_P_:

Profil-Analyse zu Pfandbrief

15
11.08.10 10:32
Wamu WKN 893906 News ! 8453463 Pfandbrief: @winner2010
 Wamu WKN 893906 News ! 8453463
09:20
#888888; font-style: italic; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=3261#jumppos81547" rel="nofollow" class="showvisited">#81547 Wamu WKN 893906 News ! 8453463Wamu WKN 893906 News ! 8453463

Anhand des letzten Postings erlaube ich mir mal, eine Analyse des o.g. Users zu machen.#993300">Ganz klasse finde ich diese Aussage "#000000">Aber im Gegensatz zu Euch beschäftige ich mich auch mit dem -- für Euch unangenehmen -- status quo, anstatt ihn einfach beiseitezuwischen."

#000000">Pfandbrief: Alles was in meinem letzten Posting steht, ist Fakt. Die commons sind 8 Milliarden aus dem Geld. Ja oder nein? Lies den POR.

#000000">Euer Problem ist, dass Ihr Euch darüber nie Gedanken macht. Ihr glotzt nur auf den Examiner, der "ja erst seine Arbeit beginnt". Ja klar. Bestreite ich das? Ich bestreite auch nicht, dass die Tätigkeit des Examiners zu Verbesserungen für das Estate führen kann. Es kann durchaus sein, dass die commons nachher, nachdem der Examiner fertig ist, und aufgrund seiner Erkenntnisse das global settlement nachgearbeitet wurde, nur mehr 7 Milliarden aus dem Geld sind. Sicher. Ich weiß das keineswegs, Winner2010.

#000000">Aber im Gegensatz zu Euch beschäftige ich mich auch mit dem -- für Euch unangenehmen -- status quo, anstatt ihn einfach beiseitezuwischen. Und der status quo ist halt derart ungünstig, dass man selbst unter günstigen Annahmen nicht draufkommt, wie die commons noch ins Geld rutschen sollen. Bei den preferred ist's ja anders, da wäre es noch denkbar.

#000000">#993300">Beiseite wischen ist gut, Du ignorierst sämtliche Fakten und wirfst uns hier vor, dass wir hier die Kontras beiseite wischen, echt klasse. Wenn ich mir vorstelle, dass Du Dich auf einen POR und ein DS berufst, das jeder Grundlage entbehrt, na dann gute Nacht.

Winner: "Wenn ich von einem Unternehmen überzeugt bin kaufe ich Aktien und äußere mich eventuell in entsprechenden Threads!

Pfandbrief: Mache ich fast nie. Ich habe natürlich auch Aktien, aber ich schreibe sehr selten in den Threads dazu, weil ich schon weiß, dass ich kein neutrales Bild von diesen Aktien habe. Ich lese die Threads allerdings sehr aufmerksam, insbesondere die negativen Meinungen zu meinen Aktien, weil ich dabei vielleicht draufkomme, ob ich Fehler gemacht habe.

#993300">C_P_'s Analyse: Da haben wir es doch, Aktien, die Dir etwas bedeuten, werden nicht erwähnt, dafür prügelst Du mit sehr geschickten Formulierungen auf anderen Werten herum. Hast Du nichts besseres zu tun? Bei WaMu hast Du ja auch kein neutrales Bild, oder?

Winner: Wenn ich von einem Unternehmen nicht überzeugt bin kaufe ich auch keine  Aktien und äußere mich auch nicht in den entsprechenden Threads, weil es  mich einfach nicht interessiert!

Pfandbrief: Ich kann durchaus verstehen, dass man das nicht macht. Es gehört einiges an Interesse dazu. Und dennoch, lieber Winner2010, ist es nicht so, dass wenn es denn schon mal einer macht, dieser automatisch ein bezahlter Basher oder irgendsowas ist. Es gibt halt auch solche Leute.

#993300">C_P_'s Analyse: Aber was genau ist Dein Interesse? Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, denn dass ein User demaßen tief in der Materie aus reinem Interesse ist, habe ich noch nicht erlebt. Und Du nimmst Dir sogar soviel Zeit, mit vielen Worten NICHTS zu sagen.

Winner: Wenn ich von einem Unternehmen nicht überzeugt bin shorte ich allenfalls  Aktien und versuche dann eventuell negativ in den entsprechenden  Threads aufzutreten!.."

Pfandbrief: Wamu commons sind leider unshortbar, weil es keine Leihe gibt. Ich bin aber durchaus in manchen Aktien short. Auch dann halte ich mich sehr zurück in den Threads zu solchen Aktien, lese sie aber. In diesem Fall sind es die positiven Meinungen die mich besonders interessieren.

#000000">Winner: und die eigentliche frechheit ist, das der es so rüberbringt, als wenn dies schon alles fakt wäre !!

#993300">C_P_'s Analyse: Ich muss sagen, er macht das sehr geschickt, gibt den Kritikern teilweise Recht, um gleich Zweifel zu hegen. Stellt den POR als Maß aller Dinge hin, der POR ist das Papier, auf dem er verfasst wurde, nicht wert, da unzureichende bzw. keine vollständige Asset-/Liability-Aufstellung zugrunde liegt. Da sollte man sich mal im geltenden US-Recht erkundigen. Solch ein POR ist für die Pfeife.

#993300">Es ist wohl jedem klar, dass der examiner auch Verfehlungen des BOD finden wird und dass nicht alle Assets gefunden werden könnten, deshalb wird ja auch bei 3rd parties geprüft und im Ggs zu JPM MUSS die FDIC alles aufheben, da wird es das eine oder andere Papier geben, das des examiners Aufmerksamkeit erregt und wo er bei JPM nachfragen wird, wo der en Unterlagen dazu zu finden sind. Ich weiß ja nicht, ob Pfandbrief die Vorgehensweise bei einer SOX-Prüfung kennt, aber die Prüfung durch einen examiner ist wesentlich umfangreicher, und wenn die Parteien nicht kooperieren oder Unterlagen haben verschwinden lassen, dann haben sie nicht Gutes zu erwarten.

#993300">C_P_'s Analyse: Wieder eine Aussage, die nicht richtig ist, WAMUQs sind DEFINITIV shortbar, was für ein Unwort, man möge mir verzeihen. Allerdings nur von Personen, die dafür eine entsprechende Sicherheit  haben und sich Aktien ausleihen können und richtig, Leihen (OS, Wave, Knock-out) gibt es dafür nicht, aber man hat ja genug Aktien.

#993300">Igno-Funktion wieder on.

#993300">Da dieser beknackte Editor wieder mal den Text zermüllt hat, ordnet Euch den Text mal selbst zusammen, das schafft Ihr. Auch hier wird Pfandbrief wieder seine gegen Null laufenden Postings abliefern. Ist ja klar.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

faster:

@tradertom

8
11.08.10 10:36
"für mich sieht es eher danach aus ob das ergebniss des ex abgewartet wird und wenn es zur einbahnstraße für jpm und fdic kommt wird verhandelt."

das ist eine möglichkeit, eine andere ist, wie erwähnt, dass der examiner mal eine grundlage für verhandlungen schafft. bis dato weiss doch beim ec (zumindest offiziell) niemand genau, über welche werte wir sprechen.

z.b. sind die immobilien bei wmb oder bei wmi angesiedelt,
oder wer hält die schürfrechte (in texas nicht uninteressant, grins)
wie war die zuordnung der cayman sicherheiten (pfandbrief ´geht mit absoluter sicherheit davon aus, das der trust bei wmb war. das schliess ich schon mal aus, aber wo hätte er tatsächlich zugeordnet werden müssenß
und, wenn die sicherheiten zu wmb gingen, ist es ein klarer fall von fraudulent transfer, betrügerischer übertragung?
die wmi investment wird nur mit ihrem buchwert geführt, und das seit 08. ihr wisst, wo die investments im oktober 08 waren, also was sind sie heute wert?
und ganz unwichtig, wieviel waren die teile von wmb, die jpm bekommen hat, tatsächlich wert? buchwert 26 mrd, oder faustformel 2x buchwert 52 mrd, oder die ertragsmethode von archaya, mit über 100 mrd?
wieviel sind die steuervortrage wert? ist es kapitalvrlust oder nol?

ich würds so formulieren; wenn diese bewertung vorliegt, wird verhandelt, und wenn es zu einer weiteren blockade kommt, dann wird tiefer untersucht.

das der examiner von seinem ministerium argwönisch beobachtet wird, davon gehe ich aus, und dass man in den usa die abteilung für finanzielle kriegsführung (jpm) nicht zerstören will, auch. es wird ein interssanter balanceakt werden.
Antworten
Erlkoenig11:

Außerdem

11.08.10 10:38
ich glaube NICHT an die Aufteilung/Rangordnung die von Pfandbrief vorgeschlagen wird.

es wird hier nicht "normal" befriedigt (hört sich etwas blöd an :-))

wenn hier zusätzlich zu den verschleierten Vermögenswerten in Richtung unrechtmäßige Beschlagnahme untersucht wird (die Vita des Examiners läßt darauf schließen), dann sehen wir hier noch ganz andere Zahlen und spätere Aufteilung!

Schadenersatz, Rückabwicklung und "Haircut" um eben auch die Commons (Anlage des "kleinen Mannes") ausreichend zu berücksichtigen!

Nicht vergessen: das EC kämpft hauptsächlich für die COMMONS und egal was jetzt genau raus kommt, man wird im aller ungünstigsten Fall auf jeden Fall einen "Knochen" an das EC geben! (müssen!)

Wenn alles (die Untersuchung) jetzt legal abläuft, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, nur wenn es zu einer nicht nachvollziehbaren "Einigung" kommen sollte oder wenn plötzlich die Untersuchung (staatlich angeordnet) gestoppt wird, dann würde ich mir Sorgen machen!
Antworten
plusquamperf.:

@ Pfandi

11.08.10 10:39
Wie kommst du denn darauf das wamuq s nicht shortbar sind ??
Antworten
Pfandbrief:

Leihe

11.08.10 10:42

C_P_'s Analyse: Wieder eine Aussage, die nicht richtig ist, WAMUQs sind DEFINITIV shortbar, was für ein Unwort, man möge mir verzeihen. Allerdings nur von Personen, die dafür eine entsprechende Sicherheit  haben und sich Aktien ausleihen können und richtig, Leihen (OS, Wave, Knock-out) gibt es dafür nicht, aber man hat ja genug Aktien.

Allein schon der Umstand, dass Du eine Aktienleihe mit diesen Primitiv-Retailprodukten, die es in Deutschland gibt ("Wave" und wie der ganze Schrott heißt) gleichsetzt, zeigt dass Du leider beim Shorten keinerlei Erfahrung hast.

Eine Aktienleihe ist die Möglichkeit, sich Aktien auszuleihen um sie leerzuverkaufen. Bei normalen Aktien ist das kein Problem, denn es gibt immer genug Longs, die sich gerne die Leihzinsen dazuverdienen, weil sie sowieso vorhaben, die Aktien zu halten. Problematisch wird es bei Pennystocks; selbst hier ist es aber meistens möglich, eine Leihe zu bekommen, wenn man das halt unbedingt will. Z.B. könnte ich problemlos Lehman shorten. Washington Mutual commons kann ich nicht shorten (im Gegensatz zu Wamu preferred, auch auf die gibt es Leihe, wenn sie auch knapp ist). Das funktioniert schon seit mindestens einem Jahr nicht. Es gibt da einfach nicht hinreichend viele Leute, die Aktien im Leihsystem verfügbar machen -- was ja auch kein Wunder ist, da nur Retailkunden diese Aktien mit der Intention, sie längerfristig zu halten, im Depot haben, und diese Retailkunden meist nicht in das Leihsystem eingebunden sind.

Wenn Du mir konkret sagen kannst, wo und zu welchen Konditionen ich Wamu commons leihen kann, sag es mir bitte. Ich würde sie sofort shorten, und eine entsprechende Kontra-Longposition in den preferred aufbauen, da offensichtlicherweise hier eine relative Fehlbewertung vorliegt, die ich gerne ausnutzen würde.

Antworten
paradax:

Grüße aus Rügen Wamuts

5
11.08.10 10:45
Pfandi jemehr du Postest desto überzeugter werde ich.
Deshalb werde ich mir nächste Woche, wenn wieder zu Hause ,noch ein paar nachlegen.
Ist ja noch schön billig ! Gelle.
MfG.
Antworten
PapaStatic:

POR

3
11.08.10 10:47
Meiner Meinung nach ist der aktuelle POR sowieso nicht haltbar, somit sind für mich die 8 MRD aus dem Geld momentan auch nicht so sehr relevant.
Antworten
C_P_:

Zu den Äusserungen Pfandbriefs zu #80723

11
11.08.10 10:50

#0000ff">Posting #80723:
Generell unterscheidet man in den USA zwischen Investmentbanken und reinen Sparkassen(Savings).

#0000ff">
Pfandbrief:
Und Geschäftsbanken (commercial banks) gibt's nicht?

#0000ff">Posting #80723:
Während WMB eine GESCHÄFTSBANK mit Investmentbank-Präferenz war,  handelte es sich bei der WMBfsb (FederalSavingsBank) um eine reine  Sparkasse.

Pfandbrief:
WMBfsb war eine 100%-Tochter von WMB. Damit sind WMB und ihre Tochter WMBfsb aus regulatorischer Sicht als Einheit zu betrachten. Diese regulatorische Einheit unterstand der Sparkassenaufsicht OTS.

#0000ff">Autor #80723:
Sowohl WMB (als Geschäftsbank) als auch WMBfsb (Savings) waren deshalb als Einheit zu betrachten, weil sie eine vertragliche Einlagegarantie auf Gegenseitigkeit vereinbarten. D.h. sollte eine der Gesellschaften in Schwierigkeiten geraten, würde die andere mit entsprechenden Barmitteln einspringen. Dieser auch per 30.9.2008 vereinbarte Ausgleich wurde dadurch vereitelt, dass die Übernahme bereits am 25.9.2008 vollzogen wurde, wobei die WMBfsb gar nicht übergeben, sondern sofort an eine Briefkastenfirma von JPM verhökert wurde. ….und genau das ist vermutlich der Grund, warum sowohl bei JPM aber auch beim OCC und der FDIC erkannt wurde, dass Feuer am Dach ist, nachdem dies aus den bestehenden Dokumenten herauszulesen ist. Den endgültigen Beweis dafür wird jetzt der Examiner liefern.

#0000ff">Posting #80723:
Während die meisten Investmentbanken gar nicht beim FDIC  einlagenversichert sind, haben beinahe alle Savings - aus reinen  Wettbewerbsgründen - einer Mitgliedschaft beim FDIC zugestimmt.

%%% Pfandbrief %%% vs. #0000ff">(>>> Autor #80723 <<<):
%%% Es ist nicht völlig klar, was der Autor unter "Investmentbank" versteht. Offenbar nicht dasselbe wie ich. Halten wir fest: 1. auch WMB war keine Investmentbank.%%%
#0000ff">(>>> das hat auch niemand behauptet <<<)
%%% 2. jede Bank, welche Einlagen entgegennimmt, muss einlagenversichert sein.%%%
#0000ff">(>>>das stimmt so nicht<<<)
%%% 3. Die bekanntesten nicht pleite gegangenen (echten) Investmentbanken, nämlich Goldman Sachs und Morgan Stanley haben sich inzwischen selbst zu bank holding companies konvertiert.%%%
#0000ff">(>>> damit sie am TARP (Troubled Asset Relief Program) überhaupt teilnehmen konnten, waren sie dazu gewungen! (siehe auch Posting #80732)<<<)
%%%Die restlichen drei großen Investmentbanken (Bear Stearns, Merrill Lynch, Lehman Brothers) sind durch Übernahme oder Pleite auch verschwunden.%%%
#0000ff">(>>>es dürfte niemandem entgangen sein, wie  mit diesen Gesellschaften umgegangen wurde (z.B Bear Stearns!!!) und welche Rolle die FED dabei spielte, bei der JD den Posten eines A Directors einnimmt<<<).
%%%Alle Savings  (aber auch Investmentbanken) unterliegen der Kontrolle  durch das OTS (Office of Thrift Supervision)  das dem  US-Finanzministerium (US Department of the  Treasury) unterstellt ist.%%%
#0000ff">(>>>was heißt denn “THRIFT“ auf deutsch?<<<)  

%%% Zahlungsunfähigkeit ist selbstverständlich keine notwendige Voraussetzung für eine Seizure. Drohende Zahlungsunfähigkeit reicht. So war es -- nach Ansicht des OTS -- im Falle Wamu.%%%
#0000ff">(>>>….und deshalb wird jetzt auch die FDIC von den WMB-Bondholdern in einer Class Action Suite verklagt. Die FDIC hätte sich in diesem Fall (innerhalb von 90 Tagen) davon vergewissern müssen!!! Abgesehen davon, wurde das OTS von Sheila Bair überrumpelt. Es gibt keinen Fall einer durch das OTS geschlossenen Sparkasse (Geschäftsbank) aufgrund ungeprüfter Fakten, wie in dem Falle WAMU!!!<<<)  

Antworten
Wanderreiter:

an alle topuser

13
11.08.10 10:53
wie body1faster...hoffe ihr anderen verzeiht die nicht namentliche Nennung.

Zum rhetorischen Gefecht von Pfandbrief mit dir, Faster und weiteren möchte ich ein kurzes Statement abgeben.

Danke, das dies so stattfindet und nicht einfach durch Missbiligung und emotionale Aussagen zerstört wurde.

Warum schreib ich das?

Ich bin bei Wamu rein nach aus heutiger Sicht sehr schlechter Recherche, Risikobereitschaft aufgrund Aktiengewinnen im 2Q 2009 und meinem Bauchgefühl anhand verschiedener Foren, hauptsächlich aber wg. von den damals noch nicht so titulierten (K)longies eingebrachten Informationen und Fakten sowie Einschätzungen.

Die Diskussionen zwischen Pfandbrief und Wamulanern ist wie Feuer und Eis, aber sie bestätigt durch ausführlichste Argumentationen die Fakten, welche ich als gegeben dachte, sie jedoch nicht immer (bin ich ehrlich) wirklich wohl kapiert habe. Alleine die letzten 24 h waren eine Augenweide für mein Hirn und mein Verständnis.

FAZIT : Für mich hilft der Auftritt von PF.. noch ein besseres Gefühl und eine weitere Bestätigung meines Einsatzes zu generieren, und dies nicht als Kontraindikator (grins, Enis) sondern aufgrund der hervorragenden Aufarbeitung dieser Argumente durch User wie Faster. Dafür Danke und Klonkgruß,

WR

Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Erlkoenig11:

und noch was

3
11.08.10 10:55
auch wenn es mittlerweile eine alte "Kamelle" ist:

Ende 2008 wollte JPM (vermutlich nach eingehender Prüfung und meheren Gutachten) WMI mit 8$/Share kaufen!!!
Das war nur ein erstes Angebot und wurde von WMI als zu niedrig ABGELEHNT!

wenig später wurde von der FDIC innerhalb weniger Stunden (90 Tage wären Zeit gewesen) ohne genaue Prüfung der Vermögenswerte, an JPM verscherbelt!

WMI hat sich gewehrt, nachdem von der FDIC "schnippisch" vorgeschlagen wurde, wenn euch etwas nicht paßt, dann geht halt in den Gläubigerschutz CH11, wurde dies getan!

das Ganze stinkt dermaßen zum Himmel, dass es einem schon fast schlecht wird!

von den Verstrickungen/Anschuldigungen, dass JPM WMI erst schuldhaft in die Schieflage gebracht hat, indem Gerüchte gegen WMI gestreut wurden und es dadurch zu einem "Run" auf die Bank kam, wodurch kurzfristig 16 Milliarden abgezogen wurden, ist noch eine andere Sache!
Antworten
faster:

@gründliche recherche

23
11.08.10 10:55
es gibt ein gerichtsurteil eines konkursgerichts, vom 20.april 2010:

"Conclusion

Because the FDIC is not entitled to judgment as a matter of law, its motion for summary
judgment is DENIED. The factual findings made in this Order are deemed established for the´purposes of this adversary proceeding as provided by Fed. R. Civ. P. 56(d)(1) and Fed. R. Bankr. "

grundlage war, die fdic hat einen antrag auf ein sj, ein urteil, über ihren anspruch auf steuerrückzahlungen gegen die holdinggesellschaft einer von ihnen verwerteten bank gestellt.

der richter hat mit ausführlicher begründung diesen antrag abgelehnt, und die steuerrückzahlung der konkursmasse zugeordnet. paralellen zu wmi nicht zufällig, grins.

www.ksb.uscourts.gov/...t-opinions&Itemid=52&showall=1
Antworten
Dude44:

Post von Fish

6
11.08.10 11:06

As you guys are aware, I am on vacation. I am sitting in a hotel on the Oregon Coast writing this while I listen to Glen Beck talk about the employment situation in this country. I am thrilled to learn (via #2b65b0 0.2em dotted; padding-bottom: 1px; background-color: transparent !important; padding-left: 0px; padding-right: 0px; color: #2b65b0 !important; font-size: 100% !important; font-weight: normal !important; text-decoration: none !important; padding-top: 0px" rel="nofollow" class="showvisited">text messageWamu WKN 893906 News ! 8453984 from Drrugby) that the Examiner has orally been given subpeona powers from THJMW..

Folks get ready to break the Year PPS record of .70.. I feel this will happen real soon in anticipation of the September report from the Examiner. First thing he will bring back to THJMW is the myth of the POR/DS standing on its own, he will show the court the debtors are hiding assets to keep AstockWamu WKN 893906 News ! 8453984 will take off like a rocketship. We should see at least 1 to 2X's gains on the commons within 3 days of Sept 7th report. Preferreds may see 20% of face by then.

The anticipation is coming back and the accumulation of non-existent stock is occuring at record pace. The problem the MM's are having is trying to cover the #2b65b0 0.2em dotted; padding-bottom: 1px; background-color: transparent !important; padding-left: 0px; padding-right: 0px; color: #2b65b0 !important; font-size: 100% !important; font-weight: normal !important; text-decoration: none !important; padding-top: 0px" rel="nofollow" class="showvisited">sharesWamu WKN 893906 News ! 8453984 they will sell you at the bid. Burn em !! The are still shorting large amounts for price control.

We could see .30 by end of next week if this thing is tracking right. $45-$50 0n P's and $2-$3 on K's.. Interesting how this is setting up, almost like the insiders are grasping for shares.

HUM !!! IMHO

~Fish~

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53192929

Gruß

Dude44

Antworten
faster:

@wanderreiter

6
11.08.10 11:08
ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, wenn ich das in zukunft etwas einschränke, grins.

ich geb ja zu, manchmal machts spass, und manchmal sind die argumente auch gut,

aber zum nachdenken regen mich eher so beiträge an wie von tradertom und anderen, die die schwachstellen dieses prozesses aufnehmen. der politische einfluss ist durch den examiner sicher nicht kleiner geworden, ich glaube allerdings, dass der zeitpunkt, wo man diesen prozess still und leise beerdigen konnte, schon vorbei ist. das ec mit seinen hervoragenden anwälten zieht sicher alle register, und die richterin hat sich inzwischen ja auch als bis jetzt ausgewogen herausgestellt.

mal sehen, welche anträge wir bis 24.8. und welchen vorbericht wir bis 7.9. sehen werden.

obs langweilig wird, oder obs so weitergeht, wie die letzten wochen.
Antworten
Pegasus1103:

@Dude44

3
11.08.10 11:12
Habe es mal durch den übersetzer gelassen werde aber nicht wirklich klug davon

Das hat er mir übersetzt :

Wie Sie Jungs wissen, bin ich auf Urlaub. Ich sitze in einem Hotel an der Küste Oregons schreiben dies während ich Glen Beck hören, sprechen über die Beschäftigungslage in diesem Land. Ich bin begeistert, erlernbar, dass die Examiner mündlich Subpeona Befugnisse von THJMW gegeben worden ist (per SMS von Drrugby) Leute machen Sie sich bereit, den Year-PPS-Datensatz der.70 zu brechen Ich fühle mich dies sehr bald im Vorgriff auf den September-Bericht aus dem Examiner geschehen wird. Erste Sache, die er holt zurück zu THJMW ist der Mythos von der POR/DS-stehend auf seine eigene, er wird zeigen, dem Gericht die Schuldnern verstecken sich Vermögenswerte Astock zu halten werden wie ein Rocketship abzunehmen. Wir sollten sehen, mindestens 1 bis 2 x 's Gewinne auf die Commons innerhalb von 3 Tagen nach September 7th Bericht. Preferreds dürfen 20 % der Gesicht bis dahin finden Sie unter. Die Vorfreude ist zurück und die Ansammlung von nicht-Existent Lager ist Occuring an Rekordzeiten. Das Problem der MM versucht, die Aktien decken, die Sie Sie an das Gebot zu verkaufen. Brennen Sie Em!! Die sind noch Kurzschluß große Mengen für Preissteuerung. Wir konnten.30 bis Ende nächster Woche sehen, wenn diese Sache rechts verfolgt. $ 45-$ 50 0n P's und $ 2-$ 3 k 's Interessant, wie dies oben, Einstellung ist, fast wie die Insidern für Aktien greifen sind. HUM!!! Fischgerichte, IMHO ~ ~
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
Chep:

@Dude

11.08.10 11:14
Wie seriös ist Fish?
Antworten
Erlkoenig11:

wenn

11.08.10 11:17
ich mir den Kurs anschaue, dann frage ich mich ständig, ob ich im "falschen Film" sitze?! ;-)
Antworten
Realstock:

@Pfandbrief

11.08.10 11:20

bin mal gespannt ob du mir diese FRAGE EHRLICH beantworten kannst.

FRAGE:

Bist du Investiert? Short?

Was fuer aktien haelst du P / K / Q????

Danke im vorraus

Antworten
John66:

Ich weiß nicht was Ihr disskutiert, ich habe einen

10
11.08.10 11:21
EXAMINER der dies für mich regeln wird. Und bis dahin muß ich halt warten.  John
Antworten
Erlkoenig11:

John66

4
11.08.10 11:29
ja, alles läuft "scheinbar" super, nur am Kurs sieht man es (bisher) nicht!

vermutlich haben auch einige "Schiß" vor einer "entgültigen" Entscheidung?!

keine Ahnung!?

würde gerne den PC für 3 Wochen aus machen, schaff es aber nicht :-(
Antworten
fundmuni:

Meistgesuchte Aktien

2
11.08.10 11:29
Wamu is raus aus der Liste

http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?list=m_wanted

Interesse der breiten Masse schwindet also. Da haben die doch erreicht was die wollten. Jetzt sind nur noch die Klonkies am Start.
Antworten
D_slower:

fish-post

9
11.08.10 11:33
Zitat :

As you guys are aware, I am on vacation. I am sitting in a hotel on the Oregon Coast writing this while I listen to Glen Beck talk about the employment situation in this country. I am thrilled to learn (via text message from Drrugby) that the Examiner has orally been given subpeona powers from THJMW..

Folks get ready to break the Year PPS record of .70.. I feel this will happen real soon in anticipation of the September report from the Examiner. First thing he will bring back to THJMW is the myth of the POR/DS standing on its own, he will show the court the debtors are hiding assets to keep Astock will take off like a rocketship. We should see at least 1 to 2X's gains on the commons within 3 days of Sept 7th report. Preferreds may see 20% of face by then.

The anticipation is coming back and the accumulation of non-existent stock is occuring at record pace. The problem the MM's are having is trying to cover the shares they will sell you at the bid. Burn em !! The are still shorting large amounts for price control.

We could see .30 by end of next week if this thing is tracking right. $45-$50 0n P's and $2-$3 on K's.. Interesting how this is setting up, almost like the insiders are grasping for shares.

HUM !!! IMHO

~Fish~

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53192929

Gruß

Dude44

zitat ende

Kurze mini-übersetzung vom fish-post :

er freut sich, dass der examiner von THJMW mündlich die subpeona rechte zugesprochen bekommen hat.

er behauptet, dass das jahreshoch von 0,70€ gebrochen wird..in Anbetracht des examiner-reports im sept
examiner wird klar machen, dass das por fürn ar** ist und dass assets von den debotors versteckt/zurückgehalten werden..dann wird die rakete starten
commons werden vermutliche xfache hochsteigen..die p´s ca20%

mm´s werden probleme bekommen..

am ende : p´s erhalten 45-50$..commons erhalten 2-3$

grüße
Antworten
hoffa:

danke für die übersetzung

4
11.08.10 11:39
habe es aber so verstanden das, wenn es so läuft wie er sich es denkt, am ende der Woche die p´s um die 45-50$ notieren und die k´s um die 2-3$...

das die commons 2-3$ erhalten könnte für den einen oder anderen evtl. in den falschen hals kommen, dass hat er so auch nicht geschrieben.

grüßee und danke das du dir die mühe machst!
Antworten
sisipepsi:

@ D_slower bzgl. fish-post

11.08.10 11:39
entweder richtig übersetzen oder es lassen, besonders das hier:

am ende : p´s erhalten 45-50$..commons erhalten 2-3$

:-)
Antworten
sisipepsi:

@ all, die kein Englisch können oder Übersetzen...

7
11.08.10 11:42
fish sagt, dass er glaubt, dass die aktienverhältnis am Ende der nächsten Woche ungefähr so liegen werden:

Commons 0,30$
Preffs 45-50$
K's 2-3$

er hat nichts anderes gesagt!
Antworten
D_slower:

@hoffa @siis

11.08.10 11:43
stimmt..hab das nur kurz überflogen gehabt und hab nich näher hingeschaut..danke ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3262  3263  3265  3266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Waste Management Inc

Strategie Hebel
Steigender Waste Management Inc-Kurs 5,02 9,37 18,63
Fallender Waste Management Inc-Kurs 5,81 8,35 16,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8L2W7 , DE000VM42MX5 , DE000VY6RJX8 , DE000VK1PTH1 , DE000VD97441 , DE000VJ8V1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--