Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3187  3188  3190  3191  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.850 / Heute: 10.448
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Arsriel:

@SJ

01.08.10 11:45
Du solltest weniger alte amerikanische Anwaltserien schauen^^. Der Zwischenbericht/Abschlussbericht ist das was du an Öffentlichsarbeit sehen wirst hoffe ich...
Falls du es nicht verstanden hast es geht gerade erst los die letzten beide Jahre hat sich Rosen dumm und dämlich verdient für lau.
Wir sind gerade erst am Anfang was kommt wie es ausgeht kann keiner sagen nur das wir sehr gut aufgestellt sind. Es ist wie beim Schach man bereitet seine Züge vor und dann Zieht man wer die bessere Taktik hat gewinnt.
Und das letzte was du sehen wirst, ist das sich die Leute in einer fröhlichen Runde wie unsere inkompeten Politiker setzten und etwas Plaudern.

Lg Ars.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Beanos:

Bitte nicht hauen aber

01.08.10 11:48

eins verstehe ich jetzt nicht so wirklich.

Ich besitze commons und lese hier gerade sehr beängstigende Sachen.
Habe ich das richtig verstanden, dass selbst wenn die prefs ausbezahlt werden wir immer noch bangen müssten überhaupt was zu sehen?

Somit sind die Chancen für die ärmeren Investoren *gg* also wesentlich geringer? Habe ich so bisher nicht gelesen (bin noch nicht so lange bei Wamu und daher diese für euch sicher sehr bekloppte Frage)

Antworten
Madlog:

Pleite ??

01.08.10 11:52
"Es wurde meiner Meinung nach schon ausreichend nachgewiesen, dass WAMU pleite war."

Also mal ehrlich SJ, wer soll dich denn ernst nehmen wenn du so ne sch....e schreibst.

Das geht gar nicht.

Lg.
Madlog
Antworten
Dude44:

@Beanos

2
01.08.10 11:53
es war schon immer Fakt, dass die Prefs vor den commons bedient werden.
Das einzige Vorteil der commons ist der deutlich höhere Gewinn aber dafür ist das Risiko auch höher. Viele hier haben beides um das Risiko zu minimieren, soweit das möglich ist :)

Gruß
Dude44
Antworten
Fisch-Raudi:

@Beanos

2
01.08.10 11:56
Hi,

was hat die Auszahlung mit arm und reich zu tun??

Das die Prefs zuerst bedient werden liegt an den Prefs, bzw der Reihenfolge und nicht daran ob arm oder reich. Und da die Prefs nun mal ein geringeres Risiko haben ( da deren Zahlung zuerst erfolgt ) ist auch die Quote ( wahrscheinlich ) schlechter.

Einige User hier haben da schon sehr gute Spielchen über Kombinationen gepostet. Vielleicht mal lesen. Und mit Angst bist Du hier leider auch nicht ganz richtig. Wir sind in einem hochspekulativem Invest, hier kann alles passieren, auch eine Ausbuchung. Wie sehr jeder daran glaubt hängt u.a. damit zusammen wie sehr er sich mit der Geschichte beschäftigt hat und welchen Zahlen er am meisten Glauben schenkt.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 20$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2:1 können wir auch reden, aber nicht mehr lange :-)
Antworten
Beanos:

ok danke

01.08.10 12:08

für eure Erläuterungen. Mal sehen was ich machen werde.

Antworten
Dude44:

EC - wamuequityrights.org

01.08.10 12:09
wamuequityrights.org/

funktioniert bei mir nicht. Ist da irgendwas bekannt?
Neben den Foren ist sie die erste Anlaufstelle von mir um Infos zu holen.

Gruß
Dude44
Antworten
mopser:

Ein sonst stiller Leser zu Pfandbrief

17
01.08.10 12:22
Ich habe bisher von Pfandbrief gelernt

"eine HV wird es NIEMALS geben"
"einen Examiner wird es NIMALS geben"
"mehr wie 8,5 Cent wird man NIEMALS wieder bekommen ..." (das war Ende Mai 10, 4 Handelstage später war der Kurs bei 17 Cent)

Im Moment lerne ich von ihm "die commens werden nicht einen Cent bekommen"

Da bin ich mal gespannt...

Ich werde weiter still weiterlesen, lächeln und scrollen, schönes RestWE
Antworten
aworai:

Ohne Worte

2
01.08.10 12:25
Pfandi und sein Supajokl
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 335247
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
roberte:

@schnitzel

01.08.10 12:42

hi schnitzel,

hier gehen die meinungen auch auseinander... viele spekulieren natürlich auf einen Vergleich - Kursziel liegt dann natürlich höher. aber selbst die 40 cent wären vom aktuellen Niveau 300%! Viel beeindruckender finde ich das über 90% long sind und das bei einer recht heissen "Zockeraktie"

hier nochmal der Link zum nachlesen: www.de.sharewise.com/aktien/...lysen-empfehlungen?rp=081 

Antworten
much slower:

Diskussion: Faster / Pfandbrief

21
01.08.10 13:02

Hallo Community.

Hab gestern auch - wie viele andere hier - den regen Meinungsaustausch o. g. User mitverfolgt;  zumindest so lange, bis meine Frau sagte, sie möchte doch nun endlich die Feuerschale in Betrieb setzten. Hab jetzt weitgelesen und muss sagen: sind doch sehr interessant diese Betrachtungsweisen. Bei Faster weiss man ja wie er die ganze Sache sieht und dies auch in seinen Postings darstellt. Bei Pfandbrief weiss ich das z. Bsp. nicht. Ich stell mir selbst ja auch die Frage, welchen Grund es hat, das jemand hier postet. Immer und immer und immer wieder auf evtl. negative Szenarien und " Sachverhalte " hinzuweisen, währ mir ( wenn ich Pfandbrief währ ) dann doch im Laufe der Zeit  irgendwie zu dumm. Ich weiss einfach nicht, weshalb er das macht. Aber nun gut, sei es drumm. Dahingehend respekier ich beide User. Mit den Sachverhalten im bilanztechnischen Sektor ( und beide gehen ja sehr in medias res ) kann ich nicht mitreden. Ich bin kein Steuerfachmann und selbst die verlieren doch aufgrund der gesetzlichen Regularien schon grösstenteils den Überblick. Egal ob in Deutschland oder den USA.  Auch hier in diesem Bereich ist eben alles ( oder vieles ) nur Ansichts- bzw. Darstellungssache. Kommt halt darauf an, wie gut ein Anwalt o. Steuerberater die Sache darstellen kann.

Was mich derzeit sehr interessiert ist die Gesamtsituation. Wenn man "von oben" auf den ganzen Vorgang blicken würde ( bildlich gesprochen ) sieht es doch - meiner Meinung nach - so aus:

WMI wollte die Aktionäre weghaben ( Weil ) und einen - ich sag mal - Restart durchführen. Das währ auch sicher so gekommen, hätten sich die Aktionäre nicht massievst gewehrt und durch ihre anwaltschaftliche Vertretung ( Susman ) das Gericht auf verschiedene Ungereimtheiten hingewiesen. Ich geh jetzt aber nicht ins Detail. Interessant in dem ganzen Fall ist jetzt für mich, dass das Gericht ( THJMW ) offenbar auch der Meinung ist, das hier irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte. Nachdem verschiedene Termine nun verstrichen sind, und es zu keiner Einigung ( wie man das auch immer jetzt sehen mag ) gekommen ist, hat sie jetzt einen externen Prüfer ( samt Gefolge ) installiert, welcher sich die ganze Sache mal grundlegend ansehen soll ( im Prinzip ist es doch so, das sie ( Richterin ) irgendwann gedacht haben muss einfach nicht alle Zahlen vorgelegt bekommen zu haben, um einem dieser Por' s zustimmen zu können ). Ich lass mich jetzt gern in den nächsten Tagen, Wochen o. Monaten überraschen, was hier weiter passiert. Zweifelsfrei war die Einsetzung eines Examiners ( Hochberg ) ein Vorgang mit dem der Eine oder Andere dann doch nicht gerechnet hat . Auf alle Fälle ein riesen Schritt für die Aktionäre. So ( vielleicht zu einfach )seh ich die ganze Sache derzeit. 

Alles Gute allen und schönen Sonntag noch

much slower

Antworten
solala1:

@ much slower

2
01.08.10 13:31
seh ich genauso....viel erfolg allen investierten.....
Antworten
solala1:

wow

01.08.10 13:43
dankeschön........g
Antworten
Pfandbrief:

@mopser

6
01.08.10 13:47
Normalerweise lass ich mich auf so nen Müll nicht ein, da diese Streitereien die Sache nicht erhellen. Aber nehmen wir mal exemplarisch Dein Posting her:

Behauptung: Pfandbrief soll gesagt haben: "eine HV wird es NIEMALS geben".

Wahrheit: Pfandbrief hat immer gesagt, dass es in absehbarer Zeit keine HV gibt, und es sehr unwahrscheinlich ist, dass es je eine HV gibt. Als im April drüben alle jubelten, als Walrath den automatic stay aufhob, Guru impyer schrieb "ich rechne noch mit einer HV im Mai!", andere Gurus schrieben "die HV ist damit nur mehr Formsache", und das gemeine Wamuvolk überhaupt glaubte, Walrath hätte "die HV genehmigt", war Pfandbrief der einzige der das richtigstellte. Ich glaube auch weiterhin nicht, dass es dem EC gelingen wird eine HV zu erreichen. Wenn doch, dann sicher nicht mehr in 2010, weil das immer hinreichend verzögert werden kann. Ich würde eine solche Show übrigens sehr unterhaltsam finden, wünsche mir das also sogar, nur leider wird's nicht passieren.

Behauptung: Pfandbrief soll gesagt haben "einen Examiner wird es niemals geben".

Wahrheit: Auch das wurde NIE gesagt. Wahr ist lediglich, dass ich einen Examiner nur aufgrund der Berufung des EC's für möglich hielt. Schon vor der ersten (abschlägigen) Examinerentscheidung war ich mir durchaus nicht sicher, wie Walrath entscheiden würde, da ein Examiner vom U.S. bankruptcy code, Section 1104, zwingend vorgeschrieben ist, wenn beantragt, und die Schulden des Estates 5 Millionen übersteigen. Walrath nutzte in ihrer ursprünglichen Ablehnung einen Ermessensspielraum, den sie glaubte zu haben. Dass schließlich nahezu alle Parteien einem Examiner zustimmen würden, weil sie glauben, dadurch die Blockadestrategie, die das EC zwecks rechtzeitiger HV-Installierung begonnen hat, abwehren zu können, hatte ich tatsächlich nicht auf der Pfanne -- wie übrigens NIEMAND sonst auf den Boards, wo immer nur behauptet wurde, besagte Parteien müssten den Examiner fürchten wie das Höllenfeuer. Das habe ich erst knapp vor dem Hearing in Betracht gezogen, als der FDIC Antrag dazu da war. Siehe dazu z.B. http://www.ariva.de/zungo_t364286?pnr=8341733#jump8341733

Behauptung: Pfandbrief soll gesagt haben, "mehr als 8,5 Eurocents wird man nie mehr bekommen".

Wahrheit: Ich mache keine kurzfristigen Kursprognosen, weil ich nicht vorhersehen kann, wie die Wamu-Horde reagiert. Ich kann mich nur an die Fakten halten. In die Gehirne der Zocker kann ich nicht reinsehen. Wenn mich allerdings wer direkt fragt "Soll ich Wamu kaufen oder verkaufen?", dann antworte ich angesichts der bevorstehenden wertlosen Ausbuchung stets gleich, egal wo der Kurs steht. Ich habe das seit März immer getan, egal ob der Kurs bei 30, 20 oder 8,5 Cents stand. Erwähnt wird freilich immer nur, dass ich es auch bei 8,5 Cents tat, alles andere fällt unter den Tisch. Aber keine Sorge: WAMUQ wird auch noch unter 8,5 Cents fallen. Nur Geduld.
Antworten
delacre:

nur für die die faster auch gerne lesen

2
01.08.10 13:57
und ja ich selber bleibe auch dabei ihn durchaus gerne zu lesen, aber das was er heute nacht geschrieben hat, schulde ich mal dem finden seiner neuen lieblings-eck-kneipe in athen.

nochmal, ich hoffe und bin der meinung dass für equity bei der geschichte was rausspringt sonst wäre ich nicht in wamuq investiert. ich gehe bei meiner erwartung nicht davon aus dass die entscheidung darüber auf basis der bilanz oder der guv von jpm fällt, sondern dass dafür ausschliesslich rechtliche fakten bzgl. der vorgehens beim schliessen und bei der veräusserung von wamufsb an jpm durch die fdic relevant sein werden.

trotzdem ist es nicht richtig von faster zu sagen ich hätte "stuss" geschrieben was die interpretation der bilanz bzw. guv von jpm angeht. bitte schaut euch das nochmal genau an: der von mir erwähnte netto-gewinn in der retail sparte von 489mio steht so nicht nur auf seite 12 sondern auch weiter vorne in der übersicht nochmal.
wenn faster und auch ihr zu eurer bank geht und fragt was die für einen gewinn die mit krediten machen, dann fragt bitte nicht (nur) nach dem "gewinn" sondern nach der "internen marge" (weil das ist in der kreditabteilung das was am ehesten dem nettogewinn entspricht).
ich gestehe faster eine menge erfahrung zu, ich finde es auch gut dass er mit persönlichen engagement hier arbeitet und fachleute (seine bank) einbezieht, aber die beglaubigten zahlen der bilanz von jpm sind an der stelle eindeutig. nochmal zur überlegung: 16mrd. gewinn wären ca. 4$ je share bei jpm und zwar ohne berücksichtigung der investmentsparte, die bei jeder modernen bank den grossteil der gewinne realisiert. schaut euch einfach mal alle meldungen bzgl. gewinn je aktie von jpm aus den letzten jahren an!
Antworten
wat-nu:

@pfandbrief

01.08.10 14:12
uiuiuiuiuiu

nicht lügen, fällt auch auf wenn du drumrum sabbelst
Antworten
Arsriel:

Hier mal was von Yahoo

01.08.10 14:18
lesenwert von Much Faster.

(first a little bit ranting, this board is dicussing the 3.1a, very important, but at the moment very useless,
this board is discussing the sub list, very important, but at the moment useless,
this board is discussing dancy and his bauch, allways very useless,

i agree with wldgrnr, some need a break.

now, in his 5183 filling, hochberg tells us, which lawyers from mla he will retain.

thats:

bartz philip d. 700 $/hour

floyd william l. 615

carrigan daniel j. 575

levengood j. michael 495

sewell henry f. jr. 480

brow gregory s. 450

sloey nicholas s. 375

elko alison m. 335

gordon david e. 320

carothers claire 285

wagner carol 255

johnson jeannie 245

lam valerie 240

first it shows, they are holding up the fashion, where man work and women serve :-)), look at the hourly rates.)

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

Lg Ars.
Antworten
kewarra:

Hat Pfandbrief seherische Fähikeiten?

3
01.08.10 14:22

Hi Pfandbrief,

Du schriebst: 
'dann antworte ich angesichts der bevorstehenden wertlosen Ausbuchung stets gleich, egal wo der Kurs steht.'

Woher kennst Du das A/L Verhältnis, mit dem sich in den nächsten Monaten 11 Anwälte und diverse Sachbearbeiter beschäftigen?
Ich schlage vor, Du kontaktierst mal Mary und übergibst ihr die vollständige Assetliste. Spart 'ne Menge Geld und uns allen Nerven.
Ok, wir werden dann nächste Woche ausgebucht, aber dann können wir unsere Zeit wieder sinnvoller nutzen.

Ciao, Kewarra

Antworten
Zocker26:

das wars mit dem Thread

01.08.10 14:27
Kaum sind sie wieder da, gehts hier den Bach runter. Die schaffen es doch immer wieder sich in den Mittelpunkt zu bringen und jeder geht drauf rein.

Hab darauf keine Lust mehr und werd nur noch selten mal rein schauen und mich auf meine letzte Diplomprüfung vorbereiten.

bleibe natürlich long bis zum Schluss
Antworten
leventino:

eine bitte

5
01.08.10 14:32
ignoriert doch diese beiden endlich (superjoker und FPandbrief)

mittlerweile wird nur seitenweise hier auf diese beide nasen eingegangen.
wollt ihr die beiden überzeugen ? Wer es bis heute nich verstanden hat um was es bei Wamu eigentlich geht, der hat dann pech gehabt.
Ausgenommen neueinsteiger, welche natürlich superjoker und pfandbiref keine sind.

die wissen es genau, wasbei wamu der fall ist, wollen es aber schlecht, madig reden aus welchen gründen auch immer.

konzentriert euch doch auf das wesentliche !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
k.h.a.n.:

man merkt das hier die news fehlen

01.08.10 14:43

ich glaube wir sollten uns auf wesentliche konzentrieren und uns nicht ablenken lassen von leuten die evtl. ein aufmerksamkeitsdefizit haben und nur im gespräch bleiben wollen. lese hier gerne die posts um auf dem laufenden zu bleiben und danke allen die fleißig recherchieren.

Antworten
RoyalFlasch70:

PF Lutscher

4
01.08.10 14:56
Zum Thema oder Spekulation um falsche Bilanzen von Wamu !

Anfang 2008 hatte JPM Bücher von Wamu genau geprüft und war bereit 8 Dollar pro Common zu zahlen!
April hat TPG Wamu Bücher geprüft und war bereit für ca. 50% von Wamu mit Partnern über 7 Milliarden hinzulegen,TPG gilt als knallhart und genau ,ein Schnäppchenhai und Gewinnmaximierer!

OTS sieht Zahlen von Wamu in 2008 für gut und sauber sowie ausreichend bis 26,8,2008 !

Fdic weis nix und darf nicht sehen aber klaut WAmu für JPM!

Fdic räumt ein das Wamu wohl solvent war!

Fdic räumt ein das Fehler gemacht wurden!

Fdic will mehr Macht um rechtzeitig Einblick zu haben das was 2008 passierte "in Zukunft" nicht mehr passiert ,sprich ein Fehlereingeständnis was Wamu Fall betrifft,kein direktes Schuldeingeständnis aber eine Rechtfertigung in Zukunft die Kontrolle über die Banken zu erhalten siehe aktuell!

Was bedeutet dies bei einem koruppten System in Zukunft der Sippe,legalisierte Macht in Zukunft Wunschbanken der Sippe zuzuspielen,rechtlich sicher und legal!

Wäre die Fdic rein "staatlich" und frei von Verknüpfungen ,somit total unabhängig von Sippeninteressenkonflickten könnte man die zukünftige Macht gar als gut empfinden und eine gute Sache,nur wenn man nicht weis was in der Organisation Fdic drin steckt und dranhzängt!

Bei der Fed hat man das Märchen auch lange geglaubt das Fed der Staat USA ist und gehört!

Das die Fed Staat im Staate ist und privaten gehört die die Macht haben Geld ohne wert zu drucken,die Privatbesitzer Zins vom Staat"Bürgern" erhalten für selbsterzeugte Verschuldung durch dessen Welt und Geldpolitik muss ein Märchen oder Verschwörung sein aller Grimms
Antworten
RoyalFlasch70:

PF Lutscher

6
01.08.10 14:58
Weil die Fdic ein Anleger der Fed ist und Goldman und JPM Besitzer der Fed sind,JPM Hauptantreiber der Fed Gründung sind damals auf Familienbesitz von JPM Brutstätte der Fed Erschaffung und Planstätte der Erfolges !

Dann die Kontakte von Fdic und JPM schon Monate vorher was Wamu Fall betrifft,eine Übergabe in 24 Stunden an JPM ohne Fristeinhaltung des Termins zur Eigenhilfe von Wamu ,sprich TPG oder andere Kapitalbeschaffungsmöglichkeiten!

Statt eine Übergabe an Fdic falls Wamu kein Geld oder Partner gefunden hätte Fristgerecht um dann wie rechtens wäre erst eine faire Bewertung von Wamu durchzuführen um dann im Markt anzubieten erst nach Prüfung des Wertes oder gar Entlassung aus aus Fdic Hand wegen Irrtum!

Stattdessen wird Wamu von Fdic genommen mit wagen Behauptungen ohne Fakten und Beweisen,selbst OTS befand Wamu für gut!

Da JPM einen Wert in 24 Stunden aus dem Hut zaubert was Wamu betrifft als Rechtfertigung des Wertes und Preisvorstellung von JPM und Fdic auf JPM Werterstellung die eigentlich 2 Monate braucht ist schon fraglich,dazu wo kommt der Wert her mit welchen Zahlen von Wamu in 24 Stunden!

Insiderwissen,früherer Einblick aus Verhandlungen mit Wamu bevor TPG einstieg und Deal mit JPM scheiterte gepaart mit Hellseherwissen wie sich Wamu wertmässig befand seit dem scheitern der JPM/Wamu Verhandlungen Anfang 2008 bis 25,9,2008 !

Nicht nur die Fdic!

Warum sollte man nix finden,es ist ja gefunden zum Grossteil!

Jetzt wird einiges über Examiner legalisiert und rechtlich Auswertbar werden,dies wird wohl über einige Runden vor Gericht gehn bis Mary gewisse Sperrware zur Prüfung freigibt was Fdic,JPM und Co über einige Runden bunkert oder verweigern wird!

Das Mary und Trust/Senat Betrugsbeweise haben könnte man sich denken ,wegen des Berufen und einsetzen von EC so spät und plötzlich,der Verdacht der gemeinsamen Sache von Rosen/WMI mit Fdic und JPM riecht gewaltig gerade nach dem 12,3,2010 wo Rosen die Fahne setzte oder Duftmarke!

Der Examiner und dessen Wahl zeigt den weiteren Weg von Mary,Trust/Senat in dem Fall!

Eigentlich kann ich mir ne Ausbuchung oder Commons null nicht mehr vorstellen,was den fairen Wert oder Konzequenzen betrifft gegen Fdic,JPM ,WMI/Rosen und Co müssen wir uns überraschen lassen was Gerechtigkeit hergibt und wann,wohl 2011!

Wäre alles bei Wamu Ok gewesen wäre längst fertig vor Gericht!

Hätte Fdic,JPM und gerade WMI/Rosen kein Dreck am Stecken oder nur wenig wäre wohl ein Deal da!

Wenn aber alle der Sippe gewaltig Dreck am Stecken haben gibts nur Bunker,mauern ,Zeitspiel und hoffen auf Wunder oder Bestechungsmöglichkeiten in Zukunft,gar Verfahrensfehler oder sonstige Fehler!
Antworten
honig:

@die harten und die weichen

2
01.08.10 14:59
Also ich les ja auch fast jeden tag mal drüber und das schon seit mehr als einem Jahr.

Man muss echt aufpassen damit man von den ewigen Diskussionen keine Gehirnwäsche verpasst bekommt ( so ganz indirekt ;) )

Man kann in seiner Strategie schon mal ins wanken geraten, wenn man zb grad einen schlechten Tag hat, aber ich kanns auch nur bestätigen, die Chancen sind riesig, die gefahren sind eben auch da, das darf man nicht vergesen. Die Marktmacht von JPM und deren Verstrickungen in der Politik. Manche mögen sagen in die "Grossfinanz", naja wie auch immer.

Der Examiner und seine 11. Anwälte: verdienen die Stunde soviel wie ich in 2 wochen nicht (brutto), und man darf nicht vergessen dass die Verlockung schon gross ist, möglichst viele Jungs ins Boot zu holen (um die Kuh zu melken ,WENN MANS MAL BÖSARTIG AUSDRÜCKEN MAG ;) ).

Fazit: Den Blick nicht vernebeln lassen und nur spielgeld investieren, dann gehts einem nicht so nah. ;)
Antworten
RoyalFlasch70:

Falscher Sänger!

4
01.08.10 15:00
Ich sag nur krankhafter Broterwerbbetrüger!

Menschen die warnen oder für eine Sache kämfen sind ok aber dieser Herr ist Meister der Zeit,der Erschleichung von vertrauen,missbrach zu eigenen finanziellen Zwecken,Ausblender von gewissen Vorgängen,Erschleicher von Aufmerksamkeit ,Erschleicher in Foren unter anderen Nicks zb hier und Commons zu 100% null ist mehr als gewagt zu behaupten!

Selbst ich denke das Commons momentan zu 99% Geld sehn aber 100% wäre mehr als gewagt!

In 2009 vor EC dachte ich 50% könnte Commons was bekommen

Mit EC dachte ich 90-95% nun mit Examiner gar 99% nun!

100% oder Null ist einfach unseriös oder mit Zeitaufwand zu behaupten nur Hobbymässig zu aggieren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3187  3188  3190  3191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59