Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2973  2974  2976  2977  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.721 / Heute: 7.312
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamu wolle:

in der

5
08.07.10 20:05
ruhe liegt die kraft.....das ist susmans motto!

ich habe euch in einigen postings auf die BRISANTEN unterlagen hingewiesen!

ich habe euch drauf hingewiesen das susman beste kontakte zum trustee hat....

der trustee hat sich heute daher mal selbst eingeladen... um rosen mary jpm und der fdic

sanft mitzuteilen.....was den so INOFFIZIELL !!! vorliegt................blablablaaa

ist doch klar ...das der rosen seine dokumenten - sammlungen jetzt verbrennen kann....

ich denke rosen hat allen versichert, dass er erst seinen cheffe-dimon informieren muss
das er zahlen muss.

montag kommt das erste inoffizielle angebot an uns...... dann wird verhandelt!

der kurs ist egal!!!!!!!!!!!!!!!

gruss wolle

über 20 monate long
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

jajco1:

plusquamperfekt

08.07.10 20:06
es ist mal wieder zeit um ein monster einzusperren und uns friedliebende gemeinde zu schützen!
sperr bitte Athina weg!

danke!
Antworten
rstudent:

Überlegung

08.07.10 20:06
mhm, das war wohl wieder ein Tag! Freut man sich fast einen Monat auf das hearing, und dann: ZAAACK... verschoben und fertig!

einige Gedanken dazu:
- Ich glaube der Ansatz im Posting #74335   ist der richtige:
WIESO sollten alle Items welche auf der Agenda standen verschoben werden? Gehts nur um Docs könnten doch die anderen Punkte trotzdem verhandelt werden!! Einzige Schlussfolgerung: Settlement...

- Allerdings bin ich echt auch enttäuscht, dass wieder verschoben wurde!

- und auf die Frage aller Fragen, ob sich die Verhandlungen hinter verschlossenen Türen über Docs oder Settlement geführt werden, haben wir noch immer nichts in Erfahrung bringen können...

- UniquerlyTrill ist ja fest von Settlement überzeugt, aber ob das so einfach ist?

Was denkt Ihr über Punkt 1?

lg
rstudent
Antworten
Goedecke:

@ all

9
08.07.10 20:07
Mal eine ganz banale Frage:

Wenn Mary Walrath eine "Einigung" sehen will - dann kann das doch nur bedeuten, dass es für alle Shareholder etwas gibt oder???

Sonst würde man sich doch nicht "einigen"...  um es auf den Punkt zu bringen: Wenn die Vorsitzende Richterin von "Einigung" spricht, dann wird sie doch sicherlich wissen, dass WaMu nicht pleite war! Denn: Wenn WaMu pleite war - auf was sollte man sich noch einigen???

Gruß
Antworten
ashpidax7000:

...

3
08.07.10 20:07
was ihr immer alle geil rein interpretiert witzig :)
Antworten
albay:

es kommt

08.07.10 20:12
wie es kommen muss. laptop mit auf die terasse nehmen und film gucken.

www.movie2k.com/movie-155850-Schoen-Bis-In-Den-Tod-film.html
Gruss Albay
Antworten
Orakel99:

Logik ist das Verständnis von Zusammenhängen.

4
08.07.10 20:16
Ist meine Logik auch eure Logik.

1. Mary hat sämtliche POR’s abgelehnt, in denen die WAMUQ’s nicht berücksichtigt wurden.
Schlussfolgerung: Die kommenden POR’s ohne die Stammaktionäre werden weiterhin abgelehnt. Logisch, Ja.

2. Mary muss Rosen & Co. juristisch einwandfrei entgegen treten, um mögliche Einsprüche und Verfahrensfehler zu vermeiden. Die ganze Welt weis, das JPM Dreck am stecken hat sonst wären nicht so viele Baustellen vorhanden. Geheimhaltungen von JPM-WMI-Angestellten sind auszuschließen. Betrogene Rentenersparnisse erzeugen ein Heer von informationsbereiten Mitarbeitern, die zu 100% ihre Ersparnisse wieder haben wollen.
Schlussfolgerung: Susman bekommt die Informationen die er braucht. Es gibt immer unzufriedene Angestellte, die einem Betrug nicht hinnehmen werden.

3. Der Kurs geht hoch und runter. Hin und her macht Taschen leer.
Schlussfolgerung:

Stay long.
Antworten
delacre:

@BlingBling

08.07.10 20:16
schon klar, "normaler" johnny walker von 1890... ja nee und mein keks ist aus dem alten rom! :o)
erstmal macht es bei einem blend wie es johnny walker nunmal ist wenig sinn überhaupt irgend ne exakte altersangabe zu liefern und zweitens ist das älteste was johnny walker garantiert 18 jahre. auch wenn du eine "alte" flasche hast: die jahre in der flasche stellen keinerlei qualitätsverbesserung dar (und zählen auch nie mit bei der altersangabe)... nix für ungut.

alle anderen: sorry für ot
Antworten
gang1:

@albay

08.07.10 20:19
weis echt nicht ob dass den forumregeln entspricht (link) ...
Antworten
maryland:

also ich fand den heutigen tag geil

3
08.07.10 20:21

ich weiss, dass alle longs mittlerweile total genervt sind, vor allem über die nervigen trittbrettfahrer, aber ich hatte heute endlich mal ein richtig gutes gefühl. ich denke wir stehen kurz vor dem durchbruch. die nächsten 14 tage werden sehr interessant werden für uns.

ich freue mich drauf....

und danke jungs für die übersetzungen und die "guten" beiträge!!! 

wir schaffen das.....

eure olle mary

Antworten
zungo1:

Hearing von heute

6
08.07.10 20:22
Also das hearing von heute scheint mir besser gelaufen als ich dachte, wenn man reflektiert, was an Dokumenten eingereicht wurde.

Wenn THJMW sagt, ich möchte eine Entscheidung bis zum 20.07.ZWEITAUSENDZEHN wohlgemergt!!! dann kann das für mich nur bedeuten, dass Sie den Kram nicht bis ins Nirvana studieren möchte. Vielmehr kann es dann ja nur darum gehen, dass keine Vereinbarung getroffen werden soll, in der vorab jeder 10 Millarden Dokumente sichtet, sondern jeder auf den Tisch legt, was er für Maximalfoderungen hat und man sich dann annähert.

Ich finde den Ausgang deutlich positiver als wenn ein Examiner eröffnet und der US Trustee beauftragt wurde. Das hätte ganrantiert bedeutet, dass wir noch 1 oder 2 Jahre mit Einsprüchen usw. vor uns haben.

Ich denke, THJMW arbeitet weit mehr in unserem Interesse als wir denken, wenn Sie sich sinngemäß so verhält, dass es schön ist wenn Rosen einen Berg Akten ran schleppt aber gar keinerlei Interesse daran zeigt.

Das macht die Geschichte nicht nur spannender, da wir ansonsten erst mal 5 bis 6 Monate auf das Ergebnis eines Examiners warten müssen sondern SCHON am 20.07. ich wiederhole es nochmals ZWEITAUSENZEHN sehen werden, wie es nun weiter gehen soll.

Dies ist keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!
Antworten
KOMA80:

nachtrag die 2te

6
08.07.10 20:34
wir werden es definitiv vorher am kurs sehen, wann und ob infos kommen, oder wann und ob ein settlement kommt! eine kleine geschichte dazu, wie schnell und worauf der markt reagiert:

so hat man damals aufgrund der dicke der aktentasche von a.greenspan (Präsident FED bis 2006) geschlussfolgert, ob der zins gesenkt, oder angehoben wird. ergo hat der markt schon vorher gewusst was er sagen wird und wie er entscheidet. und meistens wusste nur er selber und evtl. 5-10 seiner mitarbeiter was er tat.

im fall wamu sind weit über 100 leute involviert, welche damals DDs für JPM machten und auch jetzt noch die arbeit machen. zahlreiche sind betrogen worden und zahlreiche sind unzufrieden, ergo gibt es lücken und löcher.

das bei uns mehr gehandelt wird als bei den amis und das wir eher an die sache glauben liegt evtl. daran, dass die amis denken und wissen, dass JPM extrem viel macht hat und niemals zahlen werden - wir sind da optimistischer.

schlussfolgerung - wer long ist sollte locker bleiben und relaxen - hat heute wieder zu viele nerven für manche gekostet!
Antworten
Krixel:

die reinste verarschung von aktionären.

08.07.10 20:36
eine verschiebung der verschiebung nach der anderen....,werden die nach verschiebungen bezahlt?
Antworten
lander:

Post von "Fish"

3
08.07.10 20:38
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=52089333

Posted by: fsshon   Date: Thursday, July 08, 2010 2:27:44 PM
In reply to: wamuvoodoo who wrote msg# 218864 Post # of 218956    

Actually Voodoo.. I have an inclination of leaning directly toward the Seal Motion and what the EC is wanting sealed. Also the resolution could pertain to the EC becoming the Examiner, instead of the court actually appointing one. Keep in mind, the EC has not withdrawn the appeal for an Examiner YET! It is important that we focus on the pressing matter than could have put a "monkey wrench" into what the Debtors have planned and that is to get their DS approved. They have prematurely declared victory with the negotiated between the "settling parties" agreement or Global Settlement, of course it is tilted towards JPM/FDIC/Bondholders (note holders), but in essence they have the right to do this, if their premise for entering BK was to get their money back and settle claims. Now if they entered BK to shed equity and give the company to the bondholders with an "intent to defraud creditors, shareholders" then they are and will be liable for BK fraud by the UST and DOJ.

UST is a key here, keep an eye on her work in our favor. Supporting Equity in the 2 Motions for an examiner, Supporting the formation of Equity while opposing Black Horse requests for 2 extra EC members. Objecting to the DS (on the grounds of potential fraud) is getting to the bottom of this thing. We have to focus on the "big picture" and not be side-tracked by the little things.

to conduct such an investigation of [the Debtors] as is appropriate, including an investigation of any allegations of fraud, dishonesty,incompetence, misconduct, mismanagement, or irregularity in the management of the affairs of [the Debtors] of or by current or former
management of [the Debtors].

Watch what the USCC (Unsecured Creditors Comm)/WMI Noteholders Group does in the next week, it will be a telling sign. Keep an eye on the court for docs and read the ones that look to pertain to this motion. Susman may have found a HOT SMOKING GUN IN THEIR Clients Hands!!!

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100707000000000008.pdf

It was probably this one that did it... No time to repsond YOUR HONOR !!!

Look for the Objections to this Motion to be FLYING into the courtroom

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100707000000000010.pdf

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Menschen Engel ist die Zeit".(Wallensteins Tod)
Antworten
fellloses Papp.:

neurotisch

08.07.10 20:43
Eine neurotische Aktie mit neurotischen Hauptdarstellern und neurotischen Anlegern.
Antworten
Teras:

JPM-Chase-Junctim am 20.7.2010:

3
08.07.10 20:45
Am DIENSTAG (20.7.2010) endet nicht nur die Geduld unserer MARY; am SELBEN Tage darf auch Brit-Premier CAMERON bei Barack OBAMA antanzen wegen der von "beyond Petroleum" verursachten ÖL-Pest.

P.S.: Der WAMUQ-Gegner JPMorgan CHASE ist GROß-Actionär bei British Petroleum...
Momentan wieder Aussage-kräftige LIVE-Camera Hercules 14:
mfile.akamai.com/97892/live/reflector:45685.asx?bkup=49182
Hier das bislang ÖL-verseuchte Gebiet:
www.ifitwasmyhome.com
Antworten
zungo1:

@Pjöngjang # 74212, Susman stellt klar!

11
08.07.10 20:47
Ich mus Dir mal ein Lob ausstellen. Auf Dich ist wirklich Verlass, dass Du dich immer meldest, wen neue Docs da sind. Finde ich super cool!!

Besonders interessant finde ich, dass Susman wirklich mal klar macht, dass er und das EC wirklich nie in die Verhandlungen um den PoR eingebunden wurde und auf gar keinen Fall befürwortet. Auch legt er den Prefs nahe, den PoR auf jeden Fall abzu lehnen. Ich finds genial, dass mal in dieser Deutlichkeit von ihm zu lesen.

Obacht! Sage ich mal. Wenn Susman sagt, dass der PoR, obwohl er bereits Zahlungen an die Prefs vorsieht, nicht in deren in Interesse ist, was kann das denn bedeuten?

1. Er und das EC wollen sich nicht mit den Prefs zoffen.
2. Die Commons sind nach Meinung von ihm und dem EC so sehr im Geld, dass die Prefs VORHER noch einen Schlag oben drauf bekommen müssen.

Ich denke, dass Zeugt von Selbstbewusstsein und gibt wieder, wie EC und Susman die Möglichkeiten bewerten. Er wird kaum den Prefs raten, den PoR abzulehnen, wenn bei einer Prüfung rauskommen würde, dass der letzte PoR sehr zum Wohl der Prefs ausgelegt wurde (kleine Zahlung). Die würden ihn doch so etwas von zerfleischen, dass man auch bei USD/Std. 1000 seine Kanzlei zu machen kann.

Würde mich mal über Eure Meinung freuen!
Antworten
Kesi231:

cool bleiben

08.07.10 20:50

Hab heute mitgezittert und emsig gelesen. Alle Achtung vor einigen Super Beiträge. Etliche andere sind beleidigend und unter der Gürtelliene.

Ich hoffe, dass sich vieleicht meine Theorie bestätigt:

Die haben sich hinter verschlossenen Türen verschanzt um eine Einigung zu erzielen. Wer sagt uns denn, das die nicht gefunden wurde??

Am Montag soll doch schon wieder ein Treff sein zur Aussprache oder oder...

Vielleicht sol da ja die ganze Einigung (schön wärs) fixiert werden und mit den Vorständen und wem auch immer besprochen und mögl. angesegnet werden. Zu schön um wahr zu sein...

Wie gesagt, meine Theorie und keine Kaufempfehlung.

Nochwas: Einigen Unsern hier sind wahrscheinlich Rechtschreibfehler wichtiger wir Indizien und Zahlen. Finde ich oberblöd hier seinen Frust abzuladen. Weiter tuen mir die LONG Anleger leid, da sie schon Jahre auf dem Zock hocken, aber deshalb die Shorts zu deframieren und für blöd zu verkaufen ist unterste Schublade. Share ist Share und jeder sitzt im selben Boot, wobei die Shorts sich dem Risko bewusst waren und nur Spielgeld gesetzt haben (hoffentlich). Bin übrigens werder Short noch Long...

So jetzt bleibt ein bischen cool und gönt jedem das was Ihr Euch selbst wünscht, das machts hier mehr Freude und ggf. ist geteiltes Leid auch halbes Leid 

Antworten
zungo1:

@Pjöngjang # 74212, Susman stellt klar! II

3
08.07.10 20:51
Sorry, steht auf Seite 16 + 17 des docs.

Hier ist noch mal der Link!

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100708000000000005.pdf
Antworten
Winner2010:

@der_ich.....finde deine aussage..

5
08.07.10 20:52
sehr stimmig...

"Den heutigen Ablauf find ich aber viel besser als die von mir gewünschte Entscheidung.
Noch nie waren wir so weit..."

an der börse ist zwar nichts hundertpro sicher, aber trotz der heutigen,
neuerlichen verschiebung, sind wir wahrscheinlich näher an einen settlement,
als je zuvor....wer jetzt noch seine shares verkauft, bzw. tradet....
naja, jeder ist selbst seines glückes schmid...sprich, für seine kohle verantwortlich !!

was für meine these spricht....

a) THJMW möchte eine entscheidung bis zum 20.07......
b) susman erschien heute höchspersönlich vor gericht...
c) rosen karrte 15 kisten mit gerichtsdokumenten an,
   keiner hatte interesse daran....
d) besprechungen außerhalb des gerichtsraums
e) EC und rosen waren mit verschiebung einverstanden....
f)  so gut wie kein informationsfluss nach außen...
g verschluss von dokumenten....

in meine augen, spricht alles für ein settlement.....wenn nicht, kommt examiner !!

nur meine meinung..

gruss
winner
Antworten
tokatci:

Tja da war die Theorie wohl richtig

13
08.07.10 20:55
Laut fish ist die Theorie die ich versuchte mitzuteilen wohl nicht verkehrt. Aber die geht ja auch in dem dummgebashe und dem BLING BLING gehabe unter. Ich kauf dies und dat.

Susman bleibt ruhig und er kann ja nur ruhig bleiben WENN er was in der Hand hat. Er hat den UST an seiner Seite. ER allein als Partei des EC wird wohl kaum in der Lage sein all die PUNKTE die auf der Agenda standen zu verschieben nur weil er sagt ich hätte gerne noch mehr Zeit. Dann hätte Rosen ihn zerrissen.

Also muss noch jemand auf unserer Seite sein. Wie schon die Theorie ist der UST anscheinend auch dabei. Ist ja nicht umsonst dahingekommen. Und kaum isser da rumms 2STD im Kämmerlein. Die letzten Anhörungen haben nicht mal so lang gedauert.

Und die werden wohl nicht im Kämmerlein alle Punkte durchgekaut haben sondern EINEN der alles verändert. Also die Situation so dreht das alles andere erstmals MIT EINVERSTÄNDNIS der Gegenparteien oder auch nicht links liegen gelassen wird.

Also sagt was ihr wollt aber die Knarre hat Susi denen nun auf die Brust gedrückt und fragt nur ob Examination durch Prüfer oder UST oder ob sie nun nochmal über den Preis reden möchten.

Hier nochmal zur Theorie die untergegangen ist im Fussballfieber und dem Gelaber:

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2955#jumppos73891

und Zusatz warum UST

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2961#jumppos74043

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goedecke:

@ krixel:

08.07.10 21:00
Kannst Du bitte mal den Link dazu reinstellen?

Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

holzauge999:

tokatci = ID payback ?

2
08.07.10 21:04
Man super Arbeit tokatci du wächst über dich hinaus !! Morgen ist Wamufreitag !!
Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2973  2974  2976  2977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--