Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.771
Zugriffe: 22.467.854 / Heute: 12.009
Mr. Cooper Group. 84,36 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +1436,33%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@staylong

 
24.04.12 13:50

Was ist ein "kontrollierter" Handel im Vergleich zu einem "unkontrollierten"? War der frühere Handel mit WAMUQ kontrollierter oder unkontrollierter als was wir jetzt haben?

Es liegen reichlichst Informationen auf dem Tisch. Man findet sie im DS/POR und in den debtors projections.

Der "Vorteil" eines Handels ist ganz einfach, dass man kaufen und verkaufen kann. Das betrifft nicht nur Leute, die schon "vorher" hätten verkaufen können. Ohne Handel kann auch keiner neu einsteigen. Und dass Ihr irgendwann mal Neueinsteiger braucht, wird wohl keiner bestreiten, eh?

Wie gesagt: viel eher läßt sich in Frage stellen, warum vor dem effective date gehandelt wurde. Jener Handel (von petition date bis effective date) begünstigte vor allem jene, die ihre Papiere, insbes. die damaligen commons, teilweise zu Mondpreisen an ein mehr oder minder ahnungsloses Retailpublikum abluden. Du willst nun dieses Retailpublikum scheinbar dazu verurteilen, weitere Jahre in diesem Papier, welches etwas VÖLLIG ANDERES darstellt, als sich diese Leute bei ihrem Kauf vorgestellt hatten, zu verbringen. Weil Du selbst für Dich den Entschluss gefasst hast es so zu machen. Aber das ist sowieso jedem unbenommen. Den Handel und die damit verbundenen Kursvorfälle einfach ignorieren, fertig.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Pfandbrief

 
24.04.12 14:26

Letzte Antwort: Ja, es liegen viele Informationen auf dem Tisch, das habe ich nicht bestritten. Du hast allerdings ein kleines Wörtchen vergessen: Es liegen keine ANDEREN Informationen auf dem Tisch.

p.s. Wer kurz vor dem Effective Date gekauft hat, der sieht sowieso in die Röhre, da er keine Releases mehr erteilen konnte. Ansonsten kann ich nur Deine Worte wiedergeben: Börsenneulinge haben in Chapter 11-Aktien NICHTS zu suchen!

p.p.s. Interessant finde ich auch, dass von den ganzen "Nachkäufern", die kurz vor dem Effective Date noch kundgetan haben, dass sie ständig "nachschaufeln" würden, praktisch niemand mehr im Thread aktiv ist. Da kann sich nun jeder selbst ein Urteil darüber bilden...!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

He, He

26
24.04.12 14:41
Unser Warner , isser nicht lieb.    Pfandbrief: @staylong  13:50  #2201

Hast du die, denen du deine WMIH,s zu Mondpreisen von 1 Dollar verkauft hast eigentlich auch so eindringlich gewarnt  , vorher mitgeteilt das so um die 60 Cent realistisch sind. ?
Ich meine es ist ja O.K. Wir sind an der Boerse um Gewinne zu machen. Selbst wenn jemand trotz absoluter Fehleinschaetzung  Gewinne macht .

Aber was sollen solche Saetze.

Du willst nun dieses Retailpublikum scheinbar dazu verurteilen, weitere Jahre in diesem Papier, welches etwas VÖLLIG ANDERES darstellt, als sich diese Leute bei ihrem Kauf vorgestellt hatten, zu verbringen.

Zu was hast du die , denen du deine Shares zu unrealistischen 1 Dollar verkauft hast
verurteilt  ?   Setze bitte deinen Heiligenschein ab, es nervt.

Sich hier und da feiern lassen wieviele du vor Verlusten bewahrt hast, und dann.....na ja.
Wie so ein schoenes altes Sprichwort schon sagt. Doppelt gemoppelt haelt besser, und wenns nur die Moral ist.

Ansonsten schliesse Ich mich Stay an
Letzte Antwort: Ja, es liegen viele Informationen auf dem Tisch, das habe ich nicht bestritten. Du hast allerdings ein kleines Wörtchen vergessen: Es liegen keine ANDEREN Informationen auf dem Tisch.


Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

Im POR

 
24.04.12 14:59
schrieb ja  Rosen, PF Angebeteter bester Anwalt, ebenso hinterhältig.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@waswes

 
24.04.12 15:36

Hast du die, denen du deine WMIH,s zu Mondpreisen von 1 Dollar verkauft  hast eigentlich auch so eindringlich gewarnt  , vorher mitgeteilt das so  um die 60 Cent realistisch sind. ?

Ja. Wir hatten auf w : o vor dem Handelsstart ein Tippspiel, und mein Tipp waren $ 0.55.

Ansonsten hast Du die Debatte nicht verstanden. Es ging darum dass ich nicht begreife, wie man sich als Kleinaktionär wünschen kann dass man nicht handeln kann. Auch nach staylongs Erläuterungen habe ich es noch immer nicht begriffen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Mach dich nicht laecherlich.

7
24.04.12 15:41
Zu der Zeit wo du denn Kram verkauft hast konnte in Deutschland noch kaum einer kaufen . Hast selbst darauf hingewiesen bei einem Amibroker gehandelt zu haben. Wieviele Ami,s  lesen WO?

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oldwatcher
oldwatcher:

waswes

5
24.04.12 15:47
Ganz verstehen tue ich diese Diskussion nicht. Was wird denn PF vorgeworfen? Dass er Aktien verkauft hat? Zu einem - hoffentlich für ihn günstigen Kurs?
He - ist dies nicht die ureingentliche Aufgabe des Aktienhandels: An- und Verkauf?
Und - wenn er sie im Ami-Land verkauft hat, dann berührt dies hier keinen, oder? Höchstens der Neid ist der Vater der Beiträge.
Entschuldigung, ich wünschte, ich hätte auch die Gelegenheit gehabt.
Macht´s mal halblang mit Euren Beschimpfungen.
OW
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

Lächerlich?

 
24.04.12 15:50

Ich weiß nicht genau was Du von mir willst. Ich habe seit eh und je nur ganz vereinzelt auf Yahoo gepostet, also war überhaupt keine Veranlassung zu so einer Warnung "an die Amis" gegeben. Mal abgesehen davon dass sie dort ohnedies nicht beachtet worden wäre.

Was zu tun war habe ich getan, ich glaube nicht dass man mir irgendwas vorwerfen kann. Selbst Käufe und Verkäufe wurden die ganze Zeit über mit höchstens ein paar Minuten Verzögerung von mir gemeldet. Möchte wissen wer das hier und drüben sonst noch tat.

Übrigens. Ich würde $ 1 nicht als "Mondpreis" bezeichnen. Es ist ein sehr hoher Preis, aber noch kein Mondpreis. Mondpreise waren, was über Monate und Jahre für WAMUQ bezahlt wurde. Umgerechnet war selbst ein Dollar für WMIH ziemlich wenig.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Winner2010
Winner2010:

@Pfandbrief....hast recht pfandi

 
24.04.12 16:57
"Übrigens. Ich würde $ 1 nicht als "Mondpreis" bezeichnen. Es ist ein sehr hoher Preis, aber noch kein Mondpreis. Mondpreise waren, was über Monate und Jahre für WAMUQ bezahlt wurde. Umgerechnet war selbst ein Dollar für WMIH ziemlich wenig..."

bin mit dir....frage an dich, wie soll ich meinen umgerechneten VK-Preis von 3,10$
meiner commons-alt im dezember2011 nennen ?
"glückgehabt-preis, dusel-preis" usw..??

ich nenne es einfach "schmerzensgeld" für die verbalen untergriffe von seiten einiger
user hier, die ich dafür einstecken musste.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) geldschein
geldschein:

@PF

3
24.04.12 17:00
Hallo Pfandbrief,
Ich bin hier zwar schon sehr lange mit einigen Verlusten raus und habe dich eigentlich immer für einen Basher gehalten, rückblickend muss ich aber eingestehen dass Du mit Deinen Einschätzungen und Warnungen meistens Recht hattest, auch Deine Überstzungen der Verhandlungen waren spitze.
Auf diesem Weg noch einmal Danke und liebe Grüße
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Astragalaxia
Astragalaxia:

winner, so

3
24.04.12 17:04

wie es in den wald hineinschallt....so schallts hallt auch wieder raus...

...dachte du bist raus hier...?!

...was macht übrigens dein super-invest...die coba?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Godssun
Godssun:

Dass ihr

7
24.04.12 17:53
Dass ihr den Typen immernoch nicht auf grau habt?!
Also mich hat er irgendwann genervt! Seitdem er grau ist nervt er mich auch nicht mehr...

Wobei er ist ein zu großes Lob! Wohl eher "seitdem ich die Schreiber Gruppe"

Grad die die immer am lautesten schreien, dass die Funktion ja ach so schön ist Antworten am meisten auf solche Accounts!
Wie im Kindergarten hier!
Vielleicht könnte Pjöngjang ja mal gewisse Leute hier sperren?
Ich fand die liste bei Plusquamperfekt eigentlich gut so wie sie war!
Oder sollte ich sagen bewährt?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) noenough
noenough:

hallo leute

15
24.04.12 17:58
also die coba sollte jeder im depot liegen haben und bei dem preis
ist sicher ein interessantes invest!

gestern wurde sogar meine kauforder vorübergehend gesperrt hab dann da angerufen
bei den gaunern und gesagt ich schicke die polizei vorbei ruck zuck waren die stücke dann ausgeführt und bei mir im depot
hab sogar geschwitzt dabei und das bei dem wetter!

heute bin ich aber in griechenland unterwegs hab da die alpha bänkers endeckt!

stellt euch mal vor mein bänker isch fast durchgedreht und hat gemeint "ne nicht schon wieder sie" was wollen sie denn jetzt schon wieder!"

ich sagte ihm ja kaufen was denn sonst?! er hat geschnauft wie ein wal ich konnte es am tel. hören
und gestöhnt hat er auch noch aber dann meint er, wer denn dafür aufkommt wenns schief geht.

ich sagte ihm wenns daneben geht kann er sich das sicher bei der merkel wieder holen die verteilt das gannze euro zeugs die wirft nur so um sich mit den mrds und überhaupt muss ja einer von uns unsere ganzen steuergelder wieder zurück holen!

also hab ich mich jetzt entschlossen das zu übernehemen!

er hat dann nix mehr gesagt und gegurgelt (muss mundwasser gewesen sein)!



isch doch richtig oder!?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Hallo Pfandbrief

14
24.04.12 18:33
ich finde es widerlich, wenn man auf WO die User von ARIVA ,die zu fast zu 90% im
Besitz vonWMIH Aktie sind verhöhnt und sich über sie lustig macht und sich dann immer wieder hier einschleicht , um mitzuteilen, wie falsch hier alle liegen.
Aber da IHR ja WO schon todgemüllt habt, muss man ja irgendwo seinen Müll noch loswerden.

Auf gute Nachbarschaft!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

@rübi #2214

12
24.04.12 19:28
Hallo WAMUaner!

...im besagten Thread findet sowieso nur eine Alleinunterhaltung zwischen gleichgesinnten statt. Hab eigentlich schon länger nicht nachgesehen, wie der Müll dort bearbeitet wird; interessiert mich auch gar nicht, wenn immer dieselben am Werk sind.

Hier hat man aber die Möglichkeit die User-ID auf ignore zu setzen und erhält dann folgende Meldung:
"Posting von Pfandbrief ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."

Damit kann der Gute schreiben was er will, man muss den Schmarrn nicht lesen.

LG ID_pb
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

staylong

2
24.04.12 19:30
beruhig dich mal, ist halt mein Gedanke. Ich glaube die Firma hat keine Zukunft, wo landet eine Firma die nicht funktioniert? Im Ch.11 verfahren. Nicht jetzt aber irgendwann mal...
Was soll den großartig passieren mit 75 Mille Kapital, die noch aus Schulden bestehen.
Klar staylong...Die macht aus 75 Mil. Milliarden, wir haben ja den ach so tollen Willingham, der bisher auch nichts gerissen hat. Also wenn dir mein Meinung nicht passt, ist mir dass völlig scheißegal so wie du mir auch scheissegal bist. Du Meinungsfaschist...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@easy-rider

7
24.04.12 19:40

Deine Wortwahl spricht für sich, dem muss man nichts mehr hinzufügen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

@easy-rider #2217

12
24.04.12 19:52
...bist wohl eher ein bisschen durchgeknallt?

...wer nicht warten kann, sollte sich verziehen. Diese ganz dummen Auswüchse rühren wohl daher, dass Dir das (verlorene) Geld auszugehen droht!

...alte Börsenweisheit: nur Geld einsetzen, dass man tatsächlich in der Portokasse hat!

...oder so gescheit sein, dass man rechtzeitig so verkauft, um die verbleibenden Aktien auf ein Average von 0 zu bringen; damit also zum Zocken geeignet sind.

...vermutlich hast Du mit Ökonomie nix am Hut, sonst wüßtest Du, was man mit 75Mil. + 130Mil. Kreditrahmen alles auf die Wege bringen kann.

LG ID_pb
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ecki07
Ecki07:

@niegenuch :-)

3
24.04.12 20:10
Coba hab ich auch. Aber leider schon seit 2,14 €.
Macht mit den umgetauschten Sparkassen-Gutscheinen nun ein ordentliches Minus.

Aber im Vergleich zu nem neuen Auto wandelt sich dieses Minus garantiert noch in ein Plus.
Also abwarten. Ist wie mit dem Frühbeet. Zuschauen wie´s wächst und gedeiht und nach einiger Zeit abernten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Pfandbrief und sonstiges ..

2
24.04.12 20:28
Wenn ich schreibe, dass ich Pfandbrief gerne lese, bekomme ich dann auch ein witzig oder uninteressant ? :-) Ist für mich unverständlich, welche Stimmung hier gerade wieder gegen Pfandbrief aufgebaut wird. Lieber würde ich natürlich Faster lesen, aber wenn Faster hier nicht mehr schreiben möchte, dann muss ich mich eben mit Pfandbriefs Beiträgen begnügen. Und ich kann nur hoffen, dass Ihr ihn nicht verärgert. Denn Pfandbrief hat ein gutes und breites Wissen und lässt sich hier auch öfters blicken. Wie man seine Beiträge wertet bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke nach wie vor optimistisch und habe genug Geduld zu warten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lustag
lustag:

@

 
24.04.12 21:04
von 29.03-24.03 sind ca.11.908934 aktien gehandelt sind das nur us-bestände oder auch schon von deutschland, für eine pennystockaktie etwas wenig von 200mil. aktien, gibt eine übersicht wer wieviel besitzt oder ist da die grenz von ca 4% der anteile, die nicht offen gelegt werden,
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lustag
lustag:

29.03-24.04

 
24.04.12 21:08
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) maverick40
maverick40:

All

3
24.04.12 21:16
Pfandbrief = menschliche Nullnummer

Gebt ihm einfach ein  ' witzig ' bei der Bewertung.
Mehr ist er nicht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) liner50
liner50:

Hi Id

 
24.04.12 21:26

need a crybag?


Seite: Übersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.529 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 11:18
60 67.551 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 17.05.24 20:00
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--