Nö, nix Marta, Schau' mal in den Parallel-Thread, da hatte ich vor ein paar Tagen etwas drüber geschrieben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,11 | 14,91 | |
|
Nö, nix Marta, Schau' mal in den Parallel-Thread, da hatte ich vor ein paar Tagen etwas drüber geschrieben.
...mal in Europa Ausschau halten (o.k., könnte dann evtl. Probleme mit der NOL-Nutzung geben):
Bleibt Dir überlassen, könnte aber schwierig werden, da ranger "drüben" dem eigenen Bekunden nach nicht mitliest... ;-)
Die Gerüchteköchin Sierra hat noch einen Nachschlag rausgegeben:
Thursday, June 20, 2013 Joint Press Conference Coming Scheduled For The First Week Of July Where WMI Holdings (WMIH) Will Announce Purchase Of Marin Bancorp (BMRC) Ventures Sierra World Equity Review. Remember When It Happens Sierra Called it First!
sierraworldequityreview.blogspot.com/2013/...ng-scheduled.html
Grüße
kroetendetektor
Traffic generieren? Ich dachte immer, ich arbeite für "Jamie", jetzt auch noch für Ariva...? Das wird mir langsam aber zuviel... ;-)
Mal im ernst: Kindisch ist Dein/euer Verhalten, denn wie erwähnt hatte ich bereits vor etlichen Tagen darüber geschrieben. Wenn Du und die anderen euch zu fein seid, im "Parallel-Thread" nachzuschauen, soll ich dann hier noch den Wasserträger spielen und meine eigenen Postings kopieren? Sorry, aber das ist wirklich lächerlich. Und diesen ganzen Scheiß mit dem "Grau-Thread" glaube ich sowieso nicht, denn von wem hätte denn dann ID die ganzen BM's bekommen, wenns keiner lesen kann... ;-)
Ich gebe Dir einen wirklich gut gemeinten Rat, weil ich Dich trotz diverser Beleidigungen und Unterstellungen eigentlich immer noch ganz gut leiden kann: Lass' Dich von einem Psychologen mal gründlich untersuchen, denn das nimmt langsam, aber sicher äußerst bedenkliche Formen an...!
Bez. # 21647:
tatsächlich?
entnimmst du das aus meinem beitrag:
" .... Bei einer anderslautenden Entscheidung hätte die Securities and Exchange Commission (SEC) mehr Zeit bekommen, um belastendes Material gegen Verdächtige zu sammeln und zivilrechtlich gegen sie vorzugehen. Dazu hat sie nach dem Urteil fünf Jahre - vom Zeitpunkt des Vergehens an.
Der Richterspruch hindert die SEC aber nicht daran, illegal erworbene Gewinne einzutreiben. Diese unterliegen nicht der Verjährungsfrist. Das Urteil hat in den USA Tragweite über die Börsenaufsicht hinaus, da es auch für andere Behörden wie die Handelskommission oder die Sozialversicherung gilt. ... "
unterstellungen von dir und deinen kumpanen sollten doch etwas fundierter sein, und nicht so leicht zu widerlegen, grins...
Nein, das hatte ich aus dem folgenden Beitrag entnommen:
"am 26.9.2013 verjähren die verbrechen, die james dimon, barack obama, hank paulson, sheila bair, richard daley und andere im fall washington mutual begangen haben.
achtung, das gilt gottseidank nicht für das konkursverfahren, grins.
aber z.b. die aktienmanipulationen, die die üblichen "unbekannten" verdächtigen in den wochen vor der beschlagnahmung begangen haben würden dann nicht mehr einklagbar sein. ob ein verfahren gegen goldman, das ja angeblich bereits läuft, mit der voruntersuchung durch susman&co, auch auf andere ausgedehnt werden kann, kann ich nicht sagen, ich bezweifle es.
das bedeutet, ab dem 25.9.2013, wenn fünf jahre vergangen sind, können wir nur noch auf die wmih hoffen (und natürlich auf die einigung zwischen wmilt und goldman, da wirds eine geben, darauf wette ich, nur die höhe, da schwanke ich zwischen lächerlich und saftig, wobei nach der farce, die uns da als jahreshauptversammlung verkauft wurde, das pendel momentan eher richtung lächerlich schwankt.
auf jeden fall, alle vergehen mit fünfjähriger verjährungsfrist, die vor der beschlagnahmung geschehen sind, sind ab dem 25. september verjährt."
www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347
Nochmal im Klartext für Dich: Nach fünf Jahren könnte z.B. die SEC keine Strafen mehr wg. Insider-Handels oder eines ähnlichen Verfahrens verhängen. Der Liquidating Trust kann aber sehr wohl auch nach den fünf Jahren Klage erheben. Das eine wäre eine Strafzahlung, das andere die Wiedergutmachung eines persönlichen Schadens. Das hast offenbar noch nicht verstanden. IMHO.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,11 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.217 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 04.02.26 18:02 | |
| 10 | 1.582 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 04.02.26 14:30 | |
| 60 | 68.936 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 30.01.26 09:02 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |