Das ist bei Ozelots auch in stürmischen Zeiten ja eigentlich völlig normal ... :-)))
|
...auf Pacer. Schaue aber heute Abend noch einmal nach.
...auf Pacer. Weiß jemand, um wieviel Uhr (deutscher Zeit) Deadline für die Objection wäre?
O.k., dann werde ich gleich noch einmal nachschauen.
"There are proceedings for case 08-12229-MFW but none satisfy the selection criteria."
p.s. Das heißt, bis einschließlich 22.05 Uhr unserer Zeit kein neues Doc auf Pacer. Scheint mal wieder verschoben worden zu sein. Warten wir es ab, gehe jetzt schlafen... ;-)
Eigentlich schon, denn von Anwälten vertretene Parteien müssen elektronisch filen. Ich glaube, den Link zu den Local Rules hatte ich Dir bei der letzten "Deadline" bereits geschickt. Ich weiß allerdings nicht, ob das Doc dann auch umgehend auf Pacer öffentlich zugänglich ist, denke aber schon, denn sonst hätte das elektronische filen ja keinen tieferen Sinn... ;-)
"PACER includes case and docket information for all district, bankruptcy, and appellate courts. PACER currently hosts 500 million case file documents. These are available immediately after they have been electronically filed. No other court system provides as rapid access to as much case information." Quelle: www.pacer.gov/
Hab gerade noch einmal nachgeschaut: Die erste Objection-Deadline war 4:00 p.m., also 22.00 Uhr unserer Zeit. Demzufolge gehe ich davon aus, dass keine Objection mehr kommt. Ich rechne mit einer erneuten Verschiebung, aber das ist nur meine Meinung. IMHO. ;-)
p.s. Kann natürlich auch sein, dass es für GS eine Sonderregel gibt, dass sie die Objections per Brieftaube schicken dürfen... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |