Kannst Du mich lesen?
ist doch alles reine Taktik ( aber leider keine effektive oder gute ) nicht lesen zu wollen was man nicht will!
Gruß der charly
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
|
Auch Du hast mein Posting nicht verstanden. Ich bin gegen Sperren, sofern die Beiträge nicht themenfremd sind. Warum hätte ich also "eingreifen" sollen (ich habe übrigens bis jetzt noch nicht einmal die Beiträge vom WE und Montag "aufgearbeitet"). Wenn aber jemand - wie z.B. Du - für Sperren ist, dann sollte man auch Sperren für Leute fordern, die andere als "Bettnässer" etc. beschimpfen. Aber dafür müsste man ja so etwas wie Rückgrat haben, und das scheint einigen hier zu fehlen.
vielleicht braucht GS paar tagen irgenwelche seiten zu schwärzen....
Warum hätte GS Docs aushändigen sollen? Es gibt bislang lediglich einen Antrag auf Discovery. Dagegen hätte GS eine Objection einreichen können, was sie aber entweder nicht oder per Post (weiß aber nicht, ob das geht) getan haben. Die eigentliche Discovery ist aber noch nicht genehmigt, das kommt vermutlich erst in einem der folgenden Hearings auf den Tisch (kann natürlich auch sein, dass Walrath mangels Objection der Motion gleich stattgibt). Das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein...
Nun ja, die Diskussion kam heute durch Oldwatcher wieder auf den Tisch, und vorher hatte ich nicht viel Zeit, u.a. weil ich mich mit dem komischen Pacer-System auseinander setzen musste. Aber keine Angst, ich beende für mich jetzt hier das Thema. Es ist alles gesagt, ändern wird sich ohnehin nichts. Darum werde ich auch erst einmal im "Parallel-Thread" posten, dann könnt ihr hier weiter Zensur in Form von Sperren ausüben. China lässt grüßen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.569 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11:18 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |