Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 535  536  538  539  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.262.648 / Heute: 5.639
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

Bollinger70

26
29.01.13 08:36
" Und was ist wenn bis zum 13.02 nichts von GS kommt? Was passiert dann genau?
Und wird sicher was bis zum 18.03 verkuendet? Oder ändert sich ab da an nur das wir auch ins Boot geholt werden muessen wenn was beschlossen wird?

Gruß
Bolli   "

-----------------------
Servus

Antrag auf Discovery von SG gegen GS.

Objectiondeadline 13 Feb (wurde verschoben vom 27 Dec) . Ohne irgendeine Info , warum und wer da ne Verlaengerung wollte. Eigentlich ungewoehnlich lang.

Fantastenvermutung , das da im Hintergrund verhandelt wird .

Aber egal,

....wenn es weder irgendeine Art der Uebereinkunft gibt , noch ein Einspruch von GS kommt, So oder so......wird Mary ueber den Antrag entscheiden muessen.

Bin mir aber sicher, das irgendwas von GS kommt. Schliesslich wird denen einiges vorgeworfen.

Missbrauch von vertraulichen Informationen, Vertragsbruch, Markmanipulation, partizipieren oder ermoeglichen von naked short selling. Gegen die Interessen Ihres Klienten gehandelt.

Im WMI Kalender steht noch nicht, an welchem Hearing darueber verhandelt / entschieden  wird, und manch einer traeumt von einem Settlement, aber der 21 Feb ist noch komplett frei.

" Und wird sicher was bis zum 18.03 verkuendet? "

Sicher.....???? Hey.....du bist hier bei WAMU....das einzige was hier sicher ist, ist....das nichts sicher ist

Lg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

easy-rider:

@Hearing Termine

9
29.01.13 08:46
02.04.2013
04.07.2014
08.11.2021
04.12.2032
09.09.2089

also , wenn ab 2032 Pfandbrief hier immer noch schreibt, dann wissen wir, das da JPM hintersteckt, die ihn künstlich am leben erhält, um unseren Ur enkeln , die WAMU oder WMI oder wie auch immer diese Scheiß Aktie heißen mag, madig zu machen.
Antworten
odin10de:

@easy-rider

2
29.01.13 09:30
Frust, oder was..

Belege die Termine ???????
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Absahner48:

hallo Weiler

29.01.13 09:45
den Mega- Zock hatten wir hier bei WAMU. Bisher nur ein Mega Flop.
Wer bezahlt dich für deine Posts?

LG
Antworten
informierter20.:

weiler41

3
29.01.13 09:46
Sensationell - von den 3 Links geht der erste nicht, der andere berichtet von dem Besuch  einer Schulklasse vor ein paar Jahren, und der dritte ist immerhin Adhoc Meldung von 2011. Aber klar wird das ein MEGA-ZOCK, bei den Fakten und Ausrufezeichen (Schulklasse!!!)

Verglichen mit Dir ist ja sogar monicalaw eine seriöse Quelle :-)
Antworten
Absahner48:

Mega Zock

2
29.01.13 09:52
Kann man das Posting nicht entfernen. DA will einer seinen Flop hochpuschen
und auf die Gier von uns Wamuaner setzen.
Wir haben doch kein unnötiges Geld mehr ;-)

Gruß
Antworten
moneymoagi:

interessante und sehr wahrscheinlich - wenn man ..

8
29.01.13 10:15
...mal drüber nachdenkt - auch definitiv zutreffende Meinung aus IHub:

"Dist, I think this has been in the planning for many months as soon as Blackstone got hired. The timing is important because once one piece is executed the rest will be effected. Even if the escrows are separate, WMIH the pps will be determined. This was the execution of the settlement and the POR all along IMO"

Quelle: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=83908686

Eigentlich würde das ja auch Sinn machen, dass wenn News zu ner eventuellen Auszahlung für die Escrows kommen, dann auch gleichzeitig News zur anstehenden Übernahme einer Firma von WMIH kommen.

Nur "reine" Escrow-News würden den Kurs der WMIH in die eine oder andere Richtung treiben. Ob das gewollt wäre???? Auf jeden Fall könnte man es durchaus als Kursmanipulation der WMIH shares auslegen, und das will ja doch keiner.....wir sind doch nicht Joldmorgachs wer auch immer das sein mag....

;-)

lg money

P.S. Mary sollte doch eigentlich schon seit einigen Monaten in Rente sein....schick die doch endlich mal einer nach Hause!!!!
Antworten
liner50:

Right Dude, go Ice Fishing today..LoL

2
29.01.13 10:22
Antworten
fiat_iustitia:

Termine...in 13402

29.01.13 10:35
ha ha, am 04.07. geht bei denen da drüben gar nichts...
Da haben sich alle lieb und gedenken Ihrer Vergangenheit..
..bist geschichtlich wohl nicht ganz auf der höhe, was ??
Antworten
faster:

@wahuq

4
29.01.13 12:40
was man alles vergisst, in einem jahr, grins.

irgendwo gab es mal einen link zu den abtimmungsunterlagen und den formularen dazu.

da ein paar wenige die gelegenheit zum releaseerteilen für die wahuq bis jetzt noch nicht genützt haben (obs jetzt der fehelr der bank ist, oder eurer, ist momentan nicht wichtig), würde ich ihnen empfehlen, falls sie releases erteilen wollen, diese formulare (nur für die wahuq) nochmal auszufüllen, und eingeschrieben an den jeweiligen brooker zu senden. oder selbst bei der bank abgeben, und eine kopie bestätigen zu lassen.

und macht es bald, die frist ist zwar bis zum 18.3.13, aber da gibts sicher einen bearbeitungszeitraum, ich würde mal schaun, dass die formulare (die richtigen, falls ihr da fragen habt, am besten an den trust mailen (www.wmitrust.com/WMITrust))
spätestens am 3.3.13 bei eurer bank, eurem brooker sind. falls die nicht noch längere fristen haben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@paketix

29.01.13 12:42
momentan eher käsepappelblättertee, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@guru

8
29.01.13 12:54
du schreibst:

" ... An der bloßen Behauptung, dass Du "etwas siehst" bin ich weniger interessiert. ... "

wenn du das als leisen hinweis darauf verstehst, dass man behauptungen belegen sollte, bin ich ausnahmsweise mal deiner meinung.

und dann könntest du so nett sein, auf so einen blödsinn zu verzichten:

" ... die heute überhaupt nicht absehbar ist ... "

hast du doch zu den wahuq und den escrows geschrieben, oder? und hast dabei vergessen, dass ein gewisser rosen (fast so ehrlich wie du) die entwicklung durchaus absehen kann, zumindest bis zu den stammaktien, grins.

einfach den por nochmal durchlesen, und dann die rosenschen zahlen für die zu erwartenden zahlungen an die manager, an die wahuq, und die restlichen unbesicherten gläubiger sowei anwälte addieren, und die zu erwartenden eingänge und reserven laut rosen dagegenrechnen.

womit wir (laut rosen, und den habt ihr doch immer wieder zitiert, grins) bei den stammaktien wären, +- 0.

und da kommen dann die zahlungen, die von den managern kommen werden (wetten, dass), und die von goldman sachs kommen werden (wetten dass) und die wahrscheinlich von den ratingagenturen kommen werden (momentan noch schlechte quoten, also keine wette) ins spiel.

absolut absehbar, laut rosen, oder?
Antworten
KohleKies:

Boaah

2
29.01.13 12:56
ca. 600.000 Stk in München!

KK
Antworten
KohleKies:

:-)

29.01.13 12:57
1/1000
Antworten
MeinMotto:

@KK Was soll das ?

29.01.13 14:03
Irreführung?
Antworten
pepiat16:

fast 10% plus

2
29.01.13 14:42
heute!!! gibts schon news???

sry :-))
Antworten
Kirroyal:

@KK Was soll das ?

3
29.01.13 14:45
Hi Mein Motto ,

denke es war keine böse Absicht von KK .

War wohl ein Mißverständnis mit dem Umsatz...

VG
Antworten
The_Hope:

mit dem Umsatz

6
29.01.13 14:51
treibt man keine Scherze :-)

sonst muss ich das Schwarzi melden.

Glückauf
Antworten
basic:

Ich bin seit langem mal wieder da...

20
29.01.13 15:03
...und muss ernüchternd feststellen, dass weit mehr als die Hälfte der Postings gar nicht die WMIH betreffen.
Ich sehe zwischenzeitliche Auflockerungspostings nicht als das eigentliche Problem, sondern die Antwort-Postings auf User, die hier nur Blödsinn schreiben (ob mit oder ohne Absicht sei mal dinhingestellt). Da braucht nur einer seinen Blödsinn zu verzapfen und der halbe Thread stürzt sich dann darauf und müllt damit die Seiten nur so zu.

Ich sehe diesem Verhalten in der heutigen Zeit recht traurig entgegen, weil ich das nicht nur hier erlebe. Immer wird gleich mächtig Wind gemacht, wenn es eine Verfehlung oder eine Entgleisung gibt... als ob es das Wichtigste überhaupt wäre.

Ihr, die hier immer so viele Postings verschwendet, könntest Euch lieber um das Unrecht kümmern, das der WMI damals bei dem scheinbaren Bankraub passiert ist. Denn solch vergangenen "Schmierereien" können nicht mit irgend welchen "releases" abgedeckelt werden. Unrecht bleibt Unrecht, egal wieviele Abmachungen geschmiedet werden und wieviele Seiten auch immer geschwärzt wurden.

Meckern hilft aber nicht, wenn man danach faul auf dem Hinterboden sitzen bleibt. Dabei ist es doch super einfach geworden, alle Medien schnell zu erreichen. Nach inoffiziellen Informationen sind sogar bei der United-Arbeit enge und sehr interessante Kontakte zur deutschen Presse entstanden. Und denkt nicht, dass sowas keine Auswirkungen hätte, wenn die deutsche "Popelpresse" öffentlich von einem DER Skandale in der USB-Finanzwelt berichtet/spekuliert.

Mensch Leute. Wenn sich da nur einige wenige Leute ins Zeug legen, wird das doch nix. Aber wenn da heute auf einmal hunderte Anleger der Presse auf die Füße treten, werden sich bestimmt einige Journalisten mit Herz finden lassen, die ein solch heißes Eisen anfassen werden.

Aber wenn Antworten auf Dummpostings wichtiger sind, als Brainstorming (im Hintergrund zuerst einmal), dann dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn die da oben immer und immer weiter ihre Macht missbrauchen und uns locker flockig hintergehen.

Irgend wie ist hier der Kampfgeist der bequemen Couch zum Opfer gefallen. Oder hat Euch etwa das Wörtchen "releases" den letzten Zahn gezogen?

Also ich bin innerlich und gedanklich immer noch in der Zeit, in der wir dachten, dass WIR etwas bewegen konnten. Aber diese Abwicklung der alten WMI und die neue WMIH ist doch nicht die "Entschädigung" für das, was damals passiert ist.
Ich weiß zwar auch nicht, was zur Zeit unsere Anwälte in der Abwicklungszeit so vorhaben, aber ich kann mich nicht darauf verlassen, dass das alles so toll für uns geregelt wird.
Einmal machen die ihren Job und wollen Geld verdienen und andererseits picken die keinem da oben ein Auge aus, wenn es nicht unbedingt gefordert wird.

Also wenn Ihr mich so aus der Entfernung fragt, finde ich einen massiven (im Hintergrund geplanten) Widerstand von unserer Seite (die Ami-Aktionäre schienen mir in der United zeit irgend wie planlos zu sein) sinnvoller, als allem so zu vertrauen, was im Hintergrund da drüben so läuft.

Nur so meine Gedanken,
basic
Antworten
odin10de:

@basic

5
29.01.13 15:13

Posting: #13420

Gut geschrieben, dann sage uns was WIR tun sollen...

Antworten
Waldgeist:

basic..

6
29.01.13 15:22
.. da geb ich Dir Recht....
Ich weiss allerdings nicht wie lange Du schon dabei bist und verfolgt hast, das einige Foren schon zu Urzeiten versucht haben die Presse für diesen Fall zu mobilisieren.
Teilweise gingen bis zu 50? E-Mail Adressen der verschiedensten Pressestellen im In/Ausland rum, es konnte jedoch kein Interesse geweckt werden!

Hats Du handfeste Beweise, dann wirst Du bestimmt auch ein Blatt finden welches die Wamu Geschichte aufgreift....

Dieser Zusammenbruch wird nie so an die Öffentlichkeit getragen werden, wie er wirklich stattgefunden hat!

in diesem Sinne, Waldgeist
Antworten
basic:

Hallo odin10de

4
29.01.13 15:24
Das ist je gerade das, was früher immer falsch gelaufen ist. Es sollten immer nur einige wenige die wichtigen Sachen machen.
Ich bin nicht lange da...kann also nur die Empfehlung geben EUCH!! untereinander erst einmal im Hintergrund zu beraten, was möglich ist, wer mitmacht und wie es laufen soll.

Vielleicht bin ich ja da einfach noch in der "guten" alten Zeit und es will heute niemand mitmachen. Aber solche Sachen sollten von keinem "Leithammel" übernommen werden. Nur ein "gemeinsam von anfang an" würde ich als sinnvoll erachten.

basic
Antworten
odin10de:

@basic

29.01.13 15:32
Siehe Bild:

So viel ich weiß, sind das nur einige die damals mitgemacht haben...und was für die unseren erreicht haben.

Wenn Du eine Idee hast wende Dich doch bitte an Union, Lou2009, Emma...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 573687
Antworten
apple888:

basic

29.01.13 15:44
ankleckern kann jeder.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 535  536  538  539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen