Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 529  530  532  533  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.262.253 / Heute: 5.239
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

herrscher2:

Sehr geehrter Herr Schwarzwälder

3
25.01.13 17:24

Ich habe gesehen, dass die von uns gestern angestoßene Diskussion bereits bis zum Exzess behandelt wurde. Ich würde im Interesse des Forums meinen - lassen wir es gut sein.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Chance 2 Risi.:

zu #13218

25.01.13 17:28
Ja, ich finde es absolut fair,
wenn ich eine Meinung habe und bereit bin
dafür auch einen Einsatz zu bringen
auch einen Gewinn dafür von Jemand
Anderen der eine andere Meinung hatte erhalte.
Das ist Börse.
Gerade darauf freue ich mich,
das jene die bereit waren hier etwas aufgrund ihrer Meinung zu Investieren,
am Ende triumphieren,
und dies auch honoriert bekommen.

Böse wird die Börse aus meiner Sicht nicht durch normale
Menschen sondern durch institutionelle kriminelle Manipulation
wie hier bei WAMU.
Antworten
schladi1:

@ SK Tip

25.01.13 17:59
Habe meine 1000 leider noch nicht bekommen, deshalb mein Tip etwas mehr in minus, würde mich aber bombastisch freuen, wenn mein Tip um 100% zu niedrig wäre.

$ 0,83 Schwarzw.(Tippe heute mal absichtlich falsch es soll auch mal ein anderer gewinnen)
$ 0,84 tanni
$ 0,84 Kirry
$ 0,78 Schladi1
Antworten
MeinMotto:

SK $ 0,841

25.01.13 18:05
Antworten
ranger100:

Zur Feier des Tages

5
25.01.13 18:10
Ausnahmsweise auch von mir mal ein SK Tipp (ich bin in sowas eigentlich immer schlecht...)

$ 0,88 ranger100
$ 0,83 Schwarzw.(Tippe heute mal absichtlich falsch es soll auch mal ein anderer gewinnen)
$ 0,84 tanni
$ 0,84 Kirry
$ 0,78 Schladi1

Beste Grüße

ranger100

PS: Lieber Seitenweise SK Tipp Postings als Seitenweise unsägliche Beschimpfungspostings !!!
Antworten
MeinMotto:

SK List

25.01.13 18:21
$ 0,88 ranger100
$ 0,84 tanni
$ 0,84 Kirry
$ 0,78 Schladi1
$ 0,841 MeinMotto
Antworten
MaSchKi:

@ Chance 2R

7
25.01.13 18:26
Hallo nochmal,

leider war es für mich nicht ganz leicht, deine Ausführung in 13252 trotz mehrfachem durchlesen - sagen wir mal - nachzuvollziehen.

Deine Definition von fair scheint deiner subjektiven Meinung in diesem Fall zu entsprechen. Ich habe das so verstanden, dass du, weil Du zu deiner Meinung in diesem Invest gestanden hast auch das Recht hast, erfolgreich aus diesem Invest herauszukommen. Das ist für dich fair.

Meine Definition von fair ist grundsätzlich eine andere. Als Beispiel: Sollten und ich wiederhole Sollten kriminelle Manipulationen in dem Fall WAMU stattgefunden haben und nachgewiesen werden, so wäre es doch nur fair, wenn nicht Menschen wie ich, die sehr spät eingestiegen sind vom Geldsegen "überhäuft" werden, sondern alle Menschen entschädigt werden, die enteignet wurden, alle Menschen die ihre Rentenvorsorge verloren haben, alle die aufgrund des Falles ihren Arbeitsplatz verloren haben und und und.
Das wäre fair.
Frage: Wärst Du zugunsten all dieser wirklich Betroffenen bereit, auf einen möglichen Geldsegen, unter Erstattung deiner Investitionskosten, zu verzichten ?

Ich glaube eine Antwort hierzu erübrigt sich von selbst. So Relativ kann fair sein.
Antworten
Schwarzwäld.:

herrscher2 - zu 13251

3
25.01.13 18:55
Sie schreiben heute:

"Sehr geehrter Herr Schwarzwälder,

ich habe gesehen, daß die von uns gestern angestoßene Diskussion bereits bis zum Exzeß
behandelt wurde. Ich würde im Interesse des Forums meinen - lassen wir es gut sein."

Hallo verehrter Herr herrscher2,

das ist sehr guter Vorschlag, deshalb gab`s von mir bereits auch schon ein "gut analysiert", denn mit dem durchkauen immer wieder des selben  Thema`s ärgern wir die anderen nur.
Ich hatte heute bereits schon einmal versucht, Ihnen genau das selbe vorzuschlagen,
aber das ging leider nicht, denn Sie haben mich leider BM-mäßig gesperrt und so konnte
ich Ihnen das nicht inoffiziell mitteilen. Ist naturalmente von mir sehr gerne  akzeptiert !!
Wieder ein klein wenig mehr Harmonie finde ich immer gut ...und bin auch für
"Beilegungen" immer gerne zu haben !
Bei mir sind die BM-Öffnungszeiten übrigends für JEDERMANN 365 Tage pro Jahr,
24 Stunden rund um die Uhr ... Kein einziger ist bei mir gesperrt ...

Ihnen und nicht nur Ihnen viel Glück wünscht
SW.
Antworten
MeinMotto:

Test

25.01.13 19:49
Antworten
odin10de:

Rundfunkbeitrag laut Gutachten verfassungswidrig

8
25.01.13 20:00
Rundfunkbeitrag laut Gutachten verfassungswidrig

wirtschaft.t-online.de/...-verfassungswidrig/id_61855720/index
Antworten
moneymoagi:

Es ist schon wirklich estrem interessant....

12
25.01.13 20:04
....wenn man hier auf ariva mehrere Foren gleichzeitig verfolgt, was da alles so abgeht zwischen Himmel und Erde...

Daher schreibe ich dieses Posting jetzt sowohl in den WMIH Thread ( http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347 ), wie auch in den Thielert Thread ( http://www.ariva.de/forum/Thielert-jetzt-kaufen-327877 ) hinein...

Wenn man in diesen beiden Foren regelmäßig ließt, fühlt man sich, wie in zwei parralelen Welten....

Beide Aktien sind potentielle bzw. ehemalige Insolvenzwerte, in beiden gibt es potentiell immer und immer wieder diese gar und überhaupt nicht investierten "Gutmenschen", die einen aus der jeweiligen Aktie heraustreiben wollen mit ihren Kommentaren, die einem immer nur das eine suggerieren wollen:

"Hey du, rette das, was du noch hast, es wird eh immer weniger wert!!!"

Und in beiden Foren melden diese nicht investierten Schreiberlinge sich immer und immer und immer gebetsmühlenartig wieder mit den selben Floskeln zu Wort, obwohl sie als Uninvestierte das Thema eigentlich doch überhaupt nicht mehr interessieren dürfte....

Bei anderen - anscheinend wirklich toten - Insolvenzwerten, wie zum Beispiel bei der VCL Film und Medien ( http://www.ariva.de/forum/Pennystockchance-439929 ) schreibt keiner dass der Laden nix mehr wert wäre, aber da isses dann anscheinend auch wirklich so....da sind definitiv nur Pusher und halt ab und an Leute mit interessanten Informationen zu dem Wert im jeweiligen Forum aktiv......LOL!!!!

Also daher meine Vermutung (und die wird ja zumindest im WMIH Forum immer wieder regelmäßig von diversen, dort "Pusher" genannten, Investierten geteilt), dass wohl wirklich an diesen bezahlten Bashern etwas dran ist, die die Leute hier im Auftrag dubioser Auftraggeber mit ihren "gutgemeinten" Kommentaren aus den Aktien rausdrängeln sollen....

...ich zumindest bleibe in beiden Werten drinnen und lass mich mal überraschen, wie ich damit denn in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten und wenn es sein muss halt auch Jahren fahren werde und was am Ende dabei finanziell herauskommt...

;-)

In diesen Sinne ein schönes WE allen Lesern (Pushern und Bashern) und macht euch mal über den von mir grad geschriebenen "Blödsinn" mal wieder so eure Gedanken, gelle Herr "hoffentlich bald Millionärskollege"...

;-)

lg money
Antworten
odin10de:

neue Dokumente

16
25.01.13 21:23
10996   Amended Affidavit of Service of Jenna M. Convoy re: Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on October 10, 2012 at 11:30 a.m. (EDT) [Docket No. 10745]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130125000000000002.pdf

10997   Affidavit of Service of Jenna M. Convoy re: Notice of Release Form for Holders of Employee Claims [Docket No. 9759]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130125000000000001.pdf

10998   Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending December 31, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130125000000000003.pdf

Dokument 10995 fehlt....
Antworten
Schwarzwäld.:

Hier die nächsten Termine:

21
25.01.13 21:31
30. Januar   2013 : Employee Claims
06. Februar  2013 : Omnibus-Hearing 10.30 Uhr
13. Februar  2013 : Objektion deatline (extended), 4 PM ET, for WMILT motion for 2004
                             Examination of Goldman Sachs
21. Februar  2013 : Omnibus Hearing 11.30 Uhr
28. Februar  2013 : Employee Claims
07. März      2013 : Employee Claims
21. März      2013 : Employee Claims
08. April      2013 : Employee Claims  9.30 Uhr
08. Mai       2013 :  Employee Claims pre-hearing conference
03. Juni       2013 : Employee Claims: hearing, day 1, 09.30 AM (Del)
04. Juni       2013 :           dto.                        day 2, 09.30 AM (Del)

Derzeit keine weiteren Termine mehr im aktuellen Terminplan !
Antworten
easy-rider:

@

2
25.01.13 22:00
Seit 3 Jahren geht die WMI posse schon... wer wirklich noch glaubt das dier Geld in Richtung Aktionäre fließt, ist grenzenlos naiv.
Wir gehen hier alle leer aus!
Escrows , Neue WMI .... alles Banane... warum hört man den rein gar nüscht von unseren ach so angagierten Vorständen... die NOLS , WAL MART, Goldmansachs Anklage, jede Woche wird ein neuer Joker gezogen, um die naiven bei Laune zu halten.
WMI = FEHLINVEST!!
ICH RATE AUCH JEDEN AB DIESE SCHEIß AKTIE ZU KAUFEN
Antworten
Gerusia:

zu den Terminen

8
25.01.13 22:06

Hi,

ergänzend zu den von Schwazrwälder aufgeführten Terminen dürfte auch die Veröffentlichung der nächsten Quartalszahlen (um den 9.2. herum) sein.

MfG

Antworten
ranger100:

@schwarzwälder

10
25.01.13 22:11

Zitat:  $ 0,83 Schwarzw.(Tippe heute mal absichtlich falsch es soll auch mal ein anderer gewinnen)

Hast Du das auch Deinen Spezis an der OTC mitgeteilt ?

Die haben wahrscheinlich nur die Liste gesehen und Deinen Text nicht verstanden (grins)

Beste Grüße

ranger100

Antworten
ranger100:

vergessen: Glückwunsch zum richtigen Tipp !

2
25.01.13 22:16
Antworten
paketix:

wie ich schon sagte

10
25.01.13 22:17
ein orakel ist ein scheiss gegen unseren schwarzi ;))
Antworten
mcpomm:

Schwarzi

2
25.01.13 22:32
Das kann's ja nicht sein schön wieder gewonnen
Antworten
Schwarzwäld.:

ranger100 + paketix

6
25.01.13 22:34
Hi und guten Abend Ihr beiden,

dachte, ich schau `mal rein, ob mein OTC-Kumpel mich heute `mal ganz bewußt

hat "baden" gehen lassen aber nein er bleibt korrekt ....

Also von 5 x tippen 4 x richtig ... ist mir so langsam doch peinlich ...

Deshalb werde ich morgen und übermorgen AUSSETZEN - versprochen !

Und am Montag dann endgültig mein Versprechen wahr machen und falsch tippen !

Also danke nochmals an die Gratulanten ... !

Wünsche eine schöne und erlebnisreiche 6-N8 und ein schönes Wochenende,
Gruß,
SW.
Antworten
ranger100:

Tja, wenn das so ist

9
25.01.13 22:43
Dann hätte ich gerne von Dir Montag einen Tipp von $ 1,50  !

wer weiss (breites grinsen)

Gute Nacht zusammen

ranger100

PS: Neues FAQ frühestens am späten Nachmittag morgen....
Antworten
Homer J:

OT: Bewertung für Schwarzwälder geht nicht.

5
25.01.13 23:08

Ich hab mal eine Frage bzgl. dem Abgeben von Bewertungen über den IE9. Immer wenn ich Schwarzwälder bewerten möchte, klappt das nicht.

Ich muss mich dann extra mit Firefox anmelden. Dann gehts...

Hat das noch irgendjemand von Euch? Das birgt doch Stoff für eine Verschwörung. Da will doch jemand verhindern, dass bestimmte Leute zuviele Sterne bekommen. Was steckt dahinter? Und wer steckt dahinter?

Ich habe eine Theorie.

Eine amerikanische Großbank oder ihre Schergen haben herausgefunden, dass Schwarzwälder verdächtig oft den Schlusskurs richtig tippt. Und obwohl er dadurch in die Irre führen will, dass er so tut als ob er absichtlich falsch tippen wollte, landet er wie von Geisterhand, durch einen fast schon für unmöglich gehaltenen Schlussanstieg, eine Punktlandung.

Das bedeutet, dass er über fundierte Insiderinformationen verfügen muss. Um Fehler wie in der Vergangenheit, als gefährliche User mit einer Menge an Sternen überschüttet wurden (was sie für die durchschnittlichen Kleinanleger sehr einflussreich machte und noch heute durch den Einsatz vieler bezahlter Schreiberlinge kostenintensiv bekämpft werden muss) zu vermeiden, wurde das Forum gehackt um übermäßige Sterneabgabe zu vermeiden.

Stellt Euch vor, er würde eines Tages eine Entschädigungszahlung ankündigen... Wenn das einträfe, würde er in der Wamu Hall of Fame einen ewigen Platz finden. Die Ausmaße wären für systemrelevante Banken nicht auszumalen. Deswegen setzen sie alles daran dies zu verhindern.

Eine anti Schwarzi Kampagne, ähnlich der anti faster Kampagne kann und will man sich einfach nicht mehr leisten...

Es kann gar nicht anders sein... Oder?

Deswegen wäre es nett von Euch, den einen oder anderen Grünen an meiner Stelle für Schwarzwälder abzugeben.

Danke und Gruß homi

@Kirry... schön dass Du auch da bist ;)

Antworten
waswesichxx:

Genau

5
25.01.13 23:39
Von mir auch Gruesse an den WAMU Family Thread

lg
Antworten
paketix:

wo ist walter ... ?

4
26.01.13 00:01
bzw. wer ist kirry ... ?
jeder scheint ihn zu kennen und mit sagt sein name null und nichts
habe ich was verpasst ... ?
Antworten
Valleknalle18.:

@pak

5
26.01.13 00:07
Einer der Top Thread Member von Wall-Online genau wie Occi.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 529  530  532  533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59