Ich habe gesehen, dass die von uns gestern angestoßene Diskussion bereits bis zum Exzess behandelt wurde. Ich würde im Interesse des Forums meinen - lassen wir es gut sein.
|
Ich habe gesehen, dass die von uns gestern angestoßene Diskussion bereits bis zum Exzess behandelt wurde. Ich würde im Interesse des Forums meinen - lassen wir es gut sein.
Hi,
ergänzend zu den von Schwazrwälder aufgeführten Terminen dürfte auch die Veröffentlichung der nächsten Quartalszahlen (um den 9.2. herum) sein.
MfG
Zitat: $ 0,83 Schwarzw.(Tippe heute mal absichtlich falsch es soll auch mal ein anderer gewinnen)
Hast Du das auch Deinen Spezis an der OTC mitgeteilt ?
Die haben wahrscheinlich nur die Liste gesehen und Deinen Text nicht verstanden (grins)
Beste Grüße
ranger100
Ich hab mal eine Frage bzgl. dem Abgeben von Bewertungen über den IE9. Immer wenn ich Schwarzwälder bewerten möchte, klappt das nicht.
Ich muss mich dann extra mit Firefox anmelden. Dann gehts...
Hat das noch irgendjemand von Euch? Das birgt doch Stoff für eine Verschwörung. Da will doch jemand verhindern, dass bestimmte Leute zuviele Sterne bekommen. Was steckt dahinter? Und wer steckt dahinter?
Ich habe eine Theorie.
Eine amerikanische Großbank oder ihre Schergen haben herausgefunden, dass Schwarzwälder verdächtig oft den Schlusskurs richtig tippt. Und obwohl er dadurch in die Irre führen will, dass er so tut als ob er absichtlich falsch tippen wollte, landet er wie von Geisterhand, durch einen fast schon für unmöglich gehaltenen Schlussanstieg, eine Punktlandung.
Das bedeutet, dass er über fundierte Insiderinformationen verfügen muss. Um Fehler wie in der Vergangenheit, als gefährliche User mit einer Menge an Sternen überschüttet wurden (was sie für die durchschnittlichen Kleinanleger sehr einflussreich machte und noch heute durch den Einsatz vieler bezahlter Schreiberlinge kostenintensiv bekämpft werden muss) zu vermeiden, wurde das Forum gehackt um übermäßige Sterneabgabe zu vermeiden.
Stellt Euch vor, er würde eines Tages eine Entschädigungszahlung ankündigen... Wenn das einträfe, würde er in der Wamu Hall of Fame einen ewigen Platz finden. Die Ausmaße wären für systemrelevante Banken nicht auszumalen. Deswegen setzen sie alles daran dies zu verhindern.
Eine anti Schwarzi Kampagne, ähnlich der anti faster Kampagne kann und will man sich einfach nicht mehr leisten...
Es kann gar nicht anders sein... Oder?
Deswegen wäre es nett von Euch, den einen oder anderen Grünen an meiner Stelle für Schwarzwälder abzugeben.
Danke und Gruß homi
@Kirry... schön dass Du auch da bist ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |