WMI Holdings Corp. (News)

Beiträge: 60.337
Zugriffe: 10.310.242 / Heute: 2.850
Washington Mutu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WMIH Corp 2,34 $ -0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +160,00%
 
WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang
Pjöngjang:

WMI Holdings Corp. (News)

147
20.03.12 19:41
#1
WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm
60.311 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2412 2413 2414 1 2 3 4 ...

WMI Holdings Corp. (News) hansebaenger
hansebaenger:

Heute wirds heiss

 
26.05.16 15:56
WMI Holdings Corp. (News) nicmor
nicmor:

Bei uns nur 17 Grad :-)

 
26.05.16 16:26
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

Die Fragen sind angekommen...

32
26.05.16 17:04
Mr. Smith hat sehr schnell geantwortet, eine Weiterleitung der Fragen zugesagt und mich gefragt, ob ich zur HV komme. Ich habe mich eben dafür nochmal bedankt und bedauert das ich leider nicht anwesend sein kann.

Jedenfalls ist ein erster Schritt getan !


Wie sieht es mit den US Foren aus, hat schon jemand die Fragen dort gepostet ?

WMI Holdings Corp. (News) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

es grabbelt...

 
26.05.16 19:05
WMI Holdings Corp. (News) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Neues Doc # 12251 v. 24.05.2016

8
26.05.16 21:52
Court Docket: #12251 Email

Document Name: Motion to Appear pro hac vice for Austin Tighe, Esquire. Receipt Number 0311-19377, Filed by Stephen Rosenbaum. (McLaughlin, John)

Date Filed: 5/26/2016

www.kccllc.net/wamu/document/0812229160526000000000001
WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

neues Dokument

8
26.05.16 22:28


Court Docket: #12252 Email

Document Name: Order Approving Motion for Admission pro hac vice of Austin Tighe (Related Doc # [12251]) Order Signed on 5/26/2016. (LMC)


www.kccllc.net/wamu/document/list/3853
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Kleiner Nachschlag

5
26.05.16 23:03
15,140 @ $2.3668 after-hours

www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours

WMI Holdings Corp. (News) odin10de
odin10de:

Open Letter to the Financial Crisis Inquiry Commis

12
27.05.16 06:19
Open Letter to the Financial Crisis Inquiry Commission and Permanent Subcommittee of Investigations

seekingalpha.com/instablog/...t-subcommittee-of-investigations

Vetternwirtschaft, wie immer gesagt/geschrieben....

WMI Holdings Corp. (News) paketix
paketix:

open letter - lesen! :)

2
27.05.16 11:21
WMI Holdings Corp. (News) zion666
zion666:

Open Letter

 
27.05.16 12:22
Schöner Brief aber wirklich Neues steht da leider auch nicht drin. Alle beschriebenen "Tatbestände" sind doch seit Jahren bekannt und passiert ist nichts. Was fehlt, sind ein paar Mail's eines Whistleblower der bei der FIDC oder bei JPM gearbeitet hat.

Schönen WMIH-Freitag
Zion
WMI Holdings Corp. (News) edwinherrm3
edwinherrm3:

Zion

3
27.05.16 12:50
schoen es nochmal aufzufrischen und für viele bestimmt nochmal in Erinnerung
gerufen, was das für "Bankster" sind!!
WMI Holdings Corp. (News) paketix
paketix:

brief ist eh von 2009 ...

4
27.05.16 13:50
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

US Foren...

11
27.05.16 17:07
Da sich bisher NIEMAND (grmll) bereit gefunden hat die Fragen in den US Foren zu posten, habe ich mir erlaubt es selbst zumindest bei IHUB zu machen. (Dafür musste ich mir extra einen anderen Browser installieren - aber das ist eine andere Geschichte - und mich anmelden). Den Link findet ihr hier:

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=122946938

Was ich machen konnte, habe ich nun getan - der Rest liegt nicht mehr in meiner Hand.

grummelnde Grüße

ranger
WMI Holdings Corp. (News) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Deswegen hätte ich die Fragen...

2
27.05.16 17:45
...gar nicht dort gepostet bzw. sie gar nicht gestellt

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=122947954
WMI Holdings Corp. (News) wurly
wurly:

nicht unterkriegen lassen ranger100

7
27.05.16 17:55
... das Rumgemotze und Über-den-anderen-hergeziehe ist auf beiden Seiten schlimm
Wenns um Geld geht liegen bei einigen die Nerven halt blank
WMI Holdings Corp. (News) ChangNoi
ChangNoi:

@ranger

7
27.05.16 18:01
Was juckts die Eiche wenn sich da so ein kleines Schweinchen an ihr kratzet .. Nicht verwirren lassen :)
Was haben die in USandB denn aktuell auf die Beine gestellt? Habe bisher keine Fragen con denen an das BOD gelesen
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

Nun, niemand hat gesagt

21
27.05.16 18:09
das dort ein besonders gutes Niveau herrscht.

Und natürlich ist jeder sinnvolle Beitrag ein gefundenes Fressen für die dortigen Trolle. Darum geht es aber gar nicht ! Ich werde dort auch nicht anfangen mit diesen in jedem zweiten Satz fluchenden Prolls zu diskutieren (hat eh keinen Sinn)
Es geht einzig und allein darum unsere Gedankengänge bekannt zu machen. In der Hoffnung das die eine oder andere Frage ihren Weg auch zu HV findet. In wieweit wir auf dem direkten Weg (E-Mail) eine Antwort bekommen ist ungewiss und es schadet gewiss nicht unsere momentanes Zeitfenster zu nutzen.

Natürlich ist eine Antwort nicht an die HV gebunden, aber warum sollen wir nicht die Möglichkeiten nutzen die sich ergeben. Und über das Stadium "Das kannst Du nicht schreiben, machst dich lächerlich" bin ich schon lange hinweg.

Wo ist der Unterschied zur bisherigen Situation ?

Wir können dadurch nur Gewinnen - schlimmstenfalls bleibt es wie es ist...

Beste Grüße

ranger
 
WMI Holdings Corp. (News) supra1
supra1:

Fannie

 
27.05.16 21:32
Hat uns wieder eingeholt. Jetzt wirds aber Zeit für uns gas zu geben :-D  
WMI Holdings Corp. (News) The_Hope
The_Hope:

Tri Tra Trollera

7
27.05.16 21:46

sehe ich locker

Respekt für deinen Einsatz, ranger
auch im  FAQ und immer am Ball bei den Infos!

Die Amis sind schon etwas eigen

We are United

nothing else matters

Habt ein schönes Wochenende & Glückauf




WMI Holdings Corp. (News) waswesichxx
waswesichxx:

Ranger

10
27.05.16 23:16

Der Kritiker auf I-Hub ist Oesterreicher. Als Ich noch intensiver auf I -hub gelesen habe, hat der Myyuan mal geaussert, das er Oesterreicher ist. Haftengeblieben ist Er mir nicht durch Fachwissen (wie auch.... das hat Er naemlich nicht), sondern weil Er pyramid aehnlich bloed abkanzeln wollte.

Kritik von jemandem, der scheinbar immer noch Probleme hat WMB-WMI-WMIH auseinanderzuhalten sollte Dich nicht jucken.

By the way

Diese Problemchen hatte ein Oessi "CEO" hier auch mal.


WMI Holdings Corp. (News) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hintergrund ( ? ) - Analytiker bitte vor ...

9
08:34
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=122969882
bzw.
www.sec.gov/Archives/edgar/data/19617/...29435/d171874ds3a.htm

WMI Holdings Corp. (News) roka1
roka1:

zu 60333

5
09:41
Nicht nervös werden, ist doch nur die Restzahlung.

Das wär was.
WMI Holdings Corp. (News) ranger100
ranger100:

Ist wahrscheinlich nur wieder

8
10:23
die "Sau der Woche", die durchs Dorf getrieben wird. Ich für meinen Teil glaube so etwas erst wenn ich den Zusammenhang (der hier nach dem New Yorker Lichtmastprinzip konstruiert wird - ihr wisst schon - Stromausfall in New York - Junge tritt in dem Moment gegen Lichtmast - usw.)
irgendwann mal bestätigt sehe. Die wievielte Ankündigung ist dies noch gleich ?
Ach so ja, HV steht nächste Woche an...

regnet übrigens gerade bei uns...

Schönen Sonntag

ranger

WMI Holdings Corp. (News) speakerscorner2016
speakerscorn.:

zu 63333

5
12:31
Das ist ein S-3/A Prospekt, den JPM bei der SEC eingereicht hat, um ggf alle möglichen Wertpapiere (Anleihen, Vorzugsaktien oder Stammaktien) von bis zu $ 173 Mrd ausgeben zu können.

Ob und in welcher Form dann Wertpapiere ausgegeben werden, kann dadurch flexibel entschieden werden, ohne nochmal einen separaten Prospekt einzureichen.

Das Verfahren ist in den USA vollkommen normal - das Ganze hat mit WMIH nach Lage der Dinge nichts zu tun.

Seite: Übersicht ... 2412 2413 2414 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Washington Mutual Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
147 60.336 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang speakerscorner2016 12:49
347 198.739 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt liner50 08.05.16 21:09
14 547 Der Wamu-Talk-Thread MacBull union 09.12.15 20:27
2 2 WAMU für ALLE! Trader 84 union 01.03.15 20:48
3 9 Link :meistgesuchte Aktien funzt ned Energie Energie 18.06.14 23:28