Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2354  2355  2357  2358  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.330.462 / Heute: 3.957
Mr. Cooper Group. 79,17 $ +0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +1365,17%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@paketix

 
23.02.16 12:16

Danke paketix!


Es gab ja auch schon Berechnungen die bis 5,5 Mrd gingen.

Drum hab ich gestern von ca. 25 Mrd. geredet und ~4 $. 
Orleon hat sich dann gut gefühlt weil er seine Meinung über ein paar cent kund tun konnte.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) StayshortStayhot
StayshortStay.:

OT @JWW

3
23.02.16 12:40
Tolle Ansage, ich musste echt schmunzeln.  :-))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

sind wir mal ehrlich...

5
23.02.16 12:50
die Mehrheit hier hat das gleiche Ziel vor Augen, und da bringen uns Anfeindungen jeglicher Art nicht weiter. Man kann eine Aussage immer positiv wie auch negativ interpretieren, und manchmal kommt es auch auf die eigene Stimmung an in der man sich grad befindet...

ich hoffe wir haben bald wieder etwas zum Feiern!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Millionäre

5
23.02.16 12:52
Der Traum der anscheinend nie endet !
OK im Schlafzustand bin ich es früher des Öfteren gewesen,nur wenn ich wach war "Da waren meine Hände leer und mein Konto zeigte auch nichts ".
Das allein ist die gegenwärtige Situation und keine Millionen oder gar Milliarden.

Leider, leider und nochmals leider ,aber so ist es nun mal und keiner konnte mir uns das Gegenteil beweisen.
Es geht nicht um Recht haben oder die Wahrheit die wir für richtig halten ,sondern nur was jetzt Tatsache ist und wie Recht gesprochen wurde.

Die einzige Tatsache lautet : "Die Hoffnung stirbt zuletzt", weil es noch nicht zu ende ist.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

und für

3
23.02.16 12:54
penetrante miesmacher gibt es ja die ignor Funktion ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@StayshortStayhot

3
23.02.16 13:03

Du meinst sicher wegen "geht es ... entweder rauf ... oder runter".



Ich habe überlegt ob ich es überhaupt schreiben soll, aber um es deutlicher zu machen habe ich dann "ein ganzes Stück weiter hoch oder runter" geschrieben.

Um noch einen drauf zu setzen: Erfolgt gar kein vorzeitiger Ausbruch aus dem Dreickeck, driftet der Kurs wahrscheinlich weiter seitwärts...

So ist sie halt die Charttechnik ;-)

Wie immer nur die persönliche Meinung eines Hobbychartisten und keine Handelsaufforderung, schon gar nicht für Hotstockrunner, richierichornot und welche IDs er sonst noch hat...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

mmn. zu 70% runter ...

 
23.02.16 14:00
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@alocasia

 
23.02.16 14:14

So ist es.
Drum bin ich jetzt froh das Du das was Du selber schreibst auch beherzigen tust.
Erst Brandstiften und dann den Feuerwehrmann spielen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) embarassd

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@f&f (fannie und freddie)

15
23.02.16 14:45
zuerstmal, ich teile diesen beitrag in drei teile, damit die zensur nicht alles löschen muss, schräges grins.

bei der f&f, die ich übrigens nicht als übernahmekandidat für die WMIH sehe, gibts mal zahlen, und hintergründe. die hintergründe kann man wiederum in zwei bereiche teilen, die indikativ spekulativen und die faktisch spekulativen, breites grins.

zur übernahme, die f&f sind noch etwas zu gross, und ausserdem sind da zuviele köche am würzen. warum ich die f&f trotzdem beobachte? weil sie für die reorganisierte WMIH, wenn den die im versicherungsbereich bleiben sollte, ein wunderbares geschäftsfeld bieten würde, dazu später genaueres.

ff. teil 2
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@f&f teil 2 indikativ spekulativ, grins

17
23.02.16 15:04
fannie wurde als staatliche hypothekenbank in den 30 jahren gegründet, und von richard nixon "privatisiert, mit dem augenzwinkernden zusatz, dass im notfall (wie bei allen US banken ausser der wamu) der staat einspringt, und die verluste deckt.

im jahr 2004 war ein gewisser franklin raines boss, von clinton eingesetzt.

und 2004 war ein besonders jahr in den usa, wie wir wissen, da wurde ein gewisser jamie dimon boss der jpmorgan, und der hatte ne menge krimineller energie angesammelt. unter anderem den raubzug gegen die wamu, aber suc den raubzug gegen die f&f.

diese f&f (fannei und freddie) haben wegen ihrer unausgesprochenen staatsgarantien ne menge gewinn gemacht, und das war einigen wallstreetfinanziers ein dorn im auge. also mussten die f&f zerstört werden.
dazu war es notwendig, willige maulwürfe einzusetzen, also hat man gegen raines ein verfahren eingeleitet, klage auf 225 mio USD, die dann um 3 mio USD verglichen wurde, wobei die 3 mio USD nicht von raines, sondern von der versicherung der f&f bezalht wurden. kommt euch das bekannt vor?

ein anderer richter (ja, es gibt sowas in den US of A) hat in einem zivilprozess sämtliche klagen gegen raines 2012 abgewiesen, und dazu festgestellt:" ..The Judge also refused to give any credence to the original OFHEO reports. He wrote, "the OFHEO reports were part of an effort to prepare administrative charges against the individual defendants and raise substantial questions of trustworthiness."".

nun wurde ein nachfolger für raines einegsetzt, daniel mudd, von george bush II. dieser nachfolger hatte nichts besseres zu tun, als im auftrag seiner marionettenspieler allen bekannten gaunerbanken der US of A die faulen kredite abzukaufen (siehe wiki franklin raines)

im september 2008 wurde die f&f unter staatsverwaltung gestellt.

ff. teil 3
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@f&f teil 2 faktisch spekulativ

14
23.02.16 15:43
seit 2008 ist die f&f unter staatlicher verwaltung. es ist natürlich nur ein gerücht. dass damit die käufe unter mudd vertuscht werden sollen. und die f&f hat kapital vom staat angenommen, die zahlen findet ihr ihm fannie forum. und dafür dividenden vereinbart.

plötzlich, unter timothy geithner, hat dann der staat nach einigen monaten einseitig angeordnet, dass nicht mehr nur eine anteilige dividende bezalht werden soll, sondern dass jeder gewinn der f&f als sonderdividende an den staat abzuführen ist.

jetzt gibt es drei gruppen, die da am spielen sind, dass sind mal die politiker, die die an und für sich gestohlenen dividenden gerne weiterhin verteilen würden, dann die gruppe aus chicago (beachtet bitte, dass ich das wort chicago mafia nicht evrwendet habe) um goldman sachs, jpm, blackstone usw; die die f&f gerne zerstören würden, und das geschäft übernehmen wollen, und am schluss die alten aktionäre, die ihre firma gerne zurückhätten. wobei alt in dem sinne ein wenig unscharf ist, die meisten alten aktien halten neue hedgefunds (und kleine investoren wie wir, im vertrauen auf die US justiz, grins).

es kann in alle drei richtungen gehen, ich vermute mal, dass es einen kompromiss geben wird, wo die neuen gauner einen anteil am kuchen bekommen werden.

und da kommt die WMIH ins spiel. bei der f&f gibt es einen vorschlag, dass man sie wieder aus der staatsverwaltung rauslassen sollte, aber dass für die ersten 10 % (die zahl schwankt ein wenig) privates kapital haften sollte.

da bei der f&f 2014 etwa 3,2 billionen (3.200.000 mio) garantiert wurden, wären dass 320 MILLIARDEN USD, die da aufzubringen wären. das wird einigermassen schwierig werden, aber einen teil davon kann man durch externe versicherungen ersetzen. voala, WMIH ist doch eine rückversicherung, man muss sie nur aktivieren (kleiner zukauf) und dann mit dem kapital ausstatten, wobei als versicherung nur ein teil dieser garantien aufzubringen sein wird.

und natürlich machen die prämien einen satten gewinn, vor allem, da wir ja jetzt nicht mehr mit der dritten bush weltwirtschaftskrise in 8 jahren rechnen müssen, grins. ok, da ist rubio, aber der muss erstmal cruz schlagen.

die kontakte zwischen der ersten und zweiten gruppe:

www.politico.com/story/2013/07/...-private-equity-event-093987

www.businessinsider.com/...-rubio-nyc-fundraisers-2015-10?IR=T

wir kleine WMIH investoren müssen mal abwarten, wo und wie die WMIH agiert. kauft sie einen gemischtwarenladen, oder eine versicherung? und wenn eine versicherung, eine kleine, mittlere, oder grosse? da wirds dann wieder spannend, zum spekulieren haben wir ja leider genug zeit.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

wollen wir auf cruz hoffen (?)

2
23.02.16 16:24
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) alocasia
alocasia:

s1893

2
23.02.16 17:06
falls du mein Posting 58883 ansprichst, das bezieht sich nicht auf 58879... den Beitrag von "Achtes Wunder" habe ich erst nach dem absenden meines eigenen Beitrags gelesen ;-)

Ansonsten fühle ich mich nicht angesprochen, das wars dann auch von meiner Seite. Ich visualisiere jetzt lieber steigende Kurse für unsere WMIH, und 4,5 oder auch gerne $6 Pro Escrow.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

recht starker widerstand zw. $2.40 und $2.45

 
23.02.16 19:10
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@s1893

2
23.02.16 19:11
Wie lange du dabei bist...keine Ahnung, aber ich bin schon recht lange dabei.

Aber bevor du denkst, dass ich mir mich hier wichtig mache.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, glaube ich mich erinnern zu können das die Gesamtzahl der Escrows sich auf 3,7 Milliarden beläuft.

Da wären dann P,K,Q Escrows mit dabei.

Ich denke wir hatten uns am Anfang des "Escrows" Threads mal darüber Gedanken gemacht wieviele Escrows es nun gibt, da ja auch nicht alle released haben.

Vielleicht täusche ich mich ja und es gibt mittlerweile eine Vollständige Liste.

Von meinem Standpunkt ausgesehen, war und ist es eine berechtigte Frage wie du auf diese Zahl gekommen bist.

Gruß Orleon
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

im l2 anzeige von microsoft

2
23.02.16 19:15
Nur bei mir?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KohleKies
KohleKies:

famherzig

2
23.02.16 19:25
nee,

bei mir auch.

kk
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fiat_iustitia
fiat_iustitia:

Ja genau

 
23.02.16 19:56
was ist da los ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Von Laotse

2
23.02.16 20:17
Für euch zum Nachdenken

Reich ist, wer weiß, dass er genug hat.

Von mir:
Die Reichen werden nie genug kriegen und damit wollen sie uns ( Die Kleinen ) nicht auszahlen .


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) s1893
s1893:

@alocasia, orleon...

3
23.02.16 20:31
Ich bin schon lange dabei, und kenne die Wamu Historie sehr genau.
Euch ging es ums Erbsen zählen und wichtig machen.
Einen fachlich starken Beitrag wie von Faster, hab ich noch nie gelesen von Euch.
Ihr verwechselt Kritik äussern und erbsenzählerei mit Kompetenz.
Ich sehe Leute wie Faster und auch andere als kompetent an.  Aber seit mir nicht böse, in der Liga seit ihr nicht. Da fehlen ein paar Körner zwischen den Hörnern.

Lgr
s1893
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

nun seid

3
23.02.16 20:40
mal verträglich

Glückauf Ihr Leut'
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

lass mal gut sein ...

2
23.02.16 20:50
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Otokonien

4
23.02.16 21:01
sind zwischen meinen Hörnern , die verursachen Schwindel weil sie nicht mehr fest sitzen ,nicht nur wenn ich faster's Ammenmärchen lese mit seinen komischen grins.
Ja , es gibt einige gute Schreiber in dieser Never end Wamustory ,aber dazu gehört bestimmt nicht deine besagte Figur.
Abgesehen davon , wir können äh nichts mehr ändern ,denn das machen die Anwälte und der Trust .Also da brauch keiner mehr irgendetwas neu erfinden oder neu analysieren. Nur die Schreiber ,die uns die Englischtexte richtig übersetzen sind es wert zu lesen.
Das ist meine Erfahrung dieser Wamustory ,denn nur
"der dumme versucht alles selbst durch Erfahrung zu lernen "! Laotse
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Die Escrows und deren möglichen Dollars

9
23.02.16 21:23
Da kann man sich noch auf sehr unterhaltsame 2 Jahre freuen ?....


Achja
Wer den Escrowscalucator hat und an die Zahlen dort glaubt ....
weis genau wieviel Aktien Releast wurden und was bei welchem Cashbetrag es geben könnte .

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@s1893

3
23.02.16 21:26
Ich lasse dir gerne deine Meinung.

Den Rest könnten wir auch über BM diskutieren.

Gruß Orleon

Seite: Übersicht ... 2354  2355  2357  2358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.446 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 18:55
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--