Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2196  2197  2199  2200  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.491.178 / Heute: 535
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schwarzwäld.:

Sprecher dementiert Bericht über Merkel-Kollaps

8
26.07.15 08:14

N-TV: Sonntag, 26. Juli 2015
Bundesregierung: Sprecher dementiert Bericht über Merkel-Kollaps ...

Bayreuth (dpa) - Ein Regierungssprecher hat einen Medienbericht zurückgewiesen, wonach Bundeskanzlerin Angela Merkel am Rande der Bayreuther Festspiele einen Kollaps erlitten habe. Die «Bild»-Zeitung hatte berichtet, Merkel sei während einer Kaffeepause in Ohnmacht gefallen und von ihrem Stuhl gerutscht. Der stellvertretende Regierungssprecher Georg Streiter widersprach auf Anfrage dieser Darstellung und sagte: «Merkel dementiert». Nähere Angaben machte er nicht. Grund für den Zwischenfall könnte ein kaputter Stuhl gewesen sein, wie auf dem Empfang nach der Premiere zu hören war.

("Vom Stuhl gerutscht .... ist klar, logo, was sonst ... ? !")

Quelle: n-tv.de , dpa

www.n-tv.de/ticker/...eber-Merkel-Kollaps-article15593856.html

Gibt`s tatsächlich bei den Festspielen derart gefährlich marode Stühle ... ? :-))) , ooder
hat sich Merkel völlig wider erwarten der dt. Steuersclaven ergo der Bürger mit der

"Für-jeden-Dreck-der-auf-der-Welt angerichtet-wird-BEZAHLFEINDLICHKEIT"

doch tatsächlich einmal allererste Gedanken über die bisher verbrannten und wei-
tere künftig auf nimmer Wiedersehen versenkten Greece - Milliarden gemacht
und die Erkenntnis gewonnen, Dutzende namhafte Spitzenökonomen könnten
"EVENTUELL" doch recht haben ... ? (Zu) Späte Einsichten ? Undenkbar ... !

Sorry für O.T. ...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

paketix:

nicht merkel sondern der stuhl

26.07.15 08:40
... ist kollabiert *grins*
/paketix
Antworten
paketix:

das waren sicher diese griechen ... :)

8
26.07.15 08:41
Antworten
Gerusia:

endloses claims Verfahren

8
26.07.15 10:36
Hi,
schade – das von der Richterin Mary W. am 23.04.2015 eingeschlagene Stufenverfahren zur „gütlichen“  Einigung mit den 16 Claims sollte nach Abschluss einer Sperrfrist am 23.07.2015 sein krönendes Ende mit der Verkündigung der endgültigen und einvernehmlichen Regelung ab dem 24.07.2015 auf elektronischem  Weg finden. Aber offensichtlich gab es keine entsprechende Einigung. Nun wird  uns diese Auseinandersetzung claim für claim weiterhin beschäftigen. Die auf diese 16 claims bezogenen Tagesordnungspunkte in der Einladung zum Hearing am 23.07.2015 (das aufgehoben worden war) sehen weitere Gerichtsverfahren bis in das Jahr 2016 hinein vor. Und ob dann der Abschluss erfolgt? (so lange auch keine Restkrümel an den Trust für die escrows).
Mir fällt es manchmal schwer gelassen zu bleiben.
Aber: Don`t worry, be happy! Der Sturm ist vorbei – die Sonne scheint.
MfG
Antworten
rübi:

In einem Kartenhaus, wie es

3
26.07.15 10:37
zur Zeit die EU darstellt, wackelt so mancher Stuhl gewaltig und
da können alleine schon beim Pausentee  die Blicke von Seehofer ,
Söder mit samt Gefolge gereicht haben , dass Angela geglaubt hat,
dass ihr Stuhl wackelt, abgerutscht ist und gerufen hat: " Holt mich hier raus!"
Antworten
zion666:

16 Claims

5
26.07.15 10:53
Das die Verfahren künstlich in die die Länge gezogen werden, nervt wirklich extrem! Wann geht die "ehrenwerte" Richterin Mary endlich in den wohlverdienten Ruhestand! Und verdient hat die gute Mary sicherlich reichlich!

Schönen Sonntag
Zion
Antworten
orleon:

Vieles davon wäre schon

8
26.07.15 12:49
abgeschlossen, wenn nicht ständig Termine abgesagt würden.

Manchmal werde ich auch einfach das Gefühl nicht los, dass unser Geschäftsfeld erst kommt, wenn das Verfahren mit Claims komplett abgeschlossen ist.

Obwohl das eine mit dem anderem eigentlich nichts mehr zu tun hat.

Was die Escrows betrifft. Da wäre ich fast geneigt zu glauben das wir mit 1 Cent abgegolten werden.

Das wäre dann unser sogenanntes "Fair and reasonable".

Dann lach ich mich schlapp. Dann hätte ich bei der längsten Komödie der Weltgeschichte mitgespielt.

Gruß an alle.
Antworten
s1893:

tema short interest

5
26.07.15 14:22
Zitat aus einem Blog:
-----------------------------------
Zunächst einmal ist wichtig festzustellen, dass hohe Shortquoten in der Regel ein Abbild des Verhaltens von Profis und Semiprofis, also des sogenannten "Smart Money" sind. Otto Normalanleger, bösartig auch "Dumb Money" genannt, bringt im Bereich Short in der Regel nicht genügend Gewicht auf das Spielfeld. Insofern bedeutet ein hohes Short-Interest zunächst einmal, dass Teile des Smart Money von demnächst fallenden Kursen bei dem Titel ausgehen. Das alleine ist schon eine sehr wichtige Information

Mein Fazit:
------------------
wir bzw. ich bin somit im "Dumb Money" Bereich. Das was wir mit dem Kurs erleben hat dann wohl rein gar nix mit dem Tun und nicht Tun von WMI zu tun, sondern Profis und SemiProfis wetten auf den Kurs um Geld zu machen. Korrekt?
Antworten
kroetendetekt.:

Zum Short-Interest

11
26.07.15 17:32
Ich versuche mal, dem Short Interest von WMIH mal ein paar Infos zu entlocken, und zwar im Vergleich zur Vergangenheit. Ganzheitlich gesehen könnte man ja die Trends der blaue Linie beachten. Für meinen Geschmack sind die Signale aber zu träge. Schwache Anstiege im Short-Trend lassen auch den Kurs steigen, der aber auch vorher schon gestiegen ist. Anfang 2014 dagegen wäre der Rückgang im Short Interest ein sehr gutes Verkaufsignal gewesen, da ist das Durchschnittsvolummen gleichzeitig stark gestiegen. Anfang 2015 hatten wir dagegen 2 Peaks bei vergleichsweise niedrigem Volumen. Der Kurs ist nicht wirklich gefallen. Gegenwärtig steigt der Short-Trend wieder an oder läuft zumindest seitwärts.

Viel interessanter ist es aber auf der unteren Seite, wo wenig passiert, also in den Tiefs der blauen Linie. Die Systematik, die ich erkenne, ist, dass wenn das Short Interest in einer 2-Wochen-Periode fällt, und der daraufolgenden Periode gleich bleibt bei steigendem Volumen während dieser Periode, man eigentlich immer einen guten Einstieg hätte, trotz der stark verzögerten FINRA-Daten. Die Situation trifft gerade jetzt wieder zu. Wir werden also bald sehen, ob es auch diesmal passt. Ich hab das mal mit den grauen Kringeln markiert.

Grüße

kroetendetektor

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 844073
Antworten
s1893:

short interest...

5
26.07.15 23:11
...kommt da von wem? Vor allem der aktuelle welcher hoch war?

Es gab doch mal ne These das der Citi und KKR Deal uns bis zu 250 Mio neue Aktien bringen wird welche denen zugesichert wurden, und das diese nicht mehr als zu 2,25 € ausgegeben werden sollten?
Wissen wir sicher das die noch nicht ausgegeben wurden an Citi und KKR?
Antworten
Gerusia:

bid 2,56 ask 2,58

27.07.15 14:06
Antworten
pyramid:

Commons, KKR Earnings Call Transcript, Frage

7
27.07.15 15:25

1. Es sollte sicher sein, daß die "neuen Aktien" noch nicht ausgegeben wurden. Diese werden durch die Konversion der Serie-B "erzeugt", im Moment einer Akquise. Die Akquise ist noch nicht eingetreten. Momentan sind ca. 202 Mio "outstanding" und 500 Mio "authorized". Geht man davon aus, daß die 500 Mio autorisierten Aktien die gewandelten Serie-B Vorzüge beinhalten, ergäbe sich folgende Beispielrechnung (es gibt mehrere Szenarien, da KKR ca. 61 Mio Warrants hält, sowie die Serie A Vorzüge):

500 Mio - 202 Mio = 298 Mio (Teil, welcher für Serie B Wandlung zur Verfügung stehen würde)

Wird nun der volle Betrag von 600 Mio $ für eine Akquise benötigt hieße das, daß der (minimalste) Wandlungspreis bei:   600 : 298 = 2,013 $    stünde. Wir wissen aber nun, daß der Wandlungspreis direkt vom aktuellen Kurs und dessen Verlauf in einer 20 Tage-Periode (bis zu dem Tag der Wandlung) abhängig ist. Deshalb stimmt die Rechnung nur dann, wenn der Kurs bis dahin in diesen Bereich "fallen" sollte. Geht man davon aus, daß der Kurs nicht mehr weiter fallen wird, greift automatisch der Wandlungspreis von 2,25 $. Das hieße, 600 Mio $ : 2,25 $ = 266,6 Mio Aktien. Diese Aktienzahl würde zu jeweiligen Anteilen KKR und Citi, bzw. die Beneficial Holders der Serie-B bekommen. 

Wiederum hieße das: 298 Mio Aktien (siehe oben) - 266,6 Mio (Serie-B) = 31,4 Mio Aktien übrig.

Was kann mit den restlichen 31,4 Mio passieren? Für die Wandlung der Serie-A Vorzüge von 10 oder 11 Mio Stück (?) würde das noch ausreichend sein, allerdings nicht mehr für sämtliche Warrants, welche ca. 61 Mio betragen. Allerdings habe ich die Wandlungsregelungen nicht im Kopf. Es geht hier nur darum, was von der Anzahl möglich wäre.

2. KKR Earning Transcript Q2 2015

Ein Auszug aus dem Earning Transcript Call vom 23.07.2015. Es wurde die WMIH immerhin erwähnt. Der in Klammern gesetzte Teil stand zwar im selben Absatz, sollte aber nichts mit der WMIH zu tun haben.

Scott Nuttall - Head, Global Capital & Asset Management

"On the right-hand side of the page, you can see how we are using the freed up balance sheet capital. We listed three of the larger uses of funds, including an additional $200 million investment we made in WMI Holdings, the former holding company of Washington Mutual. We made this investment opportunistically as we think WMI is a great vehicle through which to facilitate acquisitions. WMI stock is up 27% through June 30th so our investment is performing well so far. (We also invested $210 million from the balance sheet as of June 30 to seed our real estate credit business. We’re seeding the portfolio and see an opportunity to create a substantial real estate credit business for the firm by dropping the balance sheet seeded portfolio into a fund or other type of vehicle to attract third-party capital. This is very similar to how we started our real estate equity business.)"

http://www.nasdaq.com/aspx/...2-2015-results-earnings-call-transcript

3. Es ist nicht wirklich wichtig, aber mich wurmt es, daß ich esnicht mehr finde - ich denke es war letztes Jahr, als jemand bereits erwähnte (evt. Willingham), daß der WMI Trust verlängert werden würde. Dies ist im Januar 2015 so geschehen. Mir gehts um die Aussage, daß die volle 3-Jahres-Periode aber nicht benötigt werden würde. Evt. nur die Hälfte. Kann sich jemand erinnern?

Antworten
neverenough:

?

2
27.07.15 15:39
sind mittlerweile nicht 3.500.000.000 Stück authorisiert?
Antworten
JusticeWillWin:

@pyramid: Hast du den Umzug nach Del. verpennt ;-)

27.07.15 15:49
Antworten
pyramid:

Hmm...?

27.07.15 15:52

Helfe mir mal auf die Sprünge...

:)
Antworten
pyramid:

never

27.07.15 15:56
Ich weiß, aber sind die 3,5 Mrd. nicht erstmal nur beantragt oder eine Art Ankündigung gewesen?  

Ich beziehe mich auf die aktuellen Angaben:

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/profile
Antworten
JusticeWillWin:

Na weil mit der Reincorporation in Delaware...

3
27.07.15 16:17
...auch die 3.5 Mrd. Shares authorisiert wurden. Es sind also NUN genug Shares vorhanden, um alle A- und B-Prefs zu wandeln, und alle KKR Warrants auszuüben.
Antworten
JusticeWillWin:

@pyramid: Ich glaube, dir ist der Unterschied...

27.07.15 16:24
...zwischen "authorized shares" und "outstanding shares" nicht bewusst, oder?
Antworten
rezo25:

tzzz

27.07.15 16:24
hauptsache wir reden über Milliarden, aber der Kurs sich null in diese Richtung bewegt...
Antworten
pyramid:

Autorisiert ja,

27.07.15 16:37
aber nicht "issued" und damit "outstanding". Die 3,5 bln waren mir kein Geheimnis.
Antworten
Goldesel2010:

das ganze bewegt sich im moment

27.07.15 16:38
deutlich Richtung 2,25 $...leider sieht das chartmäßig bescheiden aus.
Antworten
pyramid:

mir?

27.07.15 16:41
hm...eigentlich schon. dir?
Antworten
neverenough:

wahrscheinlich

27.07.15 18:49
liegt zwischen issued und authordingens  sowieso nur ein doc.  
Antworten
neverenough:

aaaaber

13
27.07.15 19:06
die deadline zur Abgabe des docs wird bis auf die letzte sekunde um 23:59:59 herausgezögert. in der letzten Atom Milli Sekunde kommt noch ne Objection rein. Under Seal. selbst das under seal war under seal. 44 Anwälte und 8 Richter arbeiten jeweils 26 stunden am Tag ohne pause durch für ein settlement. leider auch geheim und geschwärzt...  
Antworten
neverenough:

hajo

4
27.07.15 20:53
und dann kam die PR dazu. Die zugesandten Dokumente haben nur 544.000 Seiten. Da isches. Das Ding. Das Settlement. Wir dürfen releasen, mit JA zur Ausgabe der 3,5 Milliarden Aktien stimmen. Die, die mit Nein stimmen, oder auf Seite 344.444 nicht das sechzehnte Häkchen gesetzt haben werden leider wertlos ausgebucht. Der Rest bekommt neue Aktien. Ein Split von 10.000 : 1. Man darf die alten Aktien aber als Escrows behalten. Ein Roboterschiedsgericht programmiert von J.P Goldman, der Sohnestocher des Sohnes vom JP und der Enkelin von Sachs, wird im Jahre 2112 über den Fall urteilen. Das kann jedoch um 90 Jahre verlängert werden lt. Fusszeile in Schriftgrösse 1,2.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2196  2197  2199  2200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
56 14.196 █ Der ESCROW - Thread █ union stksat|229873294 30.12.25 23:25
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47