Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2123  2124  2126  2127  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.863 / Heute: 432
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

Ich kann

11
27.04.15 18:26
das gejammere fast nicht mehr hören.

Entweder ist der Kurs zu tief...
Der Kurs ist zu lange auf einer gewissen range festgenagelt...
Der Kurs ist ein wenig gestiegen, wird aber noch schneller runterkommen...
Der Kurs fällt bestimmt weil auf der HV wieder nix passiert...

das könnte ich noch ewig fortsetzen...

Wenn ihr nicht überzeugt seit dann verkauft jetzt...dann kommt bestimmt auch wieder ein guter Zeitpunkt zum einsteigen...

aber hört endlich auf über Dinge rum zu jammern die so sind wie sie eben nun mal sind!

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"

Gruß an alle


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) BVB-89
BVB-89:

@orleon

3
27.04.15 18:32
Recht du hast !!! ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

genau Orelon .. der Kurs darf rauf aber nur..

4
27.04.15 18:45
in niedrigen cent schritten .

Wenn er aber frei kommt zb. durch eine Gute HV oder vielleicht M&A bekanntgabe ,
dann möchte ich mal sehen ob es dann bei den 2 stell n.d. Komma bleibt !!

Ich glaube es dann eher nicht ...




Achso memory..
warum hast du nicht wenigstens einen Teil der WQ in PQ getauscht ... da biste leider
selber dran schuldig.
Denn dann wärst du heute in einer Super Ausgangslage ...

Aber die kommt für dich auch noch .. mit den Esrows o. Cusips !!

warte es mal ab.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Dokumente

6
27.04.15 20:36
BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction re: Hearing Held on April 23, 2015 [Docket No. 11991]

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150426000000000001


The Transcriber has Requested a Standing Order for All Hearings in this Case for the Period April 27, 2015 to May 11, 2015 (No Image Available)

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150427000000000002

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Haugen
Haugen:

@Memory193.......Deine damaligen 563.000 Shares

5
27.04.15 21:11
Ja es ist bitter,  was damit alles möglich gewesen wäre....
Aber wie es User Zocki schon anmerkte, man hätte auch Schadenbegrenzung
betreiben können....
Man hätte noch frühzeitig in Prefs switchen können oder als damals im Dezember2011 das DS und POR7 von Rosen erschien, hätte man jederzeit noch
seine Commons-Shares zwischen 0,07€ bis 0,08€ verscherbeln können !

563000 x 0,07€ = 39300€  abzüglich Spesen
Wenn man nun diese Summe zu ca.0,50€ in neue WMIH-Shares investierte.....
39200: 0,50 = 78400 WMIH-Shares
Diese 78400 WMIH-Shares wären derzeit immerhin 188000€ wert !!

Dir blieben nach den 30/Split von deinen 563000 EX-Commons nur noch
ca. 18800 WMIH-Shares ......sind derzeit nur 45000 € !

Man vergleiche....

Hier 18800 WMIH-Shares..........dort mögliche 78400 WMI-Shares
Hier 45000€............................dort mögliche 188000 €

Differenz.......143000 Eurononen  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und da schwafeln hier einige diverse "Experten" immer noch......"Hurra, wir
sind inzwischen bereits fast alle Pari"

Man kann sich wirklich alles schönreden....oder die rosarote Brille ja nicht abnehmen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) GREENVARIATIONS
GREENVARIAT.:

Haugen = Winner?

8
27.04.15 21:15
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) supra1
supra1:

@Green

6
27.04.15 21:19
Mit Sicherheit,  ist die alte Leier von Ihm!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Greenvariat

4
27.04.15 21:20
Gut Analysiert   ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

Haugen = WInner

7
27.04.15 21:47
BINGO...

unser winner kann halt nicht gut verlieren und will immer das letzte wort haben.. so sind kleinkinder... ab ins bett.. morgen geht's wieder in den kindergarten..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Dokument

8
27.04.15 21:56
Motion of Grant Thornton for an Order to Show Cause why Sanctions Should not be Imposed Against Washington Mutual Liquidating Trust for Failure to Comply with the Court’s Final Fee Order [Docket No. 10476] by Failing and Refusing to Pay Approved Professional Fees

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150427000000000003

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

winners augenblickliche ID...

2
27.04.15 22:42
Da habt ihr völlig Recht !

Mit Grüßen ins schöne Österreich

ranger100


PS: Was stimmt nur in dieser Alpenrepublik nicht ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

immer dieser kindergarten

 
27.04.15 22:53
wer is wer, der is der, ach herrje wie schrecklich interessant... morgen ist hv jungs!! das sollte doch eher im Fokus liegen... ich bin gespannt, der chart schaut auch nach 3dollar und mehr aus
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

wenn man einmal zu oft enttäuscht wurde

7
27.04.15 23:04
...hält sich die Vorfreude in Grenzen !

Ich erwarte erst einmal nichts von der HV und freue mich dann, wenn es doch soweit kommen sollte wie wir es schon seit JAHREN erwarten. Und zu Jubelstürmen bei einem möglichen Kurs von 3 Dollar werde ich mich bestimmt nicht hinreißen lassen. Nicht vergessen: Abwärts geht immer einfacher als aufwärts....


und ganz allgemein: Ich kann Lügner und Betrüger nicht ausstehen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

Welche Daily Soap/Film passt zu uns?

2
27.04.15 23:21
Meine persönliche Erwartungen nach dem doch schwachen Volumen heute ist jetzt eher durchschnittlich.
Ich denke der Kurs wird sich +10 cent nach oben bewegen - aber nicht mehr. Gäbe es Hammer News hätte ich heute mehr Volumen erwartet.

Ich wünsche mir eine Mischung aus:

* „Wenn's mal wieder länger dauert – schnapp' dir 'n WMI Holding!“ - Snickers kann jeder - wir warten jetzt doch bald ein ganzes Jahrzehnt - da kann man doch schon eher einen 2 Fuss Container voll essen in der Zeit.

* "Ariane 5" - keiner hat was gegen eine Trägerrakete die den schwer zu scheinenden Brocken WMI zu den Sternen hievt. (meine nicht den Brocken im Harz - sondern unsere WMI ehemals WAMU)

* Terminator 2 – Tag der Abrechnung - Abgerechnet wird immer zum Schluss - passt doch ganz gut. Aber ob wir am Anfang stehen, in der Mitte oder schon am Ende - wer weiss das schon. Jedenfalls hätten wir in den 6 Jahren schon alle einmal um die Welt laufen können. (wären pro tag  +25 km gewesen)

* "Und täglich grüßt das Murmeltier" - naja ... jeden Tag fast dasselbe, wir warten wie Kevin Kostner bei "Der mit dem Wolf tanzt" im Außenposten Fort Sedgwick vergeblich auf die Armee - auf wen warten eigentlich wir? Michael Willingham und seine Armee?

* "Judgement Day" ??? Der jüngste Tag ist wohl schon lange hinter uns ... ich sehe es positiv ... eher bei "Der Sonne entgegen" (Fernsehserie Mitte der 80er Jahre über einen Hamburger Tankstellenbesitzer Hannes Meckelfeld der ausgestiegen ist)

* Nö ... doch eher ... "N'abend allerseits mit Heribert Fassbender" ... seit Ihr auch noch alle da?

Schau mer mal würder der Kaiser Franz sagen - ob ich mich täusche...

Dann hoffen wir morgen mal "Plötzlich Millionär" ...  ein deutscher Fernsehfilm von Martin Gies aus dem Jahre 2008...handelt von einer Erbschaft wo einer deswegen Millionär wurde...mal sehen ob unsere WMI Erbschaft darauf passt?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Form 8k / Dokumente

10
28.04.15 02:21
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...49878/d915930d8k.htm

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150427000000000003

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150427000000000004

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

Capmark

7
28.04.15 02:36
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 820907
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

8k

4
28.04.15 06:54
The First Lien Notes have been fully redeemed by the Company and in connection therewith, the First Lien Indenture was satisfied and discharged on April 27, 2015 as provided under the terms of the First Lien Indenture, which resulted in the release of the liens that secured the First Lien Notes.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Haugen.......#53105

11
28.04.15 07:37
tja, hätte - könnte - müsste

Soviel "Verrat" hätte ich den Amis niemals zugetraut.
Die galt als "Rente" für Menschen die das Arbeitsleben nach einem arbeitsreichen Leben beendeten.
Deshalb ja auch über 140 Selbstmorde als das Ende besiegelt wurde.....
Die WAMU war niemals ein Fall für CH11.
Die wurde zerschlagen da man ja unbedingt JPM retten musste.
Das was man JPM vorher in den Rachen schob reichte nicht (BearSterns, LehmannBrothers)
Und sie galt als notwendiges Opfer und war groß genug zum ausschlachten da diese Bank ja nicht zum Wallstreet-Clan gehörte und für JPM ein Podest sein konnte um den Kopf über Wasser zu halten....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Hv

 
28.04.15 10:05
Um wieviel uhr?
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

@whiskyandcoke

10
28.04.15 10:16

SEATTLE, Feb. 25, 2015 /PRNewswire/ -- WMI Holdings Corp. (OTC: WMIH) ("WMI Holdings" or the "Company") today announced that its Board of Directors has scheduled the Company's annual meeting of shareholders for 2:00 p.m., Eastern Time, April 28, 2015, at the offices of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP, One Bryant Park, Bank of America Tower, New York, New York 10036-6745.

www.prnewswire.com/news-releases/...ers-meeting-300041481.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Moin

32
28.04.15 11:03
HV
Um was es da geht, was Wir erwarten koennen.

Offizielle TOP,s  HV

The Annual Meeting has been called for the following purposes:

1. to elect a board of directors consisting of seven members, each to serve until the next annual meeting of shareholders and until his or her successor is duly elected and qualified;

Das BOD waehlen,

2. to ratify the appointment of Burr Pilger Mayer, Inc., as our independent registered public accounting firm for the fiscal year ending December 31, 2015;
ob Wir Purr Pilger Mayer weiterhin als unabhaengiege Pruefer beschaeftigen wollen.

3. to approve the reincorporation of the Company from the State of Washington to the State of Delaware by merging the Company into a newly formed, wholly-owned Delaware subsidiary;

Der Umzug nach Delaware ,  an dem haengt der ganze KKR / Cit Deal. Falls irgendwas mit dem Umzug schiefgehen wuerde, koennte das schwerwiegende Folgen haben. Wir muessten dann, wie Ich es verstehe ,  denn B-Preffs ein Rueckkaufangebot machen (1.750 USD) , das unser Funds nicht hergeben wuerde,.

4. to approve and ratify the Company’s 2012 Plan;

Da gehts um die BOD Bezahlung. Die bekommen pro Jahr als Praemie Aktien fuer 100.000 USD.Dafuer wurden gemaess Statuten, 2 Mill Aktien reserviert. Die nwurden 2014 auf 3 Millionen aufgestockt. Die sind auch ziemlich aufgebraucht. Deshalb sollen die auf 12 Millionen  aufgestockt werden.  

5. to approve, on an advisory basis, compensation of the Company’s named executive officers; and

Da gehts um die Bezahlung der exec Officers (Jaeger und Smith)

6. to transact such other business as may properly come before the meeting or any adjournments or postponements thereof.

Andere Geschaeftsvorschlaege die moeglicherweise noch von Uns Kleinaktionaeren kommen koennten. (Halte Ich aber fuer unwahrscheinlich, in den Bylaws ist beschieben, welche Bedingungen zu erfuellen sind. Duerfte fuer nen kleinen Aktienbesitzer eher aeusserst schwierig sein.


Auf der HV wird meiner Meining nach nichts wirklich greifbares kommen.

Ein paar Punkte der letzten Berichte werden wahrscheinlich nochmal angesprochen.

Das Wir ne Strategie haben, usw

Aufstockung der moeglichen Aktienzahl waere einer der Benefits , der durch den Umzug entsteht.Nach Washington Statuten war es dem BOD erlaubt bis 500 Mill Aktien auszugeben.Nach Delaware Stauten waeren  3,5 Mrd moeglich.
Das ist aber kein muss. Sie sagen  ja auch nur , das es Ihnen die Moeglichkeiten gaebe weiteres Kapital ueber Aktienausgabe zu generieren.

Mit der momentanen Anzahl moeglicher Aktien (500 Mill) koennten Sie, falls alle B - Preffs convertieren , gar nicht alle bedienen.

Sie sagen auch, das wenn mit dem Umzug was nicht klappt, das Wir Rueckkauf anbieten muessen. Das wuerden aber unsere Funds uebersteigen.
Von dem Umzug nach Delaware haengen auch die Kuendigungen von 2 BOD Mitgliedern ab.

Falls der Umzug nicht klappt, ist deren Kuendigung hinfaellig. Es wird gesagt, das die vorbehaltliche Kuendigung  nicht wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten erfolgt ist.
In dem 10K Bericht beschaeftigen Sie sich ausfuehrlich mit der Ownership Change Gefahr. Wissen nicht, wie die IRS das sieht, sagen, das Wir noch unter BK Aufsicht stehen, das auf einige Ownership Change Gefahren das BOD reagieren kann, aber nicht auf alle.

Die Berechnungen unserer Jungs sind vom Finanzamt noch nicht geprueft. Sie erwaehnen aber , das die IRS , ob nun die Schaetzungen der Vegangenheit , oder die Planung der Konstrukte der Zukunft , einiges anders sehen kann.

Zum Listing an ner anderen Boerse  Die Notwendigkeit eine Wechsels ist wohl klar, aber Sie sind nicht sicher, ob Wir die Requirements fuer ein Listing erfuellen.

Sie erwaehnen auch, das man in Zukunft eventuell Gelder braeuchte, um moegliche Gerichtsstreitigkeiten , die im Zuge des Buisiness kommen koennten, zu bezahlen.
Die Kohle, die fuer die B -Preffs reinkamm, wurde erstmal in US Staatsanleihen angelegt. Da waere das Risiko am geringsten. Die haben ne Laufzeit von 180 Tagen , oder weniger. Bei Bedarf z.b Kauf , wird dann auf diesen Account zugegriffen.
Zu den moeglichen Kaeufen sagen Sie, das Sie im weiten Spectrum der Industrien nach geeigneten Zielen suchen. Es gaebe aber noch keine finale Entscheidung / Documentation.

Ob man einen grossen Kauf...oder mehrere Kleine taetigt, wird auch offen gelassen.  
Generel weisen Sie auf viele Risiken hin, die Ihre Plaene gefaerden koennten. Von Gesetzesaenderungen, Geschehnissen in der Weltpolitik, Marktentwicklung, IRS Blockaden. Das duerfte aber so wohl auch in anderen Geschaeftsberichten als Absicherung stehen.

Falls der D und O Deal durchgeht, haben unser Jungs berechnet, das von den 37 Millionen, die die Versicherer zahlen, 9 Millionen an die WMIH gehen.
Das man da mehr erwarten koenne, halten Sie fuer sehr unwahrscheinlich. Und willy als Trust und Litigation Team Member koenne das wohl gut ueberblicken.

Wir brauchen mehr Geld aber, denn auf dem Markt sind Konkurrenten , die wesentlich groessere und tiefere Taschen (sprich Kohle) haben.


Ich denke mal, das alles, was zur Wahl gestellt wird, auch so durchgeht.

Bahnbrechende Neuigkeiten wirds keine geben.

Groessere Aktivitaeten duerften erst nach dem Umzug erfolgen.

Na ja, das BOD muss jetzt aktiv werden. Erste Zeitrahmen sind gesetzt.

Vorrausgesetzt, der Umzug geht klar.

Nur meine Meinung
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

wasewesic.. nach deiner Meinung passiert nichts..

2
28.04.15 11:56

mal  schauen ob du vielleicht recht hast

oder
von der HV gibt es doch ein paar interessante Neuigkeiten .... die dann den momentanen
Kursanstieg rechtfertigen würden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Es kommen bald News.

2
28.04.15 12:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Hi zocki

12
28.04.15 13:03

material events sind u.a Mergers und aquisitions . Wenn so ein Fall eintritt  muss es binnen 4 Tagen in nem 8 K veroeffentlicht werden .

Bisher kam da nichts.

Das sagt mir, das bis Mittwoch letzter Woche noch nichts passiert ist.

Auf der HV erwarte Ich deshalb diesbezueglich nichts.

Und unser Bod hat jetzt schon mehrfach gesagt, das Sie keine Details preisgeben duerften, um andere, die wesentlich mehr Geld haben,  nicht neugierig werden zu lassen.  

Meiner Meinung nach passiert in diese Richtung nichts, bevor Wir umgezogen sind.

Ob schon unterschriftsreife Docs in irgendwelchen Schubladen rumliegen........hmmm.

Gewisse Vorstellungen duerften unsere Profis bestimmt haben.

Erfahren werden Wir es aber erst, wenn die Deals soweit fortgeschritten sind, das andere Uns nicht ins Handwerk pfuschen.

Und nach der hier haeufig vertretenen  Meinung, das es immer irgendwelche Insiderlecks gibt.... hmmmm...wenn man das als Indikator heranzieht .......hmmm........und wenn Ich nun den Kurs sehe...........sieht nicht so aus, als wenn an der HV was Grosses praesentiert wird.

material event - Investment & Finance Definition

www.yourdictionary.com/material-event

News or details that may reasonably be expected to affect a company’s stock price and thus decisions that investors make about buying or selling the company’s stock. Material events may be the addition or loss of a large customer, falling or rising sales, a merger agreement, financial results above or below expectations, or a change in the company’s dividend policy. Material events must be disclosed to the public and to the Securities and Exchange Commission in an 8-K.

Das mit den 4 Tagen steht bei Wicki.

Wie gesagt, grossartige News erwarte Ich nicht. Vielleicht ein paar Infos , ob und wie man sich ein Listing an ner serioesen Boerse vorstellt.

Wuerde mich freuen, wenn Ich falschliege


faster.......warum fragt Du nicht eigentlich bei der WMIH nach, wie die zu deiner Nols, Cods und sonstigen WMIH Theorien stehen.

Briefchen an Smith. Der uebergibt das , ungelesen, an Willingham.

Willingham liest das Zeugs und trifft dann Entscheidungen.

Wenn der Brief unflaetige, unverschaehmte Dinge enthaellt, kommt er in den Papierkorb.

Ansonsten leitet Willingham die Briefe an die zustaendigen Mitarbeiter. Und die sollten dann Antworten.

So stehts in den WMIH Regeln.

Wahrscheinlich erhaellst Du aber wieder nur ein Glaubensbekenntnis.

We believe...bla, bla
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@whiskyandcoke

8
28.04.15 13:34
WMI Holdings Corp. (OTC: WMIH) ("WMI Holdings" or the "Company") today announced that its Board of Directors has scheduled the Company's annual meeting of shareholders for 2:00 p.m., Eastern Time, April 28, 2015, at the offices of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP, One Bryant Park, Bank of America Tower, New York, New York 10036-6745.

also wenn ichs richtig umrechne, ists 20.00 mez (wien, berlin und romzeit, grins).

und da es keine aktionäre gibt, die die richtigen fragen zu den NOLs stellen werden, tippe ich mal auf ende um 22.00.

das würde sogar erlauben, dass man nach 22.00 (das wäre 16.00 eastern time in new york (wieso die nicht in chikago hauptversammeln, verstehe ich nicht ganz, breites grins)) noch ne kursrelevante meldung rausgibt.

aber rechnen würde ich nicht damit, nmm stehen die chancen dafür eher bei 45 zu 55, schräges grins.

so eine chance den kurs zu manipulieren (zuerst rauf, dann runter) kriegen die lange nicht mehr ........
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 2123  2124  2126  2127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--