Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2119  2120  2122  2123  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.765
Zugriffe: 22.319.850 / Heute: 2.988
Mr. Cooper Group. 81,50 $ +2,66% Perf. seit Threadbeginn:   +1409,50%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ja gut

6
24.04.15 10:29
was soll ich sagen? jeder, der es nicht positiv sieht, weiss was er zu tun hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

never ...

2
24.04.15 10:54

"jeder, der es nicht positiv sieht, weiss was er zu tun hat."

Ja genau, der kann die Perspektiven nur noch  s e e e h r  positiv sehen...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

seekingalpha 2

2
24.04.15 11:34
zusatz:

der autor ist ja Arquitos Capital Management. die haben im Februar 14 schon auf ALJ hingewiesen. da lagen sie richtig.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

NOLS bis 2031

9
24.04.15 11:37
...man muss es aus verschiedenen Gesichtspunkte sehen, ich denke Pauschal geht das hier nicht!

Mit einem Geschäftsmodell kann eine Firma ja auch unabhängig von den NOLS Erfolg haben.

Und die NOLS sind ein Mittel oder Vorteil, Gewinne in der Firma drin zu lassen - für Investoren ein klares Plus - auch ein klares PLUS wenn es bis 2031 dauern sollte.
Die NOLS sind ohne Geschäftsmodell jedoch nicht nutzbar...also ist das primäre ZIEL ein Geschäftsmodell zu haben, da die NOLS ohne eins nicht lebensfähig sind bzw. nutzlos!

Ein anderer Gesichtspunkt ist, das die NOLS Verwertung bis 2031 absoluter "Humbuck" sind aus Sicht eines Invest! Für die Firma mit dem Namen WMI ist das ja gut - für ein Invest in einem Zeitraum von 16 Jahren zu denken ist für mich persönlich erstmal nicht sinnvoll bzw. Schwachsinn - in der Zeit wird es zumindest temporär Invests geben die mehr Sinn machen. Wirtschaftskrisen, Dollar Kursverluste und was noch was. Wer sowas schreibt - ist nett - aber mal ehrlich..?

Wir haben hier den Background und wissen im Team immer Meldungen sowie Potentiale einzuschätzen und sind schneller und besser handlungsfähig als andere ohne Background - unsere Gewinne mit der WMI sind somit besser realisierbar.

Nur realisieren werden wir alle irgendwann unsere Gewinne müssen - der eine früher und der andere später.
Und wer mal temporär einen anderen Invest sieht der lohnenswerter ist - kann ja wieder mal danach einsteigen oder aussteigen.

Die schwarz und weiss Malerei die viele hier haben - "jeder muss dann ja wissen was er tut" - interpretiert also - "dann steig doch aus wenn keine rosarote Brille auf hast" - nur weil jemand schaut ob es mal Sinn macht Gewinn mitzumachen oder nicht, so der Gruppenzwang.

Geht nach Hause mit solchen Platitüten!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

*plattitüden

 
24.04.15 11:43
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Plastiktüten

3
24.04.15 12:43
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Seeking Alpha übersetzt

44
24.04.15 12:55

Einer geht noch...

Bin mir nicht sicher, ob der Verfasser von Arquitos Capital Management stammt, da es derartig angezeigt wird. Dr. Racki scheint es jedenfalls dieses Mal nicht zu sein.


Ein Beschleuniger für WMI Holdings zum endgültigen Beginn der Nutzung ihrer NOLs


Zusammenfassung

  • WMIH´s Hauptversammlung am 28. April wird das Unternehmen darauf einstellen endgültig eine Akquise zu machen
  • Nahezu 6 Mrd. $ an Net Operating Losses sind ein massives Asset und wird bald zu nutzen sein
  • Fördergelder sind für eine große, gehebelte Transaktion verfügbar

WMI Holdings ist immer schon ein faszinierendes Unternehmen gewesen, seitdem JP Morgan die Überbleibsel des WMI Vorläufers, Washington Mutual, aufgelesen hat. (Anmerkg., er/sie meinte sicherlich die WMB). Am 28. April dürfte letztlich der Tag sein, an dem das neue Unternehmen sich in eine vielversprechende Zukunft aufmachen kann. Das ist der Tag, an dem das Unternehmen seine Jahreshauptversammlung für 2015 abhält und Aktionäre für verschiedene Maßnahmen abstimmen werden, was es in die Lage versetzt eine bedeutende Akquise vorzunehmen.

Diejenigen, welche das Geschehen um das Unternehmen mitverfolgt haben, wissen, daß KKR sich Anfang 2014 zu einem signifikanten Investment in WMI verpflichtet hat. KKR verbesserte und ergänzte darauffolgend sein Investment im Januar ´15, und übernahm damit quasi die Kontrolle der Firma. Diese Transaktion wurde durch konvertierbare Vorzugsaktien konstruiert, um des Unternehmens wertvolle Net Operating Losses zu bewahren. Diese NOLs werden 5,97 Mrd $ an Erträgen vor der Einkommensteuer decken – ein gewaltiges Vermögen. Diese NOLs werden nicht vor 2031 (?) beginnen mit der Zeit zu verfallen, was WMI und KKR genug Zeit gibt, sie aufzubrauchen.

Investierung in NOLs

Auf der Suche versteckte Werte (Vermögen, Assets) zu finden, können Unternehmen mit hohen NOLs-Beträgen großartige Fundorte sein. Es gibt verschiedene Abläufe in diesem Prozess. Einige interessante Unternehmen sind „Hüllen“ mit eingeschränkten oder keinem Betrieb. Andere haben eine oder mehrere Akquisen getätigt, in der Hoffnung ihre NOLs zu nutzen, welche sie angehäuft haben. Wiederum andere, durch eine Muttergesellschaft gehalten, sind der Hoffnung zukünftig ihre Finanzkraft zu stärken. Es gibt aber auch andere, welche ein neues Geschäftsfeld eröffnet haben, abverkauft oder eine unprofitable Tochtergesellschaft geschlossen haben.

Einige Bekannte, welche als NOL-Hülle genutzt wurden, nun aber ein Nettoeinkommen zum Abdecken generieren sind ALJ regional Holdings, welche zwei Transaktionen in den letzten paar Jahren vornahm, und SWK Holdings, welche erfolgreich ein neues Geschäftsfeld eröffnete. Warren Lichtenstein hat ebenso eine interessante Kollektion an NOL-bezogenen Unternehmen unter seinen Steel Partners Holdings – Schirm. Es gibt dutzende anderer Beispiele, und mehr, an unterschiedlichen Größen und in unterschiedlichen Stadien.

Mir ist keine Weise bewusst, die Typen an Unternehmen vor einer Akquise effektiv zu durchleuchten. Dies hält eine Vielzahl an Analysten und größeren Investoren ab - das ist ein Vorteil für Investoren, welche an derartigen Nischen interessiert sind. Zudem sind Unternehmen mit geringer Geschäftstätigkeit und einer Geschichte des Geldverlusts gewöhnlich nicht auf der Liste für Unternehmensrecherchen.  Jedoch, unter gewissen Voraussetzungen, kann eine NOL-Hülle ein sehr lohnendes Investment sein, wenn das Unternehmen zeitnah ihre NOLs anwenden kann.

WMI hat eine Kombination an attraktiven Charakteristiken. Sie sind ´post-insolvent´ mit kleinen Überbleibsel eines Run-off Geschäfts. Dies begrenzt ihre Leichen im Keller. Sie haben die Unterstützung und substantielle Eigentümerschaft durch KKR. KKR gibt ihnen Zugang zu Deals, Zugang zu augenblicklichen Kapital und Zugang zu elitären operativen Talent.

Die Wichtigkeit der WMI Hauptversammlung

Weshalb ist WMIH´s Hauptversammlung so wichtig? Sie klärt verschiedenartige Angelegenheiten welche dem Unternehmen erlauben, eine Akquise vorzunehmen. Die Wahl wird wichtig sein, um das Unternehmen von Washington nach Delaware zu reinkorporieren. Delaware ist aus verschiedenen Gründen ein bevorzugter Anlaufpunkt, mehr Sicherheit und Übersichtlichkeit zur Verbesserung ihrer Geschäftsordnung und für die Durchführung künftiger Akquisen einschliessend. Ebenso wird das Unternehmen die Größe seines Vorstandes von sieben auf 11 Sitze erweitern.

Das Unternehmen hat angedeutet, daß sie zwei Geschäftsführer, William Gallagher und Thomas Fairfield, berufen wollen, sowie zwei KKR Beauftragte, Paul Raether und Tagar Olson. Beide, Gallagher und Fairfield, kommen von Capmark Financial. Ihr konkreter Auftrag wird „die Entwicklung und Ausführung der Unternehmens-Akquise-Strategie sein.“

Mit der Entwicklung wird WMI stark die Anzahl der autorisierten Stamm- und Vorzugsaktien steigern, um sich damit einen leichten Zugang zu Kapital zu verschaffen.

Information zur Akquise  

Investoren haben 3 Jahre geduldig darauf gewartet, daß WMI eine Akquise unternimmt. Die diesjährige Hauptversammlung überwindet die letzte Hürde mit Blick auf dieses Ereignis. Nach der letzten Kapitalbeschaffung hat das Unternehmen 600 Mio $ als Hinterlegung für die Ausführung einer Akquise, sowie Bargeld und Investments von über 150 Mio $, wobei davon um die Hälfte momentan nicht für eine Akquise herangezogen werden kann. Natürlich werden es Investoren wie KKR, Citi, David Tepper und andere sehr wahrscheinlich vorziehen das Unternehmen auf eine Art hoch zu katapultieren, welche die NOLs bewahrt. Dies kann ein Bezugsangebot oder wandelbare Schuldtitel oder Vorzugsaktien beinhalten.

Es zahlt sich nicht wirklich aus darüber zu spekulieren, welche Art von Akquise die WMI vor hat, da ihr Feld breit gefächert ist. Wir wissen wenngleich, daß eine Akquise sehr wahrscheinlich groß sein, fremdfinanziert und bedeutende Nettoeinnahmen generieren wird. Die NOLs stellen dafür den Antrieb dar. Die offene Frage wird sein… komischer Satz. Lass´ ich aus…

Ein Versuch (?) zur Bewertung

Als Teil der Kapitalbeschaffung wird eine substantielle Verwässerung die Folge sein. Wir haben ebenso die Unbekannte über jegliche zusätzliche Kapitalbeschaffungen als Teil einer Akquise. Am Jahresende 2014 waren über 201 Mio Aktien ausstehend. Jedoch gab es ebenso eine Million Aktien der Serie A-Vorzüge, welche im Januar 14 ausgegeben wurden und konvertierbar in Stammaktien sind. Dann sind da noch die Warrants um weitere 61,4 Mio Stammaktien zu kaufen. Dann weitere 600.000 Aktien der Serie B-Vorzüge, ausgegeben im Januar 15. Die Letzteren konvertieren automatisch am Tag einer Akquisevollendung. Der anhängige Preismechanismus scheint momentan einen Wandlungspreis von 2,25$ pro Aktie vorzugeben, was wiederum bedeutet, daß ca. 267 Mio Aktien durch die Serie B Wandlung ausgegeben werden. Während das eine bewegliche Zahl sein kann, kann man eine Anzahl von über 530 Mio Aktien nach den Wandlungen annehmen.

Mit dieser Verwässerung können wir 3,94 $ / Aktie an NOL Wert annehmen und mit einer 35 % igen Steuerrate angewendet (…). Wir haben ebenso 1,40$ in bar und Investments, wobei einiges davon gegenwärtig eingeschränkt ist.

Die Hauptversammlung und Reinkorporation geben nun dem Unternehmen einen klaren Weg vor, um diese Werte zu realisieren und noch viel mehr. WMIH hat ein starkes Management Team um in Stellung gebracht zu werden, Einstieg zu einem Geschäftsfluss und den Willen WMI als Vehikel zu nutzen, um zu wachsen. Ein Investment hier benötigt Vertrauen in die Motivation in dieser Situation und in das Talent KKR´s. Konservative Anleger werden durch die Ungewissheit weiter ferngehalten. Jedoch kann man sich darauf verlassen, daß mit einer Akquise in beabsichtigter Größe, einhergehend mit Uplisting an …, es hier zukünftig beträchtliche Berichtserstattungen durch Analysten geben wird. Der Schlüssel ist, in dieser Erwartung  an dem Unternehmen beteiligt zu sein.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Andiz66
Andiz66:

pyramid...Sternchen reicht...

7
24.04.15 13:06
nicht aus für deine Bemühungen/Hilfe.
Ich sage nochmal Danke.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

pyramid

6
24.04.15 13:31
Auch von mir ein herzliches dankeschön, englisch ist ein fremdwort für mich.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Roman1234
Roman1234:

Ich bin sehr begeistert.

3
24.04.15 13:39
Es läuft sehr gut für WMI.Ende Dezember 7,50$.Ich trinke nur ein guter Rotwein nicht unter 35€.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oso1
oso1:

@Roman1234

2
24.04.15 14:03
Bei Dir merkt man immer Deine billigen push versuche ;-)
Wieder investiert?

Nicht böse gemeint.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Wen die Hintergründe für die Sprünge...

11
24.04.15 14:10
...im durchaus beeindruckenden ALJJ Chart den ich oben schon gepostet hatte (vom Autor des Seeking Alpha Artikels über WMIH erwähnt) interessieren...

scharts.co/1yU9Bgh

...der sollte sich mal die zugehörige News Seite der Firma anschauen...

www.aljregionalholdings.com/news.html

...und mal beide Seiten nebeneinander anschauen.

Man kann diese Sprünge exakt den News zu einzelnen Zukäufen aber auch Verkäufen zuordnen!

Dieses Post ist für mich nicht off-topic, da ich bei WMIH ein ähnliches Newsfeuerwerk und vor allem Kursverlauf erwarte:
* Umzug nach Delaware
* Autorisierung der Shares
* Uplisting
* Evtl. kommt noch eine (wie von faster spekuliert) Erhöhung der NOLs
* Qualified Acquisition eines profitablen Unternehmens
* evtl. noch eines weiteren Unternehmens
* und vielleicht noch eines weiteren Unternehmens

So werden KKR/Citi, unser BOD, die Hedgies und letztendlich wir von WMIH profitieren.

Wie immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Handel...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

L2

3
24.04.15 14:32
2,58 / 2,60
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Mein Gott Leute, was macht Ihr hier ..

 
24.04.15 15:03

....nur durch. Wenn man nach Monaten wieder mal länger liest denkt man, die Zeit ist stehen geblieben.

Die Nols gehören verwertet, eine Aquisition ist geplant und eine HV steht an. Der Kurs stagniert bei 2,xx.

Also wenn sich wer Börsenreichtum durch Treue verdient hat, dann seid es IHR.

Viel Glück noch weiterhin :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

..und zur Vollständigkeit noch ein -k-

 
24.04.15 15:09
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ixam
ixam:

Herr scher,

2
24.04.15 15:11
wie erleibt und lebt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@Justice

2
24.04.15 15:28
Dieser Äpfel mit Birnen Vergleich bringt was?
Zurzeit kann man eine einzige Kennziffer vergleichen (book value) und da ist WMIH schon doppelt so hoch bewertet wie ALJJ mit seinen ganzen Sprüngen.

Ansonsten hat die Firma ein KGV von ~10 für den erwarteten Gewinn in 2015.
An der Zahl, von mir aus auch dem doppelten Wert kannst du dann mal schauen, wie hoch die Sprünge von WMIH sein werden – im Vergleich zu ALJJ, wenn es denn mal zu einer Übernahme kommt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und dein ewiges...

5
24.04.15 15:49
...Schlechtreden des Kurses, und das er eigentlich viel zu überbewertet ist, ohne überhaupt zu wissen, was die genaue Zukunft von WMIH ist, bringt was?!?

Der Markt sieht es anscheinend anders als du, momentan ist WMIH $2.60 Wert, und warte mal, bis wir wieder Millionen Tagesvolumen haben, und an einer anderen Börse gehandelt werden, und die erste Akquisition getätigt wurde!

Ich habe außerdem die Firma nicht mit WMIH verglichen, sondern nur gesagt was ich erwarte was mit dem Kurs passiert, wenn entsprechende WMIH-News kommen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@Justice

 
24.04.15 15:54
bitte zeigen wo dort etwas schlechtes steht.

Es macht einfach keinen Sinn, was du dort anbringst. Das ist für und über WMIH weder schlecht noch gut.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

Und....

2
24.04.15 16:01
Platitüten - Plastiktüten - plattitüden - platitudes - platitude - la trivialidad - piattitudine - бана́льность - gute nacht - und auf wiedersehen - weiterschlafen - setzen sechs! never ever und myMotto is - ignore monkeys
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

Zufall ?

9
24.04.15 16:07
www.businesswire.com/news/home/...ed-Consolidated#.VTpN_Mbpq1u

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Hawkeye

5
24.04.15 16:08

Ich habe geschrieben "dein ewiges Schlechtreden". Damit meinte ich über viele Posts von dir hinweg, oder was wir per BM ausgetauscht haben.

Du kannst nicht leugnen, dass du uns verkaufen willst, dass die WMIH massiv überbewertet ist:

http://www.ariva.de/forum/...e-Alternative-510408?page=82#jumppos2067

Der innere Wert der Aktie ist bei unter 0,50 USD d.h. die NOLs als einziges anrechenbares asset werden jetzt schon mit mehr als 2 $ pro share bewertet, aber flass die Firma heute liquidiert werden müsste, würdest gerade mal 0,44 USD pro share bekommen.

Oder eben aus obigem Post auf das du Bezug nimmst:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2120#jumppos53017

Das suggeriert schon das du WMIH als überbewertet siehst:

Zurzeit kann man eine einzige Kennziffer vergleichen (book value) und da ist WMIH schon doppelt so hoch bewertet wie ALJJ mit seinen ganzen Sprüngen.

Oder der zweite Teil davon. Soll das nicht negativ rüberkommen?!?

An der Zahl, von mir aus auch dem doppelten Wert kannst du dann mal schauen, wie hoch die Sprünge von WMIH sein werden – im Vergleich zu ALJJ, wenn es denn mal zu einer Übernahme kommt.

Aber erklär mir mal, warum es keinen Sinn macht, was ich anbringe? Warum sollten News über ein Uplisting z.B. an der NASDAQ weder schlecht noch gut sein? Warum sollte ein Zukauf auf den wir > 3 Jahre warten nicht positiv aufgenommen werden?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@JusticeWillWin

2
24.04.15 16:14
...Nochmal: die welche hier alle des pushen bezeichnen und sonst was...

Der aktuelle Kurs - wenn man es rein rechnerisch sieht (ohne Interpretation des Marktes) ist überbewertet.
Dass heißt, auch Du hast aktuell keinen Business Plan von der WMI vorliegen wo nur ein einziger Cent der NOLS genutzt wurde bzw. noch genutzt wird. Solange das der Fall ist - haben wir eine Hülle mit etwas Guthaben und guten Aussichten.
--> Und solange ist der Kurs im dümmsten Fall überbewertet.

Setzt man jedoch an, das KKR nicht umsonst hier investiert hat und das der Umzug nach Delaware einen Grund haben wird und dass auch im dümmsten Fall es auf dieser Welt jemanden geben wird der die Milliarden an NOLS nutzen kann, wird und will....
Ja dann ist der Kurs vermutlich unterbewertet...und wenn man noch Fasters zusätzliche NOLs dazurechnet ... um ein vielfaches.
Aber wenn hier jemand schreibt das der Kurs überbewertet ist...dann kannst Du demjenigen doch nicht ohne Begründung nur mit dem aktuellen Kurs und Markt dagegen argumentieren. Derjenige der bahauptet das der Kurs überbewertet ist trifft eben dieselben Annahmen wie der andere der behauptet es ist unterbewertet.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zum augenblicklichen kurs

3
24.04.15 16:24
und dem letzten dilettantischen pushversuch bei seeking alpha, grins, ein kommentar.

denkt daran, die HV nächste woche kann eine meldung zur aquissition oder zu einem merger bringen, muss aber nicht.

MUSS NICHT, bedeutet im wamu massstab, es könnte auch juni, juli oder august werden. wenn ihr also im galuben an die WMIH milliarden investiert, denkt daran, es kann dauern.

ich persönlich halte die chance, das wir vor oder zur HV eine ankündigung kriegen, für unter 50%.

das bedeutet auch, dass der kurs, der momentan ja schon etwas näher am realen wert der WMIH liegt, sehr leicht auch wieder runtergepflegt werden kann.

und zu seeking alpha, jemand, der nicht in der lage ist, die höhe der NOLs der WMIh auch nur annähernd richtig einzuschätzen, ist für mich nicht mehr als ein helfer der gauner. das sollte jedem klar sein, der die 3,94 USD gelesen hat, grins. dümmer gehst nicht mehr.

und, ja, zocki, für mich ist ein feindliches buyout nicht ausgeschlossen, die vereinbarung über die mehrheit der WMIH aktien bezieht sich auf KKR. das bedeutet, jeder andere kann so ein buy out starten.

und, wieviel diese vereinbarungen zwischen gaunern (wer glaubt, dass KKR ehrlich arbeitet, der sollte mal kofferträger schäuble fragen, wieviel KKR für die bundeswohnungen gezahlt hat) wert ist, zeigt doch die finanzierung der WMIh über anleihen vom dezember und jänner 14. die wird mit der übersiedlung der WMIH nach delaware wertlos. siehe 8k, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@Hawkeye

 
24.04.15 16:30
Warum wurden 51000 Stücke für 2,61 gehandelt, obwohl die Aktie nur  0,50 cent Wert ist...

Kannst Du mir das erklären ??????


Seite: Übersicht ... 2119  2120  2122  2123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--