Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2111  2112  2114  2115  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.229 / Heute: 798
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@Justice

2
17.04.15 14:15
2 Möglichkeiten:

Frag den trust, ob du bei ihnen registriert bist.
Oder einfacher, frag deinen broker, wie sie damals registriert haben.

(Einzel)Personenregistrierung gab es meines Erachtens (nur) bei amerikanischen brokern, hier müsste dann ein W8Ben beim trust eingereicht werden.

Ich gehe davon aus, dass dein broker eine Sammelregistrierung vorgenommen hat und etwaige Zahlungen analog anderer Kapitalerträge wie z.B. Dividenden behandelt werden. Wenn für andere Kapitalerträge kein W8Ben erforderlich ist, ist es auch nicht für diese etwaige Zahlung erforderlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Hawkeye7

2
17.04.15 14:38

Danke, genau davon gehe ich auch aus da einiges dafür spricht(mein Name nicht auffindbar in der List, Master-Ballot usw,) aber ich denke ich werde mal bei Consors nachfragen.


Aber deine letzte Aussage

(Einzel)Personenregistrierung gab es meines Erachtens (nur) bei amerikanischen brokern, hier müsste dann ein W8Ben beim trust eingereicht werden. 

relativiert ja dann komplett deine ursprüngliche Aussage, oder?

Falls es etwas für die ehemaligen Q gibt wird das so laufen:

Trust –an-> Q

und nicht 

Trust –an-> Bank –an-> Q

Wenn es hierzulande hauptsächlich Registrierungen beim Trust über den Broker gab, wird auch der Broker die LTI Zahlungen (Abzüglich US-Steuer) bekommen und auf die entsprechenden Konten der berechtigten Empfänger (ob das genau die Escrow Halter sind, oder ob diese noch gesondert LTIs erhalten lasse ich mal offen) verteilen, oder? Wie soll es dann auch anders gehen, wenn man nicht persönlich beim Trust registriert ist. Stimmst du zu?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

bid 2,45 ask 2,51

3
17.04.15 14:41
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hawkeye7
Hawkeye7:

@Justice

 
17.04.15 14:44
war weiter oben etwas unglücklich ausgedrückt.
Im Prinzip sollte es nicht der Geldfluss sein, der erklärt wird, sondern die steuerliche Behandlung dessen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Selz Capital LLC - neuer HF

5
17.04.15 16:05

 Einkauf im 1. Quartal-

Reported via
Event DateNameTickerShares *Change% of Portfolio
13F2015-03-31
WMI Holdings
WMIH 360,000
New
0.14


http://whalewisdom.com/stock/wmih 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

pyramid

2
17.04.15 16:17
Royce & Associates, LLC 100,000 0.05 New 0.02 03/31/2015

investors.morningstar.com/ownership/...US&ownerCountry=USA
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

pyramid

 
17.04.15 16:56
wieso zeigt es nur noch 3 HFs an. müssen die anderen noch filen? oder werden nur veränderungen angezeigt?oder wo sind die anderen hin?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

?

2
17.04.15 17:13
trade. l2 zeigt 90k und adfvn 200k?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ah jetzt

2
17.04.15 17:14
l2 sind die trades da. aber einer wieder doppelt
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

neverenough

5
17.04.15 17:16
der zeitraum, in welchem die 13F-Filer (zB. Hedge Funds) eingetragen werden, beträgt ca. 6 Wochen ab dem jeweiligen quartalsende. ergo in den nächsten 4 wochen werden die übrigen gelistet sein.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Meinung

 
17.04.15 19:05
The Government Might Leave Fannie Mae and Freddie Mac Alone
www.fool.com/investing/general/2015/04/17/...in-conservat.aspx
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@mit breitem grins

6
17.04.15 19:06
eine meldung zum freitagabend.

david stevens, der boss der Mortgage Bankers Association, hat in einem beitrag zu den F&F seinen senf beigetragen, als demokratischer mitläufer ist er der meinung, die F&F gehört ersatzlos aufgelöst.

wie weit diese meinung von hedgefunds unterstützt werden, die billige aktien kaufen wollen, ist inklar, und warum stevens, der ja in seinem vorherigen leben ausser politiker auch z.b. Senior Vice President bei Freddie Mac war, und da jede gelegenheit zur kritik gehabt hatte, dies nun verkündet, ist ebenso unklar, und hat auch nicht wesentlich zu meiner erheiterung beigetragen.

aber wer sich an meine geschichte über die bush kandidatur, und die damit einhergehende nächste immobilien und banken krise erinnert, wird das sicher witzig finden:

diese Mortgage Bankers Association hat 2007 (am höhepunkt der immobilienblase) ein bürogebäude gekauft, um 71 mio USD. und hat 2009 dieses gebäude wieder verkauft um 41 mio USD. der dazugehöroge kredit wurde von einem konsorzium von mitgliedern, allen voran der PNC gestellt.

ich finde es witzig, dass die gauner selbst ihre eigene standesvertetung betrügen, und ihnen teure immobilien verkaufen. ob der kredit geplatzt ist, habe ich leider nicht herausgefunden.

aber dass die mitgliederzahl der Mortgage Bankers Association von 2008 von 3000 auf zur zeit 2200 gesunken ist, spricht auf jeden fall für erfolgreiche konkurenzbereinigung, breites grins.

www.valuewalk.com/2015/04/fannie-mae-dave-stevens/

en.wikipedia.org/wiki/Mortgage_Bankers_Association

immerhin ist der verlust der Mortgage Bankers Association mit 42% (von 71 mio USd auf 41 mio USD) noch im rahmen, und man kann es als "normale" dummheit betrachten, was ja in den usa nicht immer so üblich ist.

beispiel gefällig?

der verkauf des gestohlenen Wamu hauptquartiers durch JPM an einen schmiergeldbrooker um 115 mio USD und der weiterverkauf um 420 mio USD an den kalifornischen pensionsfund ist da ein nettes beispiel, grins, da glaubt selbst der dümmste nicht mehr an dummheit, da ist klar erkenntlich, dass clapers und kalifornien unter dem demokratischen gouverneur brown für ihre rolle im raubzug gegen die Wamu aktionäre belohnt wurden.

www.bizjournals.com/seattle/news/2012/04/...r-480-million.html
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@zocki ff

4
17.04.15 19:19
du schreibst auf meine fragen:

" ...Ich glaube an das ,was  dort geschrieben steht und ich somit lesen konnte .
Und alles was noch oben drauf kommen könnte , freut mich und alle anderen hier umso mehr.. nur diese möglichkeit, ist momentan deiner eigenen Phantasie entprungen ... mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
Aber du bist doch derjenige und vorallem einzige, wo diesen Mehrwert an nol,s  " mir und somit uns " allen hier suggerieren möchte. ......"

ne menge heisse luft, und eine glatte lüge, grins.

wenn du an das glaubst, was im POR steht (aber du warst ja sogar zu feige, da direkt POR zu schrieben (damit du dann abstreiten kannst?)), dann erklär mir mal, wieso du jedesmal die fussnote mit den 3,6 mrd an NOLs vergisst?

für die neuleser widerhole ich das nochmal:

im POR steht in der fussnote 3 auf seite 209 folgendes:

"This takes into account a Stock Loss of approximately $ 5,5 bio, based on WMI`s current estimate of its adjusted tax basis in the stock of WMB. WMI`s adjusted tax basis, and thus the resulting Stock Loss and NOL prior to the potential application of section 382 of the IRC, may potentially increase by approximately $3,6 billion in the event certain amounts provided for under the Global Settlement Agreement are respected for federal income tax purposes as capital contributions. The parties to the Global Settlement Agreement have generally agreed to treat all amounts paid, waived, allocated or transfered by WMI to WMB, the FDIC receiver, FDIC corporate or JPMC as capital contributions from WMI to WMB, which amounts may be significant. Whether and the extend to which such amount will be respected as capital contributions for federal income tax purposes, increasing stock basis and the Stock loss, however, is uncertain."

meine phantasie? gehts noch dümmer?

und wir haben noch nicht mal die beschränkten NOLs diskutiert, und die auswrikungen der CODs, grins.

also, zocki, entweder lernst du lesen, oder du lässt dich behandeln .......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) hansebaenger
hansebaenger:

Endlich BID und ASK dicke Blocks!

 
17.04.15 21:00
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) m_chef
m_chef:

Betrug, Betrug und noch mal Beschiss

3
17.04.15 21:05
www.stern.de/wirtschaft/news/...rss-feed&utm_campaign=alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Ausbruch kommende Woche?

28
18.04.15 12:09
stockcharts.com/h-sc/...&mn=3&dy=0&id=p15719224947

Man kann nehmen, was man will, aber der Chart könnte kaum bullisher sein. Besonders aufällig ist diese Fahnenstange mit dem Rechteck. Das erwartete "Golden Cross" (50-Tage-Linie steigt über 200-Tage-Linie) dürfte nur noch eine Formalität sein, ich erwarte das spätestens am Dienstag, falls es nicht vorher schon zur Explosion kommt.  Die gleitenden Durchschnitte samt Kurs liegen nah beieinander, was dafür spricht, das im Moment noch keine extremen Übertreibungen vorliegen. Nachkaufgelegenheiten könnte die Tage evtl. noch die 50-Tage-Linie liefern, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Das Bild würde sich abrunden, wenn zu guter Letzt die 200-Tage-Linie auch bald nach oben dreht...

Grüße

kroetendetektor
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 818411
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Korrektur: nicht 21.04.2014, sondern 21.04.2015

4
18.04.15 12:13
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Unsere US Freunde bei facebook vermuten,

11
18.04.15 19:03
...daß in den letzten Handelstagen im April und über den gesamten Mai hinweg ein Kurs-Feuerwerk abgebrannt wird...

Insbesondere und Bopfan, LargeGreen werden hierzu zitiert...

Alos.....ich persönlich hätte nichts dagagen.... es wird langsam aber sicher endlich mal Zeit!!!

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

Bopfan

7
18.04.15 20:56
LargeGreen und die chartisten bei einem otc zock
ja klar das geht richtig ab,
als besonnener zocker frage ich mich hier immer wieder wieviele träume noch ausgepackt oder beschworen werden
fakt ist eins
träume machen keine kursexplosion
charts die das ausbrechen nach oben suggerieren(wie zum erbrechen hier schon des öfteren deklariert)auch nicht
in diesem wert machen nur relevante Meldungen die Kasse
aber man muss auch mal aufgeben den kopf zu schütteln ob der pusherei
jedem Tierchen sein plaisierchen
good luck
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@hotstockrunner

25
19.04.15 10:03
Was ist denn bitteschön eine "relevante" Meldung? Und über wieviele Newsticker muss sie laufen, damit sie "wichtig" ist? Sagst du uns dann Bescheid? Während im Forum die Grabenkämpfe ausbrechen, ob der Markt wieder mal zu blöd ist, die Meldung korrekt zu bewerten, steigt der Kurs auf das X-fache. Irgendwann merkt auch der letzte Hinterwäldler anhand der Postinglawine im Forum, dass endlich mal was passiert und geht "all in". Und der Kurs fällt wieder wegen erster Gewinnmitnahmen. Die Basher haben es dann natürlich immer schon gewust...

Die Sache mit Kursexplosionen ist die, dass, wenn sie erfolgt sind, Gefahr läuft, in der Euphorie teure Entscheidungen zu treffen. Dann lieber ein bisschen Kaffeesatzleserei im Chart, das senkt Risiken und schont Nerven und Geldbeutel...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) koelner01
koelner01:

Ja

14
19.04.15 10:35
So sind sie halt, wenn sie verkauft haben und nicht
mehr günstig rein kommen.

Schönen Sonntag@ all
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

es stehen mal wieder 2 spannende wochen an

6
20.04.15 09:51
sowohl charttechnisch, als auch eventuell newstechnisch mit HV am nächsten Dienstag.

vielleicht tragen die drei weissen soldaten das rote Kreuz den accum Berg hoch, aus dem Dreieck raus, nach dem hissen der Fahnenstange. stecksch ned drin.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

*goldene kreuz statt rotes

3
20.04.15 11:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

capmark

6
20.04.15 13:27
capmark hat genau am 19.03 einen Umsatz über $10M gehabt, sonst haben die deutlich weniger, aber sicher Zufall. dachte nur ich schreibs mal.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

bid 2,30 ask 2,50

2
20.04.15 14:04

Seite: Übersicht ... 2111  2112  2114  2115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--