Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2043  2044  2046  2047  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.426.496 / Heute: 1.171
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

Hey, vom Narr zum Obernarr

12
14.02.15 23:17
Danke Justy, gibts ein groeseres Kompliment fuer nen Meenzer ?

Obwohl, Ich lege keinen Wert auf irgendwelche Ober Titel , einfacher Narr genuegt vollkommen.

Fast haette Ich Dir nochmal ne "justnormale Antwort " gegeben. Ist aber Sinnlos.

Fuer dein besseres Verstaendnis

waswesich bedeuetet sprachgebrauchlich in etwa "Ich weiss es nicht" also einen Aussage ueber einen gewissen Wissensstand , oder besser Nichtwissen.Ist Deutschlandweit verbreitet, wird nur hier und da anders ausgesprochen.

Weiter suedlich von mir sagt man z.b eher "woswoasi"  

Mit nem Fragezeichen hintendran wuerde waswesich ne Frage werden.  

Nun, wenn Du schon jahrelang brauchst, um den Sinn dreier zusammengeschriebener Worte zu verstehen, erklaert das deine extremen Verstaendnisprobleme von komplexeren Dingen.

Graem dich nicht, Baby Steps...kleine Schritte , funktionieren auch , dauert halt laenger. Irgendwann verstehst auch Du solche Dinge wie..., das die WMB nicht lieb war.

zocki

Vor kurzem hast Du diesen Deal, nachdem Du  Dir die Zahlen mal durchgerechnet hast (Shareanzahl je nach Conversionsrate) als Beschiss tituliert. Nach nem gutgelaunten Aktionaer hat sich das nicht angehoert.

Sorry, aber da war meine Einschaetzung  , was die Zukunft der WMIH betrift, ja schon fast ein Pusher Posting.

Und jetzt labberst Du mich schon wieder bloed an.

zocki, Ich sach Dir mal was. Ich nehms Dir nicht Uebel. Deine Wiederspruechlichen Postimgs.....

Der ein oder andere HardCoreWamuist merkt...spuert langsam, das Unsere Eischaetzung von Real, meaningfull, significant nicht ganz der Realitaet entsprochen hat.

Und nach dem Verstehen kommt ein Prozess, den man Annehmen/ Akzeptieren  nennen koennte.

Wo die WMIH in 5 Jahren steht...? waswesich , ichwesachnit, ob und wieviel Boersencrashs kommen werden, wie sich die Wirtschaft entwickelt.

Ich bin allerdings sehr Optimistisch, das mein, ueberdachter , Ausstiegskurs die naechsten 2 Jahre mal erreciht wird.
Und falls es danach dramatisch hochgehen sollte.......waers mir egal. Haette eh schon ein bischen mehr, als Ich brauche.

Justice

Ich habe einige Postings ueber diese Theorien gelesen. Macht fuer mich persoenlich einfach keinen Sinn. Bei den Amis gibt es auch einige, die das fuer Unsinn halten.
Weisst Du, Ich wuerde mich gerne der Haeme hier im Thread aussetzten, wenn Ich falsch liegen wuerde.

Gut, war mal wieder ein Versuch . Irgendwelche Denkanstoesse ,meine Meinung zu ueberdenken , kamen nicht.

Nur Verunglimpfungen ....war aber zu erwarten......bleibt bei Eurem Glauben.

Und keine Angst Jungs, verpfeiffe mich wieder. Habs doch schonmal erwaehnt. Je besser Ihr pusht, um so schneller erreichen Wir meinen Ausstiegspunkt.  Da will Ich nicht zuoft stoeren.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pepiat16:

ot

3
15.02.15 09:36
orf.at/stories/2264727/2264565/

MfG schönen Sonntag
Antworten
ID_payback:

Ergänzung zu #51092

2
15.02.15 12:06
....möglicherweise hat er auch dieses Jahr wieder einen fetten Scheck kassiert und probiert es eben an anderer Stelle:
Hier seine (freie) Übersetzung zur eMail von ES:
"[....] Und bitte sagen Sie auch den anderen Wamuisten, dass ich nicht euer Leibeigener bin und somit prinzipiell auch nicht auf solch' hanebüchenen Fragen eingehen müsste. Weil ich aber so ein netter Mensch bin, habe ich das diesmal trotzdem gemacht, nur lasst mich jetzt bitteschön in Ruhe mit diesen Hirngespinsten. ;-)"
...ohne weitere Worte!

Nachdem er in diesem Thread seine Jünger um sich versammelt hat und ein fleißiges Rede- und Antwortspiel im Gange ist, sollte man es dabei belassen. Seine Jünger können ja nicht Englisch und glauben diesen Schmarrn womöglich auch noch.

Schöne Grüße noch an alle dort versammelten Lästermäuler. Auch mit neuer ID!
Er ist blöd geboren und hat nichts dazu gelernt ...und gibt das dann auch noch zu:
"[....] Card erkennt keinen Unterschied vom derzeitigen "Narrenniveau"  (Faschingszeit) zum Niveau in der restlichen Zeit des Jahres !"
Frage an mich selbst: woher denn auch, wenn der Haarsatz gleich oberhalb der Augenbrauen beginnt? Er wäre womöglich um 10 cm größer, wenn er dort etwas hätte, was andere Hirn nennen!

LG ID_pb

PS (nur hinter vorgehaltener Hand):
Damit den Lästermäulern der Diskussionsstoff nicht ausgeht.
Ich habe am 14.4.2014 15:44 ca. die Hälfte meines "Spielgeldes" verkauft.
20.000 WMIH zum Kurs von US$ 3,41 / US$-Kurs: 1,3826
...und ALL DAS natürlich, OHNE darüber gewisse Speichellecker zu informieren !!!  
Antworten
kroetendetekt.:

@justnormal:

4
15.02.15 13:38
Ja, genau so muss gewesen sein, hier das Geständnis im O-Ton:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1620#jumppos40510
Antworten
justnormal:

Hallo waswesichxx

6
15.02.15 13:43
also was nun, du kommst hier rein beleidgst Poster und Meinungen und wenn man dann seine Meinung deiner gegenüberhält spielst du dich wie ein kleines beleidigtes Kind auf.
Was soll den dass?
Man man was für Typen unglaublich.
Antworten
odin10de:

ehemalige Mitarbeiterin von Wamu (Doreen Logan)

9
15.02.15 17:25
www.ason.org/about/board-of-directors/...zona/276-doreen-logan

Linkedin..

www.linkedin.com/pub/doreen-logan/53/909/332

Von Brain ONeil aus FB..

Bryan ONeil
53 Min
iPrelude Sunday, 02/15/15 10:20:29 AM
Re: None
Post # of 413934
Doreen Logan
dmac4_2, thanks so much for allowing me to quote your post (initially posted in boardpost MB); dmac4_2 is a former WAMU employee, he worked for WAMU when it was seized...
Quote from: dmac4_2 on July 21, 2014, 08:57:40 AM
" Doreen Logan should know what belongs to WMI and what was taken including any residual interest certificates. She was in Treasury for years and then transferred to Capital Markets. "
Fortunately Doreen Logan is working for us (in the WMI LT)
{ www.linkedin.com/pub/doreen-logan/53/909/332  }
{ Doreen is currently living in Arizona with her husband Steve. She is completing her Master of Arts in Religion Global Studies through Liberty University.
Background
Doreen is a CPA and Chartered Global Management Accountant, AICPA; spent 2 years in Cameroon as an Assistant Comptroller with the Cameroon Baptist Convention, and has worked in the financial arena with Washington Mutual Bank, Washington Mutual and WMI Liquidating Trust in California and Washington.
Doreen has a passion for global missions, and compassion for the lost and hurting. Oh, she also has a great sense of humor!
( www.ason.org/…/board-of-…/55-arizona/276-doreen-logan  ) }

Antworten
odin10de:

zu Posting 51106

15.02.15 17:38

Bitte keine Belästigungen oder so was Ähnliches.

Es könnte einer von uns (der mit dem Englisch gut oder sehr gut zu recht kommt) mal vorfühlen.

Antworten
herrscher2:

justunnormal

4
15.02.15 17:53

Wo bitte hast du eine Meinung kund getan ??

Du hast dich einzig und alleine als der absolute Nichtchecker hier geoutet. Das wars aber dann schon !!
Antworten
zocki55:

Wir schauen doch wegen der WMIH nach vorne ..

15.02.15 19:04
Aber da kommen immer wieder so Kurse hier zum vorschein ..
wie zb.  von 0,50 - 40 $

Gibt es denn hier wirklich so wenige Aktionäre die nicht dass Potenzial der Wmih sehen ...

Es sind mit den nol´s über 2 100 Mill $  zu verdienen  
Antworten
zocki55:

51109 ... leider falsche taste gedrückt !

5
15.02.15 19:39

nochmals ..

Es sind mit den nol´s über 2 100 Mill $ zu verdienen und dass wird mit dem Kapital von der KKR und CITI erstmal so beginnen ...

Und wie der wasewes.. es zurecht geschrieben hat ,werden diese Geldmittel nicht reichen und um ja kein OSC zu erhalten ... kann man momentan nur noch Cash durch eine Anleihe oder Kredit erhalten .

Dieser sollte schon in einer gewissen höhe ( 2 - 4 Mrd $ )sein , der uns damit hilft die nols´s zeitlich noch schneller ans Ziel zu  bringen ...

Ziel ist eindeutig : einen Aktienkurs zu bekommen (10 - 12 $ ) der uns die möglichkeit gibt ,die letzten freien Aktien ( ca 450 Mill  )noch als ein gutes Invest für Anleger an der Börse zu emittieren .

Und wer sich an der US Börse auskennt weis doch, dass Firmen die sich dort  Neu aufstellen immer einen Bonus erhalten , den man aber natürlich durch die ersten Quartalsberichte belegen muss und dann eben Pflicht Gewinne abzuliefern   ...

Bitte über die Belastungen der Kreditfinanzierung braucht man auch nicht zu nachdenklich sein , eine Zinsbelastung von ca. 7 % bei 4 Mrd $ bedeutet einfach mal
280 Mill Zinsen - aber diese entlasten auch die erste Bilanz und glaubt mir ein Kredit in dieser Höhe bedeutet für die Nol´s bestimmt eine max.  Lebensdauer von   4 Jahren und dies würde für die ca 540 Mill Wmih Aktien  einen Kurs zwischen 8 - 12 $ ... bedeuten.

Und speziell an den ananas ...  
        er sollte sich mal vorallem einmal schlau machen ....  

....... über dass Kürzel  .....KBV

denn dieses sagt in unserem Fall schon einiges aus.

Antworten
Hotstockrunn.:

waswesichxx

7
15.02.15 23:08
alter Patriot aus mainz
lass dich bitte nicht blöd anmachen,
hier schreiben nur tradermillionäre negativ gegen menschen mit Hirn .lg
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
odin10de:

Seite 8.. Wo kommen plötzlich die Gelder her...

7
16.02.15 01:24
www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600141029000000000001
Antworten
jk75:

zocki...

3
16.02.15 06:53
Ich denke Deine vorherige Aussage mit dem Korridor von 8-12 $ ist durchaus realistisch. Ich glaube sogar...der Kurs kann durchaus bei entsprechenden Meldungen und Euphorie auch mal nach oben schwappen.
Das hängt jedoch vom Geschäftsmodell ab.
Lass ne Meldung kommen "Rückversicherer von F&F" ... was glaubst wie das die Investoren und die Phantasien nach oben schwapoen lassen wird...
Für ins longs ist ja wichtig das wir den rechnerischen Wert kennen...und der ist bei ~10 $...
Deswegen...guter, ehrlicher Beitrag zocki!
Antworten
JusticeWillWin:

@odin10de

4
16.02.15 10:29
Was meinst du genau?!? Welche Gelder, und was heißt "plötzlich"? Der Bericht ist vom 29.10.2014
Antworten
odin10de:

@JusticeWillW.

4
16.02.15 11:06

Danke dass Du den Bericht erwähnst, aber es hat sich mittlerweile erledigt.

Es sind Kumulierte Daten die diesen Betrag ausmachen.

Ich war auf Fastnacht und leicht Erheitert ;-) und konnte selbst mir nicht mehr folgen.

Bin aber jetzt wieder Topfitt.

Gruß

Odin
Antworten
JusticeWillWin:

Das kann ich...

3
16.02.15 11:08
...verstehen, da sieht man schon mal Sachen, die man vorher nicht, oder aus einer ganz ganz anderen Perspektive gesehen hat ;-)

Dann erhol dich noch gut...
Antworten
odin10de:

@JusticeWillW.

3
16.02.15 11:16

Tja, die Augen, man wird halt Alt
Antworten
orleon:

Hallo Jungs und Mädels

6
16.02.15 15:20
nicht das Ihr meint ich hätte euch verlassen, hier bin ich wieder...

Wie ich sehe hat sich nichts geändert...hier nicht und auch nicht im Ge"winner" Thread...

Ich kann warten...bis Ende Juli ist es nicht mehr lang:-)

Gruß an alle
Antworten
The_Hope:

@odin locker bleiben

6
16.02.15 16:06
und der Gehwinnerthread ist doch (Aschermittwoch) Geschichte :-)

Kann doch nicht immer Karneval sein. Wer meint d a  mit mischen zu müssen,

bitte sehr, doch aber nicht hier.

Närrisches Glückauf
Antworten
lander:

"Verfahrensfehler" der FDIC bei Liqi...ähm Übernah

12
16.02.15 21:45
oder einfach nur "Aasgeier"  Hedgefonds die ganz bewußt die "FDIC" ausgespielt haben...

bei Interesse hier:http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-alte-AG-405067?page=7#jumppos190

...mit anschließender grottenschlechten Online Übersetzung:
http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-alte-AG-405067?page=7#jumppos191

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

JP Morgan Chase starting to buy Capmark

15
16.02.15 22:17
läuft da Hintertürkauf seitens JPM...

bei Interesse hier:http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-alte-AG-405067?page=7#jumppos193

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
neverenough:

spasshalber in anlehnung an pyramids auflistung

10
17.02.15 11:58
anregungen, fehler, meinungen?

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 799743
Antworten
JusticeWillWin:

@neverenough

4
17.02.15 12:28
Also momentan hat KKR (zumindest bis zum 05. Jan. 2015) "nur" die 200 Mio. B-Prefs gekauft und Citi noch gar keine mMn:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...90/d845621dex991.htm

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...45/xslF345X03/a4.xml

Aber wenn du die maximal mögliche Dilution ausrechnen willst dann OK
Antworten
neverenough:

da hast du recht

5
17.02.15 12:39
da hast du recht siehe auch folgender absatz:

Affiliates of KKR & Co. L.P. ("KKR"), which made a previously announced strategic investment in the Company in December 2013, purchased 200,000 shares of the Series B Preferred Stock in the Offering.  
www.prnewswire.com/news-releases/...erred-stock-300015881.html

die anderen sind wohl tatsächlich nur "OFFERED", also angeboten. werde es mal in meiner Liste ändern. thx
Antworten
JusticeWillWin:

Interessant finde ich...

6
17.02.15 12:42
...die 22,15% von den uns Bekannten in deiner Liste. Wer hat die restlichen Shares? Retail wird einen ordentlichen Anteil haben, und da es nie ein Filing zu einem Verkauf von TPG gab nehme ich mal an, dass sie auch noch einen nicht zu verachtenden Teil aus der Konvertierung besitzen (und natürlich einen großen Topf voll Escrows).  

Meinungen dazu?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2043  2044  2046  2047  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47