Obwohl, Ich lege keinen Wert auf irgendwelche Ober Titel , einfacher Narr genuegt vollkommen.
Fast haette Ich Dir nochmal ne "justnormale Antwort " gegeben. Ist aber Sinnlos.
Fuer dein besseres Verstaendnis
waswesich bedeuetet sprachgebrauchlich in etwa "Ich weiss es nicht" also einen Aussage ueber einen gewissen Wissensstand , oder besser Nichtwissen.Ist Deutschlandweit verbreitet, wird nur hier und da anders ausgesprochen.
Weiter suedlich von mir sagt man z.b eher "woswoasi"
Mit nem Fragezeichen hintendran wuerde waswesich ne Frage werden.
Nun, wenn Du schon jahrelang brauchst, um den Sinn dreier zusammengeschriebener Worte zu verstehen, erklaert das deine extremen Verstaendnisprobleme von komplexeren Dingen.
Graem dich nicht, Baby Steps...kleine Schritte , funktionieren auch , dauert halt laenger. Irgendwann verstehst auch Du solche Dinge wie..., das die WMB nicht lieb war.
zocki
Vor kurzem hast Du diesen Deal, nachdem Du Dir die Zahlen mal durchgerechnet hast (Shareanzahl je nach Conversionsrate) als Beschiss tituliert. Nach nem gutgelaunten Aktionaer hat sich das nicht angehoert.
Sorry, aber da war meine Einschaetzung , was die Zukunft der WMIH betrift, ja schon fast ein Pusher Posting.
Und jetzt labberst Du mich schon wieder bloed an.
zocki, Ich sach Dir mal was. Ich nehms Dir nicht Uebel. Deine Wiederspruechlichen Postimgs.....
Der ein oder andere HardCoreWamuist merkt...spuert langsam, das Unsere Eischaetzung von Real, meaningfull, significant nicht ganz der Realitaet entsprochen hat.
Und nach dem Verstehen kommt ein Prozess, den man Annehmen/ Akzeptieren nennen koennte.
Wo die WMIH in 5 Jahren steht...? waswesich , ichwesachnit, ob und wieviel Boersencrashs kommen werden, wie sich die Wirtschaft entwickelt.
Ich bin allerdings sehr Optimistisch, das mein, ueberdachter , Ausstiegskurs die naechsten 2 Jahre mal erreciht wird.
Und falls es danach dramatisch hochgehen sollte.......waers mir egal. Haette eh schon ein bischen mehr, als Ich brauche.
Justice
Ich habe einige Postings ueber diese Theorien gelesen. Macht fuer mich persoenlich einfach keinen Sinn. Bei den Amis gibt es auch einige, die das fuer Unsinn halten.
Weisst Du, Ich wuerde mich gerne der Haeme hier im Thread aussetzten, wenn Ich falsch liegen wuerde.
Gut, war mal wieder ein Versuch . Irgendwelche Denkanstoesse ,meine Meinung zu ueberdenken , kamen nicht.
Nur Verunglimpfungen ....war aber zu erwarten......bleibt bei Eurem Glauben.
Und keine Angst Jungs, verpfeiffe mich wieder. Habs doch schonmal erwaehnt. Je besser Ihr pusht, um so schneller erreichen Wir meinen Ausstiegspunkt. Da will Ich nicht zuoft stoeren.