Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2034  2035  2037  2038  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.762
Zugriffe: 22.295.923 / Heute: 4.480
Mr. Cooper Group. 76,93 $ +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +1329,65%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

#50871

4
29.01.15 18:46

Die Schreiberlinge bleiben auf grau, oder neuerdings weiß :-)

Schönen Abend ringsum


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Odin # 50873 Kapitalisierung

2
29.01.15 19:21
Hört sich erstmal recht gut an..
aber dann kommt wieder die essentelle frage auf wer Kauft und welche Sicherheiten
geben wir dafür ab.

1. Mrd Anleihen erhalten durch Zinszahlungen und Sicherheiten gewährleistet von der übernommen Firma.

2. Mrd Anleihen erhalten nur durch Aktien und Sicherung nur dadurch.



Sollten es nur diese 2 Möglichkeiten geben ,würde ich ganz klar auf die 1. Variante
tippen ,denn wir brauchen für später ,wenn der Aktienkurs in einen viel höheren Bereich vorstösst ,diese restlichen Aktien nochmals um neues Kaptial, an einer anderen Börse sich zu beschaffen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Odin

3
29.01.15 19:34
Dann nehmen wir doch die fannie  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@KGV

9
29.01.15 21:46
falls ihr hilfe braucht, beim nachhilfeunterricht für anfänger, versucht es mal mit KGV oder P/E, breites grins.

JPM hat z.b. zur zeit ein verhältnis von 10,5, das bedeutet, dass etwa 3,74 mrd aktien von JPM zu einem kurs von etwa 55,73 USD einem marktwert von etwa 207 mrd USD bedeuten, und einem gewinn von etwa 19,7 mrd USD gegenübertsehen.

und wenn man andere finanzfirmen anschaut, findet man z.b. travelers, die stehen bei etwa 9,7, oder SIGI, die stehen bei 11.

also sollte man, wenn man eine firma aus dem fimanzbereich kauft, mit einem P/E von etwa 11 relativ sicher liegen.

und dann kauft man nun mal für 550 mio USD bei einem P/E von 11 einen gewinn von 50 mio USD, breites grins. grundrechnungsarten vorausgesetzt, breiteres grins. oder sollte ich das erklären? dividiert 550 mio durch das P/E oder KGV, 550 /11, macht 50.

eine randnotiz zur theorie, dass WMIH die kapitalbeschaffung der F&F über risikorückversicherungen übernehmen könnte, einer der indizien dafür war für mich, dass sich im F&F umfeld eine menge gaunerbanden aus dem Wamufall tummeln.

und da lese ich heute, dass fairholme, einer der aktionäre der F&F und einer der kläger gegen die regierung zusätzliche anwälte für die discovery einstellt, grins.

ratet mal wen?

nein, nicht WGM, und auch nicht susman&godfrey, diesmal sind alvarez&marshal dran:

www.valuewalk.com/2015/01/...fannie-mae-freddie-mac-investors/

" ...Her next order ought to be approving Alvarez and Marsal (hired by Fairholme) to the list of those able to see documents covered by the protective order. ...."

es kann natürlich auch nur sein, dass man alvarez&marshal deswegen rein bringt, um die dokumente der F&F auf verfängliche bezüge zur Wamu zu filzen, reine vorsicht. aber dass wäre ja eine verschwörungstheorie, und sowas überlassen wir unseren freunden im wurmlochforum, grins.

ich bin mal gespannt, wann alle unsere anwaltskumpel aus dem wamufall auch bei F&F angagiert sind.

zu guter letzt, in einem anderen artikel über F&F wird wieder auf die notwendigkeit von kapital für die F&F hingewiesen:

www.valuewalk.com/2015/01/...-u-s-house-panel-focuses-capital/

" .... Congressman Lutkemeyer was among the first to orient his questions around the need for Fannie Mae and Freddie Mac to retain capital.  Congressman Barr later followed, asking why Fannie Mae and Freddie Mac are still in conservatorship if they
are adequately capitalized. ...."

kapital, dass man eventuell durch rückversicherungen ersetzen kann. womit wir wieder bei der frage stehen, könnte die WMIH da einspringen?
wird die gesetzgebung der usa von der F&F eine absicherung verlangen, wie hoch und in welcher form?
und kann die WMIH zumindest einen teil dieser absicherung liefern?

natürlich ist auch die variante der verwertung der WMIH NOLs durch zukäufe möglich, aber 550 mio USD sind da um einiges zuwenig.

wobei ich diese variante nicht ausschliesen will, denn ein zukauf auf raten lässt allen unseren kurspflegern die möglichkeit, monate, wenn nicht jahrelang die propaganda durchzuziehen, so nach dem motto, WMIH kann seine NOLs gar nicht verwerten, WMIH hat keinen businessplan (hallo, KKR und CITI, warum kauft ihr WMIH aktien, wenn die keinen businessplan haben?) usw. und den kurs schön lange untenhalten, um in betrügerischer absicht WMIH aktien zu einem spottpreis zu stehlen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Frage

2
29.01.15 22:27
steht bei euch auch noch die alte WAMU-Aktie WKN: 0QACQ2 ohne Wert im Depot.
Die Menge ok, Wert 0,--
und das nach so langer Zeit, irgendwie komisch.......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) frubiasesport
frubiasesport:

Hallo

3
29.01.15 23:07
Memory.... mal ne Frage OT..... was gibts bei Ambac neues zu berichten?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

frubiasesport......#50881

 
30.01.15 08:09
No Comment
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50883

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Schattenthread

6
30.01.15 09:44
ist doch schon lange Off Topic

Einfach ausblenden.

Moin Leute & Glückauf  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Ananas : "Also dann habe ich mir umsonst Sorgen

6
30.01.15 10:49

gemacht.Du hast vollkommen Recht, es gibt nichts Berichtenswertes,

doch ein Kaffeehaus indem keiner mehr Kaffee trinkt,  geht Pleite !

Also bitte, komm ruhig hier mal vorbei um ein Tässchen zu schlürfen."

(Na ja, wen wundert`s, bei abgestandenem u. kalt gew. Blümchenkaffe u. Muckefuck ...☻)

G E H T  Pleite ist vielleicht nicht gaaanz so zutreffend ... gerade vor dem Hintergrund, daß diese 3 ½ -Mann Stehbude von Anfang an eine Totgeburt war welche im großen und ganzen nichts anderes auf die Beine brachte, als fast jeden Inhalt der Beiträge des Hauptthread`s ironisch zu kommentieren bzw. versucht hatte diese nur immer lächerlich zu machen ! Aber, da gibts ja dann immer noch die für den äußersten Notfall  (von Ananas als selbstver-ständlich ausgeschlossen bezeichnete) Alternative, DOCH im Hauptthread wieder zu schrei- ben, sich nach ständiger Kritik des Hauptthread`s im sogenannten "Alternativen" laugthing  erneut nach ersten, klaren Einsichten wieder im HT. einzuschleimen.. :-) Auch die zu Anfang angekündigten, zu erarbeitenden Alternativen für die WMIH, sind wohl in einen von  Todenhöfers Projekt-Brunnen gefallen .. :-) Trotzdem wünsche ich ausschl. allen "Alternativen" viel Spaß bei der baldigen großen Party in Stay`s schönem Garten ... :-)

 





COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) doktorgiovanni
doktorgiovanni:

Basher

 
30.01.15 11:38
Endlich sind die Negativredner wieder da !!!!
Blackforest  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Schon ewieder was spannend

7
30.01.15 14:27
Wie unser allzeit beliebter staycool die Wahrheit etwas abändert:

Die Aussage:
NO DISTRIBUTIONS WILL BE MADE TO HOLDERS OF LTIs ON FEBRUARY 2, 2015.

Bezieht er da alleine auf No Distributions, nicht jedoch auf die weitere Aussage "on Februar 2, 2015"

Unterste Trickschublade ....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Manchmal ..

3
30.01.15 15:04
Muss man dann doch unseren allzeit geliebten Senator McCain zitieren ..
Der ja auch einiges im Fall WaMu "bewegt hat"

Get out of here, you low-life scum !

Wen er damit gemeint hat? Ich kenne da einige ...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas OFF TOPIC

5
30.01.15 15:42
aber zuerst zu memory, die wamuq, die du da zitierts, dürften deine escrows sein. und die haben zur zeit einen wert von 0 USD.
ob sie mal etwas wert werden, da scheiden sich die geister, grins, von sehr viel (union) bis gar nichts (unser gs schreiber), ich tippe mal auf sehr wenig bis gar nichts.

aber was abwegiges (grins), da habe ich gerade in der ukrainischen nationalzeitung (FAZ), grins, gelesen, dass hessen das altersminimum für amtsträger (bürgermeister) abschaffen will.

und die amtierenden gauner, äh, pardon, kommunalpolitiker, protestieren dagegen.

www.faz.net/aktuell/rhein-main/...rgermeister-ab-13399705.html

und ich habe da an die gauner gedacht, die bei der Wamu die forderungen über 39.000 mio USD eingebracht haben, um einen verkauf der Wamu erfolgreich zu verhindern, und dann einen vergleich über 26 mio USD abgeschlossen haben.

das waren u.a. die pensionsfunds der städte atlanta und new orleans, unter der regierung ihrer bürgermeister. einer davon, ray nagin, sitzt ja inzwischen wegen korruption.

und da habe ich mir gedacht, na klar, mit 18 darfst du in hessen nicht bürgermeister werden, da hast du ja noch zuwenig ahnung von der kommunalen korruption, grins. und eine ausweitung der amtsdauer auf 8 jahre hilft sicher beim handaufhalten, und man kann dann auch noch länger schön absahnen.

ich bin auf jeden fall schon mal gespannt, ob es in zukunft zwischen wiesbaden, frankfurt und der restlichen bundesrepublik (und atlanta, new orleans) einen kleinen unterschied gibt,  in der statistik der korruptionsfälle, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@changnoi

6
30.01.15 15:46
ich bin ja mal gespannt, wann die die restlichen wahuqs auszahlen. ich vermute mal, dass sie die entscheidung darüber solange verzögern wollen, bis die WMIH ihren zukauf erledigt hat, und der preis etwas höher liegt.

auf diese art kann unser kevin stark in netter zusammenarbeit mit brian rosen noch mal kräftig abzocken, grins.

jetzt billigst WMIH aktien billigst einkaufen, und dann teuerer an die wartenden wahiqbesitzer verkaufen.

naja, chicago mafia at its best .......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@einkauf

4
30.01.15 16:16
falls es hier immer noch skeptiker gibt, die bezweiflen, dass man für 550 mio USD einen gewinn von 50 mio USD kaufen kann, nur als beispiel:

www.google.com/...e?q=NYSE%3AHCI&ei=0pzLVKn-F4SSwwOC0IC4CA

eine versicherungsholding mit einer marktkapitalisierung von etwa 500 mio USD.
und einem P/E von etwa 8,47, breites grins.

und genug infrastruktur, um die rückversicherungen der F&F zu übernehmen.

für mich ist die HCI ziemlich unwahrscheinlich, das soll auch nur ein beispiel dafür sein, dass es möglich ist. und falls es nicht in richtung F&F geht, dann wäre da Yahoo, die haben etwa 14 mrd USD an zukünftigen steuern zu verwerten, dass würde bei der WMIH ziemlich gut passen, wenn meine schätzung von +13 mrd USD passt.

es gibt ziele genug, genug unternehmen, die einen batzen an steuern zu zahlen haben, und das gerne vermeiden würden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@einkauf 2

5
30.01.15 16:28
wer selbst suchen will:

www.google.com/...LLVPm2NISSwwOC0IC4CA&start=80&num=20

passen würde die ganz gut:

James River Group Holdings Ltd 21.00 599.35M 11.22 67.34

für 600 mio USD einen gewinn von 67,34 mio USD, breites grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ChangNoi
ChangNoi:

Ganz was neues

8
30.01.15 17:56
Wie war das :

Ohne Haus Nix raus .. Wie wir ja alle hier wissen..

Und jetzt will Ananas sogar, dass Faster ihm ein Haus besorgt ..

Scheint ja doch an WMIH zunglauben.

Na dann sollten sich jetzt alle Freuen, da alle einer Meinung sind:

Ohne Haus nix raus !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

O.T aus dem Lästerforum

5
30.01.15 18:34
Der sich selbst geoutete Schreiberling Staylongstaycool brüstet sich gerade das er lieber dem Geld hinterherjagt.
Nun mit seinen Abat Aktien muss er aber sehr schnell sein um den Cent noch zu bekommen nach seinem großen Verlust LOL

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50895

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@einkauf 3

7
30.01.15 19:23
zum abschluss erwähne ich eine firma, die etwa 2007 335 mio USD wert war, grins:

www.ft.com/cms/s/0/...1e2-bf64-00144feabdc0.html#axzz3QJsAOhgn

Blackstone, JPM, KKR, woher kenne ich blos diese namen, grins ?

und, alliant versichert auch manager gegen ihre kriminellen verfehlungen, grins, und unter obama und seinem designierten nachfolger bush dürfte das ein boomendes geschäft sein, schräges grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ON-TOPIC

7
30.01.15 19:50
grins, damit es auch unsere melder verstehen, wir haben hier ja die variante diskutiert, dass WMIH eine kleine versicherung zukauft, um die infrastruktur zu bekommen, und dann über die F&F rückversicherungen durch wachstum die gewinne macht, die ihnen erlauben, die NOLs zu verwerten.

dazu gabs einige indizien, die das unterstützt haben.
gelegentlich findet man aber auch was,l dass gegen diese variante spricht.

da sind mir beim suchen nach versicherungen unsere neuen vorstandsmitglieder untergekommen, Tagar Olson und Paul Raether, William C. Gallagher und Thomas L. Fairfield.

während Olson und Raether direkt von KKR kommen, und die investoren vertreten, kommen Gallagher und Fairfield von Capmark.

Capmark ist eine holding mit bank, die von den bekannten gaunerbanden wie JPM, Buffet, Goldman Sachs und co. ausgenommen wurde, dann 2009 ausgleich angemeldet hat (die FDIC war diesmal nicht mit dabei, deswegen hat man ihnen die bank gelassen, schräges grins), und von den "sanierern" von KKR wieder aufgepäppelt wurde.

online.barrons.com/articles/...3111904571704577406212312021008

die traurige geschichte mal beisseite, interessant an der sanierung ist, dass capmark ihre NOLs durch einen zukauf abarbeiten, und der zukauf hat aber schon gar nichts mit finanzen zu tun, sie haben einen internethändler gekauft, Bluestem.
finanziert hat das ganze unter anderem Centerbridge, beraten wurden die dabei von Weil, Gotshal und Manges, keine bekannten namen, grins.

wer wiess, vielleicht kauft WMIH ja Yahoos Alibabasprössling, breites grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

wenn

9
30.01.15 20:13
wenn jeder drüber schreibt klickt mans halt dann doch mal an.,,

changnoi: also es war nicht stay der sich rein auf NO DISTRIBUTION bezog, er hat schon den ganzen Text mit Februar und so eingestellt, wenn dann war es ananas, der daraufhin schrieb:
"Vielleicht beschäftigen die User sich jetzt mehr mit der Realität, dass es keine weiter Ausschüttung mehr geben wird. Blase B ist zerplatzt."

dazu kann man sagen die wahuqs usw werden ja auf jeden Fall noch bezahlt, nur halt jetzt nicht am zweiten Februar. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ich glaube hier vom forum sind nur paketix und stay und noch ein zwei wenige die klasse 16 mitbelegen.

blättert man jedoch die Seiten bischen durch scheint dieses Forum hier und vor allem derer Teilnehmer im anderen Forum ein grosses, wenn nicht sogar das Haupt-Tehma zu sein. sozusagen ein Wmih-Thread-Thread.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

O.T. Schreiberling Staylongstaycool Lästerforum

4
30.01.15 23:54
im Manipulieren warst du schon immer "gut".
Das Bildchen von dir haste aber schnell zusammenkopiert und manipuliert.
LOL

Leider zeigt der Chart was anderes .......das ABAT Forum auch....
Du weist doch Lügen haben kurze Beine...


(Verkleinert auf 62%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 794805
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50900


Seite: Übersicht ... 2034  2035  2037  2038  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--