Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2025  2026  2028  2029  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.355 / Heute: 2.850
Mr. Cooper Group. 73,56 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1356,06%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Sorry, "nicht haben wir" - hat man ....

2
16.01.15 11:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Schwarzwälder

2
16.01.15 11:57
Stimmt, das relativiert das ganze natürlich ;-)

Und ich meinte natürlich Dollar, nicht Euro, war aber schon auf dem Sprung zum Mittagessen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Aussage Thomas M. Blake

13
16.01.15 12:07

Einfach nochmal weil es lesenswert ist, naja, und irgendwie amüsant (Orilginal siehe landers Beitrag).

"Quoting:
12. Based on my review to date, there is no indication that the OTS performed a solvency analysis consistent with the test for insolvency specified in the Bankruptcy Code. There is no indication that the OTS assessed the fair sale-able value of the assets of WMB (or WMI). Nor is there an indication that OTS compared the fair sale-able value of the assets of WMB (or WMI) to the total amount of either company’s respective liabilities. There is no indication that the OTS performed a comprehensive cash flow analysis of WMB (or WMI). Instead, the OTS found that“WMB met the well-capitalized standards through the date of receivership.”8 Thus, without a thorough analysis of the assets, liabilities and capital of WMI and WMB, it is not possible to come to a reliable conclusion concerning the financial solvency of either entity, whether on a consolidated or stand-alone basis.

Here is another document that says as of August 14, 2008:
“We propose to decapitalize WMBfsb by returning $20 billion of capital to its parent. The $20 billion will include the master note of approximately $7 billion, proceeds from $3.5 billion of Discount Notes and cash generated through additional wholesale deposits and advances from FHLB Seattle. We propose the payment of at least $10 billion by September 30, 2008 and the remaining $10 billion through December 2009.

“The net balance sheet of WMBfsb will be approximately $34 billion to $36 billion after Project Fillmore. The leverage ratio will decrease to 25% from 62%. A well-capitalized institution requires an 8% or higher leverage ratio.”"

Dabei muss man wissen, daß das eine Aussage eines JPMC Anwalts/Beraters war...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Gallopp, Gallopp

10
16.01.15 12:22
nach unten. Der Euro kratzt nun in Richtung $ die 1,15 an.
Er kann ganz verschwinden, denn der Euro wurde von den größten
Wirtschaftsbossen Europas mit Hilfe ihrer politischen Günstlinge
mit großer Volksverdrossenheit ins Leben gerufen.
Dem Volk hatte man mit dieser Währungsreform 50% Kaufkraft
gestohlen und den Rest haben unsere "Freunde " geschafft,
um heute ein desolates Europa zu schaffen.
Nationalsozialismus - Kommunismus -Kapitalismus - Radikalismus -
Welche Gesellschaftsordnung wird mir denn noch angeboten,
bis zum "Sterbenmuss"

 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Nachdem ich eine BM

5
16.01.15 15:59
erhielt ...warum Radikalismus ?
Will ich im Forum beantworten.
Wir haben uns von  einem humanen demokratischen kapitalistischen
System zu einem radikalen menschenfeindlichen Imperialismus
entwickelt.
Der Terrorismus hat zur Zt. eine ungeahnte Form angenommen,
die eine Folge des Imperialismus sind.
Niemand hat eine Strategie ,wie man diesem gesamten Chaos
entgegnen kann .
Um mich ist es nicht bange, aber ganz sehr um meine Nachkommen.
Nun wird man das als  Schwarzmalerei abtun.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ohjhonny
ohjhonny:

W-8BEN-Formular (Neues von Consors !)

4
16.01.15 16:02

Hallo,

Consors hat mir heute auf nochmalige nachfrage betreff W-8BEN folgendes geantwortet:

"Sehr geehrter ...........,

ich habe nochmals bei unserer Steuerabteilung nachgefragt.

Es wurde mir hier mitgeteilt, dass dieses vermutlich aufgrund fehlender Legitimationsdaten
angefordert wurde. Es wird jedoch künftig nicht benötigt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Haben Sie Fragen? Dann erreichen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam montags bis sonntags von 07:00 bis 22:30 Uhr unter der Telefonnummer +49 911 369-3000. Bitte halten Sie für das Telefonat Ihre gültigen Online-Zugangsdaten bereit.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Geschäftsbereich Privatkunden
Kundenservice"


Dies nur zur Info ! ich gehe also derzeit davon aus, dass man bei Consors in Zukunft keine W-8BEN-Formulare mehr einreichen muss. Seht Ihr das genau so ?


OJ


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wurly
wurly:

W-8BEN

 
16.01.15 16:15
2012 wurde das Formular von Comdirect akzeptiert, die BBBank hat es mir zurückgeschickt mit dem Hinweis es sei nicht notwendig.

Habe beide Banken ende letzter Woche bzgl. des Formulars wieder angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

W-8BEN .... wenn es so sein sollte

2
16.01.15 16:27
ohne ein formular abzugeben  -  

somit werden wohl die halbe  US  Quellensteuer (15 %)  fällig und den Rest darf dann dass Deutsche Finanzamt behalten ...


Somit hoffen wir mal , dass die US Steuerbehörde uns auch diese QS  belegen wird.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rübi
rübi:

Gratulation an uns alle

5
16.01.15 16:30
soeben hat heute der Euro zum $ ein Eurocent eingebüßt.
Dank unserer WMIH sind wir somit alle reicher geworden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Und was ist hier los? Ladehemmung?

 
16.01.15 16:48
cdn1.boardpost.net/quote.php

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Omnibus kommt

5
16.01.15 17:07
Hi,

bis jetzt noch keine Absage (kann natürlich noch passieren):

Document Name: Certification of Counsel Regarding Scheduling of Omnibus Hearing Dates
Date Filed: 12/9/2014
January 26, 2015 at 10:30 a.m. (EST)

MfG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Montag ist übrigens kein Handel in den USA...

11
16.01.15 17:44
...wegen Martin-Luther-King-Day

www.finanzen.net/feiertage/

Wäre eigentlich ein gutes Wochenende, um ein M&A zu verkünden...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@justice und schwarzwälder

10
16.01.15 17:47
sollten wir eine seriöse anwältsfirma finden, die für 25% arbeitet, würde ich vor freude glatt meine tastatur zusammenkkäulen, breites grins.

ich wäre sogar ohne weiteres mit 50% zufrieden.

100% von null sind nun mal null, und das in relation zu vieleicht 50% von 500 mio, das wären glatte 250 mio differenz.

@canon und der bärliner, ich teile euren optimismus nur bedingt, ich gehe davon aus, dass unsere gauner wie kevin starke versuchen werden, den kurs bis zum ablauf der frist, oder der verkündigung, grins, unter die 2 USD marke zu treiben, und darauf warte ich.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@escrow und korrekturen

15
16.01.15 18:01

ein paar kleine korrekturen, die wamubank ist sehr wohl auf der liste der failed banks bei der FDIC:

www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu.html

die Wamubank ist bei der liborklage eingeschlossen, zumindest behauptet das die bloomberg:

" ... The FDIC, acting as receiver for 38 failed banks including Washington Mutual Bank, IndyMac Bank FSB and Colonial Bank, claimed that institutions sitting on the U.S. dollar Libor panel “fraudulently and collusively suppressed” the rate.

"

www.bloomberg.com/news/2014-03-14/...d-by-fdic-over-libor.html

die abwicklung des konkurses wird mit grösster wahrscheinlichkeit auf die beendigung des verfahrens bei der FDIC warten, alleine schon weil die mikroskopisch kleine möglichkeit existiert, dass die ANICO klage gegen JPM mit einem vergleich endet, wobei die WMB bonds von JPM übernommen werden.

damit hätte dann die FDIC nur noch forderungen des WMILT zu berücksichtigen, und das wären  unsere escrows.

was ganz sicher nicht passieren wird, ist, dass irgendjemand eine klage gegen JPM, barack obama, die bush gang und andere beteiligte anstrengen wird, und plötzlich vermisste werte bei der FDIC auftauchen. das können wir uns abschminken, und jeder, der solchen blödsinn schreibt, sollte gefragt werden, ob er auf der lohnliste von JPM oder Goldman Sachs steht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Court Docket: #11950

5
16.01.15 22:28




Document Name: Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending December 31, 2014

Date Filed: 1/16/2015
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Mitstreiter

13
16.01.15 22:40
unglaublich was die abzocken...

www.kccllc.net/wamu/document/0812229150116000000000001

Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Für 2,7Mio im Jahr

5
17.01.15 16:30
steht Dimon noch nicht mal auf... ganz zu schweigen von ein paar noch hochkarätigeren Gesellen...

LG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50668

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

@BMG1900

 
17.01.15 22:56
Wurde alles schon eingestellt....

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) roka1
roka1:

union

2
17.01.15 23:27

Wie heißt der von Porsche?????

                          Wiedekind ?


Der hat als 1. Manager die 100 Millionen geknackt.
Das ist eine Hausnummer.

Gruß aus dem Pott
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Es ist nicht alls Gold, was glänzt.

20
18.01.15 10:43
Mio-Gehälter hin oder her. Wir dürfen nicht pauschal alle schlecht machen, die solch exorbitante Summen verdienen. Es ist auch oft der Fall, dass die Großverdiener ein großes Risiko eingegangen sind oder z.B. industrielle "Chefs" am Anfang ihr Hab und Gut aufs Spiel gesetzt haben. Da steckt ne Menge Mut dahinter, den wir alle nicht haben.
Und einige wenige haben Mio. Leuten eine Arbeit gegeben und dem "Wohlstand" bei uns auf ein hohes Niveau verholfen... müssen wir mal klar anerkennen.

Wenn da nicht die schwarzen Schafe wären und die Fälle, die jeder Logik oder jedem Sinn und Verstand entgegen stehen.

Wir erleben, wie Manager Mio verdienen, den Karren (persönlich) in den Sand setzen und in ihrer Verantwortung den Posten räumen und Mio. an Gagen einklagen, wobei die Aktionäre alle Aktien verloren haben.
Wir erleben, wie Politiker verantwortlich einen "Bockmist" bauen, gehen dürfen und am Ende eine dicke Pension (die die Geschädigten auch noch mittragen) und in der Wirtschaft einen neuen dicken Posten bekommen. Von Verantwortlichkeit sehen wir da wenig.
Ebenso haben wir erlebt, dass Rosen als der WMI-Konkursanwalt öffentlich Stunden mit 1000$ abgerechnet hat, die er gar nicht gearbeitet hatte. Nachweislich! Das ist schon bitter, wenn man selbst für harte Arbeit 10€ in der Stunde verdient und ein Staranwalt für's Zähneputzen schon so viel wie ein Monatseinkommen für viele bekommt.

Leider bleiben uns die "Schmarotzer" des Systems zu sehr im Gedächtnis und die Dinge, die gut laufen, werden in den Nachrichten fast gar nicht mehr erwähnt. Das haben wir uns selbst zu verdanken, dass wir ja gerade diese Sensationsnachrichten und Skandale hören wollen...nicht wahr?

Und bei der WMIH bzw. den Escrows sind wir von Leuten abhängig, denen wir normalerweise eher misstrauen. Das macht die Sache schwierig.
Nach allem, was seit der Insolvenz vorgefallen ist, kann ich nur feststellen, dass wir es als die kleinen Stammaktionäre noch gut getroffen haben.
Die Ausbuchung wäre Standard gewesen... aber wir haben durch die Leute überlebt, von denen wir jetzt immer noch abhängig sind.

Eine bessere Ausgangslage kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen. Und die Möglichkeit, dass 0 bis zweistellige Mrd $ auf uns warten könnten, macht die Sache für mich recht attraktiv.

Es bleibt immer eine Sache des Blickwinkels... ist wie im eigenen Leben. Man kann ein erfülltes oder ein unerfülltes Leben mit exakt der gleichen Situation führen. Das sollten wir immer im Auge behalten.

Liebe Grüße,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jhonnyHH
jhonnyHH:

.

 
18.01.15 11:17
Wow!
Sehr guter Beitrag union!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

union - zu 50671

14
18.01.15 14:01

"Es ist auch oft der Fall, dass die Großverdiener ein großes Risiko eingegangen sind oder z.B. industrielle "Chefs" am Anfang ihr Hab und Gut aufs Spiel gesetzt haben.
Da steckt ne Menge Mut dahinter, den wir alle nicht haben.
Und einige wenige haben Mio. Leuten eine Arbeit gegeben und dem "Wohlstand" bei uns auf ein hohes Niveau verholfen... müssen wir mal klar anerkennen."

HGi union,

also so ganz möchte ich das so nicht stehen lassen...

Sicher sind Unternehmer zu Anfang ein großes Risiko eingegangen ... den Zusatz... "den Mut, den wir alle nicht haben (hatten)" ... stimmt sicher so nicht. Ganz sicher haben so
einige unter uns ebenso eben diesen Mut auch gehabt und waren erfolgreich ...,
wenn auch nicht in dem Maße wie die Generation Benz und Nachfolgegenerationen.
Dem gegenüber stand neben der  f r e i e n , völlig ungezwungenen Entscheidung
sich selbständig zu machen, -ein gewisses Risiko einzugehen-, andererseits auch
die große Chance (Kalkül) , und nicht nur der alleinige, soziale Gedanke FÜR Leute Arbeitsplätze zu schaffen und die "von der Straße zu holen", vielleicht auch einmal
ein großes Vermögen unter Zuhilfenahme von Mitarbeitern zu machen ... !
Weiterer nicht ganz zufälliger Nebeneffekt, je mehr Leute eigenen Unternehmen
Geld verdienen, je mehr können am Ende des gr. Wirtschaftskreislaufes auch diese
Produkte wieder kaufen ... was dem eigenen Unternehmen sicher auch nicht sonderlich schadet ...      

Nach meiner Ansicht, war der Aufbau und der spätere, enorme, wirtschaftliche Erfolg und weiteren Aufbau solcher Unternehmen nicht ausschließlich nur das Ergebnis von den Entscheidungen der Firmengründer oder des späteren, rein organisatorischen Managementes. Wer erarbeitet heute in den großen Werken mit teils 10.000-en Mitarbeitern denn diese enormen Gewinne ? Nicht großen Teils viell. AUCH diese
vielen Mitarbeiter welche über Jahrzehnte ihre Knochen hin halten, ihre Gesundheit einsetzen / opfern oder fast ausschließlich Leute wie ein Herr Wiedeking, welcher
u.a. z.B. darüber entscheidet, wird in den USA ein neues Werk gebaut oder zwei
neue Modelle für den chinesischen Markt entworfen und entwickelt werden ?
Ließe es sich bzgl. der wirtschaftlichen Ergebnisse und der Anteile derer,
welche diese Erfolge erzielt hat nicht viell. doch trefflich streiten ? Vielleicht sind es
ja doch nicht nur ausschließlich die Leistungen dieser ach so excellenten Manager ?

Also so ganz uneigennützig ist "die Schaffung vieler Arbeitsplätze" nun auch wieder nicht zu sehen und ich sehe das gezeichnete Weltbild solcher Großunternehmerfa-milien und anderer Konzerne, welche sich durch die "viel zu hohen Löhne" der Mitarbeiter ach so ausgenutzt fühlen, schon ein klein wenig differenzierter !  
Also da würde ich doch sehr relativieren, ob denn selbst für bis zur Entscheidung
eines ach so "großen" Wiedeking, VW zu übernehmen, welche Entscheidung die
"Klasse" dieses Mannes in Punkto Realitäten doch sehr relativiert, dessen Einkünfte
in den letzten Jahren von € 80 - auf zuletzt € 100 Mio./Jahr gerechtfertigt war ??
Ist das Einkommen eines solchen Managers das vielleicht 2.500-fache eines Facharbeiters wirklich wert ?? Sagte nicht Henry Ford (ein Unternehmer der den
Ruf hatte, A U C H  seine Mitarbeiten durch Beteiligung und gute Entlohnung
auch angemessen zu behandeln) einmal ganz richtig, "ein Manager in meinem
Werk darf maximal das 20-fache des geringst bezahlten Arbeitnehmers betragen" ?
War das so falsch ? Nein, ich meine es war vielmehr im angemessenen Rahmen
und daher absolut richtig und auch v. den "kleinsten" Mitarbeitern nachvollziehbar !
Hingegen war das im Falle von Wiedeking (legt man schon € 40 k/Jahr für einen einfachen Arbeiter zu Grunde), nicht nur das 20-fache sondern das 2.500-fache !! Sicher darf man das Jahreseinkommen von Wendelin nicht verallgemeinern,
andere Manager verdienen ja schließlich auch "nur" das 100 - 1.000-fache,
na daaann ist die Welt ja auch wieder völlig in Ordnung !

Dann müssen sich solche Mangaer auch noch ihrem "schweren pers. Schicksal" ergeben, daß sie lt. Vertrag, -selbst wenn sie Milliarden oder ganz Unternehmen
mit tausenden Mitarbeiten in den Ruin gemanagt haben-, "zum Dank" dann auch
noch eine Millionenabfindung erhalten, während dessen ein Arbeitnehmer der
einen großen Bock geschossen, ergo einen großen Schaden angerichtet hat,
sich seine Zukunft bald in einem anderen Unternehmen suchen darf. Nicht so bei
den "armen" Mangern, denen man ja "Respekt" zollen sollte, die bekommen
"zum Dank" ebenso wie "Spitzenpolitiker" z.B. wie unsere DeMisere dann ganz schnell einen neuen Spitzenjob als Innenyogi oder eben einen in einem anderen Großunternehmen ! Ja,  S O  sieht deren Übernahme von Verantwortung aus !
Somit sehe ich die Darstellung was solche "guten" Unternehmen oder deren
Managern teilweise so alles fast völlig alleine geleistet haben oder besser gesagt,
was sie sich so oftmals gerade in letzten Zeit auch so "geleistet" haben wie durch immer mehr Zeitarbeitsverträge, entlohnungsfreie Praktiken für Studienabsolventen  
o h n e spätere Übernahmen, Billiglöhner von Zeitarbeitsfirmen welche nachher völlig entgegen der Suggestion der Regierung im Anschluß zu allergrößten Teilen eben
dann doch nicht übernommen werden und eben dadurch meist  n i c h t  den
Einstieg in den freien Arbeitsmarkt finden, stark zunehmend nur noch Kurzzeitar-beitsverträge, Ausnutzung von regierungsiniziiertem, immer mehr zunehmendem Abbau von Arbeitnehmerrechten wie Kündigungssschutz und dem damit u.a.
verbundenen Abbau von Abfindungen etc. nach Jahrzehnten der etriebszugehö-
rigkeit, doch sehr differenziert ! Der Dank hierfür wird / ist bereits schon jetzt
oftmals völlig ausgeblendet !            

Also so positiv, wie die Unternehmerriege oben darstellt ist, erscheint mir diese
Kaste in überwiegenden Teilen leider nicht, zumindest im Gegensatz zu früheren,
viel mehr ausgeglichener Verhältnisse zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer
längst nicht  m e h r  ! Rühmliche Ausnahmen bzw. Mehrheiten hiervon sind vor
allem in den Klein- und Mittelbetrieben  N O C H  zu beobachten, ergo dem viel beschriebenen Mittelstand, welcher den größten Anteil der Arbeits- und Ausbildungsplätzen in Deutschland stellt ... Wie lange sich der Mittelstand
allerdings eine solch` rel. soziale Arbeitsnehmerpolitik unter dem Aspekt von internationalem oder europ. Wettberwerbsdruck, ergo der "Globalisierung" noch leisten kann, wird wohl erst die Zukunft zeigen und steht in den Sternen !

Fazit: Also Ihrem Eingangsstatement zu den "guten" Unternehmern und deren
allzu großen "Anerkennung" gerade derer, welche zu Großkonzernen aufgestiegen sind, kann ich so grundsätzlich trotz bestem Willen leider so nicht gaaanz,
höchstens vielelicht in llleicht zu "überschaubaren Teilen" zustimmen ... :-)

Liebe Grüße und jetzt wieder zurück zu unserem Tippspiel.
w a n n  kommen die ersehnten New`s ... ?
Kommende - oder doch erst übernächste Woche ... ? :-)))      
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fatmamen
fatmamen:

ein kleines Beispiel

13
18.01.15 14:35
in den siebziger jahren verdiente der einfache arbeiter im jahr 30tsd dmark und der ranghöchste manager verdiente gute 300 tsd (ein guter maßstab für damalige verhältnisse):

HEUTE VERDIENT DER EINFACHE ARBEITER (OFT ALS LEIHARBEITER ,SELBST BEI MERCEDES -BENZ)NUR 20TSD im jahr ohne gute absicherung.

DER MANAGER MINDESTENS DAS HUNDERTFACHE(LEIDER IST DAS KEINE GERECHTIGKEIT,GESCHWEIGE EINE MORALISCHE SOZIALE UNEBENHEIT DES RISIKOS.

das ist  totaler anti sozialismus und eine schande des kapitalismus.

ein bisschen kapitalismus ist sehr gut,aber seit der euro einführung und der globaisierung schafft sich deutschland ab.dazu kommt es noch ,daß die schuld den ausländern bzw.der islamisierung gibt.einige LEIDER VIEL ZU VIELE) haben es immer noch nicht begriffen was der kapitalismus bzw.die marionetten der politik vorhaben.

ich habe fertig.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

Die

6
18.01.15 15:02
Guten alten Zeiten der Spaßgesellschaft 90ger Jahre waren noch nen bisschen erträglicher als das was jetzt so alles auf uns zu kommt!


Seite: Übersicht ... 2025  2026  2028  2029  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--