Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2018  2019  2021  2022  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.011 / Heute: 2.506
Mr. Cooper Group. 74,34 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1371,50%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

wäre es nicht denkbar...

3
09.01.15 09:55
...das die MMs derzeit massiv aktien aufsammeln um die aktie handelbarer zu machen? Man holt die zittrigen raus und sowie man genug gesammelt hat lässt man den kurs unter hohem volumen laufen? Und dann peu a peu ohne engem handel
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Accum/Dist Linie

7
09.01.15 10:00
Hammer, schaut euch den Peak der letzten 2 Tage an:

scharts.co/1BTei6Y

Danke an mgmuc auf iHub
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sailor888
sailor888:

...

6
09.01.15 10:10

http://vtadwiki.vtad.de/index.php/Accumulation_Distribution_Linie

....

Es gibt zwei Varianten der Interpretation des ADL: Bestätigung des Trends oder die Ausbildung einer Divergenz.

1. Steigt in einem Aufwärtstrend der ADL an, fließt Geld in Richtung der steigenden Kurse – der Aufwärtstrend wird bestätigt.

2. Fällt der ADL in einem Abwärtstrend, wird Geld aus der Aktie herausgezogen. Der Abwärtstrend wird bestätigt.

....


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Moench205
Moench205:

W-8BEN, Nachtrag 2

2
09.01.15 12:30
Hallo zusammen,

ich hatte gestern nachgefragt, wie das mit dem W-8BEN-Formular aussieht (3-Jahres-Laufzeit). Allerdings hatte ich mich bei meiner Frage auf meine Aktien bezogen, was natürlich falsch war. Nach einer erneuten Nachfrage bei meiner Bank, wie es mit dem W-8BEN-Formular im Hinblick mit meinen Escrows aussieht erhielt ich nun folgende Antwort:

"Ihre Kontoverbindung ist auf den ermäßigten US-Quellensteuersatz geschlüsselt. Daher gehen wir davon aus, dass Sie für den nachgefragten Depotbestand kein W-8BEN Formular benötigen."
Klingt für mich nicht nach Fakten "wir gehen davon aus".
Wie seht Ihr das?

Danke im Voraus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rezo25
rezo25:

@moensch puhhhhh

4
09.01.15 12:39
das formular hast du in einer Minute ausgefüllt, und dann schickst du es erneut...
ich denke kann nicht schaden..
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kuhnigotchi
kuhnigotchi:

W8BEN

 
09.01.15 12:43
Ich habe gestern auch bzgl meiner escrows nachgefragt mit folgender Antwort der DIBA:

Guten Tag Herr GOTCHI,

die Höhe des US-Quellensteuerabzugs ist vom jeweiligen Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) zwischen den USA und dem entsprechenden Wohnsitzland abhängig.

Da Sie eine deutsche Adresse und die deutsche Nationalität haben, ist es nicht erforderlich, das Formular W 8 BEN einzureichen. Dieses Formular benötigen nur Kunden, welche einen ausländischen Wohnsitz haben.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@mis und abkürzungen

4
09.01.15 12:58
da wurde mein beitrag "polytour OT" von mis gelöscht, begründung Off-Topic.

ich hab erstmal herzlich gelacht, und stelle nun den beitrag nochmal ein.

mit der anmerkung, dass es mir sehr leidt tut, im titel zum beitrag eine abkürzung verwendet zu haben, die mis und der melder offenbar nicht kennen. eine kurze suche bei wiki hätte zwar das gebracht:
"OT „Off Topic“ Beitrag gehört nicht zum Thema, nicht zu verwechseln mit oT („ohne Text“)"

aber wir wollen mis und den melder doch nicht intelektuell überfordern, breites grins.

also, nochmal, mein beitrag war mis-verständlich nur mit OT gekennzeichnet, und nicht mit Off-Topic, was ich jetzt nachhole, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50483

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Moench205: W-8BEN

4
09.01.15 13:01
www.comdirect.de/forum/fdo/...mp;forumID=5&threadID=87051

Da ist übrigens auch eine Erklärung, warum das Formular offenbar nicht immer nötig zu sein scheint. Die Infos kann die Bank wohl aus dem Postident-Vorgang bei der Kontoeröffnung entnehmen. Ob das alle Banken so machen ist eine andere Frage....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50485

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) prosecution
prosecution:

w8ben/Besteuerung

 
09.01.15 13:21
auch auf die Gefahr hin , dass ich nerve :

Werden die 15% Quellensteuer in der USA dan abgezogen und hier von der Kapitalertragssteuer wiedder abgezogen?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@prosecution: Quellenteuer wird angerechnet

2
09.01.15 13:32
www.gevestor.de/details/...derheiten-fur-deutsche-anleger-655479.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

50486

2
09.01.15 13:33
evtl. Verrechnung in der Jahressteuererklärung.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@prosecution

8
09.01.15 13:42

Wenn Du nicht der pauschalen 30% US Besteuerung unterliegst ( was ja mit dem W8 Formular vermieden werden soll), greift vermutlich Dein individueller Steuersatz, da es sich bei eventuellen zukünftigen Trustzahlungen wahrscheinlich nicht um Kapitaleinkünfte im Sinne der deutschen Steuergesätze sondern um normal zu versteuernde Einkünfte handeln wird. Diese Frage ist allerdings umstritten (je nachdem wen Du fragst). Wir werden es sehen, wenn es soweit ist.


Beste Grüsse

ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@OFF-TOPIC

7
09.01.15 13:53
es ist übrigens interessant, dass meldungen wegen OT (OFF TOPIC, grins) über die weihnachtsfeiertage ausgeblieben sind.

das büro war wohl geschlossen, breites grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) S-Adv
S-Adv:

@kuhni #50481

3
09.01.15 14:05
Ich denke da zieht die Bank die falschen Schlüsse.

Da es sich um ein amerikanische Formular handelt, sind alle ausländischen Wohnsitze die ausserhalb der USA. Damit ist es bei einem deutschen Wohnsitz sehr wohl erforderlich das W-8BEN abzugeben.

An deiner Steller würde ich da nochmal nachharken, bzw. denen einfach das Formular zukommen lassen. Soviel aufwand ist das doch echt nicht.

Frohes Neues

S-Adv
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@ON-TOPIC

22
09.01.15 14:19
die überschrift war extra für mis, damit er/sie nachdenkt, vor dem löschen, grins.

in der letzten pr von WMIH hat unser lieber tagar olsen folgenden satz stehen:

" ... Having partnered with the Company for over a year, we believe that WMI Holdings is well positioned as an acquiror and we believe it is capable of leveraging its resources to drive value as it executes on its acquisition strategy.""

www.prnewswire.com/news-releases/...erred-stock-300015881.html

googles übersetzer bringt mir dann das:

" ...Nachdem mit dem Unternehmen seit über einem Jahr eine Partnerschaft, glauben wir, dass WMI-Holdings ist gut als Erwerber positioniert, und wir glauben, dass es in der Lage, den Einsatz ihrer Ressourcen, um Wert zu fahren, wie es auf der Akquisitionsstrategie führt ist. ""

mit etwas gutem willen kann man das dann so übersetzen:

" nachdem wir von KKR mit der WMIH seit über einem jahr als partner zusammenarbeiten, glauben wir von KKR, dass WMIH als Erwerber gut aufgestellt ist, und wir als KKR glauben, das WMIH in der lage ist, ihre Werte zu vervielfachen, wenn WMIH ihre Aquisitionsstrategie durchführt."

da gibt es zwei punkte, die auffallen. einmal der bewusste einsatz (ich hoffe bewusst, ein schreibfehler ist natürlich auch möglich, grins) von acquiror statt acquirer. der unterscheid ist, acquirer bedeutet käufer, während acquiror den überbegriff erwerber darstellt.

und wenn olsen da den begriff bewusst benutzt hat, dann deutet das darauf hin, dass WMIH nicht nur durch zukäufe, sondern auch durch andere mittel wachsen will.

dann kommt noch die letzte aussage, die "leveraging its resources". leveraging bedeutet für mich, dass der einsatz durch den gewinn übertroffen wird, und ich interpretiere das im sinne von mehr wert für die WMIH als der blanke kapitaleinsatz vermuten lässt.

beide punkte sind für mich kleine hinweise dafür, dass die WMIH beabsichtigt, eine doppelstrategie zu fahren, einmal zukauf und dann wachstum durch diesen zukauf.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Bid $ 2,10 - Ask $ 2,40

7
09.01.15 14:42
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

CDEL arbeitet immer noch...

4
09.01.15 15:50
...seine ursprüngliche 1987K Order bei 2.20$ ab. Dürften zwar noch einige Stücke davon übrig sein (ich schätze mindestens noch 700.000), aber wenn die mal weg sind...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

CRTC

 
09.01.15 16:01
ist auch noch da. Die sind auch immer dabei, wenn es ums BLOCKEN geht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Ja ich halte CRTC

6
09.01.15 16:07
...mit Kevin Starke (damaliges Telefongespräch mit Rosen usw.) generell für die "Spezialisten" in Sachen WaMu und WMIH, aber in dem Fall ist es seit ein paar Tagen eindeutig CDEL (Citadel Securities, 131 South Deerborn St., Chicago, IL 60603) mit ihrer großen Order von über 1.9 Millionen Stück bei 2.20$, die vor ein paar Tagen für ein paar Sekunden im L2 unverschleiert sichtbar war...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50497

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50498

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

the hope

6
09.01.15 16:57
Warum lässt du solche User nicht einfach links liegen?  Das wollen die nur. Hier geht's um wmi und nichts anderes.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) THE_GHOST
THE_GHOST:

OT Paris

5
09.01.15 17:29
+++ 17:24 Auch Geiselnehmer von Paris getötet +++
Der geiselnehmer aus dem Supermarkt in Paris ist tot. Das berichtet "Le Monde". Mehrere Geiseln sind nach dem Zugriff auf den Supermarkt auf die Straße gelaufen.

+++ 17:18 Beide "Charlie-Hebdo"-Attentäter getötet - Geisel frei +++
Ermittlern zufolge sind bei dem Zugriff in der Druckerei in Dammartin beide "Charlie-Hebdo"-Attentäter, Chérif und Said Kouachi, getötet worden. Die Geisel der beiden mutmaßlichen Islamisten sei frei und unversehrt.

+++ 17:16 Zugriff auch bei Geiselnahme in Paris +++
Auch bei der zweiten Geiselnahme in Paris ist ein Zugriff erfolgt. Im französischen Fernsehen waren vier Explosionen zu hören. Reporter berichteten von Explosionen und Schüssen an dem Supermarkt.

Seite: Übersicht ... 2018  2019  2021  2022  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--