Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1924  1925  1927  1928  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.491.575 / Heute: 932
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

@never

24.10.14 10:28
auf yahoo behauptet er auch noch vor erst 3 Stunden, dass der Trade noch in seinem account angezeigt wird.

Man muss alle Antworten aufklappen, dritter von unten:
finance.yahoo.com/mbview/threadview/...-4349-86d8-95670518c99c

Ich könnte mir vorstellen, heute auch mal eine Verkaufsorder bei 4$ bis 5$ für ein paar Stücke zu platzieren, kann ja nicht schaden :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

neverenough:

?

2
24.10.14 10:29
nene meins ist schon richtig. es gibt kein zweiten beitrag von DIESEM USER dem das passiert ist.
Antworten
m_chef:

WAMU Friday??

6
24.10.14 10:44
wäre doch geil, wenn das Ding mal endlich explodiert,
und 4,20 $ für heute wäre doch erst mal ok.

Dann hoffen wir mal auf einen fetten WAMU Tag.

WAMU goooooo

LG  
Antworten
JusticeWillWin:

Wo hab ich gesagt...

24.10.14 10:47
...das deins falsch ist? Deins war "Boris_the_Spieder" auf iHub, und er schein auch auf Yahoo zu sein (das war mein Link) unter "boristhe_spider", wo er vor 3 Stunden nochmal bestätigt hat, dass der Trade in seinem Account immernoch Bestand hat.

Oder willst du sagen "Boris_the_Spieder" iHub ist ein anderer als  "boristhe_spider" auf Yahoo.
Antworten
neverenough:

ah ok

24.10.14 10:49
hatte dich falsch interpretiert. also gabs den trade. passt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JusticeWillWin:

Und wofür soll...

24.10.14 11:54
...ein "gefälschter" Chart gut sein?!?!? Nimm das mal lieber wieder raus...
Antworten
neverenough:

jo

3
24.10.14 15:21
erledigt.

heut versucht einer sein glück mit $12
Antworten
JusticeWillWin:

Weiß jemand...

24.10.14 17:23
...über welchen MM CortalConsors an der OTC verkauft?!?
Antworten
ranger100:

@justice

3
24.10.14 17:41
Nein, aber schau hier:

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=21#jumppos526

Ich habe etwas hinzugefügt...

Antworten
Herbie47:

Justice,

24.10.14 18:31
wenn ich mich nicht irre CSTI
Antworten
kroetendetekt.:

@whiskyandcoke:

24.10.14 21:09
Hier ist noch ein möglicher Grund, warum Banken das Konto kündigen:

bitcointa.lk/threads/dkb-bank-konto-gekuendigt.281443/

Muss also nicht immer was mit Schufa oder zu geringer Aktivität sein...
Antworten
whiskyandcok.:

Kroet.

24.10.14 21:39
Nie mit bitcoins gehandelt oder gehabt.
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
Antworten
einfachlachha.:

???

25.10.14 07:16

Vielleicht liegt`s auch daran, das angeblich ab 31.12. der gesamte OTC - Handel von Deutschland aus eingestellt werden soll.
Antworten
kroetendetekt.:

???

25.10.14 08:29
Oder es gab irgendwelche lästigen Abfragen von hoeheren Stellen an die Bank, was der nicht gefallen hat...
Ich meine, denken wir doch mal ganz einfach, was könnte eine Bank denn noch so alles stören? Fällt der Kunde in ein Raster (Name, Herkunft, Art der Geld Eingänge)?

Etwa doch etwas, was über 10 Ecken herum mit den Sanktionen zu tun hat, auch wenn es nur eine irrationale Überreaktion der Bank ist?

Antworten
kroetendetekt.:

Falls es wegen der OTC ist,

25.10.14 08:35
müssten aber bald viele Post bekommen...
Antworten
Avalanche:

Wamus D + CH

3
25.10.14 10:08
Im weiteren Dunstkreis der Depotdiskussionen hab ich eine doch recht individuelle Frage, die evtl. recht simpel ist.

Da ich nächstes Jahr in die Schweiz ziehe, denke ich daran, auch mein gesamtes Depot samt Wamus und Escrows mit auf ein schweizer Konto zu transferieren (z.B. von comdirect zu UBS).

Die Wamus sind in NYC über comdirect gekauft, würden dann irgendwann in NYC z.B. über UBS verkauft werden. Fällt dann die deutsche Abgeltungssteuer weg bzw. gilt dann ausschließlich das schweizer Recht?

VG aus Hamburg
Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 15.10.2014

6
25.10.14 11:53
Short Interest um -1,88% gesunken:

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 768102
Antworten
Schwarzwäld.:

Avalanche ... - zu 48142

4
25.10.14 14:08
Also normalerweise ist das so, daß Sie da versteuern müssen, wo Ihr Wohnsitzfinanzamt ist. Das ist in Deutschland sowie auch in der schönen Schweiz identisch geregelt :

Haben Sie, solange Sie hier in D. Ihren 1. Wohnsitz haben keine Gewinne gesamtde-potmäßig "r e a l i s i e r t" !, wird nat. auch keine Abgeltungssteuer fällig. Kommt aber solange Sie noch hier Ihren Wohnsitz haben, z.B. ein großer Scheck (Escrows), Sie lösen den ein und sind bereits damit schon in der Gewinnzone Ihres Depots, dann wird  h i e r  automatisch auch die 25 %-ige Abgeltungssteuer + 8 % bzw. je nach Bundesland 9 % Kirchensteuer aus der Summe der Abgeltungssteuer (einer Art der EkSt.) daraus fällig
und Ihre Bank / Ihr Broker ist lt. Gesetz verpflichtet, die daraus entsprechend fällige Steuer unmittelbar (für Sie) abzuführen. (Einkunftsart: "Gewinne/Einkünfte aus Finanzgeschäften")

Verkaufen Sie aber erst nach Ihrem Wechsel des 1. Wohnsitzes in die Schweiz, und sind
erst dann mit diesem Escow-Scheck und / oder mit einem Verkauf/Teilverkauf der WMIH`s
in der Schweiz dann in der Gewinnzone, dann unterliegen Sie dem Geltungsbereich
der Schweizer Steuergesetzgebung !

(Hoffe, Sie haben den Steuerbefreiungsantrag für die Staaten über Ihren Broker
auch abgegeben ? Das bilaterale Doppelbesteuerungsabkommen D. mit den USA
kann zum Verhängnis werden, wenn Ihr Befreiungsantrag in den Staaten nicht vorliegt,
Sie daraufhin in den USA besteuert wurden und das hier gegenüber dem Finnazamt
nicht belegen können. Das nachträgliche beschaffen einer Bestätigung für bereits
dort eingezogenen Steuer ist im nachhinein nur sehr schwer bis gar nicht möglich.
D.h. im schlimmsten Falle würden Sie, solange Sie in D. leben, 2 x besteuert !

Alles Vorstehende natürlich  o h n e   jede Garantie, Gewährleistung oder Haftung !
Antworten
faster:

@etwas OT

5
25.10.14 17:41
da gabs doch mal ne serie hier, über banker und selbstmorde, schräges grins.

da passt die meldung gut dazu:

"New York/Hamburg - Die Deutsche Bank hat einer ihrer Top-Juristen in den USA verloren. Laut einem Bericht des "Wall Street Journal" wurde der 41-jährige Calogero Gambino bereits am vergangenen Montag tot in New York aufgefunden. Demnach deutet alles auf Suizid hin. ...."

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...99233.html#ref=plista

was das "etwas" betrifft, dieser gambino hat sich bei der db mit "..... Skandale um mutmaßlich manipulierte Zinssätze und Wechselkurse. ....." beschäftigt.

im klartext, libor, und das bedeutet, er war einer der gegenspieler der fdic (und damit indirekt der JPM) in der liborklage.

unabhängig von allen möglichen und unmöglichen verschwörungstheorien, breites grins, bedeutet das für uns mit ziemlicher sicherheit eins, und zwar verzögerungen.

also nichts neues.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
zocki55:

#2300 ....Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

2
25.10.14 17:44
HALLO FASTER WAS MEINST DU DAZU ZU DIESEM Artikel !!
Antworten
rstudent:

... Mhm, oke...

3
25.10.14 18:03
finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C1%2C3

Link habe ich i'wo auch schon gesehen -> doc aber bereits datiert auf 14.10
Antworten
faster:

@zocki

5
25.10.14 19:07
häng mir bitte einen link zu dem artikel.

zur deutschen bank, da gibts noch eine nachricht, die man sich auf der zunge zergehen lassen sollte:

" ... Oct 7 (Reuters) - Deutsche Bank AG is set to hire Elizabeth Ford from Goldman Sachs Group as its new head of compliance in the Americas region, ...... Ford will join Deutsche Bank in January ....."

ein mitglied der verbrecherbande goldman sachs übernimmt die verhaltensaufsicht über die deutsche bank usa?

das sollte man wohl so formulieren, breites grins:

"die deutsche bank freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass sie nun auch einen aufpasser der chicago mafia in der firma sitzen hat, und damit weiterhin ungestört in den usa untaten begehen darf, sollange sie dabei den amerikanischen ureinwohnern (naja) und deren eigenen verbrecherbanken, angeführt von goldman sachs, nicht in die quere kommen.
dazu wird die deutsche bank weiters auch noch finanziell beitragen, indem sie einen exorbiatant zu hohen libor vergleich mit der fdic schliessen wird, und damit der JPM ermöglichen wird, die verbrechen bei dem raubzug gegen die wamu aktionäre besser zu vertuschen."

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

The_Hope:

@faster denke zocki meint den

25.10.14 20:00

www.wmitrust.com/WMITrust

Glückauf

laugthing

Kurtzman Carson Consultants LLC ("KCC") does not guarantee or warrant that the data provided herein is accurate, complete, or current and shall not be liable to you for any loss or injury arising out of or caused in whole or in part by the acts, errors or omissions of KCC, whether negligent or otherwise, in procuring, compiling, gathering, formatting
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1924  1925  1927  1928  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
56 14.196 █ Der ESCROW - Thread █ union stksat|229873294 30.12.25 23:25
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47