Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1914  1915  1917  1918  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.425.124 / Heute: 2.220
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

*gäääähn*

2
15.10.14 13:30
da nutze ich doch lieber die zeit und schaue mich nach (anderen) lohnenswerten invests um ;)
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

MaSchKi:

Unsinn

5
15.10.14 13:32
Sorry - aber das ist doch Unsinn.

Butter bei die Fische.
Nenne bitte Namen, die hier aktuell deiner Meinung nach Seitenweise Gegenargumente bringen - und um welche Gegenargumente (wogegen sind sie???) handelt es sich ?
Antworten
fuszi:

Lese mal bitte zurück.

2
15.10.14 13:39
Antworten
Staylongstayc.:

@fuszi

3
15.10.14 13:39
Die Leute, die Du hier als "Schreiberlinge" diffamierst, haben schon vor Wochen anhand von Docs dargelegt, dass es vermutlich zu dieser Klage kommen wird. Zur Erinnerung: Das war exakt zu dem Zeitpunkt, als die "guten" Wamu-Schäfchen in ihren Träumen bereits die Large Green-Milliarden gezählt haben. Mach' endlich einmal die Augen auf und schalte Deine grauen Zellen ein, bevor Du hier so einen substanzlosen Blödsinn verfasst, das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Antworten
fuszi:

Wer hat es euch gesagt, dass ihr das machen sollt?

2
15.10.14 13:45
Stay,  beruhige dich.
Ein  Sprichwort sagt: Getroffene  Hunde etc.  
Antworten
MaSchKi:

seit heute morgen

15.10.14 13:48
habe ich nicht einen Beitrag gelesen, der gegen die derzeitige d&o Entwicklung ist.

Also, von welchen Gegenargumenten sprichst du? Und wer hat sie (namentlich) geschrieben ?

P.S.: Wer hat dir gesagt, dass du jetzt schreiben sollst ?
Antworten
Staylongstayc.:

@fuszi

15.10.14 14:07
Wodurch getroffen? Ich begrüße die Klage, denn sie ist m.E. die einzige Chance, dass die Escrows jemals mehr als Brotkrumen erhalten. Und wenn Du Dir einmal die Mühe machen würdest, meine alten Beiträge zu durchforsten, anstatt hier sinnlos herumzukläffen, dann würdest Du feststellen, dass ich diese These seit jeher vertreten habe. Dagegen gibt es andere Leute, die hier ihre "populäre" Meinung kundtun, um in nicht-öffentlichen Bereichen plötzlich ganz anderer Auffassung zu sein. Denk' mal darüber nach.
Antworten
apple888:

wer lang genug dreht

15.10.14 14:21
steht da wo er stehen möchte.
Rechtsverdreher nennt man die oder Politiker.
ich hab gesagt........lachen ist gesund.
Antworten
fuszi:

Lieber Troll-Gemeinschaft,

4
15.10.14 14:29
es gibt keine Futter mehr!
Antworten
waswesichxx:

justice will win #47841

9
15.10.14 14:40

Stay und waswesichxx, zahlen die D&O-Versicherungen eigentlich bei VORSATZ?

Weiss  nicht, darum ging es , unter anderem, auch bei der Klage gegen die Versicherer. Die sind auch der Meinung, das die Art Schaeden, die die D und O,s verursacht haben sollen, nicht von Ihren Policen abgedeckt waeren .( von in house Schaeden stand da,  glaub Ich,  was)
Erst muss den D und O,s was boeses nachgewiesen werden. Das wird jetzt versucht.

Falls die D und O,s verurteilt wuerden, und je nachdem wie dieses Urteil formuliert wird, koennte das noch einen weiteren Kampf, D und O,s gegen die Versicherer, und , oder Trust gegen die Versicherer geben.

Lustige verwicklungen , vergesst nicht

Fuer die D und O, Rechtskosten musste der Trust extra nachtraeglich 18 Millionen Reserven bilden.

Schaun wir mal, wies weitergeht. Hab das Doc noch nicht gelesen.

Warum hier schon wieder einigen Leutchen mit Feinbildern ne Diskussion ueberfluten , wird wohl deren Geheimniss bleiben.

Da ist seit langer Zeit mal ein kleiner Hoffnungsschimmer am Escrow Horizont, und dann......
Antworten
Staylongstayc.:

@waswesichxx

4
15.10.14 14:57
Exakt. Das ist ja das Paradoxe: Evtl. muss der Kläger (Trust) auch für die Anwaltskosten der Beklagten (D&O's) aufkommen. M.E. hatte der Trust deshalb versucht, direkt an die Versicherer heranzukommen, was ja leider gescheitert ist.
Wie dem auch sei: Diese Klage ist endlich etwas "Greifbares" für alle Escrow-Inhaber, wird aber mit Sicherheit noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich hatte ja mal spaßeshalber einen der Versicherer (XL Specialty) bei Pacer eingegeben: Die sind seeehr klagefreudig, weshalb davon auszugehen ist, dass man sich früher oder später wieder vor dem Superiour Court in Delaware sehen wird. Also, erst ein Urteil gegen oder eine Einigung mit den D&O's, und dann mit ziemlicher Sicherheit eine Klage gegen die Insurer. So sehe ich den Fall. Amen. ;-)
Antworten
MaSchKi:

Ich hätte

3
15.10.14 15:00
zu gern den ganzen BM-Verkehr seit 13.20 Uhr gesehen. Hierin würde sich sicherlich auch erklären, wie sich der User zu dem Beitrag 47884 hinreißen lassen konnte.

Zu D und O - Weiss man, ob diese ggf. eine D&O Rechtschutzversicherung (auch für Klagen  / Rechtsmittel gegenüber den D und O Haftpflichtversicherungen) besessen haben ?
Antworten
rübi:

Stay ist dazu berufen worden

4
15.10.14 15:02
hier übelste Drecksarbeit abzuliefern.
Antworten
Staylongstayc.:

@rübi

15.10.14 15:05

Ich glaube, Du verwechselst da etwas: Gem. faster bist Du der "Kurspfleger", nicht ich, grins... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1896#jumppos47424

Antworten
waswesichxx:

Oder

4
15.10.14 15:06
wie bei FDIC vs Killi und Co, ein Settlement.

Paar Moeglichkeiten gaebe es ja, und Ich hoffe, das Wir nicht wieder weiterhin den laengsten beschreiten.

Aber Ich glaube Wir sollten unser Gespraech hier einstellen, da fuehlen sich ein paar (zuviele) wohl belaestigt.

Lg
Antworten
Staylongstayc.:

@MaSchKi

4
15.10.14 15:10
Dazu müsste man sich noch einmal detailliert die Klage vor dem Superiour Court ansehen, denn es handelte sich in der Tat um verschiedene Versicherungen. Es sind ja auch schon Gelder geflossen, für das Settlement der D&O's mit der FDIC. Aber das sollen ruhig einmal die Schreihälse a la ChangNoi, rübi, fuszi, justnormal und Co. übernehmen. Warum sollte sich jemand wie z.B. waswesichxx für solche Typen noch ins Zeug legen? Den "Dank" konnte man in den letzten Wochen hier ja deutlich herauslesen.
Antworten
paketix:

@rübi

3
15.10.14 15:11
stell' doch mal das feuer ein ... stay soll hier seine meinung schreiben können wie alle anderen auch - jeder soll selbst entscheiden ob er/sie die texte von stay lesen möchte.
zur not gibts die grauen balken.
aber hört bitte endlich mit diesen besch.... euch gegenseitig ans bein pissen auf.
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@waswesichxx

4
15.10.14 15:13
Ja. Ich gehe sogar von einem Settlement aus, deshalb schrieb ich ja "Einigung".
Aber Du hast Recht, ich breche jetzt hier ab und gehe gleich lieber in den Garten, um dort die "Drecksarbeit" zu machen. Im Gegensatz zu einigen "Rüben" wissen die Grashalme das wenigstens zu schätzen... ;-)

p.s. Unfassbar, was hier für Typen herumlaufen.  
Antworten
neverenough:

L2

2
15.10.14 15:14
das Bid füllt sich heute rechtzeitig.
Antworten
rübi:

Gegen Amateure habe ich

6
15.10.14 15:19
noch nie opponiert , aber man sollte schon erkennen, wer auftragsmäßig
und professionell hier tagtäglich seinen Dienst versieht , um Kleinanleger
zu verunsichern.
Was glaubst du denn wie viele schon auf seine Kappe gehen,
die geschmissen haben.
Findet ihr das fair?
Antworten
paketix:

das ist jedem seine EIGENE entscheidung ...

3
15.10.14 15:20
Antworten
waswesichxx:

Falls

3
15.10.14 15:24
diejenigen bei 2,70 und mehr geschmissen haben, ja

Ich habe leider ? nicht geschmissen.

He he, frueher gabs ja das Phaenomaen das positive Trust Nachrichten  gerne den WMIH Kurs beflugelt haben.  
Antworten
JusticeWillWin:

Gerade 32.246 Stück @ 2,20$

3
15.10.14 15:37

Hab doch heut morgen gesagt die Klage verleitet einige zum Einstieg, auch wenn es erstmal nichts mit WMIH zu tun hat...

Bereits über 100.000 Stück in 7 Minuten!!!

Antworten
JusticeWillWin:

Und jetzt nochmal...

2
15.10.14 15:43
...haargenau die gleiche Anzahl 32.246 @ 2.11 ?!?!? Soll das Zufall sein, oder hat der Käufer vorher seine Meinung geändert?!? Die verarschen uns...
Antworten
odin10de:

@JusticeWill...

15.10.14 15:44

Mit den Stückzahlen die da Eingekauft wurden, sind das bestimmt keine kleinanleger..

Habe doch recht, oder ;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1914  1915  1917  1918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47