Meine letzte D und O Version
waswesichxx: D und O,s 7 04.09.14 14:54
#5Stay hat da was interesantes gepostet.
www.kccllc.net/wamu/document/0812229140902000000000001Das steht drin , das ein Anwalt , Mr. Heyn, nicht laenger fuer Klee, Tuchin.... arbeitet, und er deshalb von saemtlichen Verteilerlisten zu streichen ist.
Dann steht da aber noch, das Klee Tuchin , weiterhin eingetragene Anwaelte der WMI und des Trusts sind.
Klee und Tuchin arbeten schon seit 2009 an der D und O Geschichte. Mir ist nicht bekannt, das Klee, Tuchin an etwas anderem, als der D und O Geschichte dranwaren. Klee und Tuchin wurden vom Trust uebernommen, weil die schon eingearbeitet waren.
Daraus koennte man schon schliessen, das es da weitergeht.
Nochmal kurz, um was es da geht. Ohne Gewaehr, ist ein bischen kniffelig.
Wir haben fuer 2008/2009 bei diversen Versicherern Policen ueber 250 Millionen Deckungssumme abgeschlossen, die fuer Fehler unserer Fuehrung gedacht waren.
Kurz vor Seizure der WMB hat die WMI 500 Millionen an die WMB transferiert.
Unser Schwestercommittee CC hat dann 2009 , das EC gabe es noch nicht , einigen ehemaligen Direktoren und leitenden Angestellten nen Brief geschickt , und gemeint Sie sollen den Schaden den Sie aus boeser Absicht, unverantwortlich..bla..bla verursacht haetten , begleichen, ansonsten wuerden Sie Klagen. Daraufhin haben die Ehemaligen gemeint, haben Wir nicht, und selbst wenn , dafuer waeren die Versicherungen zustaendig.
Die wollten davon aber auch nichts hoeren , meinten, das erstmall sowas wie ne Schuld bewiesen sein muesste, ausserdem waeren die Art Schaeden (in Hause Schaeden) gar nicht ueber diese Policen abgedeckt.
Daraufhin haben sich die D und O,s auf Vertragsvereibarungen berufen , und per Stipulation mit dem Trust vereinbart, das Wir 18 Millionen Reserven fuer eventuelle Anwalts / Gerichtskosten bilden mussten, die den Ehemaligen entstehen koennten, falls Wir Sie verklagen wuerden. Witzig...witzig
Das ging vorm BK hin und her, bis Mary letztendlich entschied, das Sie darueber nicht entscheiden duerfe, und uns an ein anderes Gericht verwies.
Wir haben dann vorm Superior Court (oder District Court) Klage eingerreicht, das die Versicherer
a: fuer den Schaden aufkommen muessen und
b: die Anwaltskosten der Ehemaligen tragen muessen.
Die Versicherer haben dann beantragt, die Klage abzuweisen.
Das Gericht entschied in diesem Fall fuer Uns, und wollte die Klage zulassen, woraufhin die Versicherer einen intersonstwasappeal ans Supreme Court Delaware stellten.Dieses wiedersparach nun der Meinung des Superior ?Court, und sagte, das dass alles verfrueht waere, noch keine Schuld festgestellt waere und das Sie das Gefuehl haetten , unsere Anwaelte wollten nur mal ausloten, was da rauszuholen ist.
Somit sind die Versicherer erstmal raus, und es liegt nun an unseren Anwaelten, weitere, oder besser , erste Schritte zu tun, und die Ehemaligen zu verklagen.
Nun , was koennte da fuer Uns rausspringen, und wie gross sind die Chancen.
Nun, es gibt bereits ein Settlement von Ehemaligen (Killinger, Schneider, Rotella nebst Weibsvolk) mit der FDIC. Da hat die FDIC geklagt wegen money damages , Geldverlusten.
Ich weiss es nicht mehr genau, aber die FDIC wollte so um die 900 Millionen.
Es gb da ne Mediation, in dem ein Ex Richter als Mediator eingesetzt war. Judge Phillips.
In die Mediation involviert waen die Versicherer, Die Beklagten, die FDIC.
Das Settlement besagt, das die FDIC 40 Millionen bekommt. Davon zahlen die
Versicherer 39.575.000 Usd
Killinger 275.000USD
Rotella 100.000USD
und Schneider 50.000
Natuerlich wird festgehalten das keiner der Angeklagten zugibt , etwas falsch gemacht zu haben.
www.fdic.gov/about/freedom/plsa/...hingtonmutualkillinger.pdfKoennte also etwas Hofnung fuer Uns bedeuten. Wobei Ich nicht weiss, ob diese 39,575 Millionen, die die Versicherer blechen, unter die 2008/2009 Policen, die auch in unserem Fall angesprochen werden , fallen.
Wuerde die 250 Millionen dann gleich mal ein wenig reduzieren.
Bevor Ich mich da jetzt noch tiefer reinknie, warte Ich ertstmal ab, ob irgenwas von unseren Anwaelten kommt.
Zwei der von der FDIC Beklagten sind auch in unserem Fall im Gespraech Rotella und Schneider, und witzigerweise haben die auch Claims vor Mary laufen . Ob es da ein Grossreinemachen gibt.
Wie gesagt,ohne Gewaehr, gerade was die Chronologie betrifft. Habe aber keine Lust jetzt in alten Docs zu wuhlen. Im Kern muesste es aber hinkommen.
Nun, dann werde Ich mir die neuen Docs mal anschauen.